>
Avatar profile square

fromgg

8576

#
Wenn alles normal läuft,holen die in den nächsten 3 Spielen 0 Punkte.
Dann ist die Sache nur noch schwer rumzubiegen,da ist dann jedes Selbstvertrauen weg.
Nicht vergessen : In der Rückrunde haben die ein ähnliches Problem
#
Wenn du langfristig nach oben willst,benötigst du Transfereinnahmen.Wenn wir einen Überflieger hätten und für den 15Mio bekämen,wäre das zwar sportlich erstmal schade.Aber für das Geld bekommst du 3 gute Leute,die in der Breite zur Verstärkung führen würden und somit im gesamten besser wirken würden.

Leider haben wir damals das extrem wichtige Spiel im DFB Pokal Halbfinale gegen Nürnberg verloren.Das währe die zweite (unerwartete) internationale
Teilnahme gewesen,wir hätten möglicherweise heute 5-6 Mio zum Investieren.
Dann währe Licoln (oder ein anderer) jetzt bei uns zu bewundern.
Hilft aber nicht,ist eben so gekommen.

Ich hoffe ein bisschen auf den DFB Pokal.2X grosse Gegner,ausverkaufte Bude,plus Direktübertragung.Bringt geschätzt 1,5Mio.Hinzu die eingesparten Gehälter der Leute,die nicht mehr bleiben können : Damit ist schon ein guter Mann zu finanzieren.
So wird langsam die Mannschaft verbessert.
#
Die werden eine Möglichkeit suchenihn,irgendwie wegen vertragswidrigem Verhalten loszuwerden.
Keine Ahnung,ob das geht.Aber versuchen werden sie etwas,gerade in der finanziellen Lage,in der die sich befinden.
#
Ich bhaupte mal,viele Spieler der Eintracht sind noh nicht a der Leistungsgrenze.Bevor wir riskant Transfers tätigen,sollten wir lieber mal unsere eute weitntwickeln.

Caio : Vielleicht geht doch noch mehr ?
Schwegler : Jnger Mann,ist noch niht am Ende
Jung : Hofnungsvoll
Korkmaz : Ebenso
Fenin : Ebenso

usw

Manschaft zusammehalten,weiterarbeiten.

Weiterhin sind noch mögliche Abgänge zu kompensieren,zB Spycher.
Wenn er nicht verlängert muss ein neuer LV her.Das wird nicht billig.

Chris,Bairamowic sind nicht mehr die jüngsten.Da ist irgendwann auch mal Ersatz fällig (In 2-3 Jahren möglicherweise).

usw
#
EvilRabbit schrieb:
fromgg schrieb:
Der Einfluss der grenzziehung in der Folge des ersten krieges sind heute noch zu besichtigen.Beispielsweise der nette Streit,den sich die Ungarn und die
Tschechen zurzeit liefern.da kommt einiges hoch.

Stellt sich die Frage:

In Relation zu was? Zu den Grenzen, die vorher da waren?


Zu den Grenzen der KuK Monarchie,also vor Ende des 1 WK.
#
Bigbamboo schrieb:
Wird langsam Zeit mit dem Albert zu verlängern.    


Wieso,der hat doch Vertrag bis 2026.Mal die Bälle flach halten
#
Es ging um die Laufzeit,soviel scheint nun klar zu sein,bzw Laufzeit zu Gehalt.
Wenn der wirklich nur für ein jahr bleiben wollte,währe es sinnlos gewesen.
Da waren möglicherweise Ausstiegsklauseln oder festgelegte Transferhöhen oder sonstwas im Spiel.
Was man so rauslesen kann aus den Artikeln,scheint es nicht allein das Geld gewesen zu sein.
Von daher kann man nicht von mangelnder Risikobereitschaft reden.Wenn der geht,will der Verein auch was sehen (hätte er eingeschlagen).
#
ziggo84 schrieb:
fromgg schrieb:
Mein Opa war noch in Verdun.Auch eine dieser vergessenen Eckpunkte der deutschen Geschichte,sehr bedeutungsvoll.

Der hat nur überlebt,weil er verwundet im Lazarett lag.Als er zurückkam,war seine Einheit vollständig aufgerieben.Der hat nie viel davon erzählt,aber wenn,dann ist einem der Weinachtskuchen im Hals steckengeblieben.
Das war eine Massenschlächterei,die Hölle.

Was hat das mit dem Tag der Schande zu tun ?Vieles.
Es waren die gleichen,die damals diese Schlächterei organisierten,die 20 Jahre später wiederum losschlugen.
Für den völkerrechtswiedrigen ersten WK wurde keine Person belangt,es erfolgte eine Kollektivbestrafung der Mittelmächte (Territoriumsverluste,Reperationen usw).Der Keim zu einem weiteren Waffengang war gelegt.Das sah man in England und Frankreich ähnlich (die berühmte Aussage 20 Jahre Waffenstillstand).
Hätte man 1918 unter den Kriegstreibern aufgeräumt,währe es nie soweit gekommen.

Der Einfluss der grenzziehung in der Folge des ersten krieges sind heute noch zu besichtigen.Beispielsweise der nette Streit,den sich die Ungarn und die
Tschechen zurzeit liefern.da kommt einiges hoch.


es sind die ungarn und slowaken. nur mal nebenbei ,-)



Asche über ...
#
Das ist doch die starke Kernkraft,diesen Zusammenhalt bewirkt ?
Das ist für mich immer wieder erstaunlich,welche Grössenordnungen da
im Spiel sind (Verhältnis 42 Nullen zur elektostatischen Kraft).

