Frankfurt050986

16424

#
Grauenhaft heute. Ich bin mit dem 0:0 zufrieden mittlerweile
#
Trapp auch einer der besten heute
#
Bin ziemlich aufgeregt, obwohl es "nur" gegen die Hertha geht. Aber wir können noch so viel verspielen. Das hat ja jeder im Hinterkopf
#
Und verschoben! Zum Glück. Wir dürfen nun am Sonntag ran um 18 Uhr
#
Dumm gelaufen. Jetzt haben wir 6 Endspiele und wenn wir gut sind - und wir sind gut - sogar 7 Endspiele!

Endspiele können wir! Lasst uns die restlichen Spiele einfach genießen und uns am Ende freuen was bei rumkommt. Ist doch eine geile Saison! Man spielt bis zum Ende um die CL und nicht um den Relegationsplatz.

Und zum Jovic-Tief: Meiner Meinung nach zeigt das einfach nur, wie wichtig Sebastian Haller für unser Spiel ist. Der macht die Bälle da vorne fest und lässt die anderen gut aussehen. Kommt Haller wieder, dann läufts auch wieder beim Jovic!
#
SlotsBeer3 schrieb:

Dumm gelaufen. Jetzt haben wir 6 Endspiele und wenn wir gut sind - und wir sind gut - sogar 7 Endspiele!

Endspiele können wir! Lasst uns die restlichen Spiele einfach genießen und uns am Ende freuen was bei rumkommt. Ist doch eine geile Saison! Man spielt bis zum Ende um die CL und nicht um den Relegationsplatz.

Und zum Jovic-Tief: Meiner Meinung nach zeigt das einfach nur, wie wichtig Sebastian Haller für unser Spiel ist. Der macht die Bälle da vorne fest und lässt die anderen gut aussehen. Kommt Haller wieder, dann läufts auch wieder beim Jovic!

Wer vorher geglaubt hat, Platz 4 wird ein Selbstläufer, der ist wohl grenzenloser Optimist gewesen.
Es war auch schon vorher jedes Spiel ein "Endspiel". Seit wir auf Platz 4 stehen und das Ding selbst in der Hand haben.

Sorgen mache ich mir erst, wenn wir abrutschen, da wir dann auf andere angewiesen sind.
Solange wir das Ding selbst in der Hand haben, bin ich beruhigt. Hütter und Co werden es schon richten.

Ich hoffe man hat auch erkannt, das man zwingend die zweite Reihe verbessern muss. Ich sehe Danny auch gerne spielen ... aber nicht ohne auch nur eine Entlastung
#
Ich hab gestern kein gutes Spiel gesehen. Ein Spiel, bei dem wir hätten mehrfach in Rückstand geraten können. Wir schießen dagegen das 0:1.  Freilich ist man enttäuscht wenn man dann noch kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert. Ärgerlich, auch irgendwie unnötig. Aber was sagen da Hoffenheim und Schalke? Da war das Glück auf unserer Seite. Gestern zum Teil auch bei so vielen Alu-Treffern.  
Der Punkt hilft uns mehr als Wolfsburg. Jetzt heißt es entspannen und auf Berlin fokussieren.
Wir sind immer noch Vierter und so lange das der Fall ist, glaub ich da auch dran. Egal ob mit 4 Punkten Vorsprung, oder allein des Torverhältnisses wegen.
#
skyeagle schrieb:

Ich hab gestern kein gutes Spiel gesehen. Ein Spiel, bei dem wir hätten mehrfach in Rückstand geraten können. Wir schießen dagegen das 0:1.  Freilich ist man enttäuscht wenn man dann noch kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert. Ärgerlich, auch irgendwie unnötig. Aber was sagen da Hoffenheim und Schalke? Da war das Glück auf unserer Seite. Gestern zum Teil auch bei so vielen Alu-Treffern.  
Der Punkt hilft uns mehr als Wolfsburg. Jetzt heißt es entspannen und auf Berlin fokussieren.
Wir sind immer noch Vierter und so lange das der Fall ist, glaub ich da auch dran. Egal ob mit 4 Punkten Vorsprung, oder allein des Torverhältnisses wegen.

Ich bin wohl einer der wenigen, der den Sieg gegen Schalke eher nicht glücklich ansieht. Nachdem uns das Ding vorher schon quasi verpfiffen wurde.
#
Nächste Woche gegen die alte Dame sind hingegen 3 Punkte ein Muss!
Gladbach spielt gegen Stuttgart. Da kann man denen die 3 Punkte schön verpacken, ein rosa Schleifchen drum machen und zeremoniell übergeben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nächste Woche gegen die alte Dame sind hingegen 3 Punkte ein Muss!
Gladbach spielt gegen Stuttgart. Da kann man denen die 3 Punkte schön verpacken, ein rosa Schleifchen drum machen und zeremoniell übergeben.

