>

friseurin

8652

#
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:
mickmuck schrieb:
friseurin schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
friseurin schrieb:
HarryHirsch schrieb:
@Friseurin

Auf der PK ist RS konkret nach Eintracht Frankfurt gefragt worden.  

Er hat aber nicht konkret gesagt, dass die SGE Thema Nr. 1 bei ihm ist.

Ach ne, in welcher Welt lebst du? Aber mehr bestätigen ohne den Verein zu nennen geht gar nicht. Natürlich ist er Topkandidat bei uns,

Ich leb in einer Welt, in der man besser nicht zu viel in irgendwelche Aussagen hineininterpretieren sollte.
Er hat gesagt, dass einige Gerüchte natürlich eine Substanz haben. Das hieße, die SGE wäre wohl an ihn herangetreten, was nicht verwundern sollte, da man schon letztes Jahr Interesse zeigte.

Da war nix davon zu hören, dass er sich schon entschieden hätte und welcher Verein es wird.

darum ging es aber auch überhaupt nicht, sondern dass wir ein tatsächliches interesse haben und das von leverkusen nur zusammengereimt ist.  

Wie gesagt, wir reimen im Grunde auch zusammen.

Er hat ja auch gesagt, dass an manchen Gerüchten was dran sei. Wer sagt, dass er damit das SGE-Gerücht meint? Er jedenfalls nicht, meiner Meinung nach.
Das geht v.a. an die Adresse der FR, die ja gleich einen ganzen Artikel auf eine allgemeine Aussage aufgebaut hat.

selbstverständlich sind wir an Schmidt dran, schon länger. Und zwar ganz konkret. Da reimt sich keiner was, ausser du.

Ich bestreite nicht, dass man die Aussage bei der PK in unsere Richtung interpretieren kann. ABER er nennt keinen Verein explizit, also gibt es sehr wohl die Möglichkeit, dass da noch ein anderer Verein interessiert ist.

Uschi, ich interpretiere nicht

Dann scheinst interne Quellen zu haben oder dir anzumaßen, mehr zu wissen als jeder Außenstehende...
#
Noch so ein Jugendtrainer, der sich im Profibereich verlaufen hat.  
#
MrBoccia schrieb:
friseurin schrieb:
mickmuck schrieb:
friseurin schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
friseurin schrieb:
HarryHirsch schrieb:
@Friseurin

Ach ne, in welcher Welt lebst du? Aber mehr bestätigen ohne den Verein zu nennen geht gar nicht. Natürlich ist er Topkandidat bei uns,

Ich leb in einer Welt, in der man besser nicht zu viel in irgendwelche Aussagen hineininterpretieren sollte.
Er hat gesagt, dass einige Gerüchte natürlich eine Substanz haben. Das hieße, die SGE wäre wohl an ihn herangetreten, was nicht verwundern sollte, da man schon letztes Jahr Interesse zeigte.

Da war nix davon zu hören, dass er sich schon entschieden hätte und welcher Verein es wird.

darum ging es aber auch überhaupt nicht, sondern dass wir ein tatsächliches interesse haben und das von leverkusen nur zusammengereimt ist.  

Er hat ja auch gesagt, dass an manchen Gerüchten was dran sei. Wer sagt, dass er damit das SGE-Gerücht meint? Er jedenfalls nicht, meiner Meinung nach.
Das geht v.a. an die Adresse der FR, die ja gleich einen ganzen Artikel auf eine allgemeine Aussage aufgebaut hat.

selbstverständlich sind wir an Schmidt dran, schon länger. Und zwar ganz konkret. Da reimt sich keiner was, ausser du.

Ich bestreite nicht, dass man die Aussage bei der PK in unsere Richtung interpretieren kann. ABER er nennt keinen Verein explizit, also gibt es sehr wohl die Möglichkeit, dass da noch ein anderer Verein interessiert ist.

