>

Frankfurter-Bob

14689

#
Basaltkopp schrieb:
Traininho schrieb:
Wie ich sehe, legt sich Basaltkopp scheinbar auch mit jedem an, der nicht seiner Meinung ist^^...  

Das stimmt so nicht. Dafür reicht meine Zeit nicht. Ich gebe nur hier und da meinen Kommentar zu Beiträgen ab, die besonders dämlich sind.

Dafür reicht deine Zeit auch nicht
#
Heut Abend mal nen Konferenzfreier Abend, nur Fussball gegen Fussball.

Barca ist der klare Favorit. Aber ich hoffe auf ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten.

Bin mal gespannt wieviel Dinger der Messi heute macht. Letzte Saison hat er Arsenal alleine vier Tore eingeschenkt.
#
Parodie schrieb:
Die größte Fehlbesetzung sitzt auf der Bank.  

Wie bist du denn an den Platz gekommen?
#
Ah, da fühlt man sich wien ein kleines Kind an Weihnachten, wenn man den Vorbericht im UE erspäht.

Danke für diesen tllen Bericht und nu is Zeit für 3 Punkte.
#
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
tani1977 schrieb:
Haefe schrieb:
TiNoSa schrieb:
seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus    

Das ist nicht gut...

Aber: dann soll doch Heller auf rechts eine Chance bekommen und Ochs nach hinten rücken!

EFC Positiv Denken

:neutral-face  

Oder Franz hinten rechts und Vasi in der IV. Aber ich wäre für Deinen Vorschlag, die Innenverteidigung sollte sich weiter einspielen, das war auch eines der Erfolgsrezepte in der Hinrunde.  

müsste clark nicht auch bald wieder zurückkommen?

4 Wochen wurden doch da in den Raum geworfen. Müsste dann doch diese Woche wieder dabei sein können, wenn ich mich recht entsinne.

ich hätte anfang der saison net gedacht,dass ich den auch mal herbeisehnen würde mensch,der war echt gut in form,bis zur scheiss verletzung...

Durchaus. Würde ihn gerne mal vor der Abwehr auf der 6 sehen. Schwegler könnte mal pausieren, war die letzten Spiele auch alles andere als ne Verstärkung. Und Meier etwas weiter nach vorn. Köhler raus oder ggf. nach hinten ziehen und Altintop rein. Der bringt auch in schlechter Verfassung mehr als ein Köhler in eben dieser.
#
tani1977 schrieb:
Haefe schrieb:
TiNoSa schrieb:
seventh_son schrieb:
Jung fällt für Freitag aus    

Das ist nicht gut...

Aber: dann soll doch Heller auf rechts eine Chance bekommen und Ochs nach hinten rücken!

EFC Positiv Denken

:neutral-face  

Oder Franz hinten rechts und Vasi in der IV. Aber ich wäre für Deinen Vorschlag, die Innenverteidigung sollte sich weiter einspielen, das war auch eines der Erfolgsrezepte in der Hinrunde.  

müsste clark nicht auch bald wieder zurückkommen?

4 Wochen wurden doch da in den Raum geworfen. Müsste dann doch diese Woche wieder dabei sein können, wenn ich mich recht entsinne.
#
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Und Skibbe hat viel verändert. Aber die letzte Saison und die Hinrunde sind ja schon vergessen. Wir haben grad nen negativen Lauf, jetzt muss sich jeder Spieler und auch der Trainer mal selbst in den ***** beißen und wieder Vollgas geben.

ja,der trainer hat hier viel verändert..aber in den letzten wochen hab ich das gefühl,er ist entweder mit seinen gedanken ganz woanders..oder..keine ahnung
das ist ja nicht mehr stillstand..und auch kein negativlauf..das ist ein zurückrollen..und bei einem negativlauf erwarte ich,dass der trainer versucht, dem entgegenzuwirken,aber da hat man das gefühl, es passiert GAR NIX!!!

