friseurin
8654
#
friseurin
eben, das meinte ich u.a. .Natürlich müsste man erstmal Beweise finden, dass die Person X in Syrien nicht bloß mal fürn Urlaub da war.
Diegito schrieb:friseurin schrieb:Bobbelche schrieb:friseurin schrieb:Bobbelche schrieb:Endgegner schrieb:Bobbelche schrieb:steps82 schrieb:Bobbelche schrieb:JJ_79 schrieb:Bobbelche schrieb:Wuschelblubb schrieb:Cadred schrieb:crowba schrieb:
Hat man denn bitte bei Jung/Schwegler nichts gelehrnt. Aige jetzt verkaufen und die Ablöse nutzen um ordentlich Ersatz zu finden. Aige ist ersetzbar.
Wohl wahr, dass wäre der richtige Schritt, allerdings nur wenn die Ablösesumme zwischen 4,5 und 5 Mio beträgt. Dann könnten wir uns zumindest nach ein bisschen mehr Qualität umsehen.
Hannover wird allerdings für einen aktuell verletzten Aigner mit nur einem Jahr Restlaufzeit im Vertrag kaum eine solch utopische Summe bieten.
Man muss sich hier doch mal ganz klar fragen ob die 2,6 Mio. die Hannover angeblich nur zahlen will höher zu bewerten ist wie eine Saison mit einem guten Aigner.
Für mich nicht.
Und wenn es so leicht ist einen guten Ersatz für Aigner zu finden wieso kauft Hannover dann keinen anderen, Geld haben die ja genug.
Wenn Aigner der Einzige wäre, der uns nächste Saison einfach so verlassen könnte, würde ich das ähnlich sehen.
Wenn einer wegen 1,8 Mio. Gehalt den Verein wechseln will dann soll er das halt tun, nächste Saison.
Wichtiger wäre mir mit Spielern wie Trapp und Zambrano zu verlängern die sich ja scheinbar hier sehr wohl fühlen und das auch öffentlich äußern.
Das Geld was es kosten wird haben wir mit Sicherheit. Ich weiß das es heutzutage eigentlich nur noch ums Geld geht aber ich habe die romantische Vorstellung das für Trapp und Zambrano auch andere Sachen eine Rolle spielen, nämlich das wir einfach der geilste Verein sind.
Tausche jung und Heuchler gegen Trapp und Carlos und dahin ist es mit der Romantik.
Bruno hatte doch auch mal gesagt das man sich in Verhandlungen befindet was die Verlängerung mit Aigner angeht. Hier sollte ja so langsam eine Tendenz abzusehen sein.
Was ich mir gut vorstellen kann, ist das wir die nächsten 2 spiele schauen wie sich unser kleiner Europameister auf der Position macht und dann kurzfristig entscheidet ob man Aigner verkauft oder nicht.
Jung und Rode kann ich nix vorwerfen, beide haben nie behauptet für immer hierzubleiben.
Bei Schwegler war ich ein wenig enttäuscht, war mir aber bewusst das die Spieler auch nur bei uns geblieben sind weil wir dann EL gespielt haben.
Ganz ehrlich? Nichts gegen Trapp und Zambrano, aber wenn da der BvB oder sonst ein großer Verein an die Tür klopft wird es mit "dem geilsten Verein der Welt" auch nicht mehr weit her sein. Ich für meinen Teil hab die Romantik im Fußball, was Aussagen von Spielern angeht, die sich "wohl fühlen" begraben. Darauf geb ich weniger als das Papier, auf dem sie stehen. In Zeiten, wo jeder ne Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, eh nicht mehr.
Das ist mir schon klar, wenn solche Vereine anklopfen bist du machtlos.
Seltsam finde ich das mit Hannover, da kanns ja nur das Gehalt sein. Aber ist das dann alles?
das deutlich höhere Gehalt (sein Vertrag hatte ja seine Zweiliga-Leistungen als Grundlage) und die tendenziell bessere Perspektive, da Hannover mehr Geld für Transfers und Gehälter hat.
