![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Frankfurter-Bob
14691
#
Frankfurter-Bob
Ich bin froh, dass er bleibt. Anders als einige hier, halte ich Ochs derzeit nicht für ersetzbar. Sicherlich war seine Leistung in den letzten Spielen nicht sonderlich berauschend. Ich habe da aber auch noch Spiele im Kopf, in denen er einer der absoluten Leistungsträger war. Und ich nehme ihm sein Statement auch ab.
corny schrieb:Basaltkopp schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in Freiburg nicht spielen wird.
Woher kommt denn das Gefühl? Also ich denke, dass er nach den beiden überzeugenden Spielen in Hamburg und am Sonntag (nur auf ihn bezogen) sich in die Mannschaft gekämpft hat und wenn Ochs tatsächlich geht, woran ich glaube (evt. deshalb keine Freigabe für Heller) und was ich nicht als großen Verlust sehe, dann wäre die rechte Außenbahn genau die richtige Position für Caio. Ich habe das Gefühl, Caio spielt am WE und kommt nun endlich in der Mannschaft an.
Ich hoffe, dass dieser geplatzte Wechsel für ihn endlich der langersehnte "Hallo Wach!"-Effekt war, den er gebraucht hat. Gestern war er der beste Frankfurter auf dem Platz. Seine Pässe in den Raum haben mich nicht nur einmal an "Das war Bein!" denken lassen.
Eine Benotung fällt mir schwer. Lediglich ein paar Anmerkungen möchte ich machen.
Caio der mutigste und einzge Frankfurter, der Torgefahr ausstrahlte und einige kluge Pässe zu spielen wusste. Fenin, die ärmste Sau auf dem Feld. Nikolov schuldlos, allerdings mit einigen furchtbaren Abschlägen und nicht in der Lage das Spiel schnell zu machen.
Köhler und Meier haben in dieer Form nichts in der Startformation zu suchen.
Ochs und Schwegler für ihre Ansprüche einfach nur lachhaft.
Caio der mutigste und einzge Frankfurter, der Torgefahr ausstrahlte und einige kluge Pässe zu spielen wusste. Fenin, die ärmste Sau auf dem Feld. Nikolov schuldlos, allerdings mit einigen furchtbaren Abschlägen und nicht in der Lage das Spiel schnell zu machen.
Köhler und Meier haben in dieer Form nichts in der Startformation zu suchen.
Ochs und Schwegler für ihre Ansprüche einfach nur lachhaft.
Cuauhtémoc schrieb:
Bezeichnent, wenn der Spieler des Wechsel geplatzt ist bester Mann und Antreiber war..
Caio war der einzige, der mal eine Idee von Fussball auf den Platz brachte, der sich traute den Abschluss zu suchen und ebenso der einzige, der in der Lage war, mal einen vernünftigen Pass in die Offensive zu spielen. Und das von dem Spieler, dem dauernd mangelndes Selbstbewusstsein und fehlende Motivation vorgeworfen wird. Spieler wie Ochs oder Schwegler, die sich mit anderen Vereinen beschäftigen liefern dann so eine desolate Leistung gegen eines der schwächstens Teams, dass ich in den letzten Monaten im Waldstadion gesehen habe.
Von Köhler und Meier mal ganz zu schweigen, die in ihrer derzeitigen Form nichts in der Bundesliga zu suchen haben. Fein, vorne die ärmste Sau. Skibbe muss den Jungs jetzt mal kräftig in den ***** treten. Gladbach hatte nicht umsonst eine so erbärmliche Punktausbeute.
team-adler schrieb:reggaetyp schrieb:
Schlimme Sache: Habe mich gestern das erste mal über einen Sieg von Onkel Didis Truppe gefreut. :neutral-face
Das ist schon beschämend, aber verständlich. Ich fand es gut, dass Schalke verloren hat, habe mich aber nicht gefreut, dass Hopp gewonnen hat.
Wir haben mit der "dicken Stein von oben - Theorie" geliebäugelt. Naja einerseits hat Scheisse verloren, der andere Haufen dafür aber leider gewonnen.
Programmierer schrieb:reggaetyp schrieb:Programmierer schrieb:3zu7 schrieb:
Basalti, ich rede von den zwei Spielern, die lieber zu Bayern 2 oder türkische Provinz gehen. Das sind für mich die falschen Signale.
Von der 4. deutschen Liga in die erste türkische ist schon ein ziemlicher Sprung.
Und die Kombination Bayern Amateure und van Gaal hat auch schon den ein oder anderen Spieler nach oben gespült.
Wenn Marcos in München in der ersten Mannschaft landen sollte, hätte er auch bei uns den Durchbruch geschafft.
Will sagen: Ich traue ihm den bei den Bauern nicht zu.
Ich wollte mit meiner Aussage nur ausdrücken, dass deren beider Entscheidung für beide eine große Chance ist. Die Zeit wird zeigen ob sie die Chance dann auch nutzen.
Das ist sicherlich richtig. Aber mich stört dieses. wenn der sich da durchsetzt, haben wir Bockmist gebaut. Manchmal benötigt ein Spieler ein neues Umfeld, um sich wieder richtig motivieren zu können. In Leverkusen hat sicherlich auch kaum jemand damit gerechnet, dass Schwegler und Gekas hier zu Leistungsträgern avancieren.
Ui, sorry für DP. Aber muss mich mal für die katastrophale Rechtschreibung entschuldigen. Ist noch früh... für nen Sonntag
Mainhattan00 schrieb:
Zur Ochs-Thematik:
Wenn der Preis stimmt, sollten wir ihn sofort verkaufen. Aber es sollten in meinen Augen nicht weniger als 4-5 Mio sein. Schalke hat's ja...
Was dann? Bin dafür, dass wir unserem Nachwuchs eine Chance geben. Mit Rode und Kittel haben wir 2 große Talente im Team. Altintop soll dann auf Rechts Dampf machen, wohingegen Kittel auf Links Praxis sammeln kann. Rode sollte ebenfalls fester Bestandteil im Mittelfeld werden, der Junge hat einfach Qualität.
Kloppo zeigt in Dortmund, dass es mit jungen, hungrigen Spielern klappen kann. Gleiches kann Skibbe hier auch unter Beweis stellen, schließlich behauptet er von sich selber ja auch, dass er mit jungen Spielern gut kann.
Letztlich glaube ich schon, dass unser Mischungsverhältnis von alten Leistungsträgern und jungen, hungrigen Spielern noch nicht wirklich stimmt. Und die Aussagen von HB, dass wir ein Konzept mit jungen Spielern aus der Region verfolgen, kann ich auch nicht wirklich erkennen. Zumindest nicht, wenn man unsere Stammelf Woche für Woche sieht. Bis auf Jung haben wir keinen jungen Spieler in den letzten Jahren an das Team herangeführt. (Russ und Ochs sind ja schon ein paar Tage länger dabei, so dass ich die nicht mehr als jungen Hüpfer bezeichnen würde).
Ich denke der Vergleich mit Dortmund hinkt. Die haben ersten finanziell weitaus bessere Möglichkeiten. Warum eigentlich? Die waren doch Pleite? Haben wir gepennt? Und wenn die Qualität in unserer Jugend so wäre, dass man jedes Jahr vielleicht ein oder zwei Spielerin den Profibereich führen könnte, hätten wir sicher mehr junge, "hungrige" Spieler. Manchmal habe ich den Eindruck, dass der Verein sich mit der Zementtheorie arragniert, aber keineswegs versucht sie zu widerlegen. Und das könnte auf Dauer schiefgehen.
rayolol schrieb:
Als Raul nur einmal den Ball berührt hat,schreit der Poschmann
RAAAAAAAAUUUUUUUULLLLLLLLLLLLL GRANDIIIOOOOOOOS WELTKLAASSEEE,egal was er gemacht hat ^^
Naja gibt halt Vereine die für Ard/Zdf/Sport 1 uninteressant sind,ich frag mich schon wie Doppelpass es schafft jahrelang immer 90 minuten über Bayern zu reden...
