>

Frankfurter-Bob

14689

#
Das Spiel ist total unfair. Als Eintrachtler ist man da immer der Außenseiter. Ochs und Köhler flanken einfach nedd gescheit.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Xbox ist doch eh nur was für Loser.  

PS was für Schlappschwänze  

Da bin ich lieber ein Loser, ist man ja als Adler eh schon gewöhnt
#
Ich suche noch ein feuchtes Kellerloch, sowie 20 Liter ranzigen Ebbelwoi und 15 Liter schales Bier. Wenn ich mir dieses Debakel schon ansehe, dann soll auch alles so beschissen sein, wie die Leistung der Mannschaft.
#
Auch in diesen schweren Zeiten muss man manchmal die Wachsmalstifte aus der Schublade holen und den Adler kritzeln.

Hier ein neues Wallpaper von einem Adler für alle anderen Adler.

Hier klicken
#
MrMagicStyle schrieb:
Super-Adler schrieb:
je länger dieses Horror-Szenario vom letzten Samstag aus meinem Gedächtnis gewichen ist, desto größer wird die Hoffnung, dass am nächsten Samstag doch wieder eine Wunder passiert.
Passieren kann ja nix, denn, wenn wir absteigen, ist es irgendwie logisch - aber ein Fußballspiel ist doch so einfach. Eine Chance für Eintracht, der Ball geht irgendwie rein und in Hamburg und Hoffenheim möchten die Heimmannschaften einen positiven Saisonabschluß zeigen - und das beide Mannschaften gewinnen, glaube ich nicht wirklich
Also abwarten: ich freue mich auf eine spannende Konferenz und einen wundersamen Verlauf - und wenn nicht, dann eben nicht...

Meine Tipps:

Hamburg - Gladbach 2:1
Hoffenheim - Wolfsburg 2:2
Dortmund - SGE  0:2

RETTUNG - und Gladbach geht in die Relegation

Bitte Fußballgott: lass es Wirklichkeit werden!!!
Wenn eine Mannschaft Wunder vollbringen kann, dann ist es die Eintracht.

Bei deinen Tipps würde Gladbach aber nicht die Relegation schaffen sondern absteigen. Also BMG unentschieden in Hamburg und Wolfsburg verliert, das wäre super. Natürlich immer einen 3er von uns vorrausgesetzt.  

So sehe ch das auch.

Aber ich möchte bei mir eigentlich gar keine Hoffnung aufkommen lassen. Die bitteren Enttäuschungen der letzten beiden Spiele waren schon genug.
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
detektiv ? ich dachte man wäre der böse    

Nee, man is en Bulle in verschiedenen Dezernaten. Drogen, Mord etc.

Die PS³ bekommt wieder nen extra Fall, was mich als Besitzer beider Konsolen wieder in die Klemme bringt. Wenn die Performance der PS³ dieses mal nicht wieder so furchtbar ist, wie bei den früheren Rockstartiteln, wär der Fall nen Argument.
#
Djabatta schrieb:
Man sollte bei den Alternativen am Samstag über eine Pro Daum Choreo nachdenken...

MfG Djabatta

Ja, aber vorher muss es noch die Lexa-Choreo geben. Die ist lange überfällig.
#
DelmeSGE schrieb:
Interessant wie viele hier bestends über den Trainer Doll Bescheid wissen.
Was hat denn der Spieler Doll mit dem Trainer zu tun.
Hier wird doch im Moment jeder Name zerrissen.

Schur als Trainer,Leute,die das fordern,sollten lieber nix sagen.
Bei der Trainerfrage scheinen hier oftmals nur Verdienste oder Nichtverdienste als Spieler für Eintracht eine Rolle zu spielen,das ist albern.

Ich bevorzuge Hyballa.
Er ist der bessere Tuchel,sehr kompetent,aber hundertmal sympathischer!!

Mir fallen nur sehr sehr wenige Menschen ein, die nicht sympathischer sind als Tuchel. Lasse ich die bereits Verstorbenen und die Menschen verachtenden Dikatatoren und Terroristen weg, wirds auch schon wer jemanden zu nennen.

Hyballa fänd ich aber auch ganz gut. Meinetwegen kann Daum auch bleiben. Wenn er ne Mannschaft zusammen stellen darf, wird seine Arbeit auch bestimmt fruchten.

Auch gegen Alex Schur hab ich nichts, denn jeder fängt mal klein an. Allerdings sollte dieser erst seine A-Lizenz erwerben und wäre dann für die Zukunft ein Kandidat.

Doll steht aber auf der Liste von Trainern, die ich hier gar nicht sehen will bzw. verkraften würde.
#
wolfster schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Walter! Du warst nie für uns daaaaaaaaa!

Richtig muss es heissen: Walter! Du warst schon immer ein Depp!

