>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18940

#
Wann wird die erste Runde ausgelost? (DFB Pokal)
#
1. Verhandlung
2. Unterschrift
3. Bekanntgabe


Keine Unterschrift = Keine Bekanntgabe

Und Gerüchte werden bekanntlich nicht kommentiert...
#
Am besten:

http://www.youtube.com/watch?v=lQb_U6qAc9w


,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich hoffe auch das das mit den Einzelgesprächen stimmt...auf der anderen Seite...bis zum 31.08 sinds noch 3 Monate...  
#
Also wenn der kommen würde wäre das mehr als geil, der is auf jedenfall ne Verstärkung  ,-)  ,-)  ,-)
#
Sie sollen Jermaine Jones und Christopher Reinhardt, die zu Schalke wechseln, sowie Marko Rehmer ersetzen.


Das der Reinhardt nun auch nach Schalke geht, HAMMER    
#
Karsten schrieb:
Ich habe mit allen Spielern mindestens eine Stunde lang Einzelgespräche geführt

Heribert ist ein Tausendsassa. Wenn er mit Sotos ein Einzelgespräch geführt hat, muss er ja sogar griechisch können.    


Hab ich auch eben gedacht... ,-)
#
Ja, da traut sich der Judas hin...
#
Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich würde dem Herrn Jones doch nahelegen die nächste Nervenklinik aufzusuchen, vllt ist ja noch was zu retten...  
#
Bitte, von rehmer hat hier keiner geredet, wir wollen doch ernst bleiben  ,-)  
#
Witschge schrieb:
Hackt ihr wieder auf dem Thurk herum????


*hack*      
#
Ich weiß nicht ob das schonmal angesprochen wurde, ABER...

Das System in Stuttgart dürfte ja mittlerweile bekannt sein, Horst Heldt hatte ja bis vor ein paar Jahren noch selbst gespielt. Kürzlich wurde bekannt das Babbel nach der Karriere wohl zum Trainerlehrling wird. Sprich das sind immer Leute die das Umfeld genau kennen, dadurch scheinbar einen viel besseren Kontakt zu den Spielern haben.

Wie wäre es wenn man das mal hier in Frankfurt probiert? Fjörtoft, Bindewald, Schur in den Tainerstab und ab gehts...wenn einer keine Lust hat kann er sich auch ins Büro setzen, hauptsache ins Umfeld und hauptsache welche die selbst hier in Frankfurt jahrelang gespielt haben...

Bitte um Feedback, ist ja nur so ein Gedanke  
#
Zustimmung in allen punkten, ich bin froh das Peter Fischer alles sehr realistisch sieht und angeht.

Ich habe das Gefühl die da oben (HB, PF) haben echt alles unter Kontrolle und bleiben auf dem Boden, fangen nicht nach dieser Saison an mit UEFA Cup Träumen und mehr. Finde das richtig gut:

HIER KANN WAS ENTSTEHEN  ,-)
#
Damals hat "Takahara nicht bundesligatauglich" doch eine gute Welle ausgelöst  ,-)
#
Also für jede Abteilung einer würd mir schon reichen
Ich denke fürs Tor haben wir ausgesorgt, sprich

Abwehr: IV oder LV (Je nach Abgang Soto oder Spycher)
Mittelfeld: Spielmacher auf jedenfall, ggf Rechtes Mittelfeld (bei Abgang Streit)
Sturm: Auf jedenfall jemand neues holen (ggf 2, bei Abgang Amanatidis)
#
CodeKing schrieb:

Is schon klar das einige lieber 22 Ronaldo`s im Kader haben wollen ^^


och nö...sollten schon mehr als 22 sein...
#
woho, der kleine war toll  
#
AB-Supporter schrieb:
Wayne!? Aber wer oder was ist eigentlich Bayern?


na gegen die gabs doch 3 Punkte  
#
Unsere Eintracht...huch...und was machen die Bayern hier?
#
tutzt schrieb:
Jekay schrieb:
tutzt schrieb:
aufstieg05 schrieb:
alter wie geil      

hier mal ein kleiner bericht:

ich war noch im stadion bis die ordner uns rausgeschickt haben, das war so um 18.15

wir haben als das stadion schon komplett leer war noch gefeiert und immer wieder gesungen wir wolln die mannschaft sehn. am ende kamen zuerst vasoski, der erstmal alleine ne laola gestartet hat und dann am zaun jeden einzeln abgeklatscht hat, dann kamen noch ochs, fink, streit und preuß, die haben auch jeden abgeklatsch und schon mitgesungen bei nie mehr zweite liga... *g*.
besondere vorkommnisse: einer der aufm zaun war sagte etwas böses zu streit, als der vorbei lief (charakterschwein oder so), steit hörte es und kam zurück um sich mit ihm zu unterhalten, es war leider etwas laut und ich hab nich alles gehört, aber streit erklärte ihm, dass er gar nicht über ihn urteilen könne und dass er keinen schlechten charakter habe. mehr habe ich leider nicht verstanden, aber das gespräch dauerte bestimmt 3 minuten. dann bedankte sich streit noch bei den noch dagebliebenen fans und klatschte weiter ab. respekt!

was mir noch aufgefallen ist: fink scheint voll mit dem herzen dabei so sein und ist wirklich fannah. nach seinem tor bzw. naldos eigentor lief er direkt vor den block (2m vor mir) und schrie seine ganze freude raus. nach dem spiel ging die mannschaft nach der laola wieder richtung kabine, als im block lautstark ein humba gefordert wurde. das hat fink gehört und versuchte die mannschaft zurückzuholen um das humba zu machen. hat er leider nich geschafft, ihn hat wohl keiner gehört. aber auch als er dann um ca. 1800 nochmal kam war er richtig geil drauf und hat vorm block getanzt und nie mehr zweite liga gesungen.
ich hab das gefühl, dass der mann endlich angekommen ist und wir noch viel von ihm erwarten können! sehr geil!

auch nachdem uns die ordner gebeten haben das stadion zu verlassen war vorm stadion noch stimmung. 1A, supergeil

oh wie ist das schön...

schönen gruß aus bremen

Bah, gibts dochn nicht, 5 Minuten zu früh gegangen..-.-
Ich dachte, die komm nich mehr. Egal, war so geil,Sensationsstimmung, vor während und nach dem Spiel!




Sei Euch gegönnt, dass Ihr den Klassenerhalt "hautnah" feiern könnt.


Danke, ist/war mein "erstes Mal".
Aber nächstes Jahr kann ich auf die Dramatik verzichten. Aber eine unaufgeregte Saison? Das wäre nicht unsere Eintracht.


dito  ,-)