friseurin
8654
Ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass die Islamisierung tiefer geht, als es manch einem lieb ist. Ähnlich dem Homohass in Russland.
Ein Politiker muss sich bei solchen Themen halt entscheiden, ob er die Aufklärung versucht, was nach außen hin schöner aussieht, aber ihm im schlimmsten Fall nix weiter bringt, weil er abgewählt wird. Oder irgendeinen Happen hinschmeißt, um diesen Teil der Bevölkerung ruhig zu stellen.
Wobei ich dir dahingehend Recht gebe, dass Erdogan deutlich weiter geht, als Putin. Putin hat mMn einen Happen hingeschmissen, Erdogan scheint es eher ideologisch zu sehen. Kopftücher in öffentlichen Gebäuden erlauben ist schon ein deutliches Signal, find ich.
Ein Politiker muss sich bei solchen Themen halt entscheiden, ob er die Aufklärung versucht, was nach außen hin schöner aussieht, aber ihm im schlimmsten Fall nix weiter bringt, weil er abgewählt wird. Oder irgendeinen Happen hinschmeißt, um diesen Teil der Bevölkerung ruhig zu stellen.
Wobei ich dir dahingehend Recht gebe, dass Erdogan deutlich weiter geht, als Putin. Putin hat mMn einen Happen hingeschmissen, Erdogan scheint es eher ideologisch zu sehen. Kopftücher in öffentlichen Gebäuden erlauben ist schon ein deutliches Signal, find ich.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-mann-an-der-schnittstelle,1473446,28192412,view,asFirstTeaser.html
Der Mann an der Schnittstelle
Marcel Daum analysiert seit dreieinhalb Jahren die Spiele der Eintracht, die der Gegner und ist auch vermehrt im Scouting aktiv.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-mann-an-der-schnittstelle,1473446,28192412,view,asFirstTeaser.html
Der Mann an der Schnittstelle
Marcel Daum analysiert seit dreieinhalb Jahren die Spiele der Eintracht, die der Gegner und ist auch vermehrt im Scouting aktiv.
Da sind wir uns einig, aber wie gesagt, ich schätz Erdogan hier als Politiker ein, der halt das Thema hochhält, das Stimmen einbringt.
Ich würde auch Putin unterstellen, dass das Gesetz gegen Homopropaganda eher der Machterhaltung, denn seiner Überzeugung geschuldet war. Eine starke orthodoxe Kirche und die Landeier willste nicht gegen dich haben.
Ich würde auch Putin unterstellen, dass das Gesetz gegen Homopropaganda eher der Machterhaltung, denn seiner Überzeugung geschuldet war. Eine starke orthodoxe Kirche und die Landeier willste nicht gegen dich haben.
Eigentlich würde ich mir lieber die Hände abhaken, als die TAZ zu zitieren, aber egal:
http://www.taz.de/Christlich-extrem-antieuropaeisch/!144617/
Eine Sache, die mir stinkt. Ich hab die AfD bei den Bundestagswahlen gewählt, weil sie für mich eine FDP-Alternative darstellten. Damals gabs ja noch den Richtungskampf, also ob man liberal oder eher konservativ wird.
Jetzt sind die ja absolut ERZkonservativ geworden. Schade, schade.
Ich hab weder was gegen Abtreibungen, noch gegen Homoehen.
http://www.taz.de/Christlich-extrem-antieuropaeisch/!144617/
TAZ schrieb:
An ihren Rändern verbünden sich AfD und CDU mit Abtreibungsgegnern und fundamentalistischen Christen. Entsteht eine deutsche Tea Party?
Eine Sache, die mir stinkt. Ich hab die AfD bei den Bundestagswahlen gewählt, weil sie für mich eine FDP-Alternative darstellten. Damals gabs ja noch den Richtungskampf, also ob man liberal oder eher konservativ wird.
Jetzt sind die ja absolut ERZkonservativ geworden. Schade, schade.
Ich hab weder was gegen Abtreibungen, noch gegen Homoehen.
P.B-89 schrieb:friseurin schrieb:P.B-89 schrieb:friseurin schrieb:P.B-89 schrieb:Arya schrieb:Schobberobber72 schrieb:Bishop-Six schrieb:
- Kosten um 400 - 450 € warm pro Person (alleine oder WG) wären auf alle Fälle machbar, bei weniger bin ich auch zu Kompromissen bereit
Ohne dir die Illusionen nehmen zu wollen, aber bei dem Rahmen wirst du (zumindest ohne WG und in halbwegs vernünftigen Gegenden) ohnehin zu jeder Menge Kompromissen bereit sein müssen. 400.- Euro warm dürfte beispielsweise bedeuten, Bett mangels Platz in der Küche und gemeinschafts-WC auf´m Flur.
