>
Avatar profile square

Fussballpeterchen

1930

#
Es tut mir leid, aber alles was jetzt passiert ist, habe ich vor zwei Jahren vorausgesagt.
Kovac, ein totaler Blender, sagt das Gegenteil von dem, was er tut. Familie, Gott, Freund der Spieler, herzlichen Glückwunsch Bayern.
Nach Klassenerhalt hat er sofort begonnen AMFG zu demontieren, unter absoluter Unterstützung von Bobic und Hübner.
Als ich Bobic heute bei Sky gehört habe, ich hätte kotzen können. So ein arroganter A.... .
Da erklärt er der Welt, was EF für super Offensivspieler hat, ein AMFG nicht mehr mithalten kann. Davon ist in der Realität aber auch gar nichts zu sehen.
AMFG hat hat in den letzten zehn Minuten gegen den HSV (die Zeitspanne war auch eine Sauerei für einen derartigen Spieler) mehr Dampf gemacht, als der neue EF - Angriff in den letzten fünf Spielen.
Die Fans von EF wissen m.E. nicht, welche Leute, mit welchem Charakter, die Geschicke von EF führen.
Vorsicht ist besser als Nachsicht!

#

Das ist schon wieder sehr lustig hier. Ein Torschützenkönig der Bundesliga, AMFG, beheimatet in einer unterdurchschnittlichen Mannschaft, bekommt kein Angebot von einem höherwertigen Verein.
Wer kann in der heutigen Zeit so denken?
Ein Gacinovic, der nunmehr seit Jahren hier nichts bewirkt, da schaut die ganze PL.
Ein Haller, der sich nach zehn Spielen nur noch über den Platz schleppt, da schaut die Welt.
Ein Wolf, der gerade `mal ein paar ordentliche Spiele gemacht, soll zum Nationalspieler geschrