![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Frankfurter-Bob
14689
DerGeyer schrieb:Snuffle82 schrieb:
Kleiner Tip aus eigener Erfahrung von mir:
Am Gleisdreieck VfL-technisch eher unkenntlich machen! Wurde da mal vor ein paar Jahren selbst als 11 (!!) jähriger angepöbelt weil ich ein VfL-Shirt anhatte...
Aber an einen Baum gebunden worden bin ich noch nie Razz
Ich bring Schals mit
Ich hab mir schon nen schönes Bäumchen ausgesucht.
Oh man, jetz hab ich morgens schon Tränen gelacht. Aber jemanden an den Baum binden... das hat was. Ist zumindest wesentlich besser, als diese Schalklau scheisse.
Frankfurter-Bub schrieb:
nicht zu vergessen oliver förster. der ist mir immer in erinnerung bei den letzten jahrhundertspielen der eintracht.
Wegen dem hab ich mir schonmal nen U17 Länderspiel der Damen in voller Länge angeschaut, für mich ein hervorragender Kommentator, der immer zur richtigen Zeit Emotionen säht und eine tolle Stimme hat.
Auch Herrn Fuss höre ich sehr gerne. Schade, dass er nicht mehr bei Sky ist und CL kommentiert. Der hatte wenigstens nen Torschrei.
Kai Dittmann bringt auch öfter mal etwas Wortwitz rein. Allerdings kommentiert er mir viel zu oft die Bauern.
Holger Pfand ist auch manchmal recht amüsant. Von der sachlichen Ebene ist manchmal Tom Bartels nicht schlecht, der auch immer gut über beide Vereine zu berichten weis.
Überhaupt nicht hörn kann ich den Fritz und schon gar nicht den Reif, der immer tut, als wäre er der Fussballoberlehrer. Außerdem ist der Reif ein arrogantes [bad]*********[/bad]. Dem passierts ja öfter mal, dass er seine Mitarbeiter wahllos zusammenscheisst und nicht merkt, dass er noch auf Sendung ist. Früher war der mal recht gut.
zappzerrapp schrieb:
Bitte nicht, bei aller Stärke die Sotos hat/te was das bloße Verteidigen angeht, aber in unser Spiel zur Zeit passt er absolut nicht...
Och warum denn nicht? Franz + Soto in der IV? Dann würde Franz sich auch heimisch fühlen, bei so ner Mauer vor unserm deutschen demokratischen Strafraum
Bin Pro Sirtaki und Choreo. Den Walzer hammer ja auch im Programm!
Maik Franz gegen Diego... Ich höre schon den Kommentator in der Konferenz schreien: Knockout in Frankfurt!
Miso schrieb:Morphium schrieb:
Wenn man seine Zehen nicht mehr spürt, ist einem alles egal.
Ich erinnere mich an kollektive Aufwärmgymnastik. Ohne die wäre man allerdings auch festgefroren
(Und ich frag mich immer noch, wie die Tennisschuhträger das überlebt haben)
Omas selbst gestrickte Socken
Ich frage mich immer wieder, ob die das vielleicht mit Absicht machen. So Trashcomedy oder so. Denn ansonsten müssten die doch merken, welch "Qualität" ihre Sendung hat.
BockD schrieb:dregen schrieb:DeWalli schrieb:
Immerhin haben die diese unglaubliche Kälte aus dem letzten Jahr nicht vergessen.
Meine Fresse war das kalt
NIE war es irgendwo auf der Welt irgendwann so kalt wie an diesem Samstag Nachmittag...
Ohja. Ich habe mir in der Westkurve sonstwas abgefroren.
Wir sind vorher Ebbelwoi-Express gefahren, bei -20 Grad gekühlten Ebbelwoi aus der Flasche. Mir is das Pipi beim Pinkeln gefroren. Schätze, sows nennt man moderne Kunst.
Als Poschi "mmmmmmmmmmmhhhhh Mainz 0 5 steht oben" sagte, hab ich mir spätestens den Sotos neben Oka gewünscht, der es mit nem "Stand up and .... you" kommentiert.
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft weiterhin in der Lage ist, jedem Gegner Paroli zu bieten und die Defensive vielleict noch etwas stabiler wird. Ansonsten ist ein Sieg gegen Mainz für mich wichtig. Die Mannschaft wird sich noch einige Punkte erspielen. Wieviele? Keine Ahnung, aber einfach wirds für keinen Gegner
Jugger schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Is das jetzt wirklich gesungen worden? War leider übers Wochenende verhindert und hab nur die Zusammenfassungen gesehen, in denen darüber kein Wort verloren wurde. Darüber geschrieen wurde auch noch in keinem Blatt. Und der Paulifan, der dieses Thema eröffnet hat scheint ja auch kein besonders cleveres Kerlchen zu sein.
Das vereinzelte Volldeppen immer mal wieder aus der Spur laufen ist doch leider normal. Warum sollte das in irgendeiner Zusammenfassung oder Pressebericht zum Thema werden?
Weil es sich bei dem Link so rausgelesen hat, als wenn unsere komplette Kurve den Scheiss gesungen hat. Und das kam mir halt doch merkwürdig vor. Da unsere Fans im Gesamtbild eigentlich recht weit von dieser Weltanschauung entfernt sind.
Mainhattan00 schrieb:Jugger schrieb:mickmuck schrieb:
Frankfurt ist kämpferisch eine starke Truppe, aber spielerisch sind sie nix.
na, glaubt das ruhig.
Von mir aus können wir spielerisch eine grauenhafte Vorstellung in Aachen abliefern, sollten wir über den Kampf trotzdem in die nächste Runde einziehen.
Alleine mit Schönspielerei werden wir dort wohl auch nichts holen können...
Die Aachener sind aber auch keine Kampfschweine. Versuchen auch, auf ihrem Niveau, spielerisch zu überzeugen. Mache mir nicht so viele Gedanken über das Spiel. Wir sind nicht Mainz und haben kein arrogantes Taschentuch auf der Bank sitzen, was uns den Fussball erklären will.
Aqualon schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Im Stadion ein klares Zeichen gegen Faschismus zu setzen halte ich für absolut richtig!!
Gegenbeispiele gibts ja leider genug
100%ige Zustimmung und leider gabs das wohl auch wieder bei uns:
http://community.sport1.de/de/thema/frankfurt-und-schiries-sind----,37253982.html (Post #9 abwärts)
Is das jetzt wirklich gesungen worden? War leider übers Wochenende verhindert und hab nur die Zusammenfassungen gesehen, in denen darüber kein Wort verloren wurde. Darüber geschrieen wurde auch noch in keinem Blatt. Und der Paulifan, der dieses Thema eröffnet hat scheint ja auch kein besonders cleveres Kerlchen zu sein.
Aachener Forumsuser schrieb:
also im Frankfurt Forum freuen sich fast alle auf dieses Spiel. Die reden von "dem Stimmungsspiel des Jahres". Alle sind der Meinung das es ein machbares Los ist...ja ja genau so sollt ihr denken, denn am Ende gewinnen wir dann wie gegen Mainz.
Stimmungsspiel des Jahres? Ich war selten von einer Fanszene so enttäuscht wie von der Aachener. Die Stimmung war bei all meinen Besuchen sehr sehr mau. Das war übrigens die Meinung aller Kollegen, die schon mal da waren. Ohne Hemd und ohne Höschen sind wir nackt und ohne Außenmikrofone seid ihr stumm.
I-ADL3R-I schrieb:
Achtung vor Auer...der is wieder in alter Topform.
Sollten wir aber packen!
Der Auer hat mal 4 Tore in einem Spiel geschossen... Am Ende lachte die Eintracht!
So im Aachenforum ist die bisherige Stimmung
Heimspiel: TOLL!
Gegner: Oh shit, sehr schwer, warum nicht Köln.
Heimspiel: TOLL!
Gegner: Oh shit, sehr schwer, warum nicht Köln.
Aachen... naja schon wieder. Aber machbar. Wir sind besser und müssen das zeigen.
yeboah1981 schrieb:tobago schrieb:Ich beneide euch um euren Optimismus. Die beiden letzten Spiele waren sehr kraftintensiv, Pauli konnte unter der Woche regenerieren. Das spricht für mich am meisten für ein schweres Spiel.
Alles in Allem können wir nur dann verlieren wenn wir St. Pauli unterschätzen.
Ein schweres Spiel wird es sicher, aber unsere Mannschaft hat gerade einen Lauf und kann sich an diesem neue Power holen. Pauli hat keine schlechte Truppe beisammen, aber qualitativ sehe ich uns besser aufgestellt. Das Spiel gegen den HSV war sehr Kraftintensiv, aber auch beflügelnd, für Fans und Spieler. Mache mir eher Sorgen, ob die Eintracht morgen mal wieder ne Diva ist, die mit "Hacke Spitze eins zwei drei" locker flockig 3 Punkte mitnehmen will.
mickmuck schrieb:
verstecken brauchen wir uns vor keinem team. wenn das verletzungspech nicht noch richtig zuschlägt, bin ich sicher, dass wir mindestens 12 punkte holen.
Sehe ich auch so. Die Mannschaft hat schon mal ein Ziel des Trainers erreicht. Sie kann gegen jede Mannschaft bestehen und Siege gegen Bremen oder Dortmund sind auch keine Utopie mehr. Wenn die Leistung stimmt, können wir jeden ärgern. Hoffe nur, die Mannschaft hat das auch verinnerlicht und gibt weiterhin 100% in jedem Spiel. Das wird zwar auch nicht immer reichen, aber chancenlos werden wir, m. E. nirgendwo sein.
Dem schließe ich mich an!