Nunja, ich hatte für 400€ warm eine sehr schnuckelige Einzimmerwohnung im Nordend. Das war wirklich okay, aber natürlich schon klein.
Aktuell wohne ich mit Freunden in einer 4-er WG in Bornheim. 1600€ warm für 125 qm2 im Altbau. War natürlich auch ein Glücksgriff, aber möglich ist mit dem Budget schon was.
Ist natürlich möglich aber oft bekommt man so eine Wohnung nicht.
Da ich vor kurzem nach Frankfurt gezogen bin habe ich mir natürlich allerlei Wohnungen angeschaut. Von der Küche in einem kleinen Schrank im Flur integriert bis zur Küche ohne Fenster oder eine 25qm Bude war alles dabei. Für 400€ ist das schön möglich auch wenn man evtl. länger suchen muss. Ansprüche würde ich da aber auch keine stellen.
Habe jetzt 52qm für 485€ Warm, 2 Zimmer, Balkon usw und habe ne menge Glück gehabt wurde mir öfters gesagt.
darf man den Stadtteil erfahren?
Dornbusch ecke Eschersheim.
Ich hab schon sogar eine Ahnung, wo ungefähr das ist
Wo der Stadtteil ist?
die Wohnung.
Frankfurter-Bob schrieb:friseurin schrieb:Morphium schrieb:friseurin schrieb:
Das ist hier nicht einfach mal "Kurdistan gegründet und danach passiert nix mehr". Das kann alles eine Dynamik entwickeln.
Dann wollen die türkischen Kurden mehr Rechte oder gleich einen Staat, die im Iran ebenso. ....(...)....Statt schwelende Konftlikte zu lösen, würdeste mit solch einem Schritt den ein oder anderen Konflikt zuspitzen.
Du gibts dir doch selber die Antworten!
Genau darum geht es! Man will keine Konflikte lösen, sollen neue entfachen. Ein unabhängiges Kurdistan, gestärkt mit modernsten Waffen, ist eine Bedrohung insbesondere für den Iran. Und wie schon oft von mir erwähnt, ein neuer Vasallen- bzw. Pufferstaat wird zwischen Iran, Syrien und Irak entstehen, der dem Westen wohl gesonnen sein wird als Dank und somit strategisch eher für den Westen arbeiten wird als gegen. Und ja, auch die Kurden im Iran werden evtl. den Aufstand erproben. Was die Türkei angeht: Ich glaub mittlerweile bereut man die Entscheidung, ISIS rüber nach Syrien zu schicken und die Transportwege für sie frei zu halten.
Wir sollten uns von einem Gedanken verabschieden: Es wird nie um Lösung von Konflikten gehen, insbesondere in dieser rohstoffreichen Region nicht. Die Region muss immer unter Spannung stehen, um Aufstiege von Staaten, die auf ihre Unabhängigkeit pochen und Hegemonial Ansprüche hegen, wie zB Iran, zu hindern. Staaten die uns wohlgesonnen sind, wie Saudi-Arabien, Katar oder die Emiraten, dürfen jeden Scheiss machen.
Wäre die Bereitschaft, diesen Konflikt zu lösen, da gewesen, hätte man Saudi-Arabien, Katar und die Türkei gehindert, ISIS zu unterstützen! Aber darum geht es ja offensichtlich nicht, sondern um Waffenlieferungen an Kurden.Brady schrieb:propain schrieb:
Das war von Anfang an klar das die Amis da Chaos hinterlassen, wie eigentlich überall wo sie die letzten Jahre eingefallen sind. Dieser Art Politik haben sie auch das eingestürzte WTC zu verdanken, haben eine nicht geringe Mitschuld an dem was heute weltweit an Terror passiert.
Bei uns haben sie kein Chaos hinterlassen...
Andere Welt, andere Voraussetzungen. Außerdem glaube ich schon dass sie einiges unternommen hätten, falls die BRD in den 50ern oder 60ern sie rausgeschmissen hätte. Stattdessen starten sie vor allem von hier ihre verbrecherischen Unternehmungen.
