![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Frankfurter-Bob
14689
Also Google hat mir grad gezeigt, dass der komplette Film in 7 Teilen auf Youtube zu sehen ist.
Jugger schrieb:Calli_09 schrieb:
Für mich das schönste Spiel, wo alles gepasst hat
Wilhelmshaven!
Na endlich! Es gab wirklich viele gute Spiele in 2010. Dortmund, Bochum, Leverkusen etc. Aber als Gesamtpaket mit allem drumherum muss Wilhelmshaven an erster Stelle stehen. Geiles Wetter, Zeltlager, Pokalsieg, Ausflug an die Küste, neuen Ground besucht und natürlich die geile Bembelbar im Pumpwerk. Fühlte sich an wie ein kleiner Ausflug nach Europa... ,-)
Der morgen danach fühlte sich, trotz frischer Seeluft, eher an, wie 2 Presslufthammer im Kopf
Aber stimmt schon. Das war ne geile Tour.
3:2 Sieg in Dortmund
3:2 Sieg gegen Leverkusen
3:1 Sieg gegen Wolfsburg
Das sind so meine Highlights. All diese Spiele haben wir verdient gewonnen, obwohl der Gegner ordentlich dagegenhielt. Leverkusen und Dortmund waren Achterbahnfahrten und auch aus neutraler Sicht betrachtet einfach nur richtig gute unterhaltsame Spiele. Das Spiel gegen Wolfsburg war eines der besten Bundesligaspiele, die ich seit Jahren gesehen habe. Beide Mannschaften spielten wirklich richtig guten Fussball und trotzdem gewann die Eintracht verdient.
Das schöne bei diesen Spielen war auch, dass alle ein sehr hohes Bundesliganiveau hatten.
3:2 Sieg gegen Leverkusen
3:1 Sieg gegen Wolfsburg
Das sind so meine Highlights. All diese Spiele haben wir verdient gewonnen, obwohl der Gegner ordentlich dagegenhielt. Leverkusen und Dortmund waren Achterbahnfahrten und auch aus neutraler Sicht betrachtet einfach nur richtig gute unterhaltsame Spiele. Das Spiel gegen Wolfsburg war eines der besten Bundesligaspiele, die ich seit Jahren gesehen habe. Beide Mannschaften spielten wirklich richtig guten Fussball und trotzdem gewann die Eintracht verdient.
Das schöne bei diesen Spielen war auch, dass alle ein sehr hohes Bundesliganiveau hatten.
Die Fehlentscheidung war nicht die rote Karte und der Elfmeter, sondern der nicht gegebene Elfmeter nach dem Foul an Altintop.
Sowie einige kleinere Fouls die meist pro Aachen gepfiffen wurden.
Sowie einige kleinere Fouls die meist pro Aachen gepfiffen wurden.
So nach längerem Heulkrampf.
Das Spiel war in Ordnung. Die Eintracht war die viel gefährlichere Mannschaft, in unterzahl. Der Knackpunkt war für mich der glasklare Elfer, der nicht gegeben wurde und nicht die berechtigte Rote gegen Schwegler. Nutzt man die Chancen, hat man das Spiel nach HZ 1 gewonnen. Die Aachener haben gut gekämpft, aber konnten sich in 90 Minuten keine richtigen Chancen rausspielen. Dann das blöde Gegentor, wo man vorher hätte 3 mal klären können. Aber nunja. So ist der Fussball,manchmal gewinnt die Eintracht, manchmal die größte Scheisse.
Das Spiel war in Ordnung. Die Eintracht war die viel gefährlichere Mannschaft, in unterzahl. Der Knackpunkt war für mich der glasklare Elfer, der nicht gegeben wurde und nicht die berechtigte Rote gegen Schwegler. Nutzt man die Chancen, hat man das Spiel nach HZ 1 gewonnen. Die Aachener haben gut gekämpft, aber konnten sich in 90 Minuten keine richtigen Chancen rausspielen. Dann das blöde Gegentor, wo man vorher hätte 3 mal klären können. Aber nunja. So ist der Fussball,manchmal gewinnt die Eintracht, manchmal die größte Scheisse.
Mik schrieb:
Skibbe will einen Wechsel nicht ausschließen, HB dementiert jeglichen Kontakt.
Erneutes Konfliktpotential? :neutral-face
Nein. Skibbes Deutsch: Ja = Ja
HBs Deutsch: Ja = Ja / Nein = Nein / Auf gar keinen Fall = Aber sischa dat!
Von einem Kölner hörte ich gestern, auf die Bemerkung
"Na ihr habt ja den Rensing geholt, mein Beileid"
nur die Antwort
"Leiden bis zum letzten Spieltag ist ja auch kacke, mit Rensing haben wir Ende Februar wenigstens schon Planungssicherheit für Liga 2"
"Na ihr habt ja den Rensing geholt, mein Beileid"
nur die Antwort
"Leiden bis zum letzten Spieltag ist ja auch kacke, mit Rensing haben wir Ende Februar wenigstens schon Planungssicherheit für Liga 2"
Haefe schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Haefe schrieb:
... es nicht sein kann, dass die Eintracht bei all meiner fünf Stadionbesuche dieser Saison (in Hannover, gegen HSV Bundesliga, gegen Hoppenheim, in Kölle und nun in Aachen) verliert. Die Serie muss reißen!!!
