>

fromgg

8900

#
Ich wünsche den Bauern einen Riß , der 10 Jahre nachwirkt.

Der Neuer wirds richten.Ich sehe vor meinem geistigen Auge bereits wundervolle
Faustabwehren in die Füsse von Messi.
Und dann noch 2 oder 3 mal unter harmlosen Flanken durchsegeln , das schafft der auch noch.
Und noch ein paar Boateng Aussetzer , der van Dingsda darf dann auch mal.

So wirds kommen.
#
Was ist bloss in Ulis Würsten ?
#
Meierei schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Meierei schrieb:
Na klasse....Dann halten sich die Katalanen wieder fuer den Gipfel der Schoepfung....  

Sind sie doch auch...Ausserdem macht das der FC Bayern nicht der FC Barcelona da hast du was verwechselt...

Ich meine nicht den Verein, sondern die Katalanen als solche. Vorallem auf den Balearen...

ibiza ?
#
Meierei schrieb:
Shice.....  

neugier

was haben die denn gemacht ?

ich mag die nämlich
#
Meierei schrieb:
mickmuck schrieb:
Meierei schrieb:
Geil.....Die Katalanen liegen zurueck.....  

du scheinst mit fußball nichts am hut zu haben.  

Lebe Du mal 3 Jahre unter ihnen.....

was hast du denn gegen die ?
#
würg psg
#
Hochhol und Gruesse aus Bali.

Es ist der schoenste Ort der Welt. Kuta kann man umgehen.

Heute aber dann doch mal ins Kudeta nach Semiank. Gleich zum Sunset
dort rumsitzen und mit einer netten Aussidame einen Cocktail schluerfen.

So verkraftet man sogar die Niederlage und die Voegel in den Doofmund Trikots , die ich hier gesehen habe.
#
Noch sind die nicht weg. Irgendwie schaffen  die das möglicherweise noch , muss man befürchten. Die sind einfach gut besetzt , leider.
#
2 Ebenen : Es ist unmoralisch , Menschen in Not zurückzulassen. Es muss genügend soziale Absicherung geben , um ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen

2 Ebene , die technokratische : Wird das wirklich billiger , hier Kürzungen vorzunehmen ? Wer baut die Knäste ? Wer bezahlt die zusätzlichen Polizisten ?
Soziale Frieden ist nichts wert ?

Schonmal in Detroit gewesen ? Da lernst du mal, was eine No Go Area ist. Die kannst du haben , wenn du den Sozialastaat zerstörst.
#
Hier wird unaufgeregt und kompetent erklärt ...

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/
#
goyschak schrieb:
fromgg schrieb:
Warum gibts bei uns nur HR3 oder solch einen Mist ? Warum wird hier im
öffentlich rechtlichen nichts, oder nur selten , für die denkende Jugend bis 72 gesendet ?

War früher mal anders. Aber der tolle Jörg Bombach hat ab Mitte der 90er nach und nach alle Sendungen mit Niveau gekillt.

Da war doch mal was mit dem Bildungsauftrag und so ...

Bei der nächsten Geiselnahme werden die bösen Buben mit HR3 oder FFH beschallt. Nach 1- 2 h sind die platt und geben auf.
#
Österreich hat FM4 , England hat die gute alte Tante BBC.

FM4 : Ableger einer öffentlich rechtlichen Anstalt
BBC : BBC

Warum gibts bei uns nur HR3 oder solch einen Mist ? Warum wird hier im
öffentlich rechtlichen nichts, oder nur selten , für die denkende Jugend bis 72 gesendet ?
#
Man kann zuversichtlich sein , Nürnberg hat Probleme , wenn man gut über die Aussenpositionen kommt. Da dies ganz ordentlich funktioniert in letzter Zeit , werden wir zu Möglichkeiten kommen.
#
@PROHASKA

Sie hat tatsächlich ein wenig politisiert , wohl unbewusst ( oder eben nicht).
Provokativ kann man sagen ,es währe besser gewesen , wenn das einem Grünen
passiert währe. Dann hätte man den FDP Faktor aus der Diskussion draussen.
Der macht es mir ebenfalls schwer hier unvoreingenommen zu bleiben , ich mag die wie Zahnschmerzen. Ich gebs also zu.
Dennoch sind gewisse Aussagen meiner Meinung nach  wertvoll , isbesondere die
Darlegung der Machtposition.
ich sehe das als Handlungsanweisung , wie man sich zu benehemen hat , also als praktische Anleitung. Ich lerne gerne hinzu.
#
Und warum ?

Ich finde das schlüssig.
#
Sie hat nichts relativiert , die Frau , die im Spektrum geschrieben hat.

Ich sehs zumindest nicht.
#
Hähähä
#
Der beindruckende Teil :

[font=Courier New]In solchen Anzüglichkeiten kann, gewollt oder ungewollt, eine Botschaft auf der Beziehungsebene stecken, wie einst der Psychologe Friedemann Schulz von Thun entschlüsselte: Ich darf deine Attraktivität bewerten, wir sprechen hier nicht auf Augenhöhe. Selbst ein charmantes Kompliment kann deshalb vermitteln, dass das weibliche Gegenüber nicht als professionelles Gegenüber akzeptiert wird. Und allein der Glaube, witzig zu sein, macht aus einem plumpen Kommentar noch keinen netten Scherz. [/font]

Es ist nicht nur wichtig was man sagt , sondern wann und zu wem. Ein Kompliment kann zudringlich sein ,auch wenn es gut gemeint ist.  Hat was mit Sensibilität und Benehmen zu tun.
Und dieser Handelsblatt Schreiberling : No Comment.
#
Für mich der das beste , was bisher in dieser Sache zu lesen war :

http://www.spektrum.de/alias/sexismus/bruederle-im-geiste/1182403