>

friseurin

8654

#
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Das ihr überhaupt darauf reagiert....

ach, das ist wie mit einem Popel - ne zeitlang spielt man damit, aber dann wirds fad und man schnippst ihn ins Eck. Genauso wie mit der Transe. In paar Tagen juckt das Teil keinen mehr.

Das hast ungefähr so schon vor paar Wochen gesagt, steigst mir trotzdem hinterher, wie ein notgeiler Sack    

verpiss dich

Warum denn so gereizt? Erzähls uns, wir helfen gern  
#
Aragorn schrieb:
Jetzt sitzt der Berthold auch schon beim Lanz!  

Meine Frage wäre:
warum guckste diesem Lackaffen zu???
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

ach, das ist wie mit einem Popel - ne zeitlang spielt man damit, aber dann wirds fad und man schnippst ihn ins Eck. Genauso wie mit der Transe. In paar Tagen juckt das Teil keinen mehr.

Das hast ungefähr so schon vor paar Wochen gesagt, steigst mir trotzdem hinterher, wie ein notgeiler Sack  
#
RoadRunner_de schrieb:
friseurin schrieb:
Mir scheint es aber so, dass jegliche Art von Investoren auf wenig Gegenliebe stoßen und nicht bloß reine Kunstprodukte. (...)

Jep  
Bei folgender Definition (ich vereinfaches es mal)

Böse = RB, VWGolfsburg, DietmarHoppduSohnDeinerMutter, Scheich Ali etc.
Spezieller Fall = Bayer Leverkusen (da Einsatz mittlerweile nahe dran am "normalen Sponsoring")
OK = Sponsoren, die ihr Geld für einen Gegenwert ausgeben (siehe Unterschied zu Böse) egal ob Telekom, Alfa Romeo, Evonik,  etc.

Du merkst den Unterschied? Wechselwirkung und so...

Ähm, der Unterschied zwischen Sponsoren und Werksdingern etc. ist eigtl. der Grad der Involvierung. Das Ziel ist eigtl. dasselbe, Werbewirkung.
Siehst aber anders, oder?
#
jona_m schrieb:

Verrat doch nicht den Geheimtrick!!!
#
Andy schrieb:
friseurin schrieb:

Ich hätte letztes Jahr auch nie und nimmer gedacht, dass Hopp gegen Lautern gewinnt.

Na ja, da musst Du aber ziemlich alleine mit Deiner Meinung gewesen sein. Wie aktuell hier im Forum. Es gab selten in den Relegationsspielen einen so deutliche Favoriten wie Hopp. Für jeden, der halbwegs Ahnung von Fußball hat.

Aufgrund welcher Fakten? Dass sie damals mehr mit Glück als Verstand gegen den BVB nicht verloren hatten?
Gisdol hat sie zwar ein wenig stabilisiert gehabt, aber das war trotzdem nicht SO vielversprechend, wie ich fand.
#
Haliaeetus schrieb:
ullistein schrieb:
So langsam wirds lachhaft. Wissen seit Monaten das Veh geht und BH bekommt es nicht hin einen zu finden. Haben die denen alle en 40 seitigen Fragenkatalog hingelegt...man man

nicht schon wieder!!!!!!!
Hübner hatte eine Zusage. Dass Roger Schmidt sein Wort nicht gehalten hat, liegt noch keine "Monate" zurück. Also musste er die Suche erneut beginnen.

Wer warn nun eigentlich die Originalquelle? Hatte da irgendwas davon gelesen, dass Sky das berichtet hätte?
#
Mir scheint es aber so, dass jegliche Art von Investoren auf wenig Gegenliebe stoßen und nicht bloß reine Kunstprodukte.

Gabs hier schon einen "was wäre wenn bei der SGE ein Investor einsteigt"-Thread? Hätte ich zu gern gelesen.
#
Naja komm, ist doch bissi Spass hier gerade.
#
Ich kann aber so weit geradeaus laufen, ohne hinzufallen!!!
#
Verstehen tu ich schon, was Ihr meint, also großteils. Aber aus meiner Sicht den Profifußball mit anderen Augen als ich.
#
Ich BIN der Bier Hannes, Proooooooooooooost.  
#
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
nur Heulsusen hier.

sagt der, der bei jedem Furz den AB drückt...

falls wir uns mal sehen, ist das einzige was ich zu dir sagen werde:
6er chicken und ne  cola

Du warst eigtl. die erste Nervensäge.

Kannst dir doch gar nicht leisten, Kleiner.

Du schreibst nur Grütze

Danke, gleichfalls.  
#
brockman schrieb:
friseurin schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
friseurin schrieb:
Hab ich nie aufgehabt. für mich ist RB Mittel zum Zweck, dass wenigstens ein Ossiverein mal finanziell und sportlich in Fahrt kommt.
Und für RB ist das eine Werbekampagne, und?  

und? Dann soll RB Werbespots schalten und nicht einem anderen, richtigen Verein den Startplatz nehmen.  

