friseurin
8653
dj_chuky schrieb:sauer_gespritzt schrieb:dj_chuky schrieb:
Das kann und will ich einfach nicht glauben . Wenn er wirklich nach Hoffenheim wechseln würde, würde ich ihm das wirklich übel nehmen, weil Hoffenheim null Verbesserung ist. Im Gegenteil. Die haben es noch nie in die EL geschafft, wir direkt nach dem Aufstieg schon und haben auch einen gesamt starken Kader, der jedes Jahr für eine Überraschung gut ist.
so sehr es schmerzt zu schreiben: hoffenheim wird diese saison wohl vor uns landen und stellt sich inzwischen gut für die nächste spielzeit auf. volland und firmino zu halten ist schon ne klar ansage, massiv um baumann zu buhlen ebenfalls. und gisdol ist weiß gott kein schlechter. da läuft es ähnlich wie bei vw. eine saison scherben der vorgänger aufräumen und dann oben angreifen. wie gesagt, tut weh zu schreiben, ist aber meine einschätzung.
ach ja, zum vergleich unsere derzeitigen perspektiven: klassenerhalt noch immer nicht in trockenen tüchern, trainer unklar, rode weg, jung fraglich, joselu sehr fraglich. aufbruch klingt leider anders.
Bei allem Respekt Hoffenheim ist jedes fast jedes Jahr gut aufgestellt und reißt nichts. Und für Schwegler wäre das nun wirklich kein Verein, der ihm weiter helfen würde. Da könnte man VW deutlich eher verstehen. Wir können es uns auch schlichtweg nicht leisten, jetzt den zweiten Stammsechser abzugeben.
Bei allem Respekt, aber wie oft wollen Fans von der Vergangenheit auf die Zukunft schließen, insb. bei einem finanzstarken Verein wie Hoffenheim?
Das Gleiche hörte man vor einem Jahr über Wolfsburg...und nun?
Hoffenheim hat eine ziemlich schlagkräftige Offensive. Torwart und Defensive wären noch Baustellen. Sowas ist schnell erledigt.
Ureich1907 schrieb:
Ich denk das Joselu mit Schwegler verrechnet werden kann, an sonsten sehe ich bei drm Wechsel nach Hoppenheim keinen Sinn.
Wenn Schwegler über eine AK ausgelöst werden kann, gibts keinen Diskussionsbedarf, ob es sinnvoll ist oder nicht.
Finds fast schon putzig, wie Einige die Aussagen der Spieler für bare Münze nehmen.
Die Spieler wissen in den meisten Fällen ganz genau, was sie sagen und besser nicht sagen sollen, um bspw. die Fans nicht unnötig vorn Kopf zu stoßen.
Wenn Schwegler so geil auf diesen Verein wäre, wie seine Aussagen es angeblich wiedergeben, hätte er den Vertrag schon längst für 3-5 Jahre ohne AK verlängert.
ABER, vllt ist Schwegler wirklich so drauf, und erledigt das noch.
Die Spieler wissen in den meisten Fällen ganz genau, was sie sagen und besser nicht sagen sollen, um bspw. die Fans nicht unnötig vorn Kopf zu stoßen.
Wenn Schwegler so geil auf diesen Verein wäre, wie seine Aussagen es angeblich wiedergeben, hätte er den Vertrag schon längst für 3-5 Jahre ohne AK verlängert.
ABER, vllt ist Schwegler wirklich so drauf, und erledigt das noch.
Arya schrieb:etienneone schrieb:
Mit einem möglichen Abgang von Schwegler macht der Iggy-Transfer noch mehr Sinn. Evtl. weiss die Eintracht da schon länger bescheid. Das würde auch erklären, warum Iggy sich so sicher ist, dass er auf seienr angestammten Position (6) spielen wird.
Offensichtlich steht im Sommer ein großer Umbruch an. Muss nicht automatisch was schlechtes sein.
Zum Beispiel Freiburg: Ich finde die haben ihre Weggänge sogar ganz gut kompensiert. Man darf nicht vergessen, dass die auch wenig Kohle bekommen haben und EL gespielt haben.
Schwegler wird unter keinen Umständen zu Hoffenheim wechseln. Das sollte eigentlich jedem klar sein.
Glaskugel?
Reus' Vertrag, der eigtl. bis 2013 ging, wurde in der Hinrunde 10/11 verlängert. Ab Sommer 2012 gab es AKs.
Hätte man Reus nicht zu einer VV überreden können, er hätte wohl nur im Sommer 2011 für eine gescheite Ablöse wechseln können.
Ihm wurde wohl ein ordentlicher Gehaltssprung sowie halt die AK angeboten. Sonst hätte er wohl kaum verlängert (Gladbach spielte damals gegen Abstieg).
