>

Frankfurter-Bob

14691

#
sCarecrow schrieb:
Zockt jemand Pro auf der PS3 und bringt zudem noch gewisse Fähigkeiten mit? Suche noch ein paar würdige Mitstreiter?

@ Frankfurter-Bob:
Auf PS3??? Wie machst Du das? Bei mir ist Kittel Stammspieler entwickelt sich aber nicht die Bohne!!!

Nein, ich habe mit Sony abgeschlossen, also auf der 360.

Ich hab ihn halt Spielen lassen. In der Spielerentwicklungsübersicht (Deutsch ist ne tolle Sprache) war er, mit dem Vermerk "Enormes Potential", gelistet. Dann hab ich ihn einfach in die Stammelf gestellt und der gute Sonny hat auch bei simulierten Spielen sehr oft getroffen. Ab und an kommt ja dann die Meldung, dass er um einen Punkt oder so gestiegen ist. Nach der Saison hatte er wieder paar Punkte mehr.  

Sollte aber auf der PS3 auch so gehen, ist ja schliesslich  ne 1:1 Portierung.

Irgendwo gibts so nen tollen Guide für die Spielerentwicklung, mal schauen, ob ich den nochmal finde. Dann post ich ihn hier mal.
#
Endless schrieb:
Petermann schrieb:
RockyBeach schrieb:
Oka Nikolov schrieb:
"Wenn die Bayern mich gewollt hätten, wäre ich nach München gegangen."

Eine klare Aussage-welche Oka nicht unsympathischer macht.
Besser als das Rumgeeier jüngster Transferpolitik in der Liga.

Oka ist in einer Position in der er das durchaus offen zugeben kann - auch vor den Fans. Im Endeffekt sagt er auch nur das, was eh schon klar sein müsste.

Wenn dies nicht so verdiente Spieler sagen, werden sie gleich als Söldner oder etwas anderes beschimpft - von den eigenen Fans. Das ist dann gleich auch ein Grund für das Rumgeeiere.

Ich versteh dieses rumgetrmpel auf Spielern mit Wechselgedanken auch nicht wirklich. Und solange sies nicht machen wie der Albert, sondern auch nach geplatzten Transfers 100% geben und allesfür den Verein tun, ist doch alles super.
#
dealsen schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir gewinnen nicht, weil unsere Stürmer wieder nicht treffen.

Ich hoffe das Gekas und Fenin dir das Maul mit Toren stopfen werden...

Wenn wenn se noch Zeit haben, können sie es via Schussübungen auch wörtlich nehmen.

wenn es jemand schafft selbst einen solch einfachen threadtitel nicht zu verstehen, entsteht bei mir die vermutung dass das schon passiert ist    

Das muss dann aber nen Hammer von Caio gewesen sein
#
Hier mal die Tore von Tosun

Mal schauen, wie langs bis zum Geheule dauert.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
womeninblack schrieb:
Marco72 schrieb:

ist ja auch nicht das Problem,denn die Bochumer werden immer ein 1.Liga-Perspektivlosverein bleiben und von demher auch ohne Funkel zu den sicheren Absteigern gehören

Was heißt "auch ohne Funkel"..??

Vielleicht das er nicht nur Rekordaufsteiger unter den aktiven Trainern ist, sondern eben auch Rekordabsteiger aus der Bundesliga?    

Manche vergessen echt schnell , was Herr Funkel hier geleistet hat.

Ich hab nichts vergessen. Aufstieg, Pokalfinale. Ja, die ersten 18 Monate spielte die Eintracht auch noch ansehnlichen Fussball. Ich werd aber auch nicht die andere Seite vergessen.
Es gibt eben Leute, für die Funkel kein super Trainer ist und auch keiner mehr wird.

Ich wünsch ihm in Bochum viel Erfolg. Allein schon, weil Bochum immer ne tolle Auswärtsfahrt ist. Aber wenn sie Aufsteigen, denke ich nicht, dass Bochum im Absteigskampf soviel Geduld mit ihm beweist, wie er sie bei uns genossen hat.
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir gewinnen nicht, weil unsere Stürmer wieder nicht treffen.

Ich hoffe das Gekas und Fenin dir das Maul mit Toren stopfen werden...

