Avatar profile square

Frankfurt050986

16514

#
tolle scheisse...
#
OLE OLE...AMA DU ABGEZOCKTES GEILES SCHWEIN          ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Albert Streit: Trumpfte nach dem ganzen Hickhack um seine Person groß auf. Bereitete drei Tore vor. Seine Standards werden der Eintracht nächste Saison fehlen. schrieb:


Steht im Klassenbuch so, öhm ist das so sicher das er geht? Denke nicht  
#
Scheint mir auch so...WIM = VIP  ,-)

Naja, danke für den netten Bericht  ,-)

...immer wieder nett zu lesen das die Schweizer immer die ersten sind beim saufen   Wenn die mal im Spiel so schnell wären  
#
Alles gude Zolo  ,-)  ,-)  ,-)
#
tomisl schrieb:



Copado???    


und 12 Mann  ,-)
#
Matze1204 schrieb:
Schönes Tor, schöne Flanke. Da fragt man sich warum bei uns nie so Flanken reinkommen.


Der Anspielpartner wäre Rehmer gewesen und der kann ja bekanntlich keine Flanken schlagen die ankommen...
#
MANNDECKUNG SAENKO MEIN GOTT
#
Heller sehr geil und Ama spielt nette Pässe...

Aber das der Fink nervös ist, da kann ich nur zustimmen...
#
HUGGEL DER NEUE STÜRMER

JAWOHL JUNGS, TRAUT EUCH WAS
KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
Nette Pässe in die Spitze, ich denke das sieht trotz frühem gegentor gut aus...das Team wirkt nicht verunsichert, es wirkt KAMPFBEREIT
#
Ganz toll...
#
THURK in der Meier Position, das wird interessant, schade das Taka nicht dabei ist...
#
Nikolov
Ochs - Soto - Vasi - Spycher
Fink
Streit - Heller
Meier
Amanatidis - Takahara


Das ist meine 11...Köhler baut echt nur scheisse, da würd ich lieber dem Toski mal ne Chance geben auf links, ansonsten klar HELLER  ,-)
#
Fußballverrückter schrieb:
jetz kommt garantiert wieder einer und sagt: Der Junge is 11 aber hey... irgendwo nervt das schon    


aber er ist doch 12  ,-)  ,-)  ,-)

   
#
Ich fänds geil wenn den Funkel von Anfang an bringen würde  ,-)
#
Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Fink
Heller - Toski
Meier
Amanatidis - Takahara




Anmerkungen:

- Abwehr ist klar, Soto nicht da also Russ rein. Meiner Meinung nach wären Russ und Soto ja das ideale IV Paar aber was solls  ,-)

- Toski bekommt eine Chance, denn Leute mal ehrlich...viel SCHLECHTER als Köhler kann der da nicht spielen...

- Heller auf Rechts dürfte auch klar sein, darf auch ab und zu in den Sturm ziehen... ,-)

- Im Sturm, naja, was haben wir für Alternativen? Hab zwar immer irgendwie das Gefühl Ama &Taka können nicht so miteinander, aber naja...was muss, das muss  



Also wenn das mit der Aufstelllung nicht funzt, dann weiß ichs auch nicht mehr...denn mal ganz ehrlich: BIELEFELD KANN DOCH NICHTS!  
#
womeninblack schrieb:

An den Getränken war Herr Huggel diesmal der zweite.    


Wer war denn der erste wenn man fragen darf?  
#
danke, eine kleine Hoffnung...eine sehr kleine...
#
AdlerClus schrieb:
Einen Thread für Trainer raus und dann noch einen für den Vorstand? Unglaublich. Auch der Vorstand soll bleiben    


Ich finde die hätte man auch zusammenfassen können...immer alles einzeln  ,-)

Du befindest Dich im Netzadler Modus!