![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Frankfurter-Bob
14691
FredSchaub schrieb:Foofighter schrieb:
Wie will man da heute mittag noch Fussball schauen ?
da sieht man zumindest, wie "unwichtig" die Sorgen der SGE sind im Angesicht solcher Katastrophen
Leider war.
Hoffentlich kriegen die die Situation im AKW wieder unter Kontrolle. Es ist unfassbar traurig, welche Katastrophen in den letzten Stunden über das Land einfielen.
Man kann, der Situation entsprechend, noch froh sein, dass Japan eine solche Erdbebenvorsorge hat, die weitaus schlimmeres verhinderte.
Lt. der Webseite von ntv gabs Entwarnung im AKW. Hoffentlich stimmt das. Die Katastrophe ist so schon unbegreiflich schlimm.
smoKe89 schrieb:marcelninho85 schrieb:
Soll ich jetzt ernsthaft darüber diskutieren ob die Amis die Anschläge 911, oder die Schießerei gestern selbst verübt haben? Jeder gesunde Menschenverstand kennt da doch die Antwort.
Da hast du ausnahmsweise Recht.
Das ist Ansichtssache. Ohne jetzt eine Diskussion über 9/11 anzuzetteln, klingen die Argumente, die zumindest für eine Beteiligung einiger amerikanischer Organisationen an den Anschlägen sprechen, sehr überzeugend. Vorallem da die Gegenargumente meist simple Rufschädigung der Gegenseite sind, ohne deren Argumente zu widerlegen.
Und da ja einige nette Operationen der CIA, zur Interessenförderung der amerikansichen Außenpolitik, mittlerweile bekannt sind, klingen da teilweise einige "Wahnvorstellungen" gar nicht so abwegig.
Was wirklich hinter der Schießerei gestern steckte, weis vermutlich nur der Täter. Und auch wenn die Gründe irgendwann herauskommen, wird die Tat dadurch auch nicht besser.
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden der Opfer.
Filzlaus schrieb:
keintoradler
Wird übrigens dem Genre der Tragödien zugeordnet.
reggaetyp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
WDie Pflichten seines Amtes hat er meiner MEinung nach schon versucht, so gut zu erfüllen, wie es ihm möglich war.
Wenn das in deinem Arbeitszeugnis steht, hast du abgelost. Aber wie.Frankfurter-Bob schrieb:
Er ist von dem CDU/CSU Haufen noch einer der erträglichsten.
Ansichtssache.
Von einem Haufen Arschlöcher noch am erträglichsten zu sein, kann aber auch kein Ziel sein.
Ich wollte ihm kein Arbeitszeugnis erteilen. Ich möchte seine Arbeit auch nicht als hervorragend oder gar gut darstellen. Ich hatte bei ihm nur den Eindruck, dass er stets bemüht war. Was ich von vielen seiner Kollegen nicht behaupten kann.
Ob seine schwarzen und gelben Freunde alles Arschlöcher sind, weis ich nicht. Da würde ich höchstens beim Westerwelle auf Untertreibung pochen, da ich den schon erlebt habe.
War zu erwarten. Traurig bin ich nicht darüber. Aber ich glaube, es wäre egal gewesen, wie er mit dieser Plagiatsgeschichte umgegangen wäre. Sein Ruf ist beschädigt. Fand aber einiges an Theater, was um ihn gemacht wurde, auch mit dem Afghanistanbesuch, etwas zu übertrieben. Die Pflichten seines Amtes hat er meiner MEinung nach schon versucht, so gut zu erfüllen, wie es ihm möglich war. Er ist von dem CDU/CSU Haufen noch einer der erträglichsten.
Fand die Leistung vo Herrn Stein das ganze Spiel über gut. Hat immer gepusht und versucht alles aus der Kurve rauszuholen. Weniger Gesänge, mehr Eintracht-Rufe.
Das Spiel wurde unglücklich und teilweise dumm verloren, aber die Jungs haben alles versucht und sich richtig reingekniet, deswegen war es genau die richtige Reaktion, die Mannschaft nach dem Abpfiff für die kommenden Aufgaben zu motivieren, anstatt sie auszupfeiffen.