Wenn wenn se noch Zeit haben, können sie es via Schussübungen auch wörtlich nehmen.
#
manu666 schrieb:
Ein Titel ist Geschichte, da interessiert es später keine Sau wie man den geholt hat!

An den 2. o. 3. Platz erinnert sich doch kein Mensch mehr...frag mal die Holländer!

Aber klar, heute muss halt gefeiert werden...alle nach Berlin, die Jungs für Ihren 3.Platz feiern...das Kind brauch halt nur en Namen.

Aber um dich zu beruhigen, ja ich schaue mir auch schönen Fußball an und freue mich wenn Deutschland gut und schön spielt...deswegen muss ich allerdings noch lange nicht in das Horn blasen das vor Löw alles scheiße war!

Wars ja auch nicht. Mich nervt diese Löwhudelei auch bis zum geht nicht mehr. Bin auch immer noch der Meinung, dass ein Völler und Skibbe z.B. aus dem Kader den Löw und Grinseschwabe zur Verfügung hatten mehr rausgeholt hätten. Aber die sind ja nur mit nem schwächeren Kader Vizeweltmeister geworden...
#
zuckerruebe schrieb:
Danke Bernie, auch wenn ich mich immer noch über Lutz-Michael Fröhlich aufregen kann.  

Ja, der hat sich mit diesem Spiel in den Kreis der "unfähigen Drei" gespfiffen. Platz 1 ist ja schon seit knapp 20 Jahren vergeben, Platz 2 gehört dem Fandel.
#
Bin für nen hochverdienten 5:0 Auswärtssieg, mit dem die Freiburger noch gut bedient sind.

Mein Tipp ist aber ein knapper Sieg. Ich denke, die Jungs konzentrieren sich nun endlich wieder auf das Wesentliche. Von der Qualität her, können wir da gewinnen, locker wirds nicht, weil die Freiburger auch ne recht ansehnliche Saison spielen.
#
So neuer Vertrag für Köhler. Dann mal den ***** wieder hochkriegen und befreit aufspielen. Hoffe er kommt aus seiner Flaute raus und spielt dann mal über einen längeren Zeitraum konstant gut.
#
Letzte Woche auf ner Feier mal paar Bochumer getroffen. Die waren alles andere als froh über Funkels Vertragsverlängerung. Den Aufstieg könnte er mit Bochum schaffen, seine weitere Verweildauer schätze ich aber nicht allzu lange ein.
#
francisco_copado schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/548057/artikel_0001-Uhr_Vittek-fehlt-eine-Minute.html

00.01 Uhr: Vittek fehlt eine Minute

Eigentlich war zwischen Robert Vittek und Red Bull Salzburg alles geklärt. Der Stürmer hatte den Medizin-Check bestanden, die Klubs und der Spieler waren sich einig. Doch die Freigabe von Ankaragücü traf eine Minute zu spät in Salzburg ein. Jetzt muss die FIFA entscheiden, ob der Wechsel stattfinden darf.

Wochenlang Zeit undie Vollidioten kommen eine Minute zu spät...ich hoffe die FIFA sagt nein.

Naja im Gegensatz zum FC waren se doch noch recht flott.
#
Kittel hat sich bei mir gelohnt. Der ist schon auf 75 und weiter steigend. Hat natürlich auch hinten gut geklärt und vorne die ein oder andere Vorlage gegeben oder selbst vollstreckt.

Bin Anfang 4. Saison.
#
mickmuck schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War ja schon Jahre lang bei Chelsea im Gespräch und jetzt hat es endlich geklappt. Die 60 Millionen sind für ihn auch gerechtfertigt, gerade wenn man den Winteraufschlag dazurechnet.

Ob sein künftiger Ersatz Andy Carroll aber 40 Millionen wert ist... ja er hat in Newcastle überzeugt, aber auch erst ein halbes Jahr in der Premiere League gespielt...

Man darf aber auch nicht außer acht lassen, dass Liverpool ja auch noch Suarez verpflichtet hat von Ajax.

