>

friseurin

8649

#
Naja, Kosta hat bei zwei Stationen Ansätze von Talent gezeigt. Wie man hört, soll das in Lautern eher schlecht aussehen, aber wegen dem einen Mal würde ich ihn nicht als RIESENenttäuschung ansehen.

In diese Kategorie würde eher ein Babbel, Hyballa, Kurz, Stephan Schmidt, Büskens oder Fink fallen, finde ich.
#
Adler-Fan79 schrieb:
etienneone schrieb:
realdeal schrieb:
Runjajic halte ich als Nachfolger auch nicht für abwegig.

Aber wäre der nicht auch in Liga 2 gekommen? Wenn der Klassenerhalt so wichtig für die Trainerverhandlungen ist, dann denke ich, dass da ein größeres Kaliber geplant ist...

Was macht eigentlich Bernd Schuster gerade? *duckundweg*    

Spass beiseite.
Fand ihn eigentlich fast nie so gut, aber man muss sagen, dass er bei Malaga ergebnistechnisch einen guten Job zu machen scheint.
7 Punkte von der Abstiegszone und gerade mal 3 Punkte von Platz 8 entfernt ist mit dem qualitativ stark abgespeckten Kader wirklich solide.
#
"Einfaches" Konzept für Einige der Talente ist das Verleihen an Vereine, bei denen sie definitiv Spielpraxis sammeln können. Vermutlich wäre das dann ein Drittligist oder sogar einer aus der 2.Liga.
Nachteil wäre natürlich, dass wir während dieser Zeit keinen Zugriff auf die Jungs hätten.

Warum das nicht gleich so gehandhabt wird, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
iran069 schrieb:
Eben irgendwo gelesen, dass Heldt Barnetta entscheiden lässt wo er nächste Saison spielt  

Hört sich gut an dass die Chance besteht dass er bleibt.

Wobei ich dann gern wissen würde, wo er spielen soll. Bleibt ja, bei einem 4231, ja nur LA.

Mit der Annahme, dass er eher zu den Großverdienern gehören wird und gegeben, dass er während der Saison eher durchschnittlich war, würde ich sogar dankend ablehnen.
Andererseits brauchen wir Jemanden auf LA, wenn Inui es nicht mehr packt...von Kittel ganz zu schweigen.

Würde eher mal bei Tobias Werner wegen einer AK anfragen. Denke nicht, dass er gehaltstechnisch teurer wegkäme als Barnetta und hat jetzt zwei gute Saisons hinter sich.
#
Leo schrieb:
philadlerist schrieb:
Da scheint es ja eine Besitzergemeinschaft zu geben, dh. Leute, die eine Geldanlage gemacht haben. Warum sollten die sich beeindruckt zeigen, wenn Joselu dann sagt, dass es ihm bei der Eintracht gut gefällt, und deswegen auf Geld verzichten?

Moderner Sklavenhandel???      

Wenn moderner Sklavenhandel wo stattfindet, dann in der NFL. Jedoch werden die Spieler dort solide dafür entlohnt.

Wie man darauf kommt, dass im Profifußball Europas Sklavenhandel irgendwo herrscht, ist mir bis heute ein Rätsel.
#
jose123 schrieb:
Ich hoffe, dass so langsam irgendwas durchsickert. Die Bild zeigt ja auch schwache Leistung die wissen ja von gar nix Was da los?

Nennt sich Seriösität und Diskretion. Zwei Begriffe, die einem gewissen Hamburger Verein völlig fremd sind.  
#
Yakin fände ich im Übrigen interessant. Hat Basel übernommen und komplett in die Erfolgsspur geführt, was allerdings auch auf das Spielermaterial und die vorhandenen Mittel zurückgeführt werden könnte.

Die beiden vorherigen Trainerstationen waren vom Ergebnis her auch nicht schlecht. Mit dem FC Thun aufgestiegen und dann einen sehr respektablen 5.Platz belegt.
Dann zum FC Luzern gegangen, der die vorherige Saison einen Platz hinter dem FC Thun abschloss, und dort Vizemeister geworden. In der darauffolgenden Saison allerdings schon nach 6 Spielen entlassen (der Nachfolger machte es kaum besser, da man auf dem vorvorletzten Platz die Saison beendete).