Ich finde es nicht korrekt imaginäre, personalisierte Zwischenhochs öffentlich als "Depp" zu bezeichnen.
#
Angelbreaker schrieb:
Oder denkt ihr nicht das es villt sein kann oder mal muß das die Eintracht doch mal Geld in die Hand nehmen muß und einen Trainer der halt etwas mehr bekommt holen und dann was zu stande bringt?????
Rangnick hat es ja mit Hoffenheim auch gemacht ist runter gegangen und jetzt guck wo sie sind klar mict Geld aber auch seine Mathematik......
Und die Geilste Nummer wenn Hitzfeld kommt naja Träum darf man doch oder?
schade das wir nicht ein wie Babbel haben ganz erlich wenn der Ziege in Gladbach nicht verschiessen hätte dann villt Top.
Ich kann aber echt auf Neururer verzichten oder Meier!!!!
Ne Hand mit Disziplin die brauchen wir bei Koller weiß ich nicht vielleicht aber weiß nicht.

Hoffenheim hatte in 3./2. Ligazeiten höhere Transferausgaben als Bremen und Schalke zusammen. Mit diesem finanziellen, wettbewerbsverzerrenden Bedingungen, hätte selbst ein Hund mit einem lächerlichen Hütchen Hoffenheim in die Bundesliga geführt.
#
Walter! Du warst nie für uns daaaaaaaaa!
#
Bei ntv lief gestern Abend unten im Ticker, dass die Eintracht an Armin Veh interessiert ist.
#
Benche schrieb:
d3vlL schrieb:
Trillian, sonst nichts!

Vollste Zustimmung!    

Amen!
#
Kollersfan schrieb:
Ich fuege zum Thema eine Frage bei:
Mit welche Marke der Wanderschuhe habt Ihr ausgezeichnete Erfahrungen?

Meindl. Da schwör ich auch drauf. Mit Abstand das beste, was ich je an denen Füßen getragen habe.

Und Meindl ist darüber hinaus auch sehr kulant. 3 Jahre alte Schuhe eingeschickt und kostenlos(!) repariert zurückbekommen.
#
Das mit Vasoski ärgert mich. Er ist ein guter IV, der eben in den letzten jahren sehr viel Pech mit Verletzungen hatte, aber das trifft auf die Hälfte unseres Kaders zu. Würde ihn gerne weiter hier sehen.
#
Willensausdauer schrieb:
Kicker schrieb:
"Wobei sich Fischer vor dem abschließenden Spiel der Eintracht in Dortmund den Zorn der Borussia zuzog. Bei dem Versuch, nach der Niederlage aufgebrachte Fans zu beruhigen, hatte sich Fischer per Megafon zu einem "Scheiß BVB"-Ruf hinreißen lassen. Hans-Joachim Watzke (51), Geschäftsführer von Borussia Dortmund, griff ihn deshalb in scharfer Form an: "In so einer Situation auf Populismus zu machen ist verantwortungslos. Es ist traurig, wenn Herr Fischer glaubt, dass er im eigenen Lager Ruhe kriegt, indem er den Gegner beleidigt. Das ist eines Bundesliga-Präsidenten unwürdig."

Etwas zuviel "Bessermensch"-Haltung von Watzke, oder? Er hat inhaltlich recht, aber dazu zu schweigen, wäre tatsächlich sympathischer gewesen - auch aus Sicht eines Nicht-Eintracht-Fans.

Ich will Fischers "Scheiß BVB" nicht gutheißen, aber Herr Watzke hätte hier etwas anders reagieren können. Ich werfe ihm die scharfe Kritik an Fischer nicht vor, sondern nur, dass er vielleicht die Situation unterschätzt, in der Fischer sich nach diesem Spiel befunden hat.
#
Uli_S schrieb:
Der "Abstieg" fing mit den Worten von Herrn Bruchhagen "Die Bundesliga ist zentiert" an und nahm mit dem verlorenen Pokal-Spiel in Aachen, dem gescheiterten Verkauf von Caio und insbesondere dem laissez faire von Herrn Skibbe seinen Lauf. Hier hätte Bruchhafen früher handeln müsssen. Und seine Aussagen wirkten natürlich auch nicht unbedingt motivierend - weder auf Spieler noch auf die Fans. Dass hier nichts zementiert ist, zeigen doch insbesondere Hannover und Mainz.

Auf der anderen Seite will ich Herrn Bruchhagen auch nicht den ganz großen Vorwurf machen, denn er war es, der an Herrn Funkel lange festgehalten hat und sich letztlich dem Druck beugen musste. Ich behaupte mal, mit Funkel wären wir nicht abgestiegen.