Und zu guter letzt natürlich Newcastle United. Die haben nichts mit dem Abstiegskampf zu tun und werden im Sommer durch dieses Geld die Möglichkeit haben die Mannschaft auf mehreren Positionen zu verstärken.

ist ein durchgekautes thema aber imho ist kein spieler 40 millionen wert und schon gar nicht 60 millionen. das ist einfach nur pervers.  

Da kann man nur zustimmen.
#
Basaltkopp schrieb:
mannix-spider schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zum einen soll es Menschen geben, die mit zunehmendem Alter reifen, zum anderen ist es doch ziemlich abenteuerlich, einem jungen Menschen, der sich auf dem Spielfeld nicht immer korrekt und sportlich verhalten hat, die Glaubwürdigkeit abzusprechen und ihn indirekt als Lügner zu bezeichnen.

Frei nach dem Motto:
Der hat als Kind schon Kaugummis geklaut, so einem traue ich wirklich zu, dass er die Morde begangen hat    

Deine Kommentare sind mit Abstand unterste Kanone und deine Unterstellungen an Naivität und Unverschämtheit nicht zu überbieten.    

Ich vermute mal, dass Du es einfach nicht verstanden hast.  

Wäre auf jedenfall gut für ihn. Hätte er es verstanden, ist seine Antwort der Beleg für deinen Beitrag.
#
Schade, nu is der Markt dicht. HB hätte dringend noch ne Sau verpflichten sollen, die man durchs Dorf/Forum treiben könnte. Dann würde man Ochs wenigstens mal in Ruhe lassen und wilde Spekulationen nicht dauernd als Fakt verkaufen.

Das ist übrigens Fakt.
#
mzadler schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
mzadler schrieb:
Ist eigentich erst der Farfan-Deal geplatzt oder ist er geplatzt, weil Ochs abgesagt hat?

Im ersten Fall bleibt - so sehr ich mich darüber freue, dass Ochs bleibt - ein fader Beigeschmack...

Das ist für mich auch die entscheidende Frage...

Nach allem was ich bisher gelesen habe hat wohl VW zuerst Schlake abgesagt...dann kann Ochs natürlich alles erzählen.

Soll er wenigstens so ehrlich sein und sagen, dass es nicht geklappt hat und nicht so tun, als hätte er Magath abgesagt...  

Vielleicht hat Ochs ja Magath tatsächlich abgesagt. Das kann hier auch keiner beantworten. Ich finde es schade, wie jetzt hier auf Ochs rumgehackt wird.
#
Nuriel schrieb:
Jugger schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
sport1.de-Ticker

11.58 Uhr +++ Jetzt wird's aber wild: "Goal.com" will erfahren haben, dass Schalke-Coach Felix Magath einen ehemaligen Bayern-Spieler im Visier - Ali Karimi. +++

Also so langsam wird's echt albern.  

Jetzt mal ehrlich, Felix arbeitet doch bestimmt immer noch für den Uli    

Mein Kumpel mit der schwarz-gelben Unterhose vermutet schon lange, dass Magath insgeheim der Assi von Kloppo ist.
#
System Hoch und Weit 2.0  ,-)  ,-)  ,-)

Wusste gar nicht, dass die Schalker auch Humor haben.
#
MrBoccia schrieb:
wie sagten schon Kid (vor ein paar Tagen) und gereizt (erst heute, der ist halt langsamer) so schön - die da unne sind nicht Paddy und Benni, sondern rein wirtschaftlich denkende Ich-AG's mit dem einzigen Bestreben, in so kurzer Zeit wie irgend möglich so viel Kohle zu raffen wie irgend möglich. Als Trottel, der dahin geht, um denen beim Arbeiten zuzuschauen, sollte man sich gewahr werden, dass für die da unne der Verein, für den sie spielen, recht egal ist. Romantische Vorstellungen wir früher sollte man lieber daheim lassen - oder zum örtlichen sechstklassigen Treterklub gehen.

Ochs wollte mehr Kohle. Sein gutes Recht. Jetzt ists blöd gelaufen, da muss er mit Häme, Spott und Beschimpfung leben. Unser gutes Recht.

Leider hast du recht. Aber wenn man vor dem Spiel mal durchs Museum schlendert und mit der bewegenden Vereinsgeschichte und ihren Helden konfrontiert wird, kommt eben der romantische Glaube wieder auf.