![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Frankfurter-Bob
14689
#
Frankfurter-Bob
Ich hab Angst, ganz ganz große Angst. Heute muss man gewinnen, genauso wie nächste Woche. Die Konkurrenz schläft nicht. Ich bete für den Klassenerhalt. Hoffnung gibt mir, dass die Leistungen der letzten Spiele recht in Ordnung war. Aber die Punktausbeute war einfach mangelhaft. Noch haben wir alles in der eigenen Hand.
Seriöse Quelle schrieb:
Ein Unbekannter hat die Daten von über 75 Millionen Playstation-Nutzern entwendet, darunter Namen, Anschriften, Paßwörter und womöglich sogar Kreditkartendaten. Die Suche der Polizei konzentriert sich nun auf einen laut Augenzeugenberichten kleingewachsenen, dicklichen Klempner mit dunklem Schnauzbart, vermutlich italienischer Herkunft. Trotz seiner Statur wird der Mann als flink und sprunggewaltig beschrieben. Auf seiner Flucht soll er darüber hinaus zahlreiche Münzen und Bonuspunkte eingesammelt haben. Trotz mehrerer heißer Spuren bestritt Sony-Konkurrent Nintendo bisher jegliche Verbindung zum Verdächtigen.
Wenigstens ist man dem Täter auf der Spur
Exil-Adler-NRW schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
XBL hatte vor 5 Jahren oder noch länger da auch mal ein Problem mit Hackerangriffen und XBLwar kurzzeitig nicht zu erreichen. Habe die monatliche XBL-Gebühr damals nicht entrichten müssen.
Hoffe Sony is da ähnlich kulant. Allerdings ist PSN auch nicht gerade das wahre und es ist nicht das erste mal, dass die mich ärgern.
Wenn jetzt noch die Kreditkarteninformationen von zig tausend Leuten in die falschen Hände geraten, obwohl ich glaube, dass diese Situation längst eingetreten ist, dann wirds lustig.
Ich dachte PSN wäre im gegensatz zu XBL kostenlos? Hat sich das inzwischen geändert?
Inhalte etc. musst du bei PSN ja auch bezahlen. Und PSN Plus ist ja auch kostenpflichtig. XBL kostet in der Goldvariante. Ohne Goldvariante kannst du aber glaube ich nicht online spielen. Aber das zahl ich gerne. Leider kriegt Sony nicht ansatzweise so gute Server hin wie Microsoft. Da ich ne recht schwache Leitung habe, ist PSN bei mir meist eine Qual, während XBL einen sehr flüssigen Ablauf bietet.
XBL hatte vor 5 Jahren oder noch länger da auch mal ein Problem mit Hackerangriffen und XBLwar kurzzeitig nicht zu erreichen. Habe die monatliche XBL-Gebühr damals nicht entrichten müssen.
Hoffe Sony is da ähnlich kulant. Allerdings ist PSN auch nicht gerade das wahre und es ist nicht das erste mal, dass die mich ärgern.
Wenn jetzt noch die Kreditkarteninformationen von zig tausend Leuten in die falschen Hände geraten, obwohl ich glaube, dass diese Situation längst eingetreten ist, dann wirds lustig.
Antifa, Vogel der alte Hassprediger und die NPD. Also wenn da nicht die "dicke Stein-Theorie" greift, wo sonst?
Die Saison ist ja noch nicht vorbei.
Mainz, obwohl ich die lieber in der Kreisklasse sehen würde.
Hoffenheim, einfach nen Dreckverein den ich wirklich aus ganzem Herzen verachte.
Wolfsburg, widerlich.
Hoffenheim, einfach nen Dreckverein den ich wirklich aus ganzem Herzen verachte.
Wolfsburg, widerlich.
Johann_Gambolputty schrieb:DougH schrieb:
Lidl rationiert den Zuckerverkauf auf 4KG/Kopf in seinen Fillialen nahe der polnischen Grenze, da dort der Zucker wesentlich teurer ist als in den Lidl-Kauflandfilialen.
Wie sich die Zeiten ändern, sonst sind wir doch immer rüber
Die Polen befürchten inzwischen, dass nach der Öffnung der Arbeitsmärkte ab dem 1. Mai, Unmengen von billigen Deutschen Arbeitskräften in Polen das Lohnniveau senken.
Wenn es nicht so traurig wäre...
Aber Arbeit muss sich lohnen... zumindest für die oberen 10.000.
Den mag ich nedd. Seit dem er sich wegen unserm Dach mockiert hat, is der unten durch.
FredSchaub schrieb:peter schrieb:
ich habe es mir erspart.
jetzt kommt als nächstes wahrscheinlich ein pro7 remake von "spiel mir das lied vom tod".
man sollte seine grenzen kennen.
solange die nicht "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" remaken
Daran dürften die sich eigentlich nicht wagen. Das Original hätte ja schon mindestens 8 Oscars verdient
Mein Sonntagabend fing mit Die Hard 4.0 auf DVD an, ging mit Dittsche weiter und endete mit Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs. War also recht gelungen, da voallem Dittsche gestern wieder auf Hochtouren war und der Wirt von dem Imbiss einfach aussieht wie Uli Stein.
Hab den Eindruck, dass der CSS Compiler beim FF4 verschlimmbessert wurde. Teilweise Darstellungsfehler bei absolut validen Seiten.