Was mich auch tierisch stört ist dieses Daum bashing in der Presse. Insbesondere betrieben von der FR. Was soll das denn? Herrn Daum kann man meines Erachtens den geringsten Vorwurf machen. Leider wird die Installation von mehr Professonialität im Verein hier gleich wieder als Affront gesehen. Da werden außerdem mal ein paar Fremdwörter verwendet und schon wird einem das negativ ausgelegt und man ist der Herr Realschulleher. Ein Unding sowas. Naja, die Presse hat es nicht verstanden. Denn nun darf sie sich ebenfalls auf Reisen nach Cottbus, Ingolstadt, Paderborn und Aue freuen, anstatt nach Hamburg, Berlin oder München.

Achja, die Presse - sie war es doch auch, die den Caio-Transfer hat platzen lassen, mit ihren euphorischen Berichten.

Uli_S

Ich denke, mit Funkel wären wir schon letzte Saison abgestiegen. Ich will Funkel jetzt auch nicht groß die Schuld geben. Aber ich sehe es ein wenig anders. Bruchhagen hat zu lange an FF festgehalten, sich gegen Veränderung gewehrt. Hier herrschte Stillstand. Dann kam Skibbe, der schon frühzeitig erkannte, dass sich etwas ändern muss. Er hat es auch versucht, aber ich hatte nie den Eindruck, dass man von Seiten der Eintracht da wirklich mitzog. Also war der Vesuch der Veränderung eher negativ, da man nicht an einem Strang zog, sondern ein Tauziehen auf dem Rücken der Eintracht austrug. Hinzu kam noch die Amanatidisgeschichte, die völlig falsch gelöst wurde, denn so wurde der Trainer endgültig entmachtet. So zumindest meine Sicht. Ich habe meine Zweifel, dass die Eintracht mit HB einen Umbruch schafft. Zu sehr scheint er an alten Strukturen zu hängen.
#
Ich kann ihm nicht danken. Der Wechsel lässt ihn in einem ganz schlechten Licht darstehen. Nicht weil er geht, sondern wohin er geht. Wolfsburg ist für mich als Fan des Fussballs und der damit verbundenen Tradition ein Schlag ins Gesicht.

Also wünsche ich Ochs und seinen neuen Mannschaftskollegen, sowie dem ganzen Verein VFL Wolfsburg den größten Misserfolg überhaupt.
#
woschti schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Mal ein anderer Gedanke zu Schur und Trainer:
Die Chance, dass wir uns Schur als "Ikone" des Vereins (etwas) "verbrennen" sehe ich bei 90%. Weil früher oder später fast immer Trainer in "Krisen" entlassen werden, weil der Druck der Öffentlichkeit zu groß wird... wir haben dann also die "Schur raus, Schur raus"-Rufe...

naja wenn man schui will (und natürlich er selbst das auch) dann muss man es versuchen. ob´s klappt oder nicht wird man immer erst im nachhinein sehen.

ganz nebenbei haben z.b. die mainzer "ihren" kloppo alles andere als verbrannt.    

Das Feuer sollen die sich auch lieber für dieses widerlich arrogante [ZENSIERT] aufheben, welches derzeit den dortigen Trainerposten besetzt.

Und Schur wird hier auch ein ganz anderes Standing haben als irgendwer sonst. Man wird ihm Zeit geben und hinter ihm stehen. Wenn er als Trainer nur halbsoviel Leidenschaft auf eine Mannschaft übertragen kann, wie er sie selbst auf den Platz brachte, dann wäre es für mich schon ein riesen Erfolg.

Aber ich bin derzeit eh dermaßen desillusioniert, dass ich der festen Überzeugung bin, dass der Abstieg nur durch einen Mann zu verhindern ist. Einem Mann, der es nie zugelasen hat, dass die Eintracht abstieg, solange er auf dem Feld stand.

Charly, bitte, schnürr noch einmal deine Schuhe und tret der Mannschaft in den *****!
#
DM-SGE schrieb:
MANNY schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Was freuen sich die Bornheimer schon auf uns nächste Saison...
Das werden zwei schöne Spiele nächste Saison.  

Ich freue mich auch,Derbys gegen die kenne ich nicht und dies nach 38 Jahren ins Stadion gehen    

Ich kann mich noch an die letzten Jahre der alten Oberliga Süd erinnern.
Ich freue mich auch darauf. Nostalgie pur.
Was würde uns denn die nächste Saison in Liga 1 erwarten ?
Die gleiche Scheiße wie jede Saison.
So gibt es endlich mal was wirklich Aufregendes und Neues.
Jedem Mist kann man auch was Positives abgewinnen.
Eine Reise ein halbes Jahrhundert zurück in der Fußballgeschichte ist für mich jedenfalls spannender als das ewig gleiche Gewürge und Gerumpel um Platz 10 - 18, ohne Visionen, ohne spürbarem Vorwärtsdrang und ohne Hoffnung auf Besserung.

Einige Begegnungen und Auswärtsfahrten haben in Liga  durchaus einen höeren Reiz als in der esten Liga. Aber wenn ich die Anstoßzeiten sehe, würde ich am liebsten kotzen.