>

fromgg

8900

#
Möglicherweise Spinnenbiss , die Spätwirkungen.

Brown Recluse vermute ich mal. Die haben da in den Staaten an machen Orten einige Probleme mit denen.

Sowas ist mehr als tragisch.
#
mal losziehen , irgendwo gibt's eine Spanierin , die man trösten kann
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
fromgg schrieb:
8 Jahre

26.250 km p.A. ist auch ne schöne Zahl.
Aber für Vielfahrer wohl angemessen.

Ich denke, deren Kunststoff wird auch kein wesentlich besserer sein, als der von Renault/Dacia.

keine ahnung , ob renault überhaupt zahnriemen in den dieseln verbaut

Heute mal bei Audi gewesen : Der sagte , die Garantie gilt nur wenn die Inspektion in der Vertragswerkstatt gemacht wird.
#
8 Jahre
#
Die geben bei den neuen VAG Dieseln nun einen Wechseintervall von 210000 km
für den Zahnriemen an.

Das ändert die Sache.

Zur Garantie , ist ja ein wenig OT : Jemand Erfahrungen mit der Hyndai / Kia Langzeitgarantie ?
#
Ich suche eigentlich ein Auto. Es soll ein Diesel werden , mit dem man bequem über die BAB fahren kann.

Also 2l Hubraum , 120 - 150 Ps.

Beinahe währe es ein BMW ( 118d zB) geworden , aber dann hat man mir die sache mit den Steuerketten erzählt. Was da dran ist , weiss ich nicht. Wurde aber bereits oft thematisiert ( im Netz , in Zeitungen ) , also lieber nicht.

VAG : Da hört man oft ebenfalls nichts erbauliches , keine Ahnung , wie die 2l Diesel jetzt so sind. Der Zahnriemen stört mich , da ist doch die teure Reperatur bereits vorprogrammiert.

Was soll man eigentlich kaufen ?
#
Die wenigsten Vereine werden davon etwas haben.

Die warten einfach , bis sie die Talente günstig , kurz vor Vertragsende bekommen.
Wir  werden Rohde nicht jetzt schon verkaufen können an die Bauern , die brauchen den eigentlich nicht. Der ist ein Spekulationsojekt und somit wird man den ablösefrei abgreifen. Wir müssen tatenlos zusehen.

Götze : Auch wenn es komisch klingt , der wird unter Preis von denen verpflichtet. Spieler dieses Kalibers bringen normalerweise mehr ein. Die haben nur zugeschlagen , weil die fürchteten , dass einer die übertölpelt. Rein vom sportlichen hätten die auch noch länger warten können , dann währe der ablösefrei gewesen.
#
spanische fliegen
#
der pole könnte sich ruhig ein wenig anstrengen
#
da kommt keiner , weil keiner das drecksnest findet
#
seltenes ereignis , ein reguläres tor in der cl
#
Die wollen im allgemeinen überteuerte Ersatzteile an den Mann bringen.

Als Beispiel , wie es anders sein kann :

http://www.technikzentrum.net/turbolader/turbolader-reparatur.html

Gibts auch für Generatoren , Klimakompressoren und Injektoren usw.

Man muss jemanden finden , der das ordentlich einbaut ( die helfen da möglicherweise ) und gut ist.

Die geben 12 Monate Garantie , das erscheint mir ok.
#
barca ohne echte torchance bisher , kaum glaublich
#
der reif der
#
ich wünsch denen noch 17 verweigerte elfer
#
Sprudel schrieb:
Wie viel Steuerfahnder sind eigentlich in dem Tempel...?

30-40000
#
Die Frage ist , wie die Chancen für eine Kulanz stehen im Vergleich Vertragshändler zu freier Werkstatt.

Offiziell dürften die keinen Unterschied machen aber ...
#
Kann er dann zum Rückspiel mitkommen ?

Darf er unter diesen Umständen Deutschland verlassen ?
#
So , jetzt haben die Dortmunder auch ihren , wie hiess er noch ?