>
Avatar profile square

fromgg

8584

#
Österreich  :   Spanien    1:5


ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha,ha
#
War der Dettmann schon dran ?

Der ist einer der Allergeilsten.

http://www.youtube.com/watch?v=DqWKIWkauDI
#
Auch als Unternehmer ein Vorbild.Er wollte die Fertigung in Deutschland erhalten,das sollten sich andere als Beispiel nehmen.
Irgendwann ist die Sache aufgrund des Konkurenzdruckes wohl nicht mehr möglich gewesen,leider.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/171/494506/text/
#
Schalke hatte schon immer eine gute Jugendarbeit.
Es war aber viel Geld da,man kaufte fertige Spieler.Nun mit dem neuen Trainer sieht das offensichtlich anders aus.
Offensichtlich erfolgreich.
#
gemass Welt Suizid
#
BlackDeath2k5 schrieb:
fromgg schrieb:


Es müssen 5 gehen und es müssen 10Mio in die Hand genommen werden.Ich war eigentlich gegen sowas,habe HBs Sichtweise für die richtige gehalten.
Aber man kann seine Meinung ändern.


Hahaha, sorry da kann ich nur lachen. 10 Millionen in die Hand nehmen! Caio und Fenin haben zusammen (mit Gehältern) weit mehr als 10 Millionen gekostet. Schau dir mal die Spieler an die man für dieses Geld bekommt. Entweder man hat glückliche Treffer oder es wird richtig teuer.


Für 10Mio sollten schon 2 Spieler zu bekommen sein,die uns weiterhelfen.

Fenin : Hat stark begonnen,war als Glückskauf bejubelt.
Caio : No Comment
#
Zum Geld : Ein Abstieg kommt sehr teuer.

Absurd ? Diese Saison wohl nicht (wir werden die Punkte schon zusammenstolpern).
Aber da hat Skibbe recht :Wir werden schlechter und schlechter und irgendwann (nächste Saison?) ists passiert.

Es müssen 5 gehen und es müssen 10Mio in die Hand genommen werden.Ich war eigentlich gegen sowas,habe HBs Sichtweise für die richtige gehalten.
Aber man kann seine Meinung ändern.

Ist das geld freigegeben müssen noch die richtigen Spieler verfügbar sein,das ist ebenfalls noch eine Hürde ...
#
Ist es denn nicht so,dass eine geschenkte Hochschulreife wertlos ist ?
Auf welchem Wege die erreicht wird (erster oder zweiter Bildungsweg),steht auf einem anderen Blatt.
Spätestens im Studium erfolgt dann die Sortierung.Wenn du Mathe nicht lernen kannst,wirst du eben kein Ingenieur,Physiker oder Wirtschaftsinformatiker.Da ändern gesenkte Standards an allgemeinbildenden Schulen nichts.Und in die Hochschulpolitik werden diese Damen und Herren wohl nicht reinregieren können.
Das Berufsbild eines Ingenieurs erfordert gewisse (abrufbare) Kenntnisse,die Menge und Komplexität des Stoffes steigt mit dem technischen Fortschritt.Daran ist nichts zu ändern.
Weiteres Beispiel :Mediziner.Da ist einiges zu lernen,unter grösstem Druck möglicherweise.Wie soll jemand,der nicht genügend auf sein Studium vorbereitet wurde das bewältigen ?
#
Die Entscheidung wurde innerhalb des GM Konzerns getroffen,unter Beteiligung
staatlicher Stellen.Es gab bekanntermassen in diesem Gremium Leute,die einem Verkauf positiv gegenüberstanden.Da man nicht weiss,wer das war,kann man wenig über die Haltung des amerikanischen Staates aussagen.
Ebenfalls kennt man den Zeitpunkt nicht,an dem diese Entscheidung explizit gefallen ist.Solche Dinge finden durchaus hinter verschlossenen Türen statt.Ob die eine Standleitung zum Potomac hatten,ist Spekulation.Dass die (also die Leute,die sie dort getroffen hat) das zum Zeitpunkt des merkelschen Besuches schon wussten ist sicher eine Vermutung,mehr nicht.Wobei die Wahrscheinlichkeit,dass die es wussten,nicht eben gering ist.Aber wem hilft das noch ?
OT : Was wussten eigentlich die Deutschen ?Wussten die möglicherweise mehr,als sie zugeben ?Wer kann das ausschliessen ?War das nun eine Entscheidung, die,entgegen aller Lippenbekenntnisse,doch alle zufriedenstellt ?Man spart schliesslich einiges an Steuergeldern.
Für mich gibts da kein Gut und Böse,ich schenke keinem teilnehmer dieses Spielchens irgendwelches Vertrauen.
#
Das wir nun geschehen,fürchte ich.
Das spart denen die Abfindungen,die sie sowieso nicht zahlen können.
#
Die sind spielstark.Stellst du dich hintenrein,nehmen sie dich mit Kurzpasspiel auseinander.
Offensiv dagegenhalten und hoffen,das die ihre Chancen nicht allzugut nutzen.
Da muss im MF schon draufgegangen werden.
Also : Chris wird im DM benötigt.Ich würde Jung mal eine Chance geben,wobei das wirklich schiefgehen kann.Das kann einen jungen Spieler sehr mitnehmen,wenn er gegen diese Leute eine Lehrstunde einstecken muss.Schwierige Entscheidung.
Auf jeden Fall mal Ümit bringen.Der kann durch seine Dribblings etwas bewirken,im Zweifelsfall Freistösse rausholen.Die könnten uns helfen.
#
Da wird nicht viel zu holen sein.Die sind ähnlich stark wie die Bauern.
Da müsste schon wirklich alles passen.
Wenns schiefgeht,bitte keine Pöbelorgien hier,wir sin im Plan.Mehr geht momentan
nicht.Wenn wir diesen Platz zum Saisonende noch haben,wars eine gute Saison.
#
Mir hat gut gefallen :

- Die Passicherheit stark verbessert
- Nach dem Ausgleich zurückgekommen
- Defensive wirklich ok

Weniger gut :

- Chancenverwertung (Der sack musste früher zu)
#
Wenn die so gegen die Bauern draufgegangen währen ..
#
Der Skibbe hats geahnt,der hat kein Elferschiessen trainiert
#
Augenhöhe.Da haste recht Skibbe.Bauern auf unserer Hühneraugenhöhe
#
Faltohr spielt,Gomez draussen
#
Wieder Bauerngelaber
Was denkt van Gaal?Wo ist der Bus ...
#
Im standard Forum hat einer der Leser den Grund erkannt :

Loddar dachte in Argentinien wird Deutsch gesprochen.Als die den dann mit Hola Lodda begrüssten,wars schon vorbei.
#
Aufstellung schon draussen ?