>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18943

#
Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber wenn es eben nur 1000 DK gibt und mehrere Tausend Interessenten, geht der Großteil leer aus. Ich habe selber keine bekommen und bin auch - mal wieder - gefrustet. Aber irgendwie müssen die Karten ja verteilt werden.
#
MDr13 schrieb:

Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber wenn es eben nur 1000 DK gibt und mehrere Tausend Interessenten, geht der Großteil leer aus. Ich habe selber keine bekommen und bin auch - mal wieder - gefrustet. Aber irgendwie müssen die Karten ja verteilt werden.


Ich finde es etwas dumm, anzukündigen es läuft mit "First Come First Serve" und dann ein Zufallssystem zu wählen.
Kommunikation mal wieder grandios gescheitert!

Da spricht zwar auch etwas der Frust aus mir, aber was ist so schwer daran, die Leute vorher wahrheitsgemäß aufzuklären?
#
Alles wie immer leider
#
Kriegt man eigentlich mit, wenn das ganze Ding geschlossen ist?
#
Hab ein ganz schlechtes Gefühl
#
Die Zeit springt ganz schön. Aber wenn ich hier lese, habe ich es immer noch "gut"
Von 49 Minuten auf 43 Minuten. Jetzt wieder 48
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mit Haller wird man meiner Meinung nach nur verlängern können, wenn man Ihm eine AK anbietet. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Für einen ähnlichen Betrag wie Jovic (60 Mio - 70 Mio)


Das ist doch genau das Problem. Warum sollte Haller (bzw. sein Manager) eine AK akzeptieren, die einen realistischen Marktwert abbildet? Er würde vermutlich eher auf eine geringere AK (z.B. 20-25 M€) bestehen.
#
Uerdinger schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Mit Haller wird man meiner Meinung nach nur verlängern können, wenn man Ihm eine AK anbietet. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Für einen ähnlichen Betrag wie Jovic (60 Mio - 70 Mio)


Das ist doch genau das Problem. Warum sollte Haller (bzw. sein Manager) eine AK akzeptieren, die einen realistischen Marktwert abbildet? Er würde vermutlich eher auf eine geringere AK (z.B. 20-25 M€) bestehen.


Für mehr Gehalt. Denn für diese Summe braucht man weder Verlängerung, noch AK.
Da kriegst du selbst nächste Saison noch mehr mit 1 Jahr Restvertrag
#
Aceton-Adler schrieb:

...und den nächsten Schritt zu machen. Einen etwaigen Verkauf eines weiteren Büffel sollte man meiner Meinung nach versuchen zu vermeiden. Am besten mit Haller verlängern und ihn frühestens nach der kommenden Saison verkaufen.



Ich denke, dass "die Büffel" schneller gewachsen sind, als der Verein und demzufolge eine Trennung die logische Konsequenz wäre. Man nehme mal den Haller Seb und erkläre ihm, dass Jovic bei Real 10 Mio und er bei uns 3 Mio verdient. Finde den Unterschied.
#
magicv schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

...und den nächsten Schritt zu machen. Einen etwaigen Verkauf eines weiteren Büffel sollte man meiner Meinung nach versuchen zu vermeiden. Am besten mit Haller verlängern und ihn frühestens nach der kommenden Saison verkaufen.



Ich denke, dass "die Büffel" schneller gewachsen sind, als der Verein und demzufolge eine Trennung die logische Konsequenz wäre. Man nehme mal den Haller Seb und erkläre ihm, dass Jovic bei Real 10 Mio und er bei uns 3 Mio verdient. Finde den Unterschied.



Mit Haller wird man meiner Meinung nach nur verlängern können, wenn man Ihm eine AK anbietet. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Für einen ähnlichen Betrag wie Jovic (60 Mio - 70 Mio)
#
Guten Morgen,

ich versuche heute auch mal wieder mein Glück. Hoffentlich wirds was
#
Ales gute!
#
Geil das gönne ich Kloppo so.

Nächstes Jahr bitte Finals
BVB gegen Bayern oder Ajax.

Und in der Europa-League
Frankfurt  gegen Gladbach
#
Hyundaii30 schrieb:

Geil das gönne ich Kloppo so.

Nächstes Jahr bitte Finals
BVB gegen Bayern oder Ajax.

Und in der Europa-League
Frankfurt  gegen Gladbach


Also ich wünsche den Bayern, dem BVB, besonders beiden RB Vereinen, Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg 6 Niederlagen für die Gruppenphase.

Das wir die EL gewinnen, sollte eigentlich klar sein
#
Kloppo kann leider besser Finals verlieren.

Aber trotzdem soll sich Liverpool das Ding heute einfach holen und fertig!
#
Babbsack!
#
Muss man in der Halbzeitpause eigentlich die Helene wieder ertragen?
#
Ich sehe für uns heute quasi keine Chance.

Kovac wird den schei** Bauern den Pokal herschenken als Begrüßungsgeschenk, so baut er gleich mal ordentlich Kredit auf beim Wurstkönig.

Selbst die Jugendmannschaft von denen hat uns ja 4:1 weg geballert. Wie soll das gegen die A-Elf werden?
#
Bitter. Denke es werden immer die selben spielen , von EL-Quali bis zum letzten Spieltag. DaCosta freut sich schon auf 900 spiele am Stück
#
MonkwillTuch schrieb:

Bitter. Denke es werden immer die selben spielen , von EL-Quali bis zum letzten Spieltag. DaCosta freut sich schon auf 900 spiele am Stück


Bitte auch noch die Lottozahlen bis 2020 dazu. Danke dir
#
Wieder Europa, der Rest ist mir heute scheiss egal!!!
#
Schön das wir uns noch mal in Europa präsentieren dürfen
#
EUROPA!!!!!!!!!!
#
Da ist die Mainzer Bude!!!!