Ist natürlich die Frage, ob a)die Bundesliga für ihn nicht eine Nummer zu groß wäre und b)ob er überhaupt zur SGE wollen würde (dürfte genug intern. Aufmerksamkeit erregt haben, um von größeren Vereinen angefragt zu werden).
#
Bernd Schuster würde mir spontan einfallen.

Im übrigen muss man nicht deutsch sein, um Deutsch zu sprechen Es gibt ja Schweizer, die gescheites Hochdeutsch können. Yakin oder Gross fallen mir spontan ein.
#
Hyundaii30 schrieb:

2. Weinzierl
Einer der Topkandidaten, aber der hat sich in Augsburg was aufgebaut.

Warum sollte er zu uns kommen ?

Denke auch nicht, dass er zu uns kommt, da der Sprung nicht groß genug ist.
Allerdings meine ich, dass in Augsburg kaum mehr geht. Eher könnte es wieder nach unten gehen, WENN jetzt die wichtigsten Spieler gehen und kein adäquater Ersatz geholt wird.
Das weiß Weinzierl auch und könnte deshalb gehen...tippe da aber eher auf Leverkusen.
xyz schrieb:
3. Lieberknecht
Er hat zwar in Braunschweig viel erreicht, aber irgendwie passt er hier auch nicht.

Warum passt er nicht? Wirkt wie einer von uns, nicht abgehoben, eher bodenständig und straight.
Finde, dass er beim BTSV auch sehr sehr viel rausgeholt hat.
xyz schrieb:
Kosta
Gut möglich, aber in Lautern versagt er gerade total.
Mit der Mannschaft würden 80% der anderen Zweitligatrainer locker aufsteigen.
Aber die vielen Transfers beider Vereine kommen nicht von ungefähr.

fand seine Arbeit bei 98 und dem MSV auch gut, aber das bei Lautern ist, wie du und andere mehrfach andeuten, nicht so geil.
xyz schrieb:
Schwartz (Sandhausen)
Gute Arbeit bei kleinen Vereinen.
Aber würde er auch hier gut klarkommen ??

Nix gegen ihn einzuwenden. Etwas zu unerfahren im Profibereich, aber dafür mit dem klitzekleinen Sandhausen sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde richtig gute Ergebnisse geliefert.
xyz schrieb:
Breitenreiter (Paderborn)
Eigentlich zu unerfahren.
Wollen wir wirklich das Risiko eingehen ??

Wenn man glaubt, dass das ein gutes Trainertalent ist, würde ich es wagen.
xyz schrieb:
Markus Kauczinski (KSC)
hat aber bisher auch nur bei KSC gearbeitet.
Leistet gute Arbeit.

Ich finde seine Arbeit sogar SEHR gut. Er ist schon lange beim KSC, war glaub erst Jugendtrainer, dann Amatauertrainer, nun Chefcoach. KSC ist jetzt auch nicht gerade mit Top-Finanzen gesegnet und trotzdem kommt sowas bei rum.
Es wundert mich eigtl., dass er so selten genannt wird.
xyz schrieb:
In der 3. Liga bleiben nur Schmitt und Schuster aber auch da habe beide keine Erfahrung in der 1. Liga.

Weinzierl war jetzt auch jemand aus der 3.Liga. Auch hier gilt, bei ausreichend Talent darf man ruhig Risiko gehen.
xyz schrieb:
Da bliebe nur Rösler oder Schmidt von Salzburg.
Aber wie will man die bekommen ??

Schmidt ist ja ok, aber nicht der Superman, zu dem er hier von Manchen gemacht wird, wie ich finde. Dazu war das erste Jahr bei RB viel zu desolat.
#
Wir müssten uns schon extrem "skibbisch" anstellen, dass wir noch abkratzen.

Im übrigen hat es seit der Einführung der 3Punkte-Regel in rund 56% der Fälle gelangt, am 34.Spieltag 35 Punkte oder weniger zu haben, um nicht auf den letzten drei Plätzen zu landen.

Und wir haben die 35 Punkte ja jetzt schon.
#
Mainhattener schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Je länger ich darüber nachdenke umso plausibler scheint mir Rangnick.

+ Erfahrung
+ Attraktiver Fussball
+ Kann gut mit jungen Spielern
+ Hat ein klares Konzept

- Will vielleicht gar nicht mehr Trainer sein nach seinem Burnout.
- Es gibt sympathischere Trainer...
- Hat sich schonmal negativ über die SGE geäussert

- Will Geld, Geld, Geld und noch mehr Geld.    

