>

friseurin

8650

#
Afrigaaner schrieb:
hessebub63 schrieb:
bleibt ihr alle den volltrotteln treu.
ich hab keine lust mehr auf den mist.
die können nix.
ausser Fehlpässen.

Mit verlaub du bist ein Depp!!!

Bleibt mal geschmeidig, manche trollen halt gern.
#
Alphakeks schrieb:
Das Positive: Am Schiri lags heute nicht.

Das Ordentliche: Halbzeit 1 defensiv.

Das Negative: Alles, was mit Halbzeit 2 auch nur annähernd zu tun hat.

Mit so ner Leistung holen wir diese Saison keine Punkte mehr.

Fast jede Mannschaft hat immer mal ein Spiel zum Vergessen. Außerdem war das der sehr heimstarke Rückrunden-2.

Man könnte sich darüber echauffieren, warum unser bester Spieler im ZM aushelfen muss und nicht etwa nach ihm die Aufstellung gemacht wird.

Nunja, jetzt kommt 96 zu uns und da werden wir hoffentlich konzentrierter und v.a. offensiv schlagkräftiger sein.
#
Nunja, solche Spiele gibts halt auch mal.
#
Man merkt schon deutlich, dass kein spielstarker ZM aufm Feld ist.
#
Djakpa? einrücken?

Das ist etwas, was mich bei dem zutiefst ärgert. Er ist defensiv so dermaßen am pennen manchmal ,dass er das simpelste 1x1 der Defensive nicht hinbekommt.
#
Also mich würde es wundern, wenn wir noch ein Tor ausm Spiel schießen. Kriegen keinen gescheiten Angriff zusammen.
#
Rosi und Kadlec sollen kommen. Da bin ich mal gespannt.

Nimmt er Meier runter...der wirds wohl nie lernen.
#
Geil Trapp, geil.
#
Soll mir noch einer sagen, der Schiri wäre kagge.
#
Russ, was ist das denn fürn Mist.
#
Mist.

Also an besseren Tagen hätte Trapp Hunters Schuss wegGEFAUSTET.
#
Kann den Kolasinac jemand mal blutgrätschen? Und Draxler hinterher...wo isn Pepe, wenn man ihn braucht.
#
BeneSupporter schrieb:
auf djakpas seite kommen viele flanken rein. IVs sahen beim Kopfball auch nicht all zu toll aus. Mein Herz...

Mal abgesehen davon, dass der zu verteidigende Stürmer kein Lauch ist und Qualität hat, sind scharfe Flanken auf Mitte/kurz prinzipiell schwer zu verteidigen.
#
Zwei SGE-Spieler gucken in aller Ruhe zu, wie eine Flanke in den Strafraum geschlagen wird...
#
Inter Mailand hat das finanzielle Potential, dauerhaft europäisch zu spielen, auch CL. Also würde es da nicht nur um das liebe Geld gehen.
#
Ilse hats heute nicht so mit Technik.

Bisher spielen wir routiniert, weiter so.
#
Dr.B.Truger schrieb:
Noch was:
Es ist nicht garantiert, dass man bessere Jugendspieler bekommt, nur wenn man den Mannschaften mehr Geld zur Verfügung stellt.
Was passiert mit der U19 wenn in 10 Jahren keine richtiges Talent dabei rauskommt? Wird sie dann auch aufgelöst?
Sie würde ja dann auch nur Kosten verursachen und keinen Nutzen haben.

Die U19 enthält aber lauter Talente, die mal mehr, mal weniger talentiert sind. Zudem spielt sie in der höchstmöglichen Klasse.

Die U23 wurde großteils mit Spielern gefüttert, die einfach der Kadergröße wegen verpflichtet wurden und nie eine Chance auf die erste Mannschaft hatten.
Weiterhin dürfte der Betrieb der U19 deutlich weniger Geld kosten, weil ich kaum glaub, dass so ein Durchschnittstalent viel Geld bekommt.
#
anna98 schrieb:
Ich denke wenn Real nicht die Option zieht , wird es möglich sein das er weiter für uns spielt.1 Jahr ausleihe  mit KO von 2-2,5 M .

Es sei denn, Hoffenheim findet einen anderen Abnehmer, der sofort kauft. Gegeben dem, dass gute Stürmer rar gesät sind, empfinde ich das nicht gerade als unrealistisch.

Man stelle sich vor, Allofs sieht in Joselu genug Talent, um Dost von Anfang an ersetzen zu können.
Vielleicht kann Everton sich den Lukaku nicht leisten und nimmt stattdessen Joselu.
Evtl. verliert der FC Sevilla einen guten Stürmer, dann könnte Joselu für die interessant werden.
Weiterhin könnte aus Italien jemand anklopfen.

Das sind jetzt keine konkreten Gerüchte, sondern Beispiele, die a)die Ablöse locker aufbringen können und b)MINDESTENS das Gehalt bieten dürften, was wir wohl maximal geben können.
Das einzige, was das ganze verhindern kann, ist Joselus Veto, woran ich aber nicht 100%ig glaube.

Nicht vergessen, da draußen gibt es genügend andere potentielle Interessenten. Leider.
Hoffenheim befindet sich daher meiner Meinung nach in einer sehr guten Lage, wir hingegen sind schon finanziell recht eingeschränkt, was die kommenden Verhandlungen angeht.
#
Also ich würde Nedved sogar Geld bezahlen, wenn ich ihm diese Matte abschneiden darf.  
#
Wobei er keinen Verein explizit nannte.
Kann ja sein, dass die Journalisten von einem Interesse aus der Bundesliga gehört haben und daraus schloßen, dass es die SGE ist.