Die anderen Vereine tragen Trikotsponsoren, haben Werbebanden und verkaufen Stadionnamen. Das Einzige, wo RB Leipzig zusätzlich macht, ist das Wappen und der Name.
Außerdem reden von Markrannstädt, der draufging. Ein Verein, der eh kaum was gerissen hätte. Tut mir kein bisschen leid.

Die anderen Vereine existieren aber auch ohne Trikotsponsoren, Werbebanden und Stadionnamen. Die anderen Vereine wurden irgendwann gegründet, weil Leute organisiert zusammen Sport treiben wollten und nicht um was zu verkaufen. Bist du echt so blind?

Vor 100 Jahren war der Gedanke eines Fußballvereins ein noch ganz anderer als heute. Mal Realität frühstücken statt anderen Blindheit vorzuwerfen.

Und dass andere Vereine ohne Sponsoren, Stadionnamen und Werbebanden in der ersten Liga existieren könnten, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
Wird zwar nicht DAS Haupteinnahmegebiet sein, würde aber eine ziemliche Einschränkung geben.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ladyboy

Conchita?    

Wenigstens einer mit Erziehung.

Danke, bist ein Schatz.  
#
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Transe nervt von Anfang an

Hör auf rumzuheulen, du Mädchen.

halt die Fresse, Ladyboy

So spricht man aber nicht mit einer Lady  
#
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
nur Heulsusen hier.

sagt der, der bei jedem Furz den AB drückt...

falls wir uns mal sehen, ist das einzige was ich zu dir sagen werde:
6er chicken und ne  cola

Du warst eigtl. die erste Nervensäge.

Kannst dir doch gar nicht leisten, Kleiner.
#
RoadRunner_de schrieb:
friseurin schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
friseurin schrieb:
Hab ich nie aufgehabt. für mich ist RB Mittel zum Zweck, dass wenigstens ein Ossiverein mal finanziell und sportlich in Fahrt kommt.
Und für RB ist das eine Werbekampagne, und?  

und? Dann soll RB Werbespots schalten und nicht einem anderen, richtigen Verein den Startplatz nehmen.  

Die anderen Vereine tragen Trikotsponsoren, haben Werbebanden und verkaufen Stadionnamen. Das Einzige, wo RB Leipzig zusätzlich macht, ist das Wappen und der Name.
Außerdem reden von Markrannstädt, der draufging. Ein Verein, der eh kaum was gerissen hätte. Tut mir kein bisschen leid.

"Mittel zum Zweck" ja das ist wohl so. Allerdings besteht in Deutschland die Fussball-landschaft aus Vereinen, Menschen die ein gemeinsames Ziel haben und nicht aus Sponsoren die ihre Marke bewereben wollen.

Sponsoren, egal ob Trikot oder Stadionname: Hier besteht eine Verknüpfung zwischen wirtschaftlichen und sportlichen Erfolg oder Misserfolg. Du bist ein Verein mit einer Marke, du bist in der Region verwurzelt, du spielst attkrativ bist sonst Sympathisch = gute Chancen kräftige Sponsoren zu finden.
Unterschied RB, austauschbar, "Mittel zum Zweck", you see the difference?

Nix für ungut, aber gerade die besseren Vereine sind tief mit der Wirtschaft verwurzelt. Das geht auch nicht anders. Der Profifußball besteht nicht aus Luft und Liebe, es geht um Geld. Und da kannst nicht die ganze Zeit die strikt-traditionelle Schiene fahren.
Das ging vllt vor 30-40 Jahren, aber heute ist das vorbei.
Guck dir mal den FCB an, da haben sich große Unternehmen ja schon reingekauft.
Die großen/attraktiven Vereine sind Marken für ihre Sponsoren bzw. werden soweit es geht hierzu "missbraucht". Nur machen sie es nicht so auffällig wie bei RB, weil die Vereine das nicht zulassen oder vllt die Statuten das nicht erlauben.
Oder denkst ernsthaft, Alfa Romeo wirbt auf unserem Trikot der Nächstenliebe wegen?

Das ist halt deine Meinung bzw. deine Sichtweise. Ist ja ok, ich seh es halt anders.
Versteh gerade den Zusammenhang zwischen attraktiv/verwurzelt/sympathisch=gute Sponsoren und Austauschbarkeit nicht. Also sind doch 2 versch. Themen, oder?

Ich gebe dir da schon recht, dass die von dir genannte Kombi gute Sponsoren attrahiert. Aber wenn etwas von den Sachen bröckelt, springen die Sponsoren wo anders auf. Für die sind Vereine meist austauschbar.
#
Dann soll der HSV in die 4.Liga, hab ich kein Problem damit.

Und ganz ehrlich. Kühne hat wahrscheinlich mehr Ahnung, als Jarchow, Kreuzer und Arnesen zusammen. Der darf ruhig mal was zu sagen haben.
#
Ist man neuerdings Troll, nur weil man nicht zur traditionalistischen, sondern zur nüchtern-pragmatischen Gattung gehört???