Seh ich ungefähr genauso.
Man darf nicht vergessen, dass Rangnick, außer jetzt bei Ulm, stets Geld hatte, gerade bei Hopp.

Und was heißt, er entwickelt junge Spieler. Aus der eigenen Jugend hat er mWn Niemanden hochgebracht. Die Spieler waren, ohne jetzt extra nachgeschaut zu haben, stets für ziemlich gutes Geld eingekauft worden.
Wenn man jetzt naiv annimmt, dass die Ablösen das Talentlevel repräsentieren, dann ist das eher nix gewesen.
Da kam mWn kein Spieler mal aus der 2. oder 3.Liga (oder einer schwachen ausländischen), den Rangnick geformt hat.

Weiß nur nicht, wie das jetzt bei Schalke aussah.
#
Hyundaii30 schrieb:
steps82 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Der Ignjovski verlängert nicht in Bremen, Hat angeblich 2 unterschriftsreiche Verträge aus der BL vorliegen...

Wie unwarscheinlich ist es, dass wir einer davon sind?

ich hoffe sehr unwahrscheinlich.
denke nicht das wir unsere kohle dieses Jahr für Mitläufer rausschmeißen.
null Komma null Bedarf.

Ich befürchte da könnte was wahres dran sein.
Denn ein großer Club kommt für den Spieler nicht in Frage.

Dafür ist er zu schlecht und verletzungsanfällig.

Und Rode geht erstmal, dazu wir man wahrscheinlich einen jüngeren ackup für Lanig suchen.

Denke nicht das Lanig bleiben wird.

Warum glaubst du, dass Lanig vorzeitig die SGE verlässt?

Und warum muss es ein jüngerer Backup sein?

Ich finde, dass gerade die Backups gern älter/erfahrener sein dürfen, damit wir wissen, was da an Leistung von der Bank kommt.
#
Bobbelche schrieb:
Manche Leute benutzen ihren Kopf auch nur als Korken fürn Hals...oder zum Haareschneiden.

Ui, du musst es ja geschafft haben, dass du hier über Friseure ablästern kannst.  
#
Kraaha schrieb:
friseurin du nervst,
geh haare schneiden.

Oje, noch so ein einfallsreicher Spruch  
#
Wenn wir jetzt den Vertrag nicht verlängern, weil wir die beleidigte Prinzessin spielen müssen, dann wird er womöglich für 2.5 Mio. gehen und wir müssen erstmal für dieses mickrige Geld einen Nachfolger finden. Das ist auf RV schwer genug.

Wenn mit Jung, inkl. solider AK, verlängert werden kann, dann soll das getan werden. Mal abgesehen davon, dass ein anderer Verein die AK ziehen muss, muss Jung ja dort auch unterschreiben, ähnlich wie Schwegler.
#
friseurin schrieb:
friseurin schrieb:
friseurin schrieb:
Finsterling schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Diese ewigen Kleinkriege hier nerven dermaßen. Macht das doch endlich mal via PN's...

Das will das Kleinkind ja nur.... Lasse noch ein bisschen pubertieren, ist in ein paar Jahren vielleicht rum  

Es nervt aber wirklich und zerschießt so manch einen Fred.

Ich frage mich immer wieder warum es gerade die Frischlinge sind, die so auf die Kacke hauen.

Bis auf unsere nervenden Quotenfreaks(ihr wisst schon wen ich meine) sind es in der Regel immer Frischlinge die dermaßen dreist auftreten.

Treten diese User wie z.B. die Frisörin( seit drei Wochen im Forum dabei) auch im realen Leben so auf.?

Kommst  z.B.in einen alteingesessenen Fanclub deren Mitglieder sich seit Jahren kennen und schätzen.
Jeder Neuling wird respektiert denn er gehört ja zur Eintracht Familie.
Aber was macht der Rotzlöffel? reißt sofort und permanent negativ die Fresse auf und das ohne jegliches Schamgefühl.

Dafür sind die Reaktionen hier im Forum doch sehr human.
Einige User können verständlicher weise nicht die Finger still halten und geben einfach zu verstehen dass "er oder sie" einfach nur nerven.

Im realen Leben würde es sicherlich um ein vielfaches an Backenfutter geben.

Dieses Forum ist so vielschichtig und korrekt. Ob Alt oder Neu-User alle werden eingebunden und respektiert. Jeder darf und soll seine Meinung kundtun und man diskutiert darüber.

