>

fromgg

8900

#
Jetzt wirds technisch : Was kann man machen bezüglich Verschlüsselung usw ?

Ich hab mich eigentlich gefragt , wie die das machen , wo doch moderne Verschlüsselungen nicht knackbar sind ( sein sollen). Wenn die aber dennoch draufkommen , bedeutet das doch dass die auf Betriebssystemebene schon Zugriff haben, also nicht auf dem Datenweg , sondern auf der Maschine.

Und das bedeutet ...

Ich glaube , die interessieren sich weniger für private Mails . Das ist Industrieaufklärung und Behördenaufklärung.
#
Soccer nimmt einen gewissen Aufschwung in den Staaten. Kommt wohl auch durch den wandel in der Bevölkerungsstruktur. Der südamerikanische Anteil steigt bekanntlich , das ist bereits spürbar. Wenn die professioneller werden , könnte da ein neuer Faktor im Weltfussball heranwachsen. Die Amerikaner sind , was sportliche Belange betrifft, sehr professionell. Es muss da einige Talente geben , die uns weiterhelfen würden.
#
hier mal einige Meinungsbilder. Über die Zuverlässigkeit der Datenerhebung kann ich nichts sagen.

http://www.pewforum.org/Muslim/the-worlds-muslims-religion-politics-society.aspx

Als Diskussionsgrundlage zumindest mal brauchbar
#
Ob man noch auf das Militär hoffen kann ?

Sind die der Hüter des laizistischen Staates ?
#
Der geostrategische Aspekt ist nicht zu vernachlässigen , auch wenn das nun zynisch ist. Eine Abwendung vom Westen währe ein Desaster , die waren und sind ein wichtiger vorgeschobener Stützpunk westlicher Interessen ( im kalten Krieg natürlich noch mehr als heute). Dennoch heute noch extrem wichtig. Man wird sich entgegenkommen. Nicht umsonst haben die Amerikaner immer schon einen EU Beitritt der Türkei befürwortet , zur Sicherung der östlichen Basen. Remember Missiles in der Türkei im Rahmen der Kubakrise ? Wo liegt ein grosser Nato Militärstützpunkt ?
#
Die können doch machen was sie wollen. Fragt mal irgendjemanden von der Strasse, wer das ist , bzw was da vorgefallen ist.

Der grosse Teil der Bevölkerung ist doch über irgendwelche Vorgänge nicht informiert , bzw ordnet die so ein , wie es vorgegeben wird.

Demo in FFM : Der schwarze Block, draufhauen bitte
Syrien : Die Opposition soll siegen , das sind die guten
usw
#
Bayern , Dortmund , Lev zu Saisonbeginn , in der Hoffnung , dass die da noch nicht so sehr eingespielt sind. gabs schon manchmal , dass die starken mannschaften einen durchwachsenen Saisonbeginn haben. Am Ende sind die dann doch wieder vorne.
#
Ich finde , dies ist das beste New Order Konzert im Netz.

http://www.youtube.com/watch?v=YOOijUEEQTI
#
Beim Oralsex ?
#
Das waren die Truppen des Innenministeriums.
#
Aus dem Standard , eine Lesermeinung : Wenn man in Deutschland in Ruhe und unter Polizeischutz demonstrieren will muss man ein Neonazi sein.

Starker Tobak.

Die Sache wird auch woanders wahrgenommen , das ist wichtig.

Einige Lesermeinungen auf SPON lassen darauf schliessen , dass gewisse teile der Bevölkerung das Vorgehen gutheissen. Wer sind diese Leute ?
#
Wer Visionen hat , sollte zum Arzt gehen.
#
Hat der Stein die nicht damals Gummistiefelkrieger genannt ?
#
nach dondestan

ukraine : war da beruflich , ging ohne vorab Visum. nette leute da

Budapest : Wann ist nochmal sziget ?
#
Da gibts sogar eine Dietmar Hopp Strasse. Vorauseilender Gehorsam seitens einiger kommunaler Entscheidungsträger ?

Normalerweise lehnt man sowas zu Lebzeiten wohl ab.

Ohne ihn zu kennen : Verdacht auf Profilneurose besteht
#
Wenn man sich die Kommentare hier und woanders so durchliest , fragt man sich was der Hopp überhaupt da macht.

Vorher ein geruhsames Milliardärsleben , nun Hassobjekt. Der hat sich verzockt.

Kein Mensch ( ausser ein paar Trolls ) will die Vögel im Profifussball. Wenn die Verantwortlichen der anderen Vereine mal Klartext reden dürften , käme erbauliches zutage.

Was will der eigentlich ?
#
http://www.youtube.com/watch?v=N4Iwpk0XwKs

Bis demnächst woanders ... nur nicht salzburg bitte
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
fromgg schrieb:
Möglicherweise Spinnenbiss , die Spätwirkungen.

Brown Recluse vermute ich mal. Die haben da in den Staaten an machen Orten einige Probleme mit denen.

Sowas ist mehr als tragisch.

Ich hab vom Tod von Hanneman erst gestern Nachmittag mit bekommen. Sehr sehr schade für die Musik-Welt da jetzt einer der besten Gitarristen und Songschreiber von uns gegangen ist.  

Kann auch sein das es die besagte Spinne war die ihn gebissen hat. Er ist allerdings nicht an dem Biß gestorben und auch nicht an der Nekrotisierende Fasziitis die er durch den Biß bekommen hat sondern an Leberversagen. Ich tippe dabei einfach mal auf die Medikamente die er zur Behandlung dessen bekommen hat weil eine Nekrotisierende Fasziitis wohl eine recht langwierige Sache ist...

Exakt.
#
Interresant ist , wie gerade die Herren , die mittendrinstecken , vorbehaltlose Aufklärung fordern.
Der Machtvelust lässt grüssen. Da kommt nun einiges hoch.

Als ob das in Bauern niemand gewusst hätte. Auch die Herren ganz oben.