Ich weis nicht, was passiert oder was nicht passiert. Aber ich glaube nicht, dass Skibbe nicht alles versucht. Ich sehe das Problem derzeit eher bei der Mannschaft. Die können doch alle Fussballspielen. Warum spielen die dann so nen Mist? Ich glaube nicht, dass Skibbe ihnen gesagt hat, die Bälle hoch und weit nach vorn zu knüppeln und alles, was sie sich in den letzten eineinhalb Jahren erarbeitet haben über Bord zu werfen.
#
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Anakiny schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich finds auch der Mannschaft gegenüber unfair. Andere, die nicht so ein Standing bei HB haben, wären vom Hof gejagt worden. Ama ist jetzt auch kein sportlicher Überflieger, der unsere Probleme löst.

Finds bisschen Schwach von HB, dass er Ama begnadigen will.

Nein, HB hat das große ganze der Eintracht im Blick und nicht nur unnötige, alberne Scharmützel.

Ich wünschte, er ware damals beim Jupp auch schon da gewesen, da wäre dann einiges anders gelaufen.

Ich freue mich, dass das mit Ama nun eine Wende nimmt.

Mh warum beganidigt er dann einen Spieler, der nach außenhin Auftritt, als ginge ihm das große Ganze der Eintracht vollkommen am ***** vorbei?

waaas? genau das gegenteil ist doch der Fall!!!
und..ehrlich gesagt, ich wäre momentan auch net traurig drum,wenn Skibbe hinschmeissen würde...es tut sich so wenig in der Mannschaft..die spiele sind grottig...man hat das gefühl,es geht nix mehr...und das schlimmste..der trainer ändert nie was...überhaupt nix..jede woche der gleiche mist...wie eingefahren..ein abwärtsstrudel!

kein aufbäumen, kein systemwechsel, kein fingerzeig, was ändern zu wollen

Sorry, aber wo zeigt Ama das Gegenteil? Mit seinem kleinen Rachefeldzug hat er nur sein Ego befriedigt. Ein Ego, dass verständlich wäre, wäre seine fussballerische Klasse ebenso groß, ist sie aber nicht mal annähernd.

An stelle der Mannschaft, würde ich mir von HB auch verarscht vorkommen. Hätte sich ein anderer so geäußert, hätte HB nicht so einen Aufriß gemacht.

Ich kann auch nicht verstehen, wie man noch hinter Ama stehen kann. Er veranstaltet ne Hetzkampagne auf den Trainer zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt und scheisst somit auf die Interessen der Eintracht. Ama ist kein Leistungsträger mehr. Ich würde nichtmal mehr behapten, dass er noch ein großes Ansehen bei der Mannschaft genießt. Die Jungs sind auch nicht blind und taub.Kann mir nicht vorstellen, dass seine Aktionen da gut aufgefasst werden.

Und Skibbe hat viel verändert. Aber die letzte Saison und die Hinrunde sind ja schon vergessen. Wir haben grad nen negativen Lauf, jetzt muss sich jeder Spieler und auch der Trainer mal selbst in den ***** beißen und wieder Vollgas geben.
#
Anakiny schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich finds auch der Mannschaft gegenüber unfair. Andere, die nicht so ein Standing bei HB haben, wären vom Hof gejagt worden. Ama ist jetzt auch kein sportlicher Überflieger, der unsere Probleme löst.

Nein, HB hat das große ganze der Eintracht im Blick und nicht nur unnötige, alberne Scharmützel.

Ich wünschte, er ware damals beim Jupp auch schon da gewesen, da wäre dann einiges anders gelaufen.

Ich freue mich, dass das mit Ama nun eine Wende nimmt.