Welche Verbindung soll zwischen Schmidt und Bruchhagen bestehen?
#
Wenn er arbeitslos wird, hätte er sogar richtig viel Zeit für seine Baustelle  
#
mickmuck schrieb:
friseurin schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
friseurin schrieb:
HarryHirsch schrieb:
@Friseurin

#
Sledge_Hammer schrieb:
friseurin schrieb:
HarryHirsch schrieb:
@Friseurin

#
HarryHirsch schrieb:
@Friseurin

#
mickmuck schrieb:
das kolportierte interesse von leverkusen, kommt doch durch den artikel der rp, oder? und die haben sich im stile der bild einfach nur was zusammengereimt.

Wir machen das aber genauso. Es wird aus einer Aussage auf einer PK darauf geschlossen, dass die SGE hinter ihm her ist.
Hoeppner23 schrieb:
Leverkusen hat doch einen Trainer und der wird vielleicht über das Saisonende hinaus noch auf deren Bank sitzen.
Hatte mich damals sowieso gewundert das S.H. den Trainerposten übernommen durfte.
Vorzüge gegenüber Bayer haben wir doch auch und die sind gar nicht mal unbedeutend...

1. Kein Schleudersitz (da kann er auch mal in die unteren Tabellenregion rutschen ohne das er gleich gefeuert wird)
2.tolles Stadion
3.tolle Fans
4. Viele junge, deutsche Spieler die noch Entwicklungsfähig sind

Also wird sind schon ne gute Nummer in der Bundesliga und brauchen uns auch nicht vor Leverkusen zu verstecken...

Punkt 1 mag stimmen.
Punkte 2 und 3 dürften einen Trainer überhaupt nicht interessieren, warum auch.
Wer von unseren deutschen Jungs hat denn bitte Talent für Top5 der Bundesliga? Der Einzige, der viel Luft nach oben hat, ist Stendera. Dafür haben die Julian Brandt und in der IV zwei gute bis sehr gute Talente (Wollscheid, Brandt).
mitsubishi schrieb:
Ich finde die Sachlage ist in dem Laola Artikel gut wiedergegeben. Man muss sich nur mal vorstellen, wie öde sein Tagesgeschäft sein muss, ständig auf irgendwelchen Berghängen gegen minderwärtrige Gegner, die lieber Ski fahren würden, zu gewinnen. Das haun dann die paar CL Tage auch nicht raus, zumal die Klasse dafür nicht reichen wird (zB. Basel).
Was fehlt, ist eine Anerkennung unserer Besonderheit, aber da ist man als Frankfurter halt subjektiv. Und: Wie alle anderen vor ihm würde auch RS Leverkusen nicht an die Spitze bringen. Denn da läuft es immer so: Irgendwann nach einer Zeit voller überzeugender Spiele stehen die Leverkusen auf dem Platz, und fragen sich für wen mache ich das alles eigentlich ausser für mich selbst? Und keiner ist da, der es Ihnen zuruft.  Und dann verlieren Sie wieder.
Bin gespannt.

Was für ein Laola Artikel?
#
Barnetta spielte ein paar Spiele ganz gut, aber nicht überragend. Und das galt auch eher für Nürnberg und Gladbach...aber da galt es auch fürs gesamte Team. Gegen Wolfsburg und Mainz wars solide, hat bei weitem nicht überragt, so gut war unsere Offensive da halt nicht. Ein typischer Effekt bei Mitschwimmern.

Meier war fast immer für uns da, egal ob in guten oder schlechten Spielen. So ein Spieler muss immer spielen und zwar auf seiner besten Position.
Du baust immer um deine Schlüsselspieler herum auf und verschiebst sie nicht etwa.

Mitläufer entscheiden keine Spiele, sie spielen so gut oder so schlecht wie das restliche Team, selten, dass es mal anders läuft.
Da würde es mir als Trainer kein bisschen schwer fallen, Barnetta rauszuziehen. Mal abgesehen davon hätte man das nicht mal machen müssen. Auf 4231 umgestellt und Barnetta über links kommen lassen hätte schon gelangt.

