![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Frankfurter-Bob
14689
Marina schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:mickmuck schrieb:tobago schrieb:MrBoccia schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
Das Training von Michael, dass ich mir mal anschauen konnte ist sehr auf die Taktik ausgelegt...
weiss ja net, welchen Michael du meinst, aber Skibbe kanns net sein.
Ich schaue zwar keine Trainings an aber das taktische Verhalten der Eintracht ist hervorragend, irgendwoher sollte das ja auch kommen.
Gruß,
tobago
ich frage mich das ehrlich gesagt auch, habe noch kein training gesehen, in dem "taktisch" trainiert wird.
Taktik ist ja auch viel Theorie. Was mir auffällt, ist, dass wir diese Saison oft in der Lage sind, dem Gegner unser Spiel aufzuzwängen und uns weniger nach dem Gegner richten müssen.
Haben wir das in Bremen getan?
Hab ich was von gestern geschrieben?
mickmuck schrieb:tobago schrieb:MrBoccia schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
Das Training von Michael, dass ich mir mal anschauen konnte ist sehr auf die Taktik ausgelegt...
weiss ja net, welchen Michael du meinst, aber Skibbe kanns net sein.
Ich schaue zwar keine Trainings an aber das taktische Verhalten der Eintracht ist hervorragend, irgendwoher sollte das ja auch kommen.
Gruß,
tobago
ich frage mich das ehrlich gesagt auch, habe noch kein training gesehen, in dem "taktisch" trainiert wird.
Taktik ist ja auch viel Theorie. Was mir auffällt, ist, dass wir diese Saison oft in der Lage sind, dem Gegner unser Spiel aufzuzwängen und uns weniger nach dem Gegner richten müssen.
Wäre vorm Spiel mit nem Punkt zufrieden gewesen und bin es nach dem Spiel auch. Wütende Bremer gegen eine etwas zu passive Eintracht. Werder mit Chancenübergewicht, aber richtig gute Chancen gabs auf beiden Seiten. Hoffe Franz hat sich nicht ernsthaft verletzt.
Weil de Carmen Eintrachtfan is.
Ich errinnere mich mit einem weinenden Auge an ein Spiel in Hamburg gegen den HSV. 1:0 siegten die Rothosen damals mit enormer Verstärkung des Windes. Ansonsten ein ausgeglichenes Spiel auf äußert schwachem Niveau. Ich dachte dauernd es wäre 03/04 gewesen, muss aber doch früher gewesen sein.
Mit der Nationalmannschaft hab ich, so lange der Löw Bundestrainer ist, abgeschlossen. Mag den nicht, versteh den Hype um ihn nicht und seine Nominierungen sind teilweise nicht nachvollziehbar.
Der Spox Artikel ist schön, viele der Kommentare umso schöner. Aber man sollte besonnen bleiben, die harten Brocken kommen noch. Skibbe will in diesen Spielen konkurrenzfähig sein, dass wird auch so sein, sag ich mal. Wieviele Punkte wir noch holen... keine Ahnung, aber ich denke mindestens sechs werden es sein.
Der Spox Artikel ist schön, viele der Kommentare umso schöner. Aber man sollte besonnen bleiben, die harten Brocken kommen noch. Skibbe will in diesen Spielen konkurrenzfähig sein, dass wird auch so sein, sag ich mal. Wieviele Punkte wir noch holen... keine Ahnung, aber ich denke mindestens sechs werden es sein.
sgevolker schrieb:municadler schrieb:sgevolker schrieb:concordia-eagle schrieb:sgevolker schrieb:
... sportliche Entwicklung sind am wichtigsten,...
Naja, da kämen ja momentan nur Dortmund, Mainz und Leverkusen in Frage. ,-)
Mainz ist doch nur eine kurzfristige Angelegenheit, Leverkusen wir eh nie mehr als zweiter, bleibt also nur noch Dortmund ,-)
Klopp wechselt zu Bayern und Skibbe dann nach Dortmund ... oh oh.. aber das kann er doch nicht machen oder??
Skibbe war doch schon in Dortmund, da geht er nciht mehr hin zurück ,-)
Außerdem wird der Kloppe doch Bundestrainer
Ich wünsche mir auch, dass Skibbe verlängert. Was er und seine Mannschaft uns in dieser und auch schon in weiten Teilen der letzten Saison anbieten ist einfach toll. Man sieht die positive Entwicklung des Vereins. Außerdem scheint Skibbe bei vielen, recht guten, Spielern einen hervorragenden Ruf zu genießen, wenn man so die Aussagen von Schwegler, Gekas oder auch die über Skibbes Training von Ochs im Kopf behält.
Einen sicheren Arbeitsplatz findet der gute Michael vermutlich auch nicht. Herri ist ja nicht für unüberlegte Schnellschüsse bekannt.
Einen sicheren Arbeitsplatz findet der gute Michael vermutlich auch nicht. Herri ist ja nicht für unüberlegte Schnellschüsse bekannt.
JoeSkeleton schrieb:Karlfred83 schrieb:Milhouse van H. schrieb:
Ein Sieg in Bremen und dann die beste Fußballsendung Deutschlands am Sonntag Abend ansehen ... Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp
Hahaha Weltklasse!!
wie geil...war das der echte Klopp? ,-) ..wie krass,unglaublich..."den müssen wir uns schönsaufen"...haha...Hammer...
ach Jungs,wenn`s die Eintracht nicht packt,dem BvB gönn ich den Titel...
ach ja,die Bremer...kann mich da nur anschliessen,hatte gg Schlake,gg HSV und die VWler n ähnlich übles Gefühl gehabt wie jetzt,und irgendwann muss ich ja mal recht haben ....
Ja, wenn du mal nen gutes Gefühl hast!
Sie tun mir schon etwas Leid, die lieben Bremer.
Das wird ein sehr schweres Spiel. Sollten wir in Bremen gewinnen, dann fang ich mit dem Fundament einer 15 Meter hohen Skibbe Statue an.
Das wird ein sehr schweres Spiel. Sollten wir in Bremen gewinnen, dann fang ich mit dem Fundament einer 15 Meter hohen Skibbe Statue an.
Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden des Verunglückten. Es ist einfach eine unfassbare Tragödie, wenn ein so junger Mensch aus dem Leben gerissen wird.
ElzerAdler schrieb:Tuess schrieb:SGE_LJ schrieb:
Falsch, ich glaube, dass Sebastian nicht für viel Geld wechseln würde, weil er was an Frankfurt hat, er ist hier aufgewachsen, es ist ein "Traum", laut eigenen Aussagen, für die Eintracht zu spielen.
Wenn Sebastian keine sportliche Perspektive geboten wird, dann wird er nicht wechseln, daran glaube ich felsenfest.
Glaube ich im ersten Moment auch nicht, abwarten...
die Herren da haben eins definitiv nicht begriffen, das bei uns alles ein bißchen anders ist als anderswo... und da rennen die Spieler nicht gleich zum ersten, der mit ein paar Scheinen wedelt. Die Gefahr ist zwar durchaus real, aber bei weitem nicht so groß, wie Udo "ich hab den Fusball erfunden" Lattek mal wieder zu wissen meint
Das wird vorallem auch auf die Perspektive ankommen, die sich die Mannschaft erspielen kann. Außerdem gibt es in Deutschland kaum einen anderen Verein, bei dem Verträge noch so einen Wert haben wie bei uns. Die Gefahr eines Ausverkaufes sehe ich nicht. Und selbst wenn uns Leistungsträger weggeschnappt werden, wird HB da auch keine Schnäppchen verteilen. Hinzu kommen die neuen Rahmenbedingungen im Jugendbereich. Damit wird man sich auch wieder Möglichkeiten schaffen junge Talente in den Kader zu holen und diese auch gewinnbringend zu verkaufen.
Aqualon schrieb:
Vielleicht wird der Tuchel ja umgekehrt mal mit der Eintracht geärgert
Der brauch keine Eintracht um sich zu ärgern, ein fehlerfreier Schiedsrichter reicht schon.
Freidenker schrieb:
Ich wette es läuft so ab:
"Und kommen wir zur Frankfurter Eintracht: The-o-fanis Gekas, Mensch, der macht ja alle rein!"
Udo: "Ja, so wie ich früher..naja fast so gut"
"Aber das ist doch überraschend, oder? Nach den ganzen Querelen zwischen Bruchhagen und Skibbe???"
Udo: "Ja, der Skibbe erinnert mich ja an die Anfänge meiner Trainerkarriere und er kann auch so gut werden wie ich!"
Du hast Udos Warnung vor Missgunst und Neid vergessen.
Foofighter schrieb:
Wir waren noch nicht dran, und wenn, kommen wir auch wieder nur ganz kurz dran. Ich glaub´ wir müssen die Liga erst mit 10 Punkten Abstand anführen, dann werden wir auch mal erwähnt....
Nee, ich denke wir müssten Meister, Pokal- und CL-Sieger werden, damit wir mal in einem Nebensatz erwähnt werden, bevor darüber diskutiert wird, warum die Bayern all diese Titel nicht gewonnen haben und Mainz nicht mehr singt und lacht...
sotirios005 schrieb:zumsel schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wir sind Thema im Doppelpass
ich stand auch kurz vorm Herzkasper als ich das gehört habe
Sie haben halt wochenlang die Bonbonwerfer als die "allein Glücklichmachenden" durch TV-Dorf getrieben, jetzt passiert das eine gewisse Zeit lang mal mit uns...
Ich glaube der Hype den wir abbekommen wird nicht so groß sein. Liegt vorallem auch an unseren Verantwortlichen die nicht so selbstverliebt sind und sich vor jede Kamera stellen müssen, um zu erklären, wie sie den Fussball neu erfunden haben.
Tex-Hex schrieb:
das letzte mal als ich doppelpass schaute, hiess der sender noch dsf ^^
Und Diegos Mutter zog noch LKWs
Bin mal auf ie Sendung gespannt.Die werden vermutlich mehr über die Taschentuchels labern als über uns. Warum is eigentlich Tabellenletzter gegen Neunter ein Topspiel?
Die Stimmung hat mir heute gut gefallen. Vorallem weil wenig monotones Rumgesinge war, sondern viel Emotionen und Anerkennung für unsere Mannschaft. Aber diesen Szenenapplaus und die standing Ovations haben sie sich heute regelrecht verdient.
Das war heute ne tolle Leistung. Die Wolfsburger hatten in Halbzeit 2 natürlich auch ihre Chancen, aber die Eintracht hätte auch gut und gerne 2 - 3 Tore mehr schiessen können. Der Sieg war absolut verdient. Klasse, wie die Jungs derzeit auftreten! Ich hoffe es hält noch ein Weilchen an.
Der Wetklo hat aberdoch auch recht gehabt. Wenn die Kunden des FCB pfeiffen, weil sie nur auf Platz 2 stehen, ok, aber die Mainzer? Die sollen froh sein, dass sie überhaupt 1. Liga spielen.