Das Spiel wurde unglücklich und teilweise dumm verloren, aber die Jungs haben alles versucht und sich richtig reingekniet, deswegen war es genau die richtige Reaktion, die Mannschaft nach dem Abpfiff für die kommenden Aufgaben zu motivieren, anstatt sie auszupfeiffen.
Bin total geschockt. Mein tiefstes Beileid und viel Kraft für seine Familie und Freunde.
Wenn Bier, dann muss es was schön süffiges sein. Kath Bräu ist da mit ganz großem Abstand auf Platz 1. Dann kommen Hinterländer (leider vor kurzem die Produktion eingestellt), Breznak und wenns mal nen Pils sein sollte, dann eher Krombacher. Obwohl ich die Biere aus der fränkischen Schweiz, sowie eben Kathi Bräu, den ganzen anderen bevorzuge.
Suche 2 Karten, Sitzplatz, nebeneinander, Block ist egal.
Angebote bitte per PM an mich. Dankeschön.
Angebote bitte per PM an mich. Dankeschön.
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Was het er denn beim SKAII-Interview so geababbelt? Waren ja gefühlte 20 Min... In der Kneipe wurd stummgeschaltet
Er meinte, dass man jetzt nicht an dies oder das denken sollte, sondern sich jeder voll auf die Eintracht und den Verein konzentrieren muss. Also all das, was er letzte Woche mit Füßen getreten hat.
Ansonsten war der eher seine "Begnadigung" das Thema.
Arya schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Container-Willi schrieb:
Wieso wundert es mich nicht,dass wir wieder mal dabei sind
-bei den ausgesprochenen-Geldstrafen. .
Und ganz ehrlich,suche ich auch noch den Witz zum lachen.
Den wirst du nicht finden. Genauso wenig wie du bei den Idioten, die uns immer wieder Geldstrafen einbrocken Interesse an Fussball, oder ein Anzeichen von Intelligenz finden wirst.
stellt da jemand gerade etwas auf eine Stufe mit was anderem?
Nein, dass tue ich nicht. Aber wer zündelt oder Gegenstände aufs Spiel wirft, schadet dem Verein und daher kann sein Interesse daran nicht allzu groß sein.
Container-Willi schrieb:
Wieso wundert es mich nicht,dass wir wieder mal dabei sind
-bei den ausgesprochenen-Geldstrafen. .
Und ganz ehrlich,suche ich auch noch den Witz zum lachen.
Den wirst du nicht finden. Genauso wenig wie du bei den Idioten, die uns immer wieder Geldstrafen einbrocken Interesse an Fussball, oder ein Anzeichen von Intelligenz finden wirst.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Tube schrieb:
Also ich an Skibbes Stelle würde ihn jetzt noch nicht wieder in den Kader berufen.
Es sei denn, es hätte ein klärendes Gespräch zwischen den beiden Streihähnen gegeben.
Tatsächlich muss Skibbe hier bissi aufpassen, dass er seine eigene Autorität nicht untergräbt. Zumindest sehe ich das so. Auch wenn ich nachwievor die Suspendierung von Ama für einen etwas unüberlegten Schnellschuss von Skibbe halte.
Sehe ich leider auch so, außer dass mit dem unüberlegten Schnellschuss. Fand die Entscheidung richtig, gar überflüssig.
Gebe Dir ein "fällig", wenn Du ein "flüssig" zuviel haben solltest ,-)
Ui, danke. Gar nicht bemerkt.
northernsoul schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Könnt ihr mal aufhören euch irgendwelche Sachen aus dem ***** zu puhlen und mal bei der Wahrheit bleiben?
Lies und zitier vor allem richtig. Mir geht es gar nicht darum Partei für Amanatidis zu ergreifen, deswegen muss ich mir auch nichts aus dem "***** puhlen", wie Du es nennst.
Ich habe beinahe Sportinvalide geschrieben. Es ging darum deutlich zu machen, dass Skibbe zwar für den sportlichen Bereich uneingeschränkt zuständig ist, HB aber die wirtschaftlichen Interessen vertreten muss und deswegen so reagiert hat. Oder was denkst Du, warum er die Suspendierung versucht zu relativieren?