Pro Stadionverbot für Haefe! HB bitte sofort handeln!
Wenn wir heute verlieren sollten, wird diese Maßnahme (für den Rest der Saison) auch ohne ein Einverständnis von HB vollzogen. Aber soweit wird es nicht kommen!
Wie wärs mit nem schönen Angebot. Du bleibst heut daheim, dafür lade ich dich recht herzlich zum Fussballschauen ein. Mit heißen, sowie kalten Getränken und ich zauber noch was leckeres in der Küche. Lieber auf Nummer sicher gehen.
Haefe schrieb:
... es nicht sein kann, dass die Eintracht bei all meiner fünf Stadionbesuche dieser Saison (in Hannover, gegen HSV Bundesliga, gegen Hoppenheim, in Kölle und nun in Aachen) verliert. Die Serie muss reißen!!!
Pro Stadionverbot für Haefe! HB bitte sofort handeln!
Shlomo schrieb:
Kann jemand mal den Ochs kontaktieren und ihm das mitteilen?
Der Ochs zum Beispiel, wenn der unseren Achenbach erstmal mit seinen kurzen Ärmeln vor sich sieht, dann macht der sich doch schon direkt mal gepflegt in die Hose.
Brauchst nicht, der Achenbach ist viel zu langsam, um dem Ochs seine kurzen Ärmel zu zeigen.
Aachen - SG Eintracht Frankfurt 0:3
Aufstellung wie am Samstag, davon gehe ich zumindest aus.
Aufstellung wie am Samstag, davon gehe ich zumindest aus.
WuerzburgerAdler schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Oh mein Gott sind die süß.
Denken ja wirklich sie wären wer. Irgendwie goldig. Kommen rüber wie so C - Z Promis in diesen scheiss reality Shows, die keine Sau kennt, es aber nicht merken.
...sagte der Mainzer Fan vor dem Pokalspiel gegen Aachen.
Die schreiben sich die Hoffnung genauso schön wie es alle anderen Fans in allen anderen Foren tun. Es sei denn, man hat gerade irgendeinen "Ich-bin-sauer-"Thread aufgemacht, dann erwartet man allüberall den Weltuntergang in Tateinheit mit einer 0:6-Packung.
Das Zitieren anderer Foren bringt doch nur dann was, wenn dort irgendetwas Neues zu lesen wäre. Ansonsten ist es derselbe Kram wie überall - und bei uns.
Ich finde es halt lustig, dass da einige im Forum den Bundesligist in der Rolle des Underdog sehen.
Oder so tun, als wäre Aachen wichtiger als die Eintracht. Was ja nicht nur absurd, erstunken und erlogen, sondern auch eine Frechheit ist
Oh mein Gott sind die süß.
Denken ja wirklich sie wären wer. Irgendwie goldig. Kommen rüber wie so C - Z Promis in diesen scheiss reality Shows, die keine Sau kennt, es aber nicht merken.
Basaltkopp schrieb:FanTomas schrieb:
Die könnte von mir aus in Unnerhemde spiele, solang se gewinne!!!!
So in der Art. Wichtig ist der Adler auf der Brust und traditionelle Farben, nicht so ein blau-gelbes Tetra-Pack-Ding zum Beispiel. Das Logo des Herstellers interessiert mich nicht die Bohne - außer es wäre das Logo Offenbacher Lederwaren
Ich hatte noch bei keinem Jako-Trikot Probleme mit der Qualität und weiss nicht, was die Leute mit ihren Trikots so alle machen...
Stadionbesuch, Freizeitkick, am Pool liegen (Sommerpause), In vielen Ländern rund um den Globus den Adler stolz präsentieren.
simi4sge schrieb:
unglaubliche Jubellawine beim Gremio Spiel (Brasilien)
http://www.youtube.com/watch?v=KKnujGgUMco
Meine zweite Fussballliebe. Ist da normal. Die Gremista sind aber im Allgemeinen für gute Stimmung bekannt.
Basaltkopp schrieb:
Das erwarte ich auch von Skibbe, dass er einen Pokalfight erwartet.
Interessant finde ich aber seine Äußerung zu Altintop und den Vergleich mit Teber. Stellt sich also die Frage, ob Halil hier einfach zu streng (unfair) beurteilt wird, oder ob Skibbe da eine ganz andere Sichtweise hat. So scheint es mir fast zu sein, da er von taktisch gutem Spiel spricht. Aber ein Steigerungspotential sieht er immerhin auch.
Also wird Altintop auch am Mittwoch spielen dürfen, was ich persönlich nicht so schlimm finde. In meinen Augen machte er zuletzt zwar keine guten Spiele, hat aber immer alles gegeben und die Leistung gegen dortmund zeigte schon einen leichten Auswärtstrend.
Unterschreib ich.
Basaltkopp schrieb:
Einen Gilb hat zumindest sonst niemand als Wappentier
Dafür Tempos und Osrams auf der Trainerbank... scheiss Kommerz
Basaltkopp schrieb:Frankfurt050986 schrieb:seventh_son schrieb:
Beim HB ist halt auch der Ausrüster zementiert
Pro Zementtrikots!
Genau, die passen auch besser zu unserem graue-Maus-Image
Dann sollten wir aber unsern Adler gegen den Gilb tauschen, der macht unsere Eintracht schmutzig und grau.
Der is aber auch nicht mehr der Jüngste.