>

Frankfurter-Bob

14689

#
Dirty-Harry schrieb:
Hab eben den Bericht von der PK gesehen;

Wirkt sehr entlarvend im hinblick auf Ego, wenn es nicht nach seinem Kopf läuft    

"Haben sie micht nicht verstanden Herr kilchenstein?"

"Anderes Thema oder ich geh zum Training"

So was kann ich sehr gut... nämlich gar nicht ab      

Ich hab nen angefressenen Trainer gesehen. Ich hätte an seiner Stelle auch keine Lust, da noch viel zu zusagen. Ama hat seine Konsequenzen bekommen, um die er gebettelt hat. Fertig. Skibbe macht das genau richtig, indem er ihm da keine weitere Bühne bietet.
#
Hyundaii30 schrieb:
lt.commander schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Im Hamburger Abendblatt steht das weder HB noch die Mitspieler von Ama Bescheid wußten.
Vielleicht hat es Ama auch erst jetzt erfahren.

Ein unverantwortlicher Trainer.
.......

Les mal Beitrag 658. Selbst Du dürftest der Eintracht Homepage mehr Glauben schenken, wie dem Hamburger Abendblatt, auch wenn es Dir nicht in Deine widewitt passt

Die Situation nervt mich extrem, solch eine unnötige. Dazu noch diese unnötigen, falschen Beiträge .....

Sorry aber nach den Falschaussagen von skibbe traue ich Ihm nicht mehr.
Und irgendwie müssen ja die Fans ruhiggestellt werden.
Der zieht sein Ding durch und wer nicht spurt , kann gleich mitgehen.

Das schlimme ist nur wir sind hier nicht bei ich wünsch mir was und wir haben sofort ersatz oder können jeden Spieler sofort verkaufen.

Du weist nicht, ob es Falschaussagen sind! Ama ist ziemlich von sich überzeugt, vielleicht sogar soviel, dass er nicht wahrhaben  möchte, dass er nur ein durchschnittlicher Kicker ist, der derzeit noch außer Form ist.

Wenn Ama was an der Eintracht liegen würde, würde er so ne One-Man-Show erstens nicht öffentlich abziehen und zweitens nicht zu so einem Zeitpunkt wie jetzt.

Vielleicht bekommt man für den ja noch ne nette Ablöse, ich wage es aber zu bezweifeln.

Und wenn jemand nicht spurt, is es in meinen Augen sogar die Pflicht des Trainers ihn zu bestrafen. Du scheisst deinem Chef ja auch nicht auf den Kopf und der freut sich drüber...
#
SGEmalAnders schrieb:
RebellionFFM schrieb:
das interview von amanatidis war sowas von selten dumm. amanatidis sollte doch wohl spätestens nachdem leistungsprizinp theater mitbekommen haben, was ein interview auslösen kann. hat der wirklich gedacht, dass er jetzt so ohne weiteres davon kommt? wenn man seinen chef so öffentlich bloß stellt zieht das konsequenzen nach sich. das weiß jeder. ich versteh nur nicht wieso amanatidis das nicht endlich mal, nachdem er ja schon quasi eine abmahnung erhalten hat, gerafft hat.
finde es zwar schade das er vorerst nicht mehr für die profi mannschaft auflaufen wird, aber irgendwo hat ers selber verbockt.  

Genauso ist es.

Bringst es auf den Punkt!
#
Hymne. Heut is der Wurm drin.
#
Die Pfiffe bei der italienischen Hymna waren peinlich. Das muss nicht sein.

Mesut Özil heißt bei mir jetzt entweder Uwe Özil oder Mesut Bein. Bin mir noch nicht ganz schlüssig.