Hätte man Reus nicht zu einer VV überreden können, er hätte wohl nur im Sommer 2011 für eine gescheite Ablöse wechseln können.
Ihm wurde wohl ein ordentlicher Gehaltssprung sowie halt die AK angeboten. Sonst hätte er wohl kaum verlängert (Gladbach spielte damals gegen Abstieg).
skyeagle schrieb:
Nach Wolfsburg wechselt er nicht, weil die Eintracht ihn überzeugt hat, aber jetzt nach Hoffenheim?? Nee, das passt doch hinten und vorne nicht. Wenn er jetzt doch nach Wolsburg gehen würde könnte ich das ja zum Teil verstehen, oder nach Schalke etc. Vereine wo er wirklich die Chance hat CL zu spielen und sich auf europäischer Ebene zu beweisen. Aber doch net zu Hoppenheim...
Nach Wolfsburg ging er eher deswegen nicht, weil er ein Jahr vor der WM einen sicheren Stammplatz haben wollte. Zudem kann er bei dem Vertrag, den er bei uns hat in diesem Sommer immernoch locker wechseln, spätestens nächstes Jahr wäre er ja sowieso ablösefrei, wenn ich nicht irr.
machiavelli101 schrieb:
Kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. Sportlich ist das absolut keine Verbesserung. Hier hat er ein sehr hohes standing, Stammspieler und ist sogar Kaptiän. Allein ein exorbitant hohes Gehalt könnte ihn mM nach Hoffenheim locken, aber die Zeiten sollen dort vorbei sein (?), da Gisdol u.a. verrmehrt auf die Jugend setzt.
Nur weil ein Trainer vermehrt auf die Jugend setzt, schließt das nicht aus, dass man erfahrene Stützen in die Mannschaft einbaut. Das ist gerade dann notwendig, wenn man vermehrt auf die Jugend baut.
Zudem ist Gisdol nicht für die Vertragsverhandlungen zuständig.
götze??? der typ hätte locker mehr als 37 mio. bringen können. das war keine Dankbarkeit, sondern ein viel zu niedriger preis.
ohne ak hätte es die Verlängerung nicht gegeben.
reus ist nicht mal eigengewächs von Gladbach, warum soll er dankbar sein. der Vertrag wurde am end noch geschrieben, als er von Ahlen kam.
ausstiegsklauseln sind normalerweise dazu da, damit ein Spieler leichter wechseln kann.
außerdem geht es hier um die irrwitzige summe von 2.5 mio., solide RV gibt es nicht wie Sand am meer und dann ist er noch deutsch. da wäre wohl mehr drin als 2.5 mio.
ohne ak hätte es die Verlängerung nicht gegeben.
reus ist nicht mal eigengewächs von Gladbach, warum soll er dankbar sein. der Vertrag wurde am end noch geschrieben, als er von Ahlen kam.
ausstiegsklauseln sind normalerweise dazu da, damit ein Spieler leichter wechseln kann.
außerdem geht es hier um die irrwitzige summe von 2.5 mio., solide RV gibt es nicht wie Sand am meer und dann ist er noch deutsch. da wäre wohl mehr drin als 2.5 mio.
Deco7 schrieb:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die AK bei ca. 8 Mio € liegt.
Sebi hat letzes Jahr seinen Vertrag verlängert, genau mit der Absicht für die Eintracht noch ordentlich Kohle zu bringen.
Ich würde es ihm gönnen sich bei Arsenal durchzubeißen.
Es gibt nur wenige Spiele wo Sebi versagt hat, selbst gestern fand ich ihn noch einer der besseren.
Genau, ein Spieler verlängert mitm vorrangigen Ziel, seinem Verein noch etwas Geld einzubringen
Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:
Wobei eine niedrige AK für die Buli und eine hohe für das Ausland aus unserer Sicht etwas behämmert wäre. Aber leider hat Jung auch noch was zu sagen.
Sollten die 8.5 Mio. bzgl. Arsenal spielen, würde ich ihn persönlich in meinem Fahrradkorb hinfahren
Wieso wäre die behämmert? Die AK ist doch zum Vorteil des Spielers und wird auch dementsprechend gestaltet. Daher wäre es nur logisch, dass die AK für das Ausland, wo höhere Ablösesummen bezahlt werden, höher wäre als die für das Inland.
Entweder ist diese Meldung ein Fake oder die AK gilt möglicherweise auch nur für das Inland.
Ich sagte ja auch, dass sie aus unserer Sicht Mist wäre.
