Frankfurt050986
19160
#
Frankfurt050986
Toski
wär auch gern heute im Stadion gewesen, vorm TV entwickelte sich garkeine rochtige atmosphäre...vorallen wars so geil weil man während dem spiel fast nur unsere fans gehört hat ,-)
Sooo, Party non Stop und Herr Bruchhagen bitte mit Planung für Liga 1 beginnen...
Man ist das GEIL ,-) ,-) ,-)
Man ist das GEIL ,-) ,-) ,-)
tolle scheisse...
OLE OLE...AMA DU ABGEZOCKTES GEILES SCHWEIN ,-) ,-) ,-) ,-)
Albert Streit: Trumpfte nach dem ganzen Hickhack um seine Person groß auf. Bereitete drei Tore vor. Seine Standards werden der Eintracht nächste Saison fehlen. schrieb:
Steht im Klassenbuch so, öhm ist das so sicher das er geht? Denke nicht
Scheint mir auch so...WIM = VIP ,-)
Naja, danke für den netten Bericht ,-)
...immer wieder nett zu lesen das die Schweizer immer die ersten sind beim saufen Wenn die mal im Spiel so schnell wären
Naja, danke für den netten Bericht ,-)
...immer wieder nett zu lesen das die Schweizer immer die ersten sind beim saufen Wenn die mal im Spiel so schnell wären
Alles gude Zolo ,-) ,-) ,-)
tomisl schrieb:
Copado???
und 12 Mann ,-)
Matze1204 schrieb:
Schönes Tor, schöne Flanke. Da fragt man sich warum bei uns nie so Flanken reinkommen.
Der Anspielpartner wäre Rehmer gewesen und der kann ja bekanntlich keine Flanken schlagen die ankommen...
MANNDECKUNG SAENKO MEIN GOTT
Heller sehr geil und Ama spielt nette Pässe...
Aber das der Fink nervös ist, da kann ich nur zustimmen...
Aber das der Fink nervös ist, da kann ich nur zustimmen...
HUGGEL DER NEUE STÜRMER
JAWOHL JUNGS, TRAUT EUCH WAS
KÄMPFEN UND SIEGEN!
JAWOHL JUNGS, TRAUT EUCH WAS
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Nette Pässe in die Spitze, ich denke das sieht trotz frühem gegentor gut aus...das Team wirkt nicht verunsichert, es wirkt KAMPFBEREIT
Ganz toll...
THURK in der Meier Position, das wird interessant, schade das Taka nicht dabei ist...
Nikolov
Ochs - Soto - Vasi - Spycher
Fink
Streit - Heller
Meier
Amanatidis - Takahara
Das ist meine 11...Köhler baut echt nur scheisse, da würd ich lieber dem Toski mal ne Chance geben auf links, ansonsten klar HELLER ,-)
Ochs - Soto - Vasi - Spycher
Fink
Streit - Heller
Meier
Amanatidis - Takahara
Das ist meine 11...Köhler baut echt nur scheisse, da würd ich lieber dem Toski mal ne Chance geben auf links, ansonsten klar HELLER ,-)
Fußballverrückter schrieb:
jetz kommt garantiert wieder einer und sagt: Der Junge is 11 aber hey... irgendwo nervt das schon
aber er ist doch 12 ,-) ,-) ,-)
Ich fänds geil wenn den Funkel von Anfang an bringen würde ,-)
Nikolov
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Fink
Heller - Toski
Meier
Amanatidis - Takahara
Anmerkungen:
- Abwehr ist klar, Soto nicht da also Russ rein. Meiner Meinung nach wären Russ und Soto ja das ideale IV Paar aber was solls ,-)
- Toski bekommt eine Chance, denn Leute mal ehrlich...viel SCHLECHTER als Köhler kann der da nicht spielen...
- Heller auf Rechts dürfte auch klar sein, darf auch ab und zu in den Sturm ziehen... ,-)
- Im Sturm, naja, was haben wir für Alternativen? Hab zwar immer irgendwie das Gefühl Ama &Taka können nicht so miteinander, aber naja...was muss, das muss
Also wenn das mit der Aufstelllung nicht funzt, dann weiß ichs auch nicht mehr...denn mal ganz ehrlich: BIELEFELD KANN DOCH NICHTS!
Ochs - Russ - Vasoski - Spycher
Fink
Heller - Toski
Meier
Amanatidis - Takahara
Anmerkungen:
- Abwehr ist klar, Soto nicht da also Russ rein. Meiner Meinung nach wären Russ und Soto ja das ideale IV Paar aber was solls ,-)
- Toski bekommt eine Chance, denn Leute mal ehrlich...viel SCHLECHTER als Köhler kann der da nicht spielen...
- Heller auf Rechts dürfte auch klar sein, darf auch ab und zu in den Sturm ziehen... ,-)
- Im Sturm, naja, was haben wir für Alternativen? Hab zwar immer irgendwie das Gefühl Ama &Taka können nicht so miteinander, aber naja...was muss, das muss
Also wenn das mit der Aufstelllung nicht funzt, dann weiß ichs auch nicht mehr...denn mal ganz ehrlich: BIELEFELD KANN DOCH NICHTS!