>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18962

#
Frankfurt050986 schrieb:
Kann mal einer die Formation posten???
#
Kann mal einer die Formation posten???
#
Tolle scheisse, net mal Taka spielt mit, sehr logisch!
#
DavidG35 schrieb:
Hallo,
ich gehe davon aus, daß FF die selbe Aufstellung nimmt wie gegen Nürnberg (Trotzreaktion, Wiedergutmachung), obwohl ich meine das Meier doch schon eine Pause vertragen könnte, er ist mir zu sicher in seiner Position in der Startelf. Würde lieber Weissenberger auf außen spielen lassen mit Streit und beiden Spitzen Ama und Taka.


Dann müssen wir uns aber noch schnell n Wunderheiler besorgen für Spycher
#
wird größer lenke mich ab...vllt auch so 7
#
Wegen dem Bildartikel gestern über Streit:

BLÖD schrieb:
Streit auf den Spuren von Jermaine Jones. Schalke-Coach Mirko Slomka soll im Freundeskreis bereits verkündet haben: „Mit Jones haben wir schon einen Klasse-Spieler bekommen. Und den Streit holen wir uns auch noch...“


Wenn der Slomka wirklich so n Spruch los lässt ist er echt ein dummes A**********
sry aber das klingt ja derbe assi
#
AllaisBack schrieb:
Hm? also die wohl größten Ausfälle in Nürnberg waren wohl Russ und Meier, da beide schon seit mehreren Spieltagen eine, naja sagen wir Schwächephase durchlaufen. Wäre auch ich dafür diesen beiden mal eine schöppferische Pause zu gönnen.
Da Vasoski verletzt ist und Chris lange verletzt war, bietet sich als Ersatz für Russ eigentlich automatisch nur Galindo an.
Bei Meier sieht das schon anders aus, dort gibt es mehrere Möglichkeiten die Position neu zu besetzen oder gar taktisch ganz anders auszulegen.

Wie wäre es mit Streit in der zentralen Position? Oder wurde nicht auch mal gesagt das Inamoto auch offensiver agieren könnte?

Also:
Pröll (is klar!)
Ochs (aus Mangel an Alternativen)
Galindo (für Russ)
Kyrgiakos (wir brauchen ihn in der Luft)
Spycher (siehe Ochs)
Fink ( als alleiniger Abräumer im DM)
Streit (Künstler im rechten Mittelfeld)
Inamoto (offensiver und ein Stück vor Fink agierend)
Weissenberger ( für mehr Ballsicherheit)
Takahara ( ist einfach im Zentrum effektiver als Aussen)
Amanatidis ( siehe Takahara)

---------------- Pröll ----------------
Ochs --- Galindo -- Kyrgiakos --- Spycher
------------------ Fink ---------------
Streit -------- Inamoto -------Weissenberger
---- Takahara ------ Amanatidis -------

Andererseits ist es Funkel auch durchaus zuzutrauen das er der Verlierer-Elf von Nürnberg die Möglichkeit zur Rehabilitation geben wird.
Wir werden sehen!


100% Zustimmung ich würd mich freuen das SO am Freitag sehen zu können, stimme dir ausserdem in allen genannten Punkten ZU!  ,-)  ,-)  ,-)
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich hoffe mal auf folgendes:
---------------------------Pröll-----------------------
Ochs-------Kyrgiakos----------Galindo------Spycher
---------------Chris--------------Inamoto------------
--------Streit-----------------------------Meier---------
--------------Takahara----------Amanatidis----------


Russ hat auf jedenfall eine Pause verdient...MEIER allerdings auch und für Crhsi kommt ein beginn in der Startelf zu FRÜH!

Also lieber so:

Pröll
Ochs - Galindo - Soto - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Weissenberger
Amanatidis - Takahara
#
Vael schrieb:
Nach DER ZWEITEN HALBZEIT heute sollte man als Strafe die ganze Mannschaft die heute auf dem Platz war für übernächsten Montag einladen, ich wette mit euch das sie danach spielen wie die Götter    


Dafür  ,-)  ,-)  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Meine Analyse: KANN NUR BESSER WERDEN!


Ist zwar keine Analyse, eher eine Prognose, aber recht haste trotzdem!!!!  


Wie auch immer  ,-)
#
Meine Analyse: KANN NUR BESSER WERDEN!
#
@Afrigaaner
Geht klar, gecheckt  

Allgemein:

Naja irgendwie muss es ja weitergehen. Ich würde nächste Partie Russ & Meier mal ne Pause geben...

Daher:


Pröll
Ochs - Galindo - Soto - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Weissenberger
Amanatidis - Takahara
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So, das war eine ziemlich üble Klatsche.
Hm, sowas  kommt vor, ich habe dies wahrlich mehr als einmal sehen müssen.
Trotzdem, diese Niederlage ist mehr als ärgerlich.

Sie war meines Erachtens unnötig.

In der ersten Hälfte fand Nürnberg nicht statt.  Nach dem Ausgleich kam der schöne Spielzug zum Abseitstor und auch danach hatten wir eigentlich noch ganz gute Möglichkeiten durch Russ und Fink.

Warum die Mannschaft mit einer derartigen laschen Einstellung aus der Kabine kam ist mir unerklärlich.
Russ hat in der 2. Hälfte gespielt wie ein E Jugend Spieler.  Wenn er das nicht abstellen kann muß er den Beruf wechseln. Auch nach dem 3 zu 1 wäre noch was drin gewesen, wenn man konzentriert gespielt hätte. Die abgelieferte Leistung war aber wirklich unterirdisch. Ich denke es kommt eine sehr unangenehme Woche auf die Jungs zu. Zurecht!

Ich fand übrigens gut ,dass Funkel nicht ausgewechselt hat.  Funkel hat dies wohl bewußt gemacht. Es wäre für jeden eine Strafe gewesen in dieser Mannschaft mitzuspielen.

Ich darf höflich um sachliche Analysen- gerne auch kritisch - bitten.



Schoen, dass du den Thread aufgemacht hast.
So wie ich es (ohne Bilder) beurteilen kann, gab es 2 Knackpunkte

a) der nicht gegebene 2 Treffer von Takahara
b) Das schnelle 3:1

Ich denke steht es ne Zeit lang 2:1 kann man sich zurueckfinden.

Solche Spiele wird es immer mal geben. Fuer mich geht keine Welt unter.

Gruss Afrigaaner  


Meinst du unsere Eintracht hat sich nach dem 3:1 schon aufgegeben?
Vllt dachten die ja auch das der Pröll hinten nicht mehr "sicher" ist...vorstellen kann ich mir alles...
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn in der nächsten Minute das 4:2 fällt, haben wir noch doppelt soviel zeit zum Ausgleich wie in Bielefeld  


Satz mit x das war wohl nix
#
Endlich das 5:1 !!!!!!!!
#
Wieos wird bei uns net mal gewechselt? Soll die Elf mit der Schmach leben?      
#
Und wenn wir offensiv gespielt hätten und 3:0 verloren hätten? Wär das dann besser gewesen?  
#
Und ACHTUNG, BLOSS NICHT AUSWECHSELN!  
#
Lady_Dracula schrieb:
Sturm? Abwehr? Irgendwas??


Nur einen Supertrainer!
#
Statistisch gesehen hätten wir gewinnen müssen

Praktisch gesehen werden wir abgeschlachtet...