Mh warum beganidigt er dann einen Spieler, der nach außenhin Auftritt, als ginge ihm das große Ganze der Eintracht vollkommen am ***** vorbei?
#
GS_Fraenk schrieb:
Mmmmhhh...wenn Skibbe falsch damit lag Ama ohne Rücksprache mit HB auszusortieren, dann ist es jetzt taktisch genauso unklug oder sogar noch schlimmer wenn HB jetzt öffentlich ankündigt Ama zurück holen zu wollen.
Das hätte man intern klären MÜSSEN und alle DREI gemeinsam öffentlich machen sollen. So wird die Autortät Skibbes, die HB an anderer Stelle stets betont hat nach meiner Auffassung heftigst ausgehöhlt. Ama grinst sich längst einen und die Mannschaft weiss, dass Trainers Wort nicht das Letzte ist.

Bin sehr auf Skibbes Reaktion gespannt. Mein Gefühl ist nicht das beste...    

#
Fakt schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Herr Tosun wurde nicht gezwungen den Verein zu verlassen. Aber das scheinen einige noch immer nicht mitbekommen zu haben.

wenn du bitte so freudnlich waerst, eine solche aussage von mir zu zitieren? ansonsten lege ich dir auch gerne irgend einen bloedsinn in den mund

Das kam halt so rüber. War diese und letzte Woche auch von einigen ernsthaft so gemeint. Wenn du das anders meintest, tuts mir leid.
#
rwr schrieb:
Hallo,

Was ist für euch persönlich eigentlich das wichtigste Match/Derby der Saison?

gruß rwr

Diese Saison -> Lautern. Aber da kam mir zu wenig von denen. Das war ja kein Hexenkessel, sondern nen netter Familienausflug mit gemeinsamen Niedersingen der Heimkurve.
#
Chaos-Adler schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
adler_89 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:

Unabhängig wie man zu dieser Sache (Ama und Skibbe) steht, darf sich ein Trainer niemals diktieren lassen, wen er aufstellt oder in den Kader beruft.

Frag mal SDB wie man das macht.
Hier hat sich ein Bundesligaverein vom verhetzten Mob diktieren lassen, wen er als Trainer entlässt und dabei in Kauf genommen, daß er deshalb demnächst vielleicht absteigt.

Da wird doch so 'ne läppische Aufstellung noch hinzubekommen sein..

Funkel wurde nicht entlassen, er ist aus eigenem Willen gegangen.

Stimmt, vielleicht ist Skibbe ja nicht so'n Hasenfuss und hält hier so'n Terror aus..

Der famose Skibbe wartet nur auf ein Top- Angebot. Morinho von Real Madrid hat angeblich immer wieder mal Abschiedsgedanken. Sollte der Real verlassen ist "the incredible" Skibbe bestimmt erste Wahl dort.  

Was dir Skibbe so alles erzählt. Wusste gar nicht, dass er hier nur auf ein Top-Angebot wartet. Hat er das auf der selben PK gesagt, auf der er Ama seine Bundesligatauglichkeit absprach und ihn als Sportinvaliden bezeichnete?

Muss wohl ne krasse PK gwesen sein. Aber schade, dass nur ausgewählte Verschwörungstheoretiker eingeladen waren.

Okay, war ja nur augenzwinkernd gemeint. Ich schätze Skibbe natürlich als bescheidenen Typen ein, dem völlig bewusst sein wird, wie dankbar er sein darf Trainer bei der Eintracht zu sein. Er wird sich höchstwahrscheinlich aufgrund seiner zurückhaltenen Art nicht dazu Berufen fühlen, bei einem Top- Verein als Trainer anzuheuern.

Es wird nicht besser. Ich versteh nicht, warum man ihm sowas immer unterstellt. Weil er schon "größere" Vereine trainieren durfte? Weil er nicht jede 9 von 10 Teams gegen den Abstieg spielt? Weil er beim Training persönlich anwesend ist?
#
Fakt schrieb:
Mik schrieb:
Ein Trainerwechsel kostet nur Geld und würde uns aktuell gar nichts bringen.

ich bin mir ziemlich sicher das - stand heute - die kosten eines trainerwechsels niedriger waeren als die abloesesumme fuer eine rueckhol aktion von cenk tosun

Herr Tosun wurde nicht gezwungen den Verein zu verlassen. Aber das scheinen einige noch immer nicht mitbekommen zu haben.
#
Chaos-Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
adler_89 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
reggaetyp schrieb:

Unabhängig wie man zu dieser Sache (Ama und Skibbe) steht, darf sich ein Trainer niemals diktieren lassen, wen er aufstellt oder in den Kader beruft.