Nächste Woche? Es ist Montag und das Spiel ist in 5 Tagen
Aber die 3 Punkte nehme ich und hoffe bei Stuttgart auf den Trainereffekt
#
Cl dürfte sich erledigt haben. Mannschaft ist platt
#
oVaflYa schrieb:

Cl dürfte sich erledigt haben. Mannschaft ist platt

Jo, ich würde die restlichen Spiele auch gar nicht mehr antreten. Dann sind die wenigstens fit für das China Freundschaftsspiel gegen Wolfsburg und für den wohlverdienten Urlaub

#
Drum gebettelt und kassiert.
So ein dummes Zeitspiel hab ich noch nie gesehen
#
Jetzt wird gezittert. Wenn wir das gewinnen melde ich mich 2 Wochen nicht
#
keinabseits schrieb:

Jetzt wird gezittert. Wenn wir das gewinnen melde ich mich 2 Wochen nicht

Da ist ja gleich doppelt Grund zur Freude
#
Unverdient aber geil
#
Hasebe spielt heute wie ein junger Gott. Warum wir dauernd mit Fehlpässen einen Seitenwechsel versuchen, verstehe ich nicht so ganz
#
Was ein Glück
#
Was ist diese Light-Show peinlich...
#
Zen schrieb:

Was ist diese Light-Show peinlich...

Die haben halt sonst nix ...
#
Hinti nicht mal auf der Bank. Finde ich gut, das man dem mal seine Ruhe lässt. Falette wird belohnt für sein saustarkes Spiel zuletzt
#
Wenn auch OT, Ich frag auch hier nochmal.. letztes Mal gabs keine Antwort. Findet ihr es nicht auch komisch, dass ein Brodowin vom dauerschreiber zum nicht mehr Schreiber geworden ist? Irgendwie komisch. Und keiner schreibt mehr dass wir den Gegner wegbolzen sollen..
#
Shah0405 schrieb:

Wenn auch OT, Ich frag auch hier nochmal.. letztes Mal gabs keine Antwort. Findet ihr es nicht auch komisch, dass ein Brodowin vom dauerschreiber zum nicht mehr Schreiber geworden ist? Irgendwie komisch. Und keiner schreibt mehr dass wir den Gegner wegbolzen sollen..

Erstens ja und zweitens ... die flex mer!
#
luckyfan schrieb:

von den Ponys absetzen,

FORZA SGE

Gladbach wird uns nicht mehr gefährlich. Höchstens im Kampf um Platz 6 (falls wir einbrechen). Hopp und Kusen. Von denen müssen wir uns absetzen!
#
Schwalm_Adler schrieb:

luckyfan schrieb:

von den Ponys absetzen,

FORZA SGE

Gladbach wird uns nicht mehr gefährlich. Höchstens im Kampf um Platz 6 (falls wir einbrechen). Hopp und Kusen. Von denen müssen wir uns absetzen!

Gegen Leverkusen haben wir es selbst in der Hand. Und gut spielen die auch nicht.

Sehe Hoffenheim deutlich gefährlicher, wenn nicht sogar die einzigen, die uns noch einholen könnten.
#
Ich selbst habe nichts hinzuzufügen. Doch ich sags nochmals deutlich ich trauere, aber nie um/wegen Sachen! Wie auch?
Man lese bitte sehr gerne diesen Welt Artikel von Juliane Marie Schreiber in Ruhe!

Wenn heute ein klassisches Fahrzeug (mein Hobby) oder ein Gebäude zerstört wird ist es wie ich finde schade, auch manchmal sehr schade.
#
Ich habe besagten Artikel bereits gestern gelesen und finde Ihn ehrlich gesagt eher schlecht.
Tendenziell finde ich es gut, das manche Dinge angesprochen werden. Aber dann kommen wieder seltsame Quervergleiche und sofortige spezielle Vorschläge. Da frage ich mich sofort, sind die Beispiele nach den Vorlieben der Autorin gewählt? Denn trotz Verallgemeinerung am Ende, sind die beiden jetzt hervorgehoben nach persönlichen Präferenzen.

Wenn ich schon den Vergleich mit dem Jemenkrieg lese ... wo soll ich mein Geld dort spenden um die Situation besser zu machen? Oder ging es wirklich nur darum, mehr Empathie dafür aufzubringen? Das sind doch dann auch wieder 2 paar Schuhe.

Mir wäre etwas mehr Dankbarkeit lieber ehrlich gesagt. Die schnellen 900 Millionen kamen von einer handvoll französischer Reicher. Die erreicht man auch mit 100 Artikel nicht. Und ohne Notre-Dame Brand hätte es auch keine Spenden gegeben, eben auch nicht in eine andere Richtung.

Einzig am Ende stimme ich zu:
"Wenn Sie nun gerne spenden möchten, warum nicht an eine humanitäre Einrichtung"

Denn ich werde wieder an das DRK spenden für Ihre Projekt "Helfer-Vor-Ort" und an das lokale Tierheim.
Da sehe ich wenigstens, wo das Geld hin geht und was damit passiert
#
Unfassbar. Unglaublich. Dieses Team kennt keine Grenzen.
Werden wir abgeschrieben, werden wir nur noch stärker!
#
Falette zerreisst sich richtig

Du befindest Dich im Netzadler Modus!