Die holen sich einfach optische Schmierlappen. Die sind meist aus Prinzip die größten Bayernkunden und dazu noch Sportjournalist.
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:mickmuck schrieb:
wie realistisch ist es denn, für einen spieler der im sommer 3 millionen euro kostet, 5 monate vorher 6 millionen zu bekommen?
ich denke mehr als 4 millionen sind nicht drin.
Entschädigung mickmuck, weil wo sollen wir so kurzfristig, gleichwertigen Ersatz herbekommen?Wir werden dadurch auf Rechts, extrem geschwächt.
Erstens wüde ich Ochs ohnehin nicht gehen lassen, außer das Angebot stimmt. Aber dafür müsste man schon englische Summen zahlen. Da gehen schliesslich wesentlich schlechtere für Summen im zweistelligen Millionenbereich weg.
Mal abgesehen davon, dass uns Geld durch die Lappen geht, kann ich nicht behaupten, dass Caios Verbleib mich traurig macht, ganz im Gegenteil.
SGE_Werner schrieb:batscher schrieb:Merlin schrieb:
Es ist schon komisch, da verschiesst ein Spieler nennen wir ihn mal Alex M. einen wichtigen Elfer und den Verein kostet dass 4-5 Mio.
Danach wird sein Konkurent wegen der Geldsorgen verkauft und der Alex M. hat wieder einen Stammplatz sicher.
schlaues Kerlchen.
Welch krankem Geiste kann so etwas entspringen... ?!?!?!
Ich könnte gemein sein und den Elfer gegen Rostock von Caio erwähnen. Allmählich amüsiert mich der Thread.
Was für sonst inaktive User hier plötzlich auftauchen.
Abgesehen davon, fand ich Caio diese Saison nicht so schlecht. Auch sonst wurde er meist schlechter gemacht, als es mir vorkam. Gerade gegen Hamburg war er einer der Aktivposten in unserem Offensivspiel. Ich wünsche ihm auf jedenfall alles Gute und hoffe, dass er sich in Moskau durchsetzen kann. In meinen Augen ist sein Abgang schon ein Verlust.
Caio hat das ein oder andere sehr wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen. Ich denke da nur an Karslruhe zurück.
Dann eben mal den Fenin vorne rein, der kann das auch. Aber hoffentlich ist der Gekas bis Sonntag wieder fit.
Schmidti.82 schrieb:DBecki schrieb:manu666 schrieb:
Perfekt: Van Bommel geht nach Mailand
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_341765.html
Und noch ein absoluter Unsympath weniger in der Bundesliga. Sehr begrüßenswert.
Zusammen mit Gattuso, und Inzaghi bildet er doch eine sympathische Achse...
Ui, ein 33-Jähriger zu Milan. Die scheinen sich verjüngen zu wollen.
Um Korki tuts mir bissel Leid, der Junge hatte aber hier auch viel Pech. Hätte lieber gelesen, dass Petkovic die Koffer packt.
Rode, Clark und Caio.
Die beiden IVs haben echt alles gegeben und beide htten aufgrund ihrer Leistung schon die 0" Hinten" verdient gehabt.
Caio war der einzige, der sich stetig bemüht hat, clevere Pässe in den Raum zu spielen. Hat gerade in der Schlussphase nochmal Gas gegeben. Auch wenn ich beim ihm schon ab der Mittellinie anfange "Schiess" zu schreien.
Die beiden IVs haben echt alles gegeben und beide htten aufgrund ihrer Leistung schon die 0" Hinten" verdient gehabt.
Caio war der einzige, der sich stetig bemüht hat, clevere Pässe in den Raum zu spielen. Hat gerade in der Schlussphase nochmal Gas gegeben. Auch wenn ich beim ihm schon ab der Mittellinie anfange "Schiess" zu schreien.