Das dürften für fast jeden Spieler wohl die wichtigsten Dinge bei einem Wechsel sein.
Man ist ja bereit mehr Gehalt zu zahlen. Nur bin ich auch davon überzeugt das Geld allein keinen Erfolg garantiert, Vereine wie wob usw. müssen nun erst mal zeigen das sie sich oben festsetzen können. Ich habe da meine Zweifel.
Freilich kannste nix mit Geld garantieren, aber alle bekannten Ligen in Europa zeigen doch die recht klare Tendenz auf, dass Vereine, die mehr Geld haben, auch in der Regel zu mehr Erfolg kommen.
Dass man im Vergleich zu seinem alten Vertrag mehr Gehalt bezahlen will bzw. dazu bereit ist, zweifel ich ja nicht an.
Könnte mir sogar vorstellen, dass Aigner, wenn man die Gehaltsangebote allein betrachtet, bei von uns angebotenen 1.6 Mio. verglichen zu den 1.8 Mio. in Hannover indifferent sein könnte.
Sobald aber die Perspektiven der Vereine hinzukommen, sollte man mMn stand Heute einsehen, dass Hannover da im Vorteil ist und genauso könnte das Aigner auch sehen.
Und schwups, ist die SGE aus dem Rennen. Am End sogar dann, wenn sie die 1.8 Mio. übertrifft.
Was ich jetzt nicht betrachtet hab, sind mögliche AKn. Ich könnte mir bspw. vorstellen, dass eine AK an die Tabellenplatzierung oder den Punktestand zum 30.April oder zu einem anderen Datum gekoppelt wird, so dass Aigner bei offensichtlich fehlender Perspektive gegen eine festgeschriebene Ablöse dann wirklich gehen könnte.
Erstmal gilt es abzuwarten ob Hannover am Ende der Saison wirklich die bessere Perspektive besitzt oder gar hinter uns landet?
Warum sollte Aigner dann dort hingehen? Soviel mehr an Gehalt bekommt er dort auch nicht, und wenn er nur eine durchwachsene Saison spielt kann es ja auch durchaus sein das Hannover sein Angebot zurückzieht oder ihm eventuel weniger bietet?!
Kann mir kaum vorstellen das er dort hingeht... entweder er spielt ne solala Saison, dann bleibt er wohl bei uns... oder er explodiert, dann ist er ein Thema für die Top 5 der Tabelle... und da gehört Hannover sicherlich nicht dazu
Ich ging eigentlich von der laufenden Transferperiode aus, aber jut, kann man auch auf die übernächste übertragen.
Wenn er eine gescheite Saison spielt, ist er nächsten Sommer weg. Wenn nicht zu Hannover, dann eben wo anders hin. Könnte bspw. zu Hoffenheim gehen, falls Volland wo anders hinwandert.
Wenn er, ohne jede Erklärung, eine eher miese Saison spielt, ist trotzdem nicht garantiert, dass Hannover einfach mal das Angebot komplett zurückzieht oder senkt. Eine schlechte Saison kann schon mal vorkommen, die hatte Alex mWn auch.
Egal, wie man es dreht und wendet, es ist ebenfalls fraglich, wie es bei der SGE weitergeht, v.a. finanziell. Wenns weiterhin eng wird und nächsten Sommer weitere Leistungsträger gehen SOLLTEN, ist die Verhandlungsposition einfach schlecht.
Aigner müsste schon brutal explodieren, als dass er ernsthaft ein Thema für die Top5 werden würde, insb. als potenzieller Stammspieler.
eine Partei muss kein anerkannter Staat sein. Sie sind ja mutmaßlich bewaffnet in den Kampf gezogen. Glaub, das Benutzen einer Feuerwaffe ist in Dtl. sehr stark reglementiert, ebenfalls die Absicht, jemanden umzubringen...und falls ich mich nicht irr, kann man auch für ein Verbrechen im Ausland belangt werden.
mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:
Stendera am Flügel? Nicht so wirklich seine Position
also hatte der schnatterer doch recht.