Oder würde hier jemand wagen, CR7 auf der Bank zu lassen oder komplett positionsfremd zu bringen, nur weil sein Ersatzmann bei ein paar Spielen nicht schlecht aussah? Wohl kaum.
Meier hat sicher nicht die Qualität eines Weltfußballers, aber er hat dieselbe Wichtigkeit für dieses Team wie CR7 für Real.

Joselu und mit kleinen Abstrichen Aigner wären Spieler, die ich derzeit nicht aus der Formation nehmen würde, weil sie immer auffallen, stets Gefahr ausstrahlen.
#
Eine der Kernaufgaben der Halbposition ist die Verstärkung der Flanke sowie die Ballverteilung und Initiierung der Angriffe.
Meier kann den letzten Pass spielen, ist aber v.a. selbst ein Nutznießer und Raumöffner für andere. Und auf dem Flügel hat er absolut nix zu suchen, weil ihm dafür dann doch zu sehr die notwendige Athletik abgeht.

Von daher meine ich, dass er in der Halbposition und eigtl. jeder anderen Position außer der (nominellen) 10 hinter einer Spitze absolut nix verloren hat.
Das war ein klassischer Bockmist, den Veh da fabriziert hat.

Im STT hats einer mMn richtig formuliert. WENN Meier fit ist und spielt, dann hinter der Spitze und nirgends anders. Punkt.
Du richtest deine Aufstellung i. A. nach deinen besten Spielern aus, nicht anders.
#
Seh ich anders, das mit der Aussage.
Du kannst dich in mehreren Fällen gleichermaßen freuen. Ob du jetzt Mou, Simeone, Guardiola oder Ancelotti bekämst. Du könntest für jeden eine Begründung abgeben (Erfolg mit jeweiligen Vor-Stationen) ohne dumm dazustehen, wenn es ein Anderer wird.

Problematisch wäre da schon eher ein "INSBESONDERE, wenn es xy wird..." kommt, weil da als Ergänzung quasi ein "aber auch 123 wäre auch ok" impliziert wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
mickmuck schrieb:
friseurin schrieb:
Kadaj schrieb:
oczipka meinte heute wohl in hr-info, dass er sich über schmidt als trainer freuen würde. da muss doch was dran sein, wenn sich ein spieler schon so äußert.

Nein, da muss gar nix dran sein. Du könntest Schmidt wahrscheinlich durch xy ersetzen und jeder Spieler würde wohl immer was von Freude erzählen.
Man muss schon ziemlich "limitiert" sein, um öffentlich eine anderweitige Aussage von sich zu geben. Alles Andere könnte Einen nämlich von Anfang an ins Abseits beim neuen Trainer stellen.

Es sei denn, der Spieler ist der absolute Star der Mannschaft und kann sich großes Maul leisten.

er könnte einfach gar nichts dazu sagen, bis der trainer fix ist.

Könnte er. Aber auch Schweigen kann man schonmal falsch interpretieren, wenn man genug Östrogen im Körper hat  
Es gibt auch den Spruch "wenn du nix Gutes über Jemanden sagen kannst, dann sag lieber gar nix".

Warum sagst du eigentlich dann so viel über die Eintracht? Weil viel gutes schreibst du ja auch nicht.

Ist neuerdings eine gewisse Wahrung an Objektivität schlecht? Schreib ich in den Threads durchgehend Meinungen a la "Nase gefällt mir nicht. Ende der Diskussion"? Soll man am besten nur noch "SGE ist die geilste Sau der Welt" schreiben und fertig?
Seh ich anders, sorry. Einzige Ausnahme, die mir sofort einfällt, wäre wohl der STT während des Spiels.
#
sotirios005 schrieb:
Ich denke, Leverkusen ist für einen Mann wie RS vollkommen uninteressant. Da kann er gleich bei RB Salzburg bleiben, beides sind ähnliche Retorten-Truppen ohne jegliches "Fussball-Publikum" im engeren Sinne, das sind dort jeweils fast ausschließlich Event-Besucher.

