>

friseurin

8654

#
nur Heulsusen hier.
#
RoadRunner_de schrieb:
friseurin schrieb:
Hab ich nie aufgehabt. für mich ist RB Mittel zum Zweck, dass wenigstens ein Ossiverein mal finanziell und sportlich in Fahrt kommt.
Und für RB ist das eine Werbekampagne, und?  

und? Dann soll RB Werbespots schalten und nicht einem anderen, richtigen Verein den Startplatz nehmen.  

Die anderen Vereine tragen Trikotsponsoren, haben Werbebanden und verkaufen Stadionnamen. Das Einzige, wo RB Leipzig zusätzlich macht, ist das Wappen und der Name.
Außerdem reden von Markrannstädt, der draufging. Ein Verein, der eh kaum was gerissen hätte. Tut mir kein bisschen leid.
#
MrBoccia schrieb:
die Transe nervt von Anfang an

Hör auf rumzuheulen, du Mädchen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Warum schaut Ihr euch denn Mist dann an.
Ich boykottiere Löw schon lange, weil er einfach ein Ar........ ist.

Und ich habe nie das gefühl was verpasst zu haben.

Die ahnungslose Trainer ist doch nur eine Witzfigur , da kann man seine zeit
sinnvoller verbringen.

Ach, den haste vor paar Jahren garantiert so gefeiert, wie die große Mehrheit in Dtl.
#
Hab ich nie aufgehabt. für mich ist RB Mittel zum Zweck, dass wenigstens ein Ossiverein mal finanziell und sportlich in Fahrt kommt.
Und für RB ist das eine Werbekampagne, und?
#
Vllt bin ich auch Conchita Wursts Zwillings"schwester", wer weiß das schon.  
#
Basaltkopp schrieb:
Unfassbar was Du da erzählst.

Wasn los, passt das nicht in deine Welt, dass man nicht alle über einen Kamm schert?  
#
SGE_Werner schrieb:
Wer weiß. 6.3. Abmeldung des einen Accounts, 8.3. Anmeldung des anderen.

Beide zu den selben Uhrzeiten aktiv (Aufstehen/Ins Bett gehen), beide im UE und WK sehr aktiv, im selben Verhältnis zueinander. Sprich, fast identisch. DD logischerweise weggelassen, weil zu offensichtlich.

Und beide haben genervt.    

DD???

Ansonsten echt lustig hier. Zu viele Leute mit viel zu viel Zeit, die sich seit März den Schädel "spalten", ob und welcher Account ich früher war.  
#
wegjubler schrieb:
Für mich ist der HSV ganz leichter Favorit-weil ich Fürth halt auch nix zutraue.

Und ich seh es komplett anders, eigentlich genauso wie der eine FR-Journalist es gesagt hat. Der HSV hat in den letzten Wochen kaum ein Lebenszeichen von sich gegeben und dürfte generell motivationstechnisch am Boden liegen.
EIGENTLICH sollte das Fürth fast schon im Vorbeigehen machen, aber du weißt halt am End nie.

Ich hätte letztes Jahr auch nie und nimmer gedacht, dass Hopp gegen Lautern gewinnt.
#
AdlerWien schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl das es, wie auch andere schon meinten, keiner der gehandelten Trainer wird.

Stephan Schmidt: Ein absoluter Perfektionist. Weiß nicht wer den Film "Trainer" im WDR gesehen hat. Aber da fand ich ihn sehr symphytisch und überzeugend. Besitzt eine sehr geradlinige Art den Fußball zu betrachten
.

Wie kann man nach dem Genuss des Films "Trainer" Stephan Schmidt für fähig halten einen Bundesligisten zu trainieren? Das ist so ein Schaumschläger.

Aber ehrlich. Bei Paderborn gescheitert und bei Cottbus absolut blamiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Hopp ist das Ganze doch im Vergleich noch ansatzweise in Ordnung. Der hat Schotter ohne Ende und pusht halt seinen Heimatverein. Ich glaube nicht, dass er dadurch groß für SAP Werbung machen will. Es ist sein ganz privates Vergnügen.

Er sagte:
wir wollen mittelfristig Ausbildungsverein werden. Soweit ich mich erinner, war das zudem auf Deutschland bezogen.
Was war bis vor kurzem die Tatsache? Kein Durchlass aus der Jugend, viele Südamis und eine ständig zitternde Hand (viele Trainerwechsel).
Geredet wurde viel, gebracht hats wenig.
xyz schrieb:
Was aber hat Dein Brauseonkel mit Leipzig zu tun? Glaubst Du ernsthaft, der hat sich Leipzig ausgesucht, weil er meint, dass die ganzen Versager drumherum nichts auf die Reihe bekommen?