Traurig, dass soviele einen einzelnen Spieler auspfeiffen, der läuft, rackert und kämpft, aber leider eben außer Form ist. Altintop war aber nicht der schlechteste Mann auf dem Platz. Den Stiefel darf sich Köhler anziehen. Zweite Halbzeit war teilweise in Ordnung, denn die Mannschaft hat gekämpft. Erste Halbzeit war einfach schlecht. Mund abputzen und ab nach Hamburg und um die 3 Punkte kämpfen.
Anbei: Ganz schön viele Amerikaner heut im Block, die sich wohl alle, auch schon länger mit der Eintracht befassen. Auch mal ne nette Abwechslung an einem schlechten Tag.
Anbei: Ganz schön viele Amerikaner heut im Block, die sich wohl alle, auch schon länger mit der Eintracht befassen. Auch mal ne nette Abwechslung an einem schlechten Tag.
sgevolker schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Man sollte daraus lernen und genau darauf achten, wofür man Zeit und Geld investiert. Weiter so, Eintracht.
Im Grunde deckt sich das wunderbar mit den Auftritten bei Freundschaftsspielen in der Region, wo die Profis nach dem Spiel schnell in die Kabine spurten nur um nicht 15 Minuten Autogramme geben zu müssen (und sich dabei sogar noch verletzen).
Herausnehmen möchte ich hierbei Maik Franz der sich viel Zeit für die Fans genommen hat.
Ich kann zwar verstehen, dass dies nervig ist, aber es ist eben auch ein Teil des Jobs.
Da möchte ich aber auch noch mal den Herrn Skibbe erwähnen, der vor, während und nach dem Spiel auch immer ein offenes Ohr für die Fans hatte und auch für das ein oder andere Späßchen zu haben war, Ich kann die Leute verstehen, die meinen, dass Skibbe hätte gestern in der Halle sein müssen, aber meiner Meinung nach war es sinnvoll mit dem Rest der Mannschaft zu trainieren und "Erwin Möhrlkamp", wie Sport1 seinen Namen gestern einblendete, mit ner gar nicht mal so b-mäßigen Elf in die Halle zu schicken.
pelo schrieb:propain schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Großes Kino was uns erzählt und gezeigt wird.
Rente mit 67:
- "die älteren Menschen sind die Gewinner im Beschäftigungsbereich" von der Leyen
Gerne wird da auch ein Filmche gezeigt, wo eine bestimmt tolle Fa. -als Ausnahme -sich zum Ziel gesetzt hat, ältere Arbeitnehmer einzustellen.
Fakt ist, daß nur 23 % der über 60 jährigen eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung haben;
"Sozialversicherungspflichtig" bedeutet natürlich noch lange nicht, daß diese 23% eine Vollbeschäftigung haben.
Der Anteil der Vollbeschäftigten dürfte noch mal deutlich niedriger sein
Willkommen in einer verlogenen Welt, insoweit auf dem" Highway
to Hell"(Altersarmut).
Paßt noch am Rande dazu: Ab wann wird man nicht mehr in der Arbeitslosenstatistik aufgeführt oder mitgezählt? Ich glaube es war ab 58 Jahren.........
Die Rente mit 67 wurde nur eingeführt um die Rentenzahlungen zu drücken, damit unsere Bestechlichen in Berlin noch mehr Geld zum Fenster raus schleudern können.
Und in der Hoffnung,dass doch der eine o.andere bis dahin sowieso das zeitliche gesegnet hat...
Tja, da sind wir aber alle selbst Schuld dran. Man müsste viel öfter auf die Staße gehen und denen in Berlin mal sagen, wo sie sich ihre scheiss Ideen hinstecken können.
dusty_4rx schrieb:
Zweimal 0:1, in einem EM-Finale und in einem WM-Halbfinale, gegen die momentan mit Abstand beste Mannschaft der Welt zu verlieren ist nun wirklich keine Schande
Ja man kann und darf gegen Spanien verlieren. Und auch in einem WM-Halbfinale oder EM-Finale. Aber das "Wie" ist einfach nicht akzeptabel.