Wenn schon Bundesliga, dann richtig, mit Umfeld wie bei einem großen europäischen Traditionsverein. Früher - ncoh vor wenigen Jahren - wäre RS zu einem einstmals großen Klub wie z. B. dem HSV gewechselt. Jetzt könnte es die wiedererstarkte Eintracht werden....

Roger Schmidt steht nicht vor einem Vereinswechsel als Fan, sondern als Trainer. Und da interessiert sowas wie Tradition und das ganze Zeugs kaum.

Wenn es SO wichtig gewesen wäre, hätte er evtl. RBS schon eine Absage erteilt.

Bayer bietet ihm deutlich größere finanzielle Möglichkeiten, zudem ist der aktuelle Kader reich an Talent und muss nur an wenigen Stellen nachgebessert werden.
#
Ich bin überall zuhause  
#
Worauf willst du hinaus? Auf die Anzahl der Tore? Diese Saison sinds bisher zwei, letzte Saison waren drei. Anzahl der Vorlagen ist auch zurückgegangen, war bei der Arminia jedoch recht hoch, bei Bochum ebenso.
Und ja, er spielt diese Saison selten über links, sehr oft rechts und manchmal durch die Mitte.

Meine erste Vermutung bei solchen Zahlen wäre, dass er in der offensiven Dreierreihe nix verloren hat. Die Anzahl der Vorlagen könnte darauf hindeuten, dass er aber ein guter ZM sein könnte, der eine geschickte Ballverteilung hat bzw. das Potenzial hierfür. Dafür müsste man sich die vorbereiteten Tore aber angucken.
Zudem ist er Linksfuß.
Spielstarke ZMer sind immer willkommen.
#
mickmuck schrieb:
friseurin schrieb:
Kadaj schrieb:
oczipka meinte heute wohl in hr-info, dass er sich über schmidt als trainer freuen würde. da muss doch was dran sein, wenn sich ein spieler schon so äußert.

Nein, da muss gar nix dran sein. Du könntest Schmidt wahrscheinlich durch xy ersetzen und jeder Spieler würde wohl immer was von Freude erzählen.
Man muss schon ziemlich "limitiert" sein, um öffentlich eine anderweitige Aussage von sich zu geben. Alles Andere könnte Einen nämlich von Anfang an ins Abseits beim neuen Trainer stellen.

Es sei denn, der Spieler ist der absolute Star der Mannschaft und kann sich großes Maul leisten.

er könnte einfach gar nichts dazu sagen, bis der trainer fix ist.

Könnte er. Aber auch Schweigen kann man schonmal falsch interpretieren, wenn man genug Östrogen im Körper hat  
Es gibt auch den Spruch "wenn du nix Gutes über Jemanden sagen kannst, dann sag lieber gar nix".
#
Naja, so vom Typ her sind sie sich nicht total unähnlich. Ein Kadlec würde sich mit Alex vermutlich besser ergänzen.

Am liebsten hätte ich ja den Mehmedi, aber dann ist schon eher Joselu zu finanzieren.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich möchte noch kurz darauf hinweisen, dass im Stussgartforum soeben dem Ibisevic gewünscht wird, dass er von nem Gegenspieler kaputtgetreten wird.
Soviel zur Diskussionskultur.

Was wird ihm zur Last gelegt?
#
Meier ist zumeist da, wenn man ihn braucht. Und er kann auch auflegen.

Barnetta ist gut, wenn die Mannschaft gut ist und fällt ab, wenn die Mannschaft abfällt. Meier ist immer gefährlich.
#
Weiß jemand Genaueres, warum Roger Schmidt beim SC Preußen gekickt wurde?