Werde auch weiterhin beim Opera bleiben, da dieser nicht für jeden Mist nen Addon braucht, sondern schon mit ner super Ausstattung daher kommt.
Werde auch weiterhin beim Opera bleiben, da dieser nicht für jeden Mist nen Addon braucht, sondern schon mit ner super Ausstattung daher kommt.
Wie kann man hier ernsthaft über Maik Franz diskutieren, wenn wir erst letzte Woche Das one and only biggest [bad]*********[/bad] ever geen uns gesehen haben.
Diese Hetzjagd auf Franz ist einfach dämlich. Sicherlich ist er immer der erste, der zu Diskussionen auf dem Platz bereit ist, aber grobe Unsportlichkeiten hat er sich in seiner Frankfurter Zeit noch nicht geleistet.
Diese Hetzjagd auf Franz ist einfach dämlich. Sicherlich ist er immer der erste, der zu Diskussionen auf dem Platz bereit ist, aber grobe Unsportlichkeiten hat er sich in seiner Frankfurter Zeit noch nicht geleistet.
Habe jetzt ne Nacht drüber geschlafen und mal in Zeitungen, Videotexten und im Internet geschaut. Überall Inter - Schlake 2:5.
Irgendwie gönn ichs den Schalkern, da ich Inter gar nicht mag.
Irgendwie gönn ichs den Schalkern, da ich Inter gar nicht mag.
SemperFi schrieb:
Oh wow...
Ich bin ja eigentlich ein WWE-Fanboy, aber das gestern nacht war das mieseste Wrestlemania seit Jahren...
Bin immer noch absolut schockiert...
Oh Gott war das schlecht.
Werd mir heute abend erstmal "Tables, Ladders, Chairs 2010" ansehen um den miesen geschmack wegzubekommen, vielleicht noch WM17 oder 19 dazu.
Meine Fresse war das mies.
Seh ich auch so.
WM17 werd ich mir heute abend auch mal anschauen, bisher mit Abstand das beste.
Werds mir heute auch mal anschauen. Für die Koritnthenkacker -> morgen.
Hoffe The Rock bekommt viel Mic-Time. Da er eigentlich so der einzige Grund ist.
Ist halt Nostalgie pur. Als Kinder hatten wir, durch Verwandte Auswanderer, nen guten Draht in die USA und sind so immer recht schnell an die Shows, festgehalten auf VHS, rangekommen. Somit war die WWF schon nen Stück Kindheit.
Die Storylines find ich aktuell recht schlecht. Die besten waren halt nWo und vorallem der Aufbau und die Fehde zu WM17 The Rock vs. Stone Cold. Den Jungs hatte man das damals richtig abgenommen und beide haben ja auch nen sehr großen Unterhaltungsfaktor.
Kenne vom aktuellen Roster der WWE nicht allzu viele Akteure. Lass mich also mal überraschen.
Hoffe The Rock bekommt viel Mic-Time. Da er eigentlich so der einzige Grund ist.
Ist halt Nostalgie pur. Als Kinder hatten wir, durch Verwandte Auswanderer, nen guten Draht in die USA und sind so immer recht schnell an die Shows, festgehalten auf VHS, rangekommen. Somit war die WWF schon nen Stück Kindheit.
Die Storylines find ich aktuell recht schlecht. Die besten waren halt nWo und vorallem der Aufbau und die Fehde zu WM17 The Rock vs. Stone Cold. Den Jungs hatte man das damals richtig abgenommen und beide haben ja auch nen sehr großen Unterhaltungsfaktor.
Kenne vom aktuellen Roster der WWE nicht allzu viele Akteure. Lass mich also mal überraschen.
Das Spiel der Eintracht erschien mir vom Gerüst her weniger verunsichert als unter Skibbe. Aber heute waren teilweise einige Schnitzer drin, gerade bei Russ, bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Ansonsten hätten die Wolfsburger niemals mit 10 vom Platz gehen dürfen, sondern mit 8. Diego ist einfach ein mieser kleiner [ZENSIERT].
Hoffe der wird mal für mindestens 3 Spiele via TV-Beweis gesperrt.
Ansonsten hätten die Wolfsburger niemals mit 10 vom Platz gehen dürfen, sondern mit 8. Diego ist einfach ein mieser kleiner [ZENSIERT].
Hoffe der wird mal für mindestens 3 Spiele via TV-Beweis gesperrt.
Jemand sollte mal für Felix Magath hier einen Account einrichten, der kann seine Interviews dann direkt in den Größenwahnthread posten.
Klingt ja so, als ob durchaus Hoffnung besteht, dass dieses Problem schnell gelöst werden könnte.
Das Problem an sich macht auf mich allerdings einen sehr schlechten Eindruck. Liest sch so, als ob sich die "nationalen" Eitelkeiten dreier Parteien im Weg stehen, die jede für sich, die Macht beansprucht, ohne an das Wohl des Verbands zu denken.
Das Problem an sich macht auf mich allerdings einen sehr schlechten Eindruck. Liest sch so, als ob sich die "nationalen" Eitelkeiten dreier Parteien im Weg stehen, die jede für sich, die Macht beansprucht, ohne an das Wohl des Verbands zu denken.
Die Woch über 10. Dann wurds Wetter bleed, da warens nur noch 6. Aber des Wochenend solls ja wiedda schee wern, also ab Samstach wiedda 10!