Es ist mir schon klar, dass das nicht aus Nächstenliebe geschieht. Ist mir aber egal.
Es gab bis dahin die Möglichkeit zu hoffen, dass Lok oder Sachsen sich mal zusammenrappelt und hochkommt. Oder man schaut zu, wie RB einen Verein hochzieht.
xyz schrieb:
Nein, der hat einen Verein gesucht, wo er günstig dran kommt, wo ein ordentliches Stadion vorhanden ist und wo der Einzugsbereich riesig und nahezu konkurrenzlos ist.

Und? Ist doch schlau. Er steht anderen Vereinen in der Region nicht im Weg und die anderen ihm auch nicht.
Nicht wie Hopp, dessen Leute u.a. in unserer Jugendabteilung einkaufen gehen.

Und was du, trotz doch klarer Ausdrucksweise nicht raffst ist, dass ich vorurteilsfrei an solche Sachen rangeh. Für mich hat ein Investor zunächst nix Unmoralisches an sich, wie für einige Anderen.
Aber ich kann zwei versch. Meinungen zu zwei versch. Investoren haben, wie ich zwei versch. Meinungen zu Opel und Porsche haben kann, die beides Autohersteller sind.
Ich werf die nicht in einen Topf.
#
HessiP schrieb:
Soso, eine Bürgschaft von Kühne über 10 Mio hat der HSV eingefädelt. Oder sich aufdrücken lassen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Bürgschaft an die Entscheidung zu Gunsten des HSV-Plus Modells gekoppelt ist... Stimmt für uns oder es gibt keine Kohle - und somit keine Lizenz.  

Ich dachte, das wäre die Bedingung? Stand vorhin in einem Link drin.

Und ich kann nur wiederholen, dass Kühne sich das Recht rausnehmen kann, Bedingungen zu stellen. Das tun Banken auch, wenn sie Kredite vergeben.
Man will ja die W-keit erhöhen, dass das Geld auch jemals wieder zurückkommt.
#
Da steht ja nur der Loddar drin  
#
Übertreibts nicht. Für mich wäre ein Gentner schon ein Hochkaräter.
#
Ich hab deinen Beitrag gemeldet, weil du wiederholt den Thread mit Sachen zuspammst, die du hättest per PN fragen können.
Ich habs mit normalen Worten versucht.
#
Naja, gibt schon noch einen Unterschied zwischen "Hochkaräter" und "Spieler, der einfach teuer ist".
Es ist generell nix gegen zu sagen, punktuell zu klotzen und drumherum zu kleckern, wenn das Geld eh kaum da ist, gerade wenn es um das ZM geht, IV oder Sturm.
#
Hm, etwas besser als von Villas-Boas war sie, aber auch nicht viel. Hinrunde, wo AVB ja großteils noch da war, endete mit 34 Punkten, Rückrunde mit 35 Punkten.
Es sei denn, es gab schwerwiegende Verletzungen, dann würde es Einiges erklären.

Fand, dass die Mannschaft nominell sehr gut verstärkt wurde und AVB deshalb auch zurecht gehen durfte, aber Sherwood hat da jetzt nicht so viel mehr rausgeholt. Man kann sich da auch ein bisschen bei United bedanken, dass die in der Rückrunde nochmal schlechter waren.
#
Naja, wobei es schon löblich ist, dass korrigiert wurde. Immerhin.
#
powder schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger-sv-kuehne-stellt-bedingungen-fuer-finanzhilfe-a-969172.html

und nu? bekommt der hsv auch die lizemz verweigert, sollte er auf die kohle von kühne angewiesen sein dazu und deshalb auf seine bedingungen eingehen?

Es ist Kühnes Recht, seine Zahlungen an Bedingungen zu knüpfen. Wenn die MV gegen die Reform stimmt, dann gibts kein Geld.

Zunächst wird die Lizenz deshalb verweigert, weil die aktuelle Führung Mist gebaut hat und nicht weil Kühne nur unter Bedingungen auszahlt.
#
Brady schrieb:
friseurin schrieb:
Also meiner Auffassung nach.

Meiner Auffasung nach bist du kein Fan von Eintracht Frankfurt und du bist hier nur, weil du in etlichen anderen Fussball Foren schon raus geworfen wurdest...es wird mich am Ende auch nicht wundern....wenn du hier schon unter anderem Nick unterwegs warst und auch da schon mit geballter Ahnungslosigkeit geglänzt hast...

Geh spielen...aber nicht mehr hier...

Spam hier nicht den Thread mit deinem persönlichen Mist zu.
Mal abgesehen davon bist du hier auch nicht der beliebteste, also besser mal den Ball flachhalten.