Madlung war schon mal Stürmer in Testspielen.
schon klar.
stendera gehört in die mitte. inui dann halt rechts.
Inui hat nun in den letzten Spielen die Mitte belagert und soll urplötzlich nach rechts? Stendera dafür in die Mitte, der das bei Schaaf mWn nie wirklich gespielt hat?
Also bevor das passiert, dann bitte lieber Alex in die Mitte und Inui nach rechts. Oder Inui und Piazon tauschen die Seiten, können sie während des Spiels ja auch machen.
Ich kann ja verstehen, dass man am liebsten all seine Spieler bringen will, aber es können nunmal nur 10 Feldspieler spielen und von denen dürften es vermutlich 4 Offensivspieler sein, davon einer mit dem Vornamen Haris.
Sollten Einige langsam einsehen (geschrieben an die Allgemeinheit).
Bobbelche schrieb:friseurin schrieb:Bobbelche schrieb:Endgegner schrieb:Bobbelche schrieb:steps82 schrieb:Bobbelche schrieb:JJ_79 schrieb:Bobbelche schrieb:Wuschelblubb schrieb:Cadred schrieb:crowba schrieb:
Hat man denn bitte bei Jung/Schwegler nichts gelehrnt. Aige jetzt verkaufen und die Ablöse nutzen um ordentlich Ersatz zu finden. Aige ist ersetzbar.
Wohl wahr, dass wäre der richtige Schritt, allerdings nur wenn die Ablösesumme zwischen 4,5 und 5 Mio beträgt. Dann könnten wir uns zumindest nach ein bisschen mehr Qualität umsehen.
Hannover wird allerdings für einen aktuell verletzten Aigner mit nur einem Jahr Restlaufzeit im Vertrag kaum eine solch utopische Summe bieten.
Man muss sich hier doch mal ganz klar fragen ob die 2,6 Mio. die Hannover angeblich nur zahlen will höher zu bewerten ist wie eine Saison mit einem guten Aigner.
Für mich nicht.
Und wenn es so leicht ist einen guten Ersatz für Aigner zu finden wieso kauft Hannover dann keinen anderen, Geld haben die ja genug.
Wenn Aigner der Einzige wäre, der uns nächste Saison einfach so verlassen könnte, würde ich das ähnlich sehen.
Wenn einer wegen 1,8 Mio. Gehalt den Verein wechseln will dann soll er das halt tun, nächste Saison.
Wichtiger wäre mir mit Spielern wie Trapp und Zambrano zu verlängern die sich ja scheinbar hier sehr wohl fühlen und das auch öffentlich äußern.
Das Geld was es kosten wird haben wir mit Sicherheit. Ich weiß das es heutzutage eigentlich nur noch ums Geld geht aber ich habe die romantische Vorstellung das für Trapp und Zambrano auch andere Sachen eine Rolle spielen, nämlich das wir einfach der geilste Verein sind.
Tausche jung und Heuchler gegen Trapp und Carlos und dahin ist es mit der Romantik.
Bruno hatte doch auch mal gesagt das man sich in Verhandlungen befindet was die Verlängerung mit Aigner angeht. Hier sollte ja so langsam eine Tendenz abzusehen sein.
Was ich mir gut vorstellen kann, ist das wir die nächsten 2 spiele schauen wie sich unser kleiner Europameister auf der Position macht und dann kurzfristig entscheidet ob man Aigner verkauft oder nicht.
Jung und Rode kann ich nix vorwerfen, beide haben nie behauptet für immer hierzubleiben.
Bei Schwegler war ich ein wenig enttäuscht, war mir aber bewusst das die Spieler auch nur bei uns geblieben sind weil wir dann EL gespielt haben.