Warum spielt Podoslki in der N11?
#
betterman schrieb:
corny schrieb:
betterman schrieb:
corny schrieb:
Shlomo schrieb:
Skibbe wirkte bei seinen Aussagen zu Ama reichlich angekratzt. Wie schon mehrmals hier geschrieben auch nicht sonderlich souverän. Dass er diesen Schritt gehen musste seh ich prinzipiell zwar auch, blöd nur, dass er sich selbst in diese Situation gebracht hat.    

Sehe ich nicht so, hör Dir doch mal in blog-d den Ausschnitt von der PK an in der es um die Aussage von Skibbe geht auf die sich Amanatidis bezieht. Er hat nirgendwo gesagt, dass er Trainingspausen machen würde oder Trainingseinheiten ausliese, er hat im Gegenteil gesagt, dass Ama genauso eine Alternative ist wie Fenin und dass er auch schon von Anfang an gespielt hat. Das Einzige was er gesagt hat, ist das die Schnelligkeitswerte nicht so sind wie vor der Verletzung und das Ama nicht so trainierbar ist wie andere Spieler auf Grund der Verletzung auf die sie beim Training rücksicht nehmen. Da gab es Null komma Null Punkte die ein solches Interview von Amanatidis rechtfertigen, zumal die Aussage ja wohl schon vom 4.2 ist. Auch bei den Nachfragen hat Skibbe schon sehr auf seine Wortwahl geachtet, eben dass so eine Reaktion nicht provoziert wird.

also ich geh mal davon aus, dass die nicht nur via Pressekonferenzen miteinander kommunizieren, sondern auch persönlich. und da wird der herr despot dem Ama wohl dementsprechend was gesagt haben...

Darüber hat sich Ama aber nicht aufgeregt sondern über die Sachen die öffentlich gesagt wurden. Und wenn Skibbe ihm die Kritik persönlich mitgeteilt hat, dann ist das noch weniger ein Grund solche Dinge zu sagen, dann hätte Ama besser dran getan an den entsprechenden Punkten zu arbeiten.

mmhhh, ja-nein, das alles kocht doch schon die ganze saison. und als jetzt gekas verletzt war hätte skibbe ama ne chance geben können. dann wäre doch für alle offensichtlich gewesen, was phase ist. aber jemand nichtmal ne chance zu geben, das ist schon fies. das schlimmste was aus skibbes sicht hätte passieren können wäre nämlich gewesen, dass ama tore schiesst...

Dann hätte es genau bis zwei Minuten nach Abpfiff gedauert, bis es eine Diskussion gegeben hätte, warum Skibbe Fenin keine Chance gibt.
#
Pro

Kann Skibbes Entscheidung bzgl Ama absolut nachvollziehen. Hätte es sogar schon im Herbst erwartet.
#
betterman schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Finde Skibbes Entscheidung absolut richtig. Hätte mit diesem Schritt schon bei Amas herbstlichen letzten gerechnet.

Versteh ich nicht

sollte herbstliche Ergüsse heißen. Hab nur, da abgelenkt, das Falsche gelöscht
#
hersbtlichen Ergüssen, sollt das heißen. Pro Editfunktion.
#
Finde Skibbes Entscheidung absolut richtig. Hätte mit diesem Schritt schon bei Amas herbstlichen letzten gerechnet.
#
Gerade dieses Prachtstück auf Youtube gefunden.

Ich hab immer noch Tränen in den Augen.
#
Mik schrieb:
Lieber Winkmann als Pr. Dr. Brinkmann...

Nichtmal Winkmann stoppt Ansgar Brinkmann.

Achja... der Ansgar
#
peter schrieb:
gizzi schrieb:
Wenn Skibbe sich öffentlich äußert,  Ama ist zu langsam geworden und baut schnell ab ist das schlechter Führungsstil.
Einen Mitarbeiter den ich motivieren will, kann ich so nicht runtermachen. Es sei denn ich will ihn loswerden.
Die Äußerungen von Ama sind sachlich und verständlich. Er hat aufgrund der Skibbe Aussagen das Recht sich zu äußern.
Wenn die Vereinsführung das kritisiert, soll Skibbe auch die Klappe halten!

wo hat skibbe das denn so behauptet?

ich habe nur gelesen, dass er gesgt hat ama sei noch nicht bei 100%.

das ist für mich etwas anderes.