Du vergisst offensichtlich, dass auch die Türkei kein Interesse an einem Kurdenstaat hätte, jedenfalls nicht einfach mal so. Die USA werden sich zweimal überlegen, ob sie sich mit den Türken wegen der Kurden streiten.
Erdogans Masrchroute ins dunkle Mittelalter wird eh mit den Interessen der USA und anderen westlichen Nationen kollidieren.
...wobei man erwähnen sollte, dass Erdogan an der Lösung des Kurdenkonflikts ein Interesse hat. Es laufen ja Verhandlungen, in die auch Öcalan involviert ist.
Was seine eigentliche Politik angeht:
Erdogan ist vermutlich knallharter Politiker. Der Islamismus kommt bei der Mehrheit der Wähler an, warum also davon abweichen, wenn man damit sogar Wahlen gewinnt?
pipapo schrieb:friseurin schrieb:friseurin schrieb:Brady schrieb:friseurin schrieb:Brady schrieb:propain schrieb:
Das war von Anfang an klar das die Amis da Chaos hinterlassen, wie eigentlich überall wo sie die letzten Jahre eingefallen sind. Dieser Art Politik haben sie auch das eingestürzte WTC zu verdanken, haben eine nicht geringe Mitschuld an dem was heute weltweit an Terror passiert.
Chaotischer gings ja auch nicht mehr
Was soll daran witzig sein?
siehst irgendwelche Smileys? Nein? Dann wars auch nicht als Witz gemeint.
ach, wie ich seh, war da sogar ein Smiley. Ich bitte um Entschuldigung. Dann wars eine Fehlbesetzung meinerseits.
Kann passieren wenn man gleichzeitig in 12 verschiedenen Threads versucht mitzubabbeln. Schwamm drüber. Ein hohes Arbeitspensum fordert eben seinen Tribut.
Morphium schrieb:friseurin schrieb:
Das ist hier nicht einfach mal "Kurdistan gegründet und danach passiert nix mehr". Das kann alles eine Dynamik entwickeln.
Dann wollen die türkischen Kurden mehr Rechte oder gleich einen Staat, die im Iran ebenso. ....(...)....Statt schwelende Konftlikte zu lösen, würdeste mit solch einem Schritt den ein oder anderen Konflikt zuspitzen.
Du gibts dir doch selber die Antworten!
Genau darum geht es! Man will keine Konflikte lösen, sollen neue entfachen. Ein unabhängiges Kurdistan, gestärkt mit modernsten Waffen, ist eine Bedrohung insbesondere für den Iran. Und wie schon oft von mir erwähnt, ein neuer Vasallen- bzw. Pufferstaat wird zwischen Iran, Syrien und Irak entstehen, der dem Westen wohl gesonnen sein wird als Dank und somit strategisch eher für den Westen arbeiten wird als gegen. Und ja, auch die Kurden im Iran werden evtl. den Aufstand erproben. Was die Türkei angeht: Ich glaub mittlerweile bereut man die Entscheidung, ISIS rüber nach Syrien zu schicken und die Transportwege für sie frei zu halten.
Wir sollten uns von einem Gedanken verabschieden: Es wird nie um Lösung von Konflikten gehen, insbesondere in dieser rohstoffreichen Region nicht. Die Region muss immer unter Spannung stehen, um Aufstiege von Staaten, die auf ihre Unabhängigkeit pochen und Hegemonial Ansprüche hegen, wie zB Iran, zu hindern. Staaten die uns wohlgesonnen sind, wie Saudi-Arabien, Katar oder die Emiraten, dürfen jeden Scheiss machen.
Wäre die Bereitschaft, diesen Konflikt zu lösen, da gewesen, hätte man Saudi-Arabien, Katar und die Türkei gehindert, ISIS zu unterstützen! Aber darum geht es ja offensichtlich nicht, sondern um Waffenlieferungen an Kurden.Brady schrieb:propain schrieb:
Andere Welt, andere Voraussetzungen. Außerdem glaube ich schon dass sie einiges unternommen hätten, falls die BRD in den 50ern oder 60ern sie rausgeschmissen hätte. Stattdessen starten sie vor allem von hier ihre verbrecherischen Unternehmungen.
Du vergisst offensichtlich, dass auch die Türkei kein Interesse an einem Kurdenstaat hätte, jedenfalls nicht einfach mal so. Die USA werden sich zweimal überlegen, ob sie sich mit den Türken wegen der Kurden streiten.
friseurin schrieb:Brady schrieb:friseurin schrieb:Brady schrieb:propain schrieb:
ach, wie ich seh, war da sogar ein Smiley. Ich bitte um Entschuldigung. Dann wars eine Fehlbesetzung meinerseits.
