>

friseurin

8654

#
OberbergischerAdler schrieb:
Aufbruchstimmung könnte ich mir  lediglich unter Tuchel vorstellen    

Hau ab mit dem. Nach der Aktion will ich den Typen hier nicht sehen.
#
U.K. schrieb:
friseurin schrieb:

Wie gesagt, ich schau mir das an bzw. den, der so einen Einstieg vorhat. Bei RB geh ich aufgrund deren sportlicher Vergangenheit von Konzept und Langatmigkeit aus, solange halt nicht irgendwas Unvorhergesehenes eintritt, was man auch nicht umkehren kann etc.
Bei Roman A. hingegen wäre ich sehr feindlich gesinnt, weil das ein Psycho ist.

Ja was denn nu Langatmigkeit oder Charakter oder doch beides.
Abramowitsch hält es immerhin schon seit über 10 Jahren bei Chelsea aus. Mateschitz glänzt dagegen jetzt(nach 5 Jahren) mit Aussagen, ein weiteres Jahr dritte Liga gibt's nicht. Nichts von lang angelegter Strategie zu merken. RB als Firma sponsort und forciert halsbrecherische Aktionen bei denen schon einige Menschen ums Leben gekommen sind. Wer ist hier jetzt der Psycho?

Roman hat eine extrem zitternde Hand, null Konzept, null Ahnung von Fußball, mischt sich dafür viel zu sehr in die Belange des Vereins ein. War bei Hopp ähnlich.

Welche halsbrecherische Aktion? Meinst den einen Typen, der umgekommen ist? Denkst, der hätte es ohne Sponsor nicht gemacht oder was?  
Wenn ich schon sowas lese. Eigentlich sinnlose Zeitverschwendung mit solchen wie dir zu diskutieren.
propain schrieb:
eagle schrieb:
Manche Meinungen kann eben nur schwer tolerieren -

Dadrum geht es noch net mal. Diese Pussy widerspricht sich in jedem zweiten Beitrag selbst und merkt es noch net mal. Wie soll man so ein Ding ernst nehmen?

Zeig mal, wo widersprech ich mir. Auf, großes Maul haste ja. Liefer mal.
#
singender_hesse schrieb:
friseurin schrieb:
Hab ich nie aufgehabt. für mich ist RB Mittel zum Zweck, dass wenigstens ein Ossiverein mal finanziell und sportlich in Fahrt kommt.
Und für RB ist das eine Werbekampagne, und?  

hab den fehler mal fett gemacht.

Guck dir mal Definition eines Vereins an. Danke.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bei dem Verein kann es keine zwei Meinungen geben. Der ist und bleibt einfach scheisse.

Damit ist alles gesagt.

Dann brauchst in diesem Thread ja nicht mehr auftauchen. Und nimm deine Leute gleich mit.
#
Haliaeetus schrieb:
friseurin schrieb:

Und ja, einige von den Trotteln darf man gern in den Bau schicken. Böller auf Spieler schmeißen ist versuchte KV, nach meiner Rechtsauffassung.

Uiiii, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. Versuchte Körperverletzung? Ja, darauf steht zwangsläufig Zuchthaus. Ein Glück, dass sie kein Kaugummi geklaut haben, das zieht nämlich unweigerlich die Todesstrafe nach sich ... hattest Du nicht gestern noch versucht CE endlich mal die Juristerei zu erklären?

Hab ich?

Also wenn du aufs Spielfeld etwas schmeißt, was laut Silvestermeldungen zu Verletzungen führen kann, ist das aus deiner Sicht keine versuchte KV?
Was sonst? Ein blödes Versehen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich denke auch, dass Rosenthal ein Guter sein kann.
Das ist dann die Aufgabe des neuen Trainers, das m.E. vorhandene Potenzial frei zu legen.

Bei Schröck hab ich den Eindruck nicht, dass er mehr kann, als er zeigte.
Ein ausgesprochen sympathischer Typ aber fußballerisch leider sehr limitiert.

Da schließe ich mich der Meinung mal an.  

+1
#
Du musst nicht jeden deiner emotionalen Gedankengänge abtippen.  
#
Verraeter schrieb:
In was für einer Welt wir doch angekommen sind. Der eine schreibt was von aggressiven Fanatismus, die andere vergleicht sie mit einem Mörder und zu allem Überfluss wird ein Transfermarkt.de Kommentar gepostet, wo der Verfasser was von einer militärischen Ordnung schreibt.
Der nächste will mir wahrscheinlich erzählen, dass man sie alle in den Knast stecken sollte. Einige schießen hier dermaßen über das Ziel heraus, das ist nicht mehr feierlich.

@Basaltkopp
Das du auf meine Frage nicht antwortest, zeigt mir doch gleich, dass du nichts weiter kannst, als Leute zu diffamieren. Du musst echt nen schweres Leben haben, wenn du dich im Internet aufgeilen musst, indem du anderen Leuten etwas unterstellst.

