>

fromgg

8900

#
Europa ist ein politisches , kein ökonomisches Projekt. Man muss das den Bürgern nur mal mitteilen. Denkt man das so , werden einige Handlungsweisen und Entscheidungen klarer. Bürger fragen oftmals : Was habe ich von Europa ,ausser im Urlaub kein Geld mehr tauschen zu müssen ? Viel mehr weiss man nicht , auf Nachfrage ( in den meisten Fällen).
Hier ist anzusetzen und vernünftig zu kommunizieren ,auch die Nachteile und Risiken.
#
Ich mag die nicht : Ich bin bereit zu zahlen , um die europäische Einigung zu retten.
Auf den ökonomischen könnte der politische Zerfall folgen. Diese , nur auf ökonomischen Argumenten basierende Eurokritik ist mir zu wieder. Es geht hier um größeres , um ein geeintes und einiges Europa. Wann hat es das mal gegeben , in diesem , von Kriegen vergangenen zerrissenen Kontinent ? Glaubt irgendwer , dass so was umsonst und einfach zu haben ist ?

Zu den sogenannten Linken : Sogar Kohl hat so was gedacht. Auch wenn er fragwürdig war : Er hat große Verdienste innerhalb eines geeinten Europas.
#
Sollte er das so gesagt haben , ist das gröblich verfassungsfeindlich ( die Sache mit dem Wahlrecht).
Diese AfD ist doch ein schlechter Witz. Wie soll ich jemanden wählen , der ausser Eurobashing nichts zu bieten hat und von dem man nicht weiss wer die sind oder was die eigentlich wirklich wollen ?

Andererseits haben die Grünen ja auch mal mit eingeschränkten Themenspektrum begonnen , der Rest ist ..Nochmal wird sowas nicht funktionieren..
#
Was ist denn mit dem Spiegel Artikel , in dem steht , dass Leute von denen Arbeitslosen das Wahlrecht entziehen wollen ( und weitere Pretiosen) ?
#
Keine Sorge , heute würde das alles schneller gehen.
#
Uli Hoeness Cup

Irgendwie drehen die vollständig durch.

Man sollte verdiente Persönlichkeiten heranziehen : Teresa Orlowski Cup , Uwe Barschel Cup , Pol Pot Pokal oder sowas.
#
das geht auch gut

http://cheezburger.com/7675209728

das da IST der Gipfel des Engineering

http://cheezburger.com/7675737600
#
War gestern einige schöne Ausschnitte vom Melt im Fernsehen.
#
Das ist es wohl.

Es wird , wenn man mal im Netz sucht , über Hardwaredoors spekuliert.
#
Es ist noch nicht an der Zeit ...

Mal sehn , ob rauskommt , wie die genau zugreifen. Was nutzt ein Tunnel , wenn die mit Backdoors arbeiten und keiner die kennt ?

Linux ist schon mal ein Fortschritt , da ist der Quellcode offen , da sollte nichts drin sein.

Zu Microsoft und co : Wer sagt , dass nicht auch nicht amerikanische Firmen zusammenarbeiten , mit wem auch immer ?

Kennt jemand das Tor Syste genauer ?

Man benötigt nun Infos
#
Junge , hoffnungsvolle Offensivtalente sind rar. Jeder Verein sucht junge Leute , die er aufbauen kann. Schwer zu bekommen. Was hat den unsere U23 da anzubieten . Da soll es doch hoffnungsvolle Leute geben ?
#
Das wird ein innovatives 1 - 8 - 1
#
Immer D Ständer , zu kurz zum hängen
#
Echt ?
#
Ist da ein Bordell drin ?
#
Bei denen hat es in der Manschaft absolut nicht gestimmt , da sind fast alle unter ihren Möglichkeiten geblieben. Ichbglaube , da hatten einige einfach keinen Bock mehr. Sowas gabs doch schon oft.
#
Die ist Physikerin , die kennt die Möglichkeiten ...

Wobei innerhalb der Physikercommunity sehr viele Befürworter sitzen.
#
Einfach weitermachen , nächstes Jahr ist das nur noch eine schlechte Erinnerung.