Ob das beinahe da steht oder nicht, macht keinen Unterschied, weil es trotzdem nicht wahr wird. Mit dem anderen hab ich kein Problem. Mir gings um deine Wiedergabe von Skibbes Aussage, die schlicht weg falsch ist.
northernsoul schrieb:SGE_77 schrieb:
HB hat Skibbe die uneingeschraenkte Entscheidungsgewalt fuer's Sportliche gegeben...
Richtig, aber was Skibbe verursacht hat, als er Amanatidis mit seinen Äußerungen zum beinahe Sportinvaliden erklärte, ist ein wirtschaftlicher Schaden. Daher kam Bruchhagens Reaktion.SGE_77 schrieb:
Es sei denn, Ama laesst endlich mal Taten folgen (in der Form von Toren). Dann bleibt dem Herrn Skibbe nichts anderes uebrig, als ihn oefter zu bringen.
Wie soll er Tore schießen, wenn er, wie Du schreibst, weiterhin nicht berücksichtigt wird?
Wo hat er Amanatidis zum Sportinvaliden erklärt? Er hat seine momentane Situation beschrieben. Ihm fehlt Schnelligkeit, Spritzigkeit, ist aber immer eine Alternative. Klingt für mich ganz und gar nicht nach Sportinvalide, die sind nämlich keine Alternativen, vorallem nicht immer.
Könnt ihr mal aufhören euch irgendwelche Sachen aus dem ***** zu puhlen und mal bei der Wahrheit bleiben?
Tube schrieb:
Also ich an Skibbes Stelle würde ihn jetzt noch nicht wieder in den Kader berufen.
Es sei denn, es hätte ein klärendes Gespräch zwischen den beiden Streihähnen gegeben.
Tatsächlich muss Skibbe hier bissi aufpassen, dass er seine eigene Autorität nicht untergräbt. Zumindest sehe ich das so. Auch wenn ich nachwievor die Suspendierung von Ama für einen etwas unüberlegten Schnellschuss von Skibbe halte.
Sehe ich leider auch so, außer dass mit dem unüberlegten Schnellschuss. Fand die Entscheidung richtig, gar überflüssig.
°o° schrieb:dawiede schrieb:Leopard schrieb:dawiede schrieb:
Wenn ihm was nicht passt, wird er ekelig.
Da hat er zumindest etwas mit diesem Herrn Skibbe gemeinsam. Leider haben diese beiden Trainer was den Erfolg angeht nicht sehr viel gemeinsam.
wann genau hat den der Skibbe eine Reporter ein Interview verweigert?
Bei der letzten PK. Zwar nicht verweigert, aber dünnhäutig reagiert. Als die Frage aufkam, was genau er jetzt mit "Amanatidis spielt unter Skibbe keine Rolle mehr", sagte Skibbe, wenn sie keine anderen Fragen mehr haben, dann gehe ich jetzt sofort und da war die PK 2 Minuten alt.
Er war sauer und hat richtg reagiert. Der Spieler Amanatidis verdient keine Bühne für seine Egoshow.
SGEjobra27 schrieb:Morphium schrieb:
Wird für Arsenal dennoch nicht reichen befürchte ich.
trotzdem ist es schön zu sehen, dass diese arrogante Truppe mal einen verpasst bekommen hat...
Finde gar nicht, dass Barca eine egoistische Truppe hat. War nen tolles Spiel, Arsenal sicherlich glücklich aber dennoch nicht unverdient als Sieger vom Platz gegangen. Hatten es mit Rundumsound. War von der Stimming her teilweise pure Gänsehaut. Der größte Loser des Tages -> Marcel Reif, dem alles vorgesagt wurde, konnte man schön hören.
Wenn zum Beispiel ein Fatih Birol sagt, es wäre nicht möglich, die Energieversorgung in den nächsten 30 Jahren auf erneuerbare Energien umzustellen, fällt mir der OPEG Eintrag in seiner Vita als erstes auf.