In diesem Sinne, schönes Leben noch!

Du hast den Vergleich einfach nicht verstanden. Tust dich einfach nur künstlich empören und nix weiter.

Und ja, einige von den Trotteln darf man gern in den Bau schicken. Böller auf Spieler schmeißen ist versuchte KV, nach meiner Rechtsauffassung.
#
Ich hab dreimal so viel Verstand wie du. Aber du kannst ja gern deine Meinung hierzu ausführen oder auf einen deiner älteren Beiträge verweisen.
Wer weiß, vllt hasts ja doch drauf.

Aber ich erwarte eher ein:
"Buuuuh, Kunstprodukt!!! Wollen wir nicht!!! Geschlossene Gesellschaft!!! keine Tradition!!! mimimi!!!"
Deine Kollegen kriegen es da noch gebacken, sich sachlich auszudrücken.
#
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
Was ist dran so schlimm, dass ein Aufstiegstrainer zu einem Verein mit finanziell deutlich besserer Perspektive wechselt?

Vielleicht das er noch vertraglich gebunden ist? Nicht das dies in der heutigen Zeit ein Problem ist, aber ich finde es eben suspekt, wenn ein Trainer am Anfang seiner Karriere gleich den sensationellen Aufstieg packt und dann den Abflug macht.

Ich finde es sogar sehr rational, nach einem sensationellen Aufstieg so schnell es geht die Biege zu machen, denn es ist eher unrealistisch, dass es noch geiler wird.
Außerdem bricht er den Vertrag ja nicht. Entweder er wird einfach freigegeben oder es wird eine AK ausgenutzt.
#
Na Kleiner? Auch so Problem mit gegensetzlicher Meinung?
#
Hyundaii30 schrieb:
Gut so.
Da sollte man lieber Spieler aus unserer A-Jugend integrieren oder
jungere Talente aus dem Ausland oder den unteren Ligen verpflichten.
Würde mehr Sinn machen für die Bank.

Gute Talente gibts wie Sand am Meer, gelle. Hast noch mehr von solchen Sprüchen auf Lager?
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir wollen wieder mal einen Negativrekord aufstellen.  

Also im Meckern und Rumheulen sind wir uneinholbar Weltmeister und Rekordhalter.
#
Cyrillar schrieb:
brockman schrieb:
friseurin schrieb:
brockman schrieb:
friseurin schrieb:
brockman schrieb:
friseurin schrieb:
brockman schrieb:
friseurin schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
friseurin schrieb:
Hab ich nie aufgehabt. für mich ist RB Mittel zum Zweck, dass wenigstens ein Ossiverein mal finanziell und sportlich in Fahrt kommt.
Und für RB ist das eine Werbekampagne, und?  

und? Dann soll RB Werbespots schalten und nicht einem anderen, richtigen Verein den Startplatz nehmen.  

Die anderen Vereine tragen Trikotsponsoren, haben Werbebanden und verkaufen Stadionnamen. Das Einzige, wo RB Leipzig zusätzlich macht, ist das Wappen und der Name.
Außerdem reden von Markrannstädt, der draufging. Ein Verein, der eh kaum was gerissen hätte. Tut mir kein bisschen leid.

Die anderen Vereine existieren aber auch ohne Trikotsponsoren, Werbebanden und Stadionnamen. Die anderen Vereine wurden irgendwann gegründet, weil Leute organisiert zusammen Sport treiben wollten und nicht um was zu verkaufen. Bist du echt so blind?

Vor 100 Jahren war der Gedanke eines Fußballvereins ein noch ganz anderer als heute. Mal Realität frühstücken statt anderen Blindheit vorzuwerfen.

Und dass andere Vereine ohne Sponsoren, Stadionnamen und Werbebanden in der ersten Liga existieren könnten, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
Wird zwar nicht DAS Haupteinnahmegebiet sein, würde aber eine ziemliche Einschränkung geben.

Von der ersten Liga habe ich kein Wort geschrieben. Es geht um die bloße Existenz des Vereins, in welcher Liga auch immer. Und ohne Red Bull gibt's kein RB Leipzig, Rechtsform hin oder her.

Kann ich nicht widersprechen, ist aber nicht das Thema. Proficlubs sind generell, mal mehr mal weniger, auf Sponsorengelder angewiesen. Und die Sponsoren geben es ihnen nicht aus Nächstenliebe, sondern aus Kalkül.

Red Bull ist aber kein Sponsor. Herrgott!

Red Bull hat einfach mehr Kontrolle als die Sponsoren.

Wenn du ernsthaft glaubst, Sponsoren hätten gar keinen Einfluss auf die Vereine, dann brauchen wir nicht weiterreden.