Jan4President schrieb:
Man hat so lange dicht halten können und nun ist es inzwischen wieder peinlich, mit Gefahr noch peinlicher zu werden. Da verstehe ich die Verantwortlichen der SGE nicht, warum nicht einfach weiterhin die Klappe hält und nichts kommentiert. Machen andere Vereine auch so.
Klappt es mit RS nicht weil der nicht mehr will, dann ist es echt schief gegangen und geht er nach Leverkusen sieht es nicht besser aus. Wie fühlt man sich da als Trainer der als Plan B oder C verpflichtet werden soll?
Die Mannschaft muss nun erstmal den Klassenerhalt schaffen damit der Wunschtrainer kommt. Diese Auswirkung sieht man aktuell und kennt man auch aus der letzten Saison.
Mensch Herri, bei allem Respekt, aber hier hättest einfach mal die Klappe halten können.
Hat HB wirklich gesagt, dass RS Kandidat Nr. 1 sei oder einer der Kandidaten?
vonNachtmahr1982 schrieb:Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:eagle45 schrieb:dj_chuky schrieb:
Also ich sag mal so. Es kann passieren, dass wir noch absteigen. Ausschließen kann man diese Saison nichts und durch den starken Abwärtstrend bei uns sind wir halt wieder in Gefahr geraten. Aber es besteht auch noch große Hoffnung, dass wir nicht absteigen. Allerdings muss man doch sagen, dass unsere Mannschaft extrem fahrlässig im Moment Punkte verschenkt und Tabellenplätze und damit auch Geld verschenkt, weil der Mannschaft am Ende der Tabellenplatz scheinbar egal ist. Das ist ärgerlich, denn es geht um viel Geld. Ich hoffe, dass Veh nochmal den richtigen Schalter umlegen kann und wir doch noch Punkte holen und uns in der Tabelle dort halten können.
Welcher starke Abwärtstrend?
Der gestern eingesetzt hat. Oder der, den wir angeblich schon die ganze RR haben.,
Na den stärksten Abwärtstrend von allen Mannschaften die unten stehen. Deshalb sind wir ja auch weit abgeschlagen Tabellenletzter.
Der Abwärtstrend ist inzwischen so erdrückend das wir in Wirklichkeit eigentlich auf dem letzten Platz in der Regionalliga stehen.
Schlechter als die 2.Mannschaft!!!
Vllt sollten wir stattdessen die erste Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden.
Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:ChaosAdler schrieb:
Es wird jetzt noch schwerer joselu an uns zu binden den laut hr.de hat espanyol Barcelona mehrfach bei Real Madrid um joselu angefragt. Real Madrid hat bis Sommer das recht, joselu im Sommer zurück zu kaufen
Ich frage mich ja schon nach dem Sinn eines Rückkaufs von Real um ihn dann weier zu verkaufen. Da müsste Espanol ja schon eine extrem hohe Summe bieten. Glaube nicht das sich der Aufwand lohnen würde um vergleichsweise" Peanuts" einzunehmen.
Vieleicht hat EB ein Talent was Real haben will (vermutlich unwahrscheinlich).
Oder Real kauft ihn zurück und verleiht ihn an EB.
Oder drittens, Real kauft ihn zurück und er wird an einen ganz anderen Klub weiterverkauft.
oder real verleiht ihn im Sommer und verkauft ihm im Winter, also an EB, nur um die Regelung zu umgehen, wenn nötig.
raideg schrieb:
Noch was zum Thema Einstellung:
http://www.fr-online.de/sport/veh-kritisiert-einstellung---rufer-in-der-wueste-,1472784,26881862,view,asTicker.html
Dann soll er nicht nur reden, sondern die mit der miesesten Einstellung beim nächsten Spiel auf der Bank lassen.
Und Meier gehört IMMER in die Startelf, es sei denn, er ist wirklich nicht fit.
Du scheinst Schwegler hingegen richtig gut zu kennen, dass du dich so felsenfest festlegst...woher eigentlich? aus der Zeitung???
Gar nicht mal so lange her, dass Schwegler um Bedenkzeit bat, damit er darüber nachdenken, ob Wolfsburg ein guter Schritt sein würde.
ICH für meinen Teil lege mich nicht fest. Nur habe ich in meinem Leben schon sehr viele Menschen viel reden hören, wenn der Tag lang war. Fußballer sowieso.
Hier meinte jemand, Hoffenheim sei keine sportliche Verbesserung? Die stehen in der Tabelle deutlich vor uns. Haben einen an sich schon guten Angriff und die Abwehr kann nur besser werden. Weiterhin können sie ihren Stamm locker zusammenhalten, wenn sie wollen.
Wir müssen jedes Mal quasi in den Krieg ziehen, damit die besten Leute bleiben.
Ergo, derzeit steht Hoffenheim sehr wohl sportlich vor uns, finanziell sowieso.