Ab und an gibt es halt auch mal Kontra oder einen Arschtritt.(hab ich auch schon bekommen )

Aber eine Handvoll User verhält sich einfach dermaßen penetrant,peinlich und unverschämt dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Selbst als anonymer User im Netz habe ich z.B. Schamgefühl. Diese Spezies kennt dies aber scheinbar nicht.

Das ist kein Fanclub, sondern ein Diskussionsforum. Wenn dir das nicht passt, dass von Alt- bis Neu-User Meinung unverhohlen dargelegt wird, hast du hier nix verloren.
Und eigentlich in keinem anderen Diskussionsforum.

Du nervst trotzdem wie die Sau und bist zu dem noch äußerst frech, großmäulig und uneinsichtig. Menschen wie dich brauch keiner in einem Diskussionsforum.

Anyway... case closed.

Du kannst meine Beiträge einfach überlesen, wenn sie dir in deine Welt nicht passen.

Vielleicht passt es ja mehreren nicht und du fliegst aus dem Forum raus?

Tja, darüber hast du nicht zu entscheiden.

Du befindest dich vor allen auf einem guten weg....

Ich hab Angst...

Nerv nicht.
#
friseurin schrieb:
friseurin schrieb:
Finsterling schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Diese ewigen Kleinkriege hier nerven dermaßen. Macht das doch endlich mal via PN's...

Das will das Kleinkind ja nur.... Lasse noch ein bisschen pubertieren, ist in ein paar Jahren vielleicht rum  

Ich frage mich immer wieder warum es gerade die Frischlinge sind, die so auf die Kacke hauen.

Bis auf unsere nervenden Quotenfreaks(ihr wisst schon wen ich meine) sind es in der Regel immer Frischlinge die dermaßen dreist auftreten.

Treten diese User wie z.B. die Frisörin( seit drei Wochen im Forum dabei) auch im realen Leben so auf.?

Kommst  z.B.in einen alteingesessenen Fanclub deren Mitglieder sich seit Jahren kennen und schätzen.
Aber was macht der Rotzlöffel? reißt sofort und permanent negativ die Fresse auf und das ohne jegliches Schamgefühl.

Einige User können verständlicher weise nicht die Finger still halten und geben einfach zu verstehen dass "er oder sie" einfach nur nerven.

Dieses Forum ist so vielschichtig und korrekt. Ob Alt oder Neu-User alle werden eingebunden und respektiert. Jeder darf und soll seine Meinung kundtun und man diskutiert darüber.

Ab und an gibt es halt auch mal Kontra oder einen Arschtritt.(hab ich auch schon bekommen )

Aber eine Handvoll User verhält sich einfach dermaßen penetrant,peinlich und unverschämt dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Selbst als anonymer User im Netz habe ich z.B. Schamgefühl. Diese Spezies kennt dies aber scheinbar nicht.

Das ist kein Fanclub, sondern ein Diskussionsforum. Wenn dir das nicht passt, dass von Alt- bis Neu-User Meinung unverhohlen dargelegt wird, hast du hier nix verloren.

Du nervst trotzdem wie die Sau und bist zu dem noch äußerst frech, großmäulig und uneinsichtig. Menschen wie dich brauch keiner in einem Diskussionsforum.

Anyway... case closed.

Du kannst meine Beiträge einfach überlesen, wenn sie dir in deine Welt nicht passen.

Vielleicht passt es ja mehreren nicht und du fliegst aus dem Forum raus?

Tja, darüber hast du nicht zu entscheiden.
#
friseurin schrieb:
Finsterling schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Anyway... case closed.

#
philadlerist schrieb:
friseurin schrieb:

....
Wir hatten genug Zeit, das zweite Tor zu schießen. Wir haben es nicht gebacken gekriegt.

Doch, wir haben es gebacken, und zwar wunderschön.
Aber der Linienkomplize vom Gagamel hats nicht gelten lassen

Das Spiel ging danach noch fast 30 Minuten.
#
Versteh die Bewertung von Zambrano nicht. Er hat das meiste abgeräumt, beim Gegentor kann er sich bei Madlung und Djakpa bedanken, dass es überhaupt soweit kam.
Wenn eine Flanke so ungehindert auf die kurze Ecke kommt, ist das schwer zu verteidigen.