Frag mal SDB wie man das macht.
Hier hat sich ein Bundesligaverein vom verhetzten Mob diktieren lassen, wen er als Trainer entlässt und dabei in Kauf genommen, daß er deshalb demnächst vielleicht absteigt.

Da wird doch so 'ne läppische Aufstellung noch hinzubekommen sein..

Funkel wurde nicht entlassen, er ist aus eigenem Willen gegangen.

Stimmt, vielleicht ist Skibbe ja nicht so'n Hasenfuss und hält hier so'n Terror aus..

Der famose Skibbe wartet nur auf ein Top- Angebot. Morinho von Real Madrid hat angeblich immer wieder mal Abschiedsgedanken. Sollte der Real verlassen ist "the incredible" Skibbe bestimmt erste Wahl dort.  

Was dir Skibbe so alles erzählt. Wusste gar nicht, dass er hier nur auf ein Top-Angebot wartet. Hat er das auf der selben PK gesagt, auf der er Ama seine Bundesligatauglichkeit absprach und ihn als Sportinvaliden bezeichnete?

Muss wohl ne krasse PK gwesen sein. Aber schade, dass nur ausgewählte Verschwörungstheoretiker eingeladen waren.
#
Jörg Berger und Horst Ehrmanntraut.

Beides waren richtige Typen, die auch charakterlich spitze waren.

Gerade bei Ehrmanntraut könnte ich mich immer noch aufregen, wie undankbar er hier vom Hof gejagt wurde. In meinem Garten wird es aber solange ich lebe einen Plastikstuhl mit dem Namen Hotte geben.

Dadurch das Ehrmanntraut gehen musste, schaffte Berger sein Wunder. Wäre Ehrmanntraut nicht gegangen, hätten wir dieses Wunder wohl nicht einmal gebraucht.

Als Jörg Berger starb, starb auch ein Teil Eintracht. Ich hoffe, er wird hier nie vergessen.
#
Bin gestern mal früher aus dem Stadion, nicht wegen des grausamen Spiels. Sondern wegen der eigenen Fans. Sowas widerliches hab ich selten erlebt. Da wird ein selbstverliebter Egomane gefeiert, der auf der Tribüne sitzt und sich trotz des Spielstandes einen grinst, weil ihm die Eintracht soviel bedeutet, anstatt die Mannschaft anzufeuern. Nein, da kommt ein Altintop rein, bringt wirklich Schwung ins Spiel und wird dafür noch verhöhnt.
#
simima schrieb:
Misanthrop schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Der Thread:

"Wie geil seid Ihr auf das Spiel gegen leverkusen"? fehlt noch.

Macht den immer jemand bestimmtes auf?

Irgendeiner, der seiT richtig schreiben kann.

Hyundaii, Sie sind raus.

Tut mir leid für Dich  ,-) , aber er bleibt drinnen   ,-) .  

Seit wann postest Du im Forum ?
Aber
Seid ihr morgen alle im Stadion?

Du bist auch raus. Im Thread Titel des Geilheitsthread wird "seid" nicht umsonst extra "seiT" mit großem T geschrieben.

Sonst könnte man ja auch pinke Eintrachtfanartikel gutheißen, wenn einem die Tradition am A... vorbeigeht
#
fanfisch schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
fanfisch schrieb:
FrankieVallie schrieb:
fanfisch schrieb:

Der Charakterarsch war Ama und sowas brauchen wir nicht!