Brady schrieb:friseurin schrieb:Brady schrieb:propain schrieb:
crasher1985 schrieb:SGE_Werner schrieb:crasher1985 schrieb:SGE_Werner schrieb:crasher1985 schrieb:
Mit der Grenzüberschreitung der LKW's wird es sehr spannend zu beobachten sein wie sich nun die Ukraine verhält.
Im besten Fall gar nichts tun. Vllt. nehmen die Laster die zurück weichenden Seperatisten in Lugansk gerade wieder mit.
Glaube kaum das Kiew einfach zuschaut.
"Auf keinen Fall Schwäche vor dem Feind zeigen" .. zumindest schätze ich so die Ukrainische Regierung ein.
Darauf, dass Kiew den Hilfskonvoi stoppt oder sogar beschießt, wartet doch Russland nur.
Die Meinung hab ich jetzt schon des öfteren gelsen.. erklär mir bitte mal warum Russalnd darauf warten sollte?
Meiner Ansicht nach wären die Russen sofern sie den wollten schon lange dort reingegangen. Und ich glaube kaum das es einen großen unterschied darstellt aus welchen Gründen man eingreift. Die Folgen werden genau die gelichen sein. Und ich unterstelle Russland einfach mal das man sich bewusst darüber ist.
Zudem glaube ich kaum das Russalnd selbst bei einem Angriff des Konvois einmaschieren wird.
wie sähe wohl die PR aus, wenn die Ukrainer einen Hilfskonvoi beschießen, dann noch bei hellichtem Tag?
Russland wäre schön blöd, direkt in die Ukraine reinzugehen. Dann würde Putins und Russlands Ruf, was diesen Konflikt angeht, wirklich ruiniert werden.
Glaub, dass Russland sehr gern sich da breitmachen würde. Allein schon, um die Ukraine als militärisches Puffer ggü. der Nato zu erhalten.
fairerweise sollte man sagen, dass der Junge so oder so zu irgendeinem finanzstarken Verein irgendwann gegangen wäre, wenn er so talentiert ist.
Bei RB dürfte er in Liga 2 vllt mehr Spielchancen haben, als etwa Goretzka beim Schlacke. Ist irgendwo auch gut für die dt. Nati, die jetzt nicht gerade irre viele gute IV hat.
Bei RB dürfte er in Liga 2 vllt mehr Spielchancen haben, als etwa Goretzka beim Schlacke. Ist irgendwo auch gut für die dt. Nati, die jetzt nicht gerade irre viele gute IV hat.
ist mir egal, geb ich mir einfach nicht. Mir hat der Sommer, wo vDv kam, schon fast gereicht und seit dem letzten Sommer hab ich mir geschworen, dass ich mir das gar nicht mehr geb.
Lass HSV 3 Siege in Folge mitten in der Saison einfahren, wo man jedoch immernoch im Mittelfeld steht und schon schreien die nach der CL...ne ne, ohne mich.
Lass HSV 3 Siege in Folge mitten in der Saison einfahren, wo man jedoch immernoch im Mittelfeld steht und schon schreien die nach der CL...ne ne, ohne mich.
EmVasiSeinBruda schrieb:xxessechsxx schrieb:
Wäre aus verschiedenen Sichtweisen interessant...
Bremen ist für mich ein Kandidat der sehr zu kratzen haben dürfte, nächstes Jahr nicht auf einmal 2.Liga zu spielen... Ein Spieler wie Ruiz kann dort genau das Zünglein an der Waage sein....
Wenn wir ihn bekommen könnten (falls wir ihn wirklich wollen...) würden wir evtl. auch Schaaf`s Exclub richtig in Bedrängnis bringen und uns...
Somit hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
1.Wir hätten einen weiteren guten Stürmer...
2.Einen "Konkurrenten" geschwächt... (Wobei ich uns wesentlich stärker sehe...)
Bremen wird ihn wahrscheinlich nicht holen können. Sie haben laut Kicker & Bild beschlossen, kein Geld mehr für neue Spieler auszugeben, eher müssen sie noch welche abgeben, um nicht wieder einen großen Verlust einzufahren.
...könnte aber auch Taktik sein, um sich etwas Luft bei Verhandlungen zu verschaffen.
Brady schrieb:propain schrieb:
Ich tipp auf 700-800k.