Das ist auch mein Stand. Die anderen Aussagen, auch die, die Ama im "Pinkel-Interview" anspricht, habe ich noch nicht gelesen oder gehört. Falls das jemand hier hat, wäre eine Quelle mal ganz nett.  Dann könnte man sich darüber mal ein Bild machen.
#
Peace@bbc schrieb:
anno-nym schrieb:
Hier auch nochmal die Stellungnahme der WH zu dem Vorfall:

http://www.wh96.de/index.php

Und täglich grüßt das Murmeltier....
Was anderes kann man dazu nicht sagen. Schöner Artikel im übrigen im SAW... Die Stellungnahme tue ich mir gar nicht mehr an....

Aber bevor das Einprügeln wieder losgeht. Selbstverständlich ist eine Gruppe nie für das verantwortlich was einzelne machen.

Wobei ein sich konsequent von Gewalt distanzieren helfen würde???

Als ich den Absatz mit dem Sport im Hintergrund und das Zocken von "feindichem" Material gelesen habe, hat mir der Artikel schon gut gefallen. So empfnde ich, einen leider nicht ganz so kleinen Teil, unserer Ultras auch. Manchmal frage ich mich, warum einige von denen zum Fussball fahren.Das Spiel interessiert die überhaupt nicht.
#
Hier ist ja wieder ganz schön was los.

Amas Interviews nerven. Er ist ein durchschnittlicher Stürmer, sein Ego ist dafür deutlich zu groß. Ich finde es eine Unart, wie er sich öffentlich äußert. Wenn er anderoswo so bezahlt werden würde wie hier, wäre er vermutlich schon längst weg.

Finde es traurig, wie er sich seinen Ruf, den er sich durch seine Verdienste hier erworben hat, immer mehr zunichte macht.
#
Da Freundschaftsspiel: Armes Gekicke, von einer lustlosen deutschen Mannschaft. Die letzten Eintrachtspiele und der Funkel'sche Fussball war da noch eher sein Gel wert.
#
Ama ist für mich ne persönliche Wundertüte. Einerseits zeigt er manchmal technisch anpruchsvolle Dinge, um postwendend wieder einen recht einfachen Ball zu verstolpern. Ama ist in meinen Augen recht kopfballstark und hat einen guten Abschluss. Aber in den Spielfluss passt er nicht, da er zu oft Probleme bei der Ballannahme hat. Hinzu kommt, dass er ewig lang verletzt war und eben noch braucht um bei 100% zu sein. In der derzeitigen Situation, sollte aber jede Position so besetzt sein, ass sie bei eben diesen 100% ist. Leider ist unsere komplette linke Seite nur bei knapp 30%.
#
Wenigstens nen Punkt. Aber die Leistung war unterirdisch. Diese scheiss langen hohen Bälle nach vorne. Leute, passt doch einfach und lauft, dann kommt ihr auch voran und spielt nicht son scheiss Standfussball. Meier und Köhler haben in ihrer derzeitigen Form noch am wenigsten auf dem Platz eines Bundesligaspiels zu suchen.

Reißt euch endlich wieder den ***** auf!
#
zappzerrapp schrieb:
Torverhältnis von +59 nach 22 Spielen. Macht auf die Saison hochgerechnet +102. Ob sie das hinbekommen ist wohl die letzte spannende Frage der Saison  

Hatten sie das nicht schomal vor 2 Jahren oder so?

Heute spielt Real, oder?
#
Der Messi erst 24 Tore oder so... mh vielleicht bräuchte der mal nen neues Umfeld. Man könnte Barca ja mal nen Leihgeschäft vorschlagen...

Grandioser Spieler und dazu noch sympathisch.