Ganz ehrlich? Nichts gegen Trapp und Zambrano, aber wenn da der BvB oder sonst ein großer Verein an die Tür klopft wird es mit "dem geilsten Verein der Welt" auch nicht mehr weit her sein. Ich für meinen Teil hab die Romantik im Fußball, was Aussagen von Spielern angeht, die sich "wohl fühlen" begraben. Darauf geb ich weniger als das Papier, auf dem sie stehen. In Zeiten, wo jeder ne Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, eh nicht mehr.
Seltsam finde ich das mit Hannover, da kanns ja nur das Gehalt sein. Aber ist das dann alles?
das deutlich höhere Gehalt (sein Vertrag hatte ja seine Zweiliga-Leistungen als Grundlage) und die tendenziell bessere Perspektive, da Hannover mehr Geld für Transfers und Gehälter hat.
Das dürften für fast jeden Spieler wohl die wichtigsten Dinge bei einem Wechsel sein.
Man ist ja bereit mehr Gehalt zu zahlen. Nur bin ich auch davon überzeugt das Geld allein keinen Erfolg garantiert, Vereine wie wob usw. müssen nun erst mal zeigen das sie sich oben festsetzen können. Ich habe da meine Zweifel.
Freilich kannste nix mit Geld garantieren, aber alle bekannten Ligen in Europa zeigen doch die recht klare Tendenz auf, dass Vereine, die mehr Geld haben, auch in der Regel zu mehr Erfolg kommen.
Dass man im Vergleich zu seinem alten Vertrag mehr Gehalt bezahlen will bzw. dazu bereit ist, zweifel ich ja nicht an.
Könnte mir sogar vorstellen, dass Aigner, wenn man die Gehaltsangebote allein betrachtet, bei von uns angebotenen 1.6 Mio. verglichen zu den 1.8 Mio. in Hannover indifferent sein könnte.
Sobald aber die Perspektiven der Vereine hinzukommen, sollte man mMn stand Heute einsehen, dass Hannover da im Vorteil ist und genauso könnte das Aigner auch sehen.
Und schwups, ist die SGE aus dem Rennen. Am End sogar dann, wenn sie die 1.8 Mio. übertrifft.
Was ich jetzt nicht betrachtet hab, sind mögliche AKn. Ich könnte mir bspw. vorstellen, dass eine AK an die Tabellenplatzierung oder den Punktestand zum 30.April oder zu einem anderen Datum gekoppelt wird, so dass Aigner bei offensichtlich fehlender Perspektive gegen eine festgeschriebene Ablöse dann wirklich gehen könnte.
propain schrieb:Cino schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Cino schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Meine Vernunft sagt mir irgendwie dass man dort am besten ganz die Finger raus lässt um weiteren Ärger zwischen der "westlichen Welt" und dem Islam zu vermeiden. Auf der anderen weiß ich aber auch nicht ob man solche religiösen Spinner, nichts anderes ist IS, so ohne weiteres auf der Welt herum marodieren lassen darf.
also mir gefällt der gedanke ganz und gar nicht, dass diese spinner auf der zeil unbehelligt ihr radikales gedankengut verbreiten dürfen.
da kann man sich nicht einfach raushalten.
Naja auf der Zeil ist es ja schon was anderes wenn da Salafaschisten ihren religiösen Schmok absondern. Ab gesehen das ich dies weder besser noch schlechter finde als wenn dies radikale Christen machen. Ich bin nur bei Konflikten in Nahost immer sehr vorsichtig. Dort existiert ja schon fast so was wie eine Kriegskultur...
habe mich wohl etwas zu kurz gefasst.
es gibt beispiele für männer (oder auch jugendliche), die auf der zeil ihre missionierung gehalten haben und anschließend in syrien mit IS kämpften.
und solche leute kommen auch irgendwann zurück.
Die sind teilweise schon zurück. Haben in anderen Staaten (z.B. in Afghanistan, Syrien, Irak) rumgemordet und anderes und laufen hier frei rum. Das sind tickende Zeitbomben.