Warum? Weil er auf eine öffentliche, ohne Not getätigte Aussage Skibbes, die in Amas Augen falsch war, gleichermaßen öffentlich reagiert hat?

Ich will den Trainer nicht verteufeln, aber hier hat er sich wenig souverän verhalten.

Und nochmal: Man kann diese Reaktion nicht mit anderen, zugegebenermaßen oftmals überflüssigen Interviews vergleichen.

Ich finde ja auch nicht das Skippi das so richtig gemacht hat! Aber von der Sache an sich ist es gut! Ich finde das Ama unruhe bringt immer wenn es auch gerade nicht so gut läuft!
Er sollte sich nicht in der Öffentlichkeit aussagen gegen den Trainer leisten! Ganz egal wie er das sieht! Das darf keiner in seinem Job! Und wenn du schon eine Abmahnung hast dann hälst du doch erst recht die Schnauze!
Ich würde das bei meinen Angestellten auch so machen!
Das hat aber nix mit seinen Leistungen in den Vorjahren zutun! Für diese Leistungen bekommt er auch mehr Geld wie die anderen Spieler!
Ich persönlich finde zum Bsp das Ama fit ganz OK ist aber mehr auch nicht! Er konnte noch nie einen Ball stoppen oder gut verarbeiten!
Kämpfen und rackern, ja das hat er gamacht, aber das tun auch andere!

Ich unterstelle Ama das es ihm nur um sich selbst geht und um sonst nix! Deswegen meine Aussage, dass es hoffentlich bald vorbei ist!

Skibbe ist kein Chef. Er ist Angestellter  und trägt kein Unternehmerrisiko.

Er ist so was wie ein Abteilungsleiter, der sehr wohl an Weisungen gebunden ist.

Wenn er sich in der Öffentlichkeit anders darstellt:

"Es muß in allen Bereichen besser werden" ist das zwar entlarvend, aber keineswegs mit einem "Chef"vergleichbar.  

Ja da hast du recht!
Deswegen sage ich ja Skippi hat es nicht richtig gemacht, es hätte wenn dann von HB kommen müssen!
Aber ein Ama hat nicht das recht an die Öffentlichkeit zu gehen! Und ich bin froh wenn es ein Ende hat!
Ich finde ihn nämlich schon ein bischen auf sich bezogen!
In meinen Augen hat er verdienste für die Eintracht geleistet, aber ist nicht der Überspieler, wie viele ihn hier hinstellen!
Und ich würde auch nicht den Trainer in frage stellen oder ihn auspfeiffen heute!
Das haben hier einige geschrieben und das finde ich falsch!

HEIMSIEG

Das sehe ich immer noch anders. Der Trainer entscheidet, wer im Kader ist oder nicht. HB kann da gerne seinen Senf dazugeben, aber entscheiden sollte, unabhängig davon wer es ist, der Trainer.
#
manu666 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und der nächste weg.
Wurde eigentlich schon mal ein Spieler so oft ausgeliehen wie Petkovic.

Petkovic ist vielleicht nicht der Superfussballer.
Aber seine Einstellung ist erste Sahne.
Kein meckern, immer Kampfbereit, zieht voll mit.

Wünsche Herrn Petkovic alles gute.

Und ich hätte Ihn auch gerne als Backup für Tzavellas hier
behalten.
Fand Ihn im Spiel gegen den HSV gar nicht schlecht.

Habe ihn 09 im Sommer bei einigen Testspielen hautnah erlebt. Bin froh, dass er wieder weg ist. Nur schade, dass ihn keiner kaufen möchte...

och, ich fand Ihn gegen den HSV gar net soo schlecht...so als Backup, wie beispielsweise einen Heller, für angebracht. Notfall halt.

Er ist doch eh bald weg...keine Sorge.

Es ging mir eher um sein Verhalten einigen Amateurgegenspielern gegenüber. Seitdem mag ich ihn nicht so gerne.