Wenn ihr solche Vielkörpersysteme berechnet,geht das doch nur mit grösseren Computern,nehm ich mal an.

Ist spannend.Macht auch Spass,da mal drüber zu schmökern.Der Feynman hat ja mit seinen Lectures etwas geschaffen,was auch für einen Nichtphysiker lesbar ist.Auch wenn mir mal einer gesagt hat,dass diese Bücher in entsprechenden Kreisen als etwas zu oberflächlich angesehen werden (Bd 3 zählt nicht,ist ja nicht von ihm).
#
Mein Opa war noch in Verdun.Auch eine dieser vergessenen Eckpunkte der deutschen Geschichte,sehr bedeutungsvoll.

Der hat nur überlebt,weil er verwundet im Lazarett lag.Als er zurückkam,war seine Einheit vollständig aufgerieben.Der hat nie viel davon erzählt,aber wenn,dann ist einem der Weinachtskuchen im Hals steckengeblieben.
Das war eine Massenschlächterei,die Hölle.

Was hat das mit dem Tag der Schande zu tun ?Vieles.
Es waren die gleichen,die damals diese Schlächterei organisierten,die 20 Jahre später wiederum losschlugen.
Für den völkerrechtswiedrigen ersten WK wurde keine Person belangt,es erfolgte eine Kollektivbestrafung der Mittelmächte (Territoriumsverluste,Reperationen usw).Der Keim zu einem weiteren Waffengang war gelegt.Das sah man in England und Frankreich ähnlich (die berühmte Aussage 20 Jahre Waffenstillstand).
Hätte man 1918 unter den Kriegstreibern aufgeräumt,währe es nie soweit gekommen.

Der Einfluss der grenzziehung in der Folge des ersten krieges sind heute noch zu besichtigen.Beispielsweise der nette Streit,den sich die Ungarn und die
Tschechen zurzeit liefern.da kommt einiges hoch.
#
Das hat der Skibbe in seiner Enttäuschung eben gesagt.
Wir werden,wenn nicht irgendeine Katastrophensaison dazwischenkommt irgendwann mal solche Leute verpflichten,da bin ich sicher.
Die Altschulden sind irgendwann weg,bzw geringer,der Kader verkleinert.Möglicherweise sind ja mal gute Einnahmen aus dem DFB Pokal drin.
Dann werden auch mal wieder ein oder zwei Spieler für jeweils 5-6Mio den Weg zu uns finden.
Spieler dieser Qualitätsstufe sind immer wieder mal zu bekommen,ganz sicher.
Einige Vereine stehen finanziell schwach da (Schlacke sind nicht die einzigen),da wird noch einiges auf den Markt kommen in den nächsten 2,3 Jahren.
Einfach mit Augenmass weiterarbeiten,dann wirds schon.
#
Wirtschaftliche Interessen gehen offensichtlich vor freie Meinungsäusserung.
Wohin soll das noch führen ?

Wer regiert eigentlich in Deutschand ?Das Volk ? Wohl kaum noch.
#
Es sind immer wieder mal gute Leute zu bekommen.Demnächst das gleiche Spiel mit einem anderen,mit mehr Erfolg.
Ganz sicher.
#
Wieso dauern solche Verhandlungen eigentlich solange ?
Kenpunkt des Vertrages sind die Laufzeit,Austiegsklauseln und natürlich das Gehalt.
Jede Partei erklärt ihre Vorstellungen,dann wird gefeilscht.
Wie kann man über drei Punkte solange reden,irgendwann (so nach eine Stunde schätz ich mal),ist doch alles gesagt.
#
Ist ja eigentlich egal,aber was macht der nun ?n Istambul den Vertrag absitzen ?
Red Bull Salzburg ? Der Didi hat ja noch ein bisschen Kleingeld.
#
Die können die Gehaltsstrktur nicht völlig demolieren.

Wenn der soviel Geld will (wieviel?),wer zahlt das dann?
Die Kölner ?
Dann ist bei denen irgendwann der Ofen aus,die strecken sich doch jetzt schon an die Decke.
#
Ich weiss nicht,ob es gut ist Homosexuelle auf diese Weise zu beleidgen,wie das hier stellenweise geschieht.
Es gibt auch sowas wie Toleranz.Man kann auch gepflegt Beschimpfungen austauschen.
#
Geil,zuerst den Frust rauslassen :

[font=Courier New]Na, wenn die hier schon lesen:

Frankfurt ist scheiße und nur ein dummer Zweitligaverein.  
Fans haben immer eine große Fresse, und wenn es drauf ankommt, verstecken sie sich hinter den großen, starken, grünen Polizisten..

Frankfurt stinkt, und die Stadt ist hässlich.  


Grüße an die Hauptstadt der hässlichen Menschen.  [/font]

Danach Resignation :

[font=Courier New]Sollen die sich doch mit diesem Abraham rumschlagen, der ist eh viel zu alt und sehen wollte ich den hier sowieso nie... [/font]

   

Wenn du das liest Kölner : Das Bahnhpfsviertel findet ihr aber doch ganz ok,gell.Kei Haar am Sack,aber am Puff drängele
#
FC Brett :

[font=Arial Black]Das wäre für mich nicht nachvollziehbar. Als das die kleine SGE dem FC so einen Spieler vor die Nase wegholt, ist für mich nicht ertragbar.

Dann will ich lieber hören, das wir nie und wirklich nie an ihm dran waren.

Sonst wäre es peinlich.  [/font]

HAHAHA
Die sind doch noch besoffen vom letzten Fasching
#
Lincoln ?

Nie gehört,wer ist das ?

Sowas wird da kommen.