Tja, dann wollen wir mal hoffen, dass der Verfassungsschutz seine Arbeit ausnahmsweise mal ordentlich macht.
Brady schrieb:Kreisliga schrieb:Brady schrieb:Kreisliga schrieb:
Das ist zumindest näher als von Wüstwillenroth-Mauswinkel
Kommste ans Gleisdreieck?
Klar. 14:30 Uhr. ich freue mich auf Sparingspartner für die bevorstehende Eishockey-Saison.
Drohst du mir hier Schläge an?
verdient hättest welche jedenfalls
Bobbelche schrieb:Endgegner schrieb:Bobbelche schrieb:steps82 schrieb:Bobbelche schrieb:JJ_79 schrieb:Bobbelche schrieb:Wuschelblubb schrieb:Cadred schrieb:crowba schrieb:
Für mich nicht.
also ich finde nicht, dass es am Artikel aus der Augsburger allgemeinen groß was zu beanstanden gibt.
es ist nunmal so, dass mit dem neuen System und den neuen Spielern, die u.a. jung, joselu und schwegler ersetzen sollen, man eher von einer schwierigen Saison ausgehen sollte.
keiner weiß, was piazon und haris bringen werden.
ob chandler oder iggy den jung nahtlos ersetzen können, ist ebenfalls fraglich.
ich persönlich erwarte höchstens von hasebe, dass er eine sofortige Hilfe darstellt.
es ist nunmal so, dass mit dem neuen System und den neuen Spielern, die u.a. jung, joselu und schwegler ersetzen sollen, man eher von einer schwierigen Saison ausgehen sollte.
keiner weiß, was piazon und haris bringen werden.
ob chandler oder iggy den jung nahtlos ersetzen können, ist ebenfalls fraglich.
ich persönlich erwarte höchstens von hasebe, dass er eine sofortige Hilfe darstellt.
Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
es spamt.
Ich habe mindestens 10 PN von Mods in denen ich darauf hingewiesen werde, dass der Post "Depp" wegen spam gelöscht wurde...
Der Elzer fehlt halt, der hätte das Problem schon längst beseitigt. Alle Anderen Mods scheinen sich ja im Tiefschlaf zu befinden, bzw. so wie im Moment nicht mal anwesend zu sein.
Bei manchen hab ich das Gefühl die benutzen das M nur als Statussymbol.... schaut ma wie toll ich bin.
Wenn man halt sonst nix hat......
Wenigstens kann man dann "Depp"s löschen...
Das ist auch wichtig. Trolle bekämpfen eher nicht.
wenn die das ernsthaft angehen würden, wärst schon dreimal weg.
clakir schrieb:friseurin schrieb:clakir schrieb:
Hat uns gut geholfen letzte Saison. Aber inzwischen haben wir mehr als genug Leute für seine Position. Der (eh viel zu teure) Barnetta kann bleiben wo er ist. Wird bei den Kohlegräbern niemals Stammspieler.
Naja sorry, gespielt hat er eher, weil die Konkurrenz einfac schwach oder verletzt war. So gut war er nun wirklich nicht und das belegen allein schon seine Leistungsdaten, die für einen Offensivspieler selbst bei einem abstiegsbedrohten Verein nicht gut sind.
Will wirklich keine große Diskussion über ihn losbrechen, aber bin immer wieder erstaunt, dass seine Saison bei uns als so stark empfunden wurde. Selten mehr als Team-Durchschnitt, wie ich find.
Ich schrieb nicht, dass er eine starke Saison gespielt hat, sondern dass er uns gut GEHOLFEN hat. Was eben bei der sehr dünnen Personaldecke auch kein Wunder war. Aber es war in der Situation schon gut, dass wir ihn hatten.
Da geb ich dir recht.
Axxit schrieb:Adlerist schrieb:MrBoccia schrieb:Adlerist schrieb:
Ich halte in den nächsten 2-3 Jahren eine erhöhung der Ticketpreise um 40-60% für absolut notwendig.
gute Idee. Wird halt bisserl einsam und still werden, im weiten Rund.
glaubst du doch selbst nicht.
Achso - Dauerkartenanteil muss natürlich auch deutlich erhöht werden um die Winterdelle zu vermeiden. Am besten verkauft man auch Komplett-Pakete mit Guthaben für Fanshop und Catering. Es ist erschreckend wie fantasielos unser Boss ist.
Erschreckend ist mit welcher Vehemenz Du deine recht eigenwilligen Thesen vertrittst.
Das ganze kannst Du daheim in einer Excel Tabelle machen, entbehrt jedoch im wahren Leben jedweder Grundlage.
Ansonsten frag mal bei Bilfinger was die von deinem Kandidaten Koch halten!
es KÖNNTE sein, dass der User ein klein wenig Sarkasmus in seinen Beitrag einfließen ließ...wäre aber nur so eine Idee am Rande
Mainhattener schrieb:
Man muss sich nur mal vorstellen, die Amis hätten damals nicht im 2.Weltkrieg mit eingegriffen.
Man muss da eigentlich eingreifen, die Frage ist nur wie.
Da hinrennen, die Typen platt machen und dann wieder abhauen, kann nicht das Konzept sein.
Eine Seite nur zu bewaffnen und zu sagen viel Glück, kann auch nicht das Ziel sein.
Warum bis heute keine internationale Eingreiftruppe hingeschickt wurde, ist mir ein Rätsel. Das wäre kurzfristig doch eine Lösung.
Nochmal speziellen Dank an die langfristig denkenden Amis, die bei ihrem Einmarsch in den Irak so viel an Struktur zerstört haben, dass sie quasi selbst den Nährboden für Islamismus im Irak auslegten. Wirklich sehr schlau...
vonNachtmahr1982 schrieb:Cino schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Meine Vernunft sagt mir irgendwie dass man dort am besten ganz die Finger raus lässt um weiteren Ärger zwischen der "westlichen Welt" und dem Islam zu vermeiden. Auf der anderen weiß ich aber auch nicht ob man solche religiösen Spinner, nichts anderes ist IS, so ohne weiteres auf der Welt herum marodieren lassen darf.
also mir gefällt der gedanke ganz und gar nicht, dass diese spinner auf der zeil unbehelligt ihr radikales gedankengut verbreiten dürfen.
da kann man sich nicht einfach raushalten.
Naja auf der Zeil ist es ja schon was anderes wenn da Salafaschisten ihren religiösen Schmok absondern. Ab gesehen das ich dies weder besser noch schlechter finde als wenn dies radikale Christen machen. Ich bin nur bei Konflikten in Nahost immer sehr vorsichtig. Dort existiert ja schon fast so was wie eine Kriegskultur...
Ich stecke auch nicht so sehr in dem ganzen drin im Irak. Gut der IS ist ne andere, extremere Geschichte, aber die Amis haben sich da unten schon in so viele Konflikte herein gedrängt wo durch teilweise auch erst der "Hass" auf die westliche Welt entstanden ist. Wie soll man jetzt damit umgehen? Soll man noch mal in den Irak und Syrien ein marschieren? Und in 4 Jahren kommen die nächsten Radikalen und sagen das die westliche Welt mit dem Krieg vor 4 Jahren angefangen hat und man jetzt wieder ne Horde Selbstmordattentäter los schickt....
Religion ist einfach ein Grundübel auf der Welt.
Religion an sich ist kein Grundübel. Die paar "Prediger", die einige Zeilen mit Absicht falsch auslegen und die Empfänger, die die Interpretationen nicht kritisch nachprüfen können, weil sie etwa nicht lesen können, sind das eigentliche Problem.
Sowohl die christlichen Religionen haben sich doch großteils pazifiziert. Und auch der Islam ist im Großen und Ganzen recht friedlich.
Bei der ISIS kann man nicht wegschauen oder hoffen, dass es besser wird. Das sind auch keine Menschen, sondern Bestien, die zudem über genügend militärische Macht zu verfügen scheinen, um dort unten für ordentlich Chaos zu sorgen.
Da muss die westliche Welt eingreifen, sonst heißt es später genauso, warum hat man denn nicht eingegriffen, als die Jesiden abgeschlachtet wurden. Und diese Kritik wäre mehr als berechtigt.
clakir schrieb:
Hat uns gut geholfen letzte Saison. Aber inzwischen haben wir mehr als genug Leute für seine Position. Der (eh viel zu teure) Barnetta kann bleiben wo er ist. Wird bei den Kohlegräbern niemals Stammspieler.
Naja sorry, gespielt hat er eher, weil die Konkurrenz einfac schwach oder verletzt war. So gut war er nun wirklich nicht und das belegen allein schon seine Leistungsdaten, die für einen Offensivspieler selbst bei einem abstiegsbedrohten Verein nicht gut sind.
Will wirklich keine große Diskussion über ihn losbrechen, aber bin immer wieder erstaunt, dass seine Saison bei uns als so stark empfunden wurde. Selten mehr als Team-Durchschnitt, wie ich find.
Adlerjunge98 schrieb:
Unter dem Eindruck der letzten Spiele, würde ich auf eine Doppel-Sechs verzichten und stattdessen mit einer Doppelspitze beginnen, was ein recht gutes Kompromiss wäre, weil so neben Inui und Piazon auch Alex Meier von Beginn an spielen kann, entweder auf der 10 oder als eine der beiden Spitzen. Dort alternativ Nelson Valdez, welcher meiner Meinung nach nicht komplett überzeugt hat, aber er scheint bei Schaaf hoch im Kurs zu stehen und somit denke ich, dass er einen Platz in der Startformation bekommen wird. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich Seferovic und Valdez im Sturm gut gegenseitig ergänzen würden.
Wenn Piazon und Inui beide über Außen kommen, hätte es den Vorteil, dass die Beiden im Spiel öfters mal die Seiten tauschen könnten und wir so im Spielaufbau flexibler und nicht so positionsgebunden bleiben, was uns auch letzte Saison Vorteile im Spielaufbau eingebracht hat, da wir so einfach variabler und dynamischer waren. Da beide Spieler auch einen starken rechten Fuß haben, stünde dem nichts im Wege und würde der Qualität keinen Abbruch tun.
Als Rechtsverteidiger würde mir Chandler besser gefallen, da er mich einfach mehr überzeugt hat und physisch Iggy voraus ist, welcher noch (vor allem im Passspiel und in der Vorwärtsbewegung) Defizite aufweist.
Das Ganze würde dann wie folgt aussehen:
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
Hasebe
Piazon - Inui
Meier
Valdez - Seferovic
Tipp: 2:0 für unsere SGE! Und los!
Dir ist schon klar, dass selbst die spielstarken Teams in der Regel mit zwei Sechsern auflaufen? Das ist kein Zufall.
Das, was du aufbieten willst, ist im Profifußball Harakiri. Und wenn Inui und Piazon auch noch anfangen, verstärkt auf die Flügel auszuweichen, tut mir Hasebe jetzt schon leid. Der wird aus dem Rennen und Weinen nicht mehr rauskommen.
Brodowin schrieb:friseurin schrieb:
Wetzlar??? ekelhaft!!!!! Musste in diese tote Stadt für meinen Zivilehrgang hin, nie wieder!!!!!
Wer in der Zivi-Schule Wetzlar keinen Spaß hatte, ist definitiv selber Schuld. Absolut geile Party-Woche war das damals.
Und zum topic: Es werden eh wieder die Oxxen. Langweilig.
Wir haben jeden Tag gesoffen. An mehr kann ich mich nicht erinnern, außer an irgendeine Abiparty und halt die grottige Stadt.