Nee, weiterreden brauchen wir echt nicht mehr.

vergiss es ... vor einigen Posts hat sie selbst schon von besitzern gesprochen ... sie findet solche Konstrukte ok. Ihr sind Vereinfarben und Wappen scheißegal hauptsache das eigene Produkt spielt bei dne großen mit.
Merkt man auch an ihrer Haltung zum US-Sport.  Am besten eine Liga ohne auf und abstieg und am besten das ganze Wechselgedöns weg und diese komsichen Draftouts (?) machen.  

Das ist die Zukunft wenn es nach ihr geht.  Gut das vermutlich 99,99% diese "Meinung" nicht teilt.

Weil es nunmal Besitzer gibt. Die Eintracht AG gehört ebenfalls jemandem. Ob das nun eine juristische oder natürliche Person ist, ist erstmal egal.
Allgemein geht es um den Verein, sein Auftreten usw. und mir persönlich erst dann um einzelne Personen, wenn diese irgendwie auffallen, wie etwa Watzke, Hoeneß usw.
Die Vereine selbst betrachte ich rein sportlich.

Zum US-Sport, speziell zur NFL:
Dort gibt es eine Gehaltsobergrenze, die sogar zu einem großen Teil an die Spieler ausgeschüttet werden MUSS. D.h. finanziell sind die Clubs gleich stark aufgestellt. Ein deutlicher Unterschied zum Profifußball in Europa.
Die Drafts sollen sicherstellen, dass sportliche schlechte Vereine wieder hochkommen, so dass du nicht immer die gleichen Clubs in den Playoffs hast und es generell mehr Spannung gibt.
Und meiner Meinung nach gelingt das dort ziemlich gut. Es gibt zwar immer wieder Franchises, die eine Art Dynastie haben, aber generell hast du eine große Durchmischung.

Dort wird Management-Versagen viel schneller offengelegt, da ist nix mit "haben kein Geld, deshalb sind wir schlecht".

Und Wechselgedöns? Vereinstreue ist dort häufiger zu sehen, natürlich nicht aus Liebe zum Verein. Aber Wechselgedöns ist im Fußball deutlich größer.
Die salary cap verhindert das Gedöns im Großen und Ganzen.
#
Laut Presse liegt es aber nicht (weiter) an Schuster, sondern eher am AR, der da blockt.
#
fastmeister92 schrieb:
Ich finde man sollte Alex Schur eine Chance geben und das Theater beenden.  

Hab ich mir auch schon fast gedacht  

Frage mich, ob man ihm ausführlich erläutert hat, warum er nicht in Betracht kommt.
#
gizzi schrieb:
planscher08 schrieb:
friseurin schrieb:
gizzi schrieb:
Tafelberg schrieb:
gemäß HR könnte Breitenreiter doch ein Thema sein. Angeblich gab es Kontakte auch wenn BH das dementiert.
Blickt ihr noch durch?      

Hübner hat nur gesagt, dass er mit ihm nicht verhandelt hat. Das schließt Kontakte nicht aus.
Er hat aber auch weiterhin gesagt, dass Breitenreiter kein Thema ist.

Zudem heißt es nicht, dass Verhandlungen in zeitnaher Zukunft möglich wären.

Zumal die Fokosierung auf di Matteo für sinnlos halte. Die sollen den Breitenreiter holen.  

Wenn es stimmt, dass Di Matteo seit Wochen zögert, sollte man das Thema wirklich fallenlassen.
Bleibt dann nur noch Fink und das bayerische Fossil mit Lachhemmung, der plötzlich entdeckt haben will, dass er Bock auf die Eintracht hat.
Braucht hier niemand.

Vllt sollten wir nie wieder jemanden extern holen. Es sei denn, er hat sich in der hauseigenen Kirche taufen lassen.

Kandidaten werden immer mehrere Optionen betrachten, wenn sie diese haben. Das ist absolut normal und menschlich.
Es ist zudem gut möglich, dass ein Kandidat erst dann Bock auf die SGE bekommt, wenn er sich detailliert mal mit dem Verein beschäftigt hat oder Hübner ihn dazu weichklopfte, wo vorher noch keinerlei Interesse da war.
#
friseurin schrieb:
gizzi schrieb:
Tafelberg schrieb:
gemäß HR könnte Breitenreiter doch ein Thema sein. Angeblich gab es Kontakte auch wenn BH das dementiert.
Blickt ihr noch durch?      

Hübner hat nur gesagt, dass er mit ihm nicht verhandelt hat. Das schließt Kontakte nicht aus.

Ich sollte deutsch lernen  

Zudem schließt die Aussage Verhandlungen in zeitnaher Zukunft nicht aus.
#
gizzi schrieb:
Tafelberg schrieb:
Blickt ihr noch durch?      

#
Was ist dran so schlimm, dass ein Aufstiegstrainer zu einem Verein mit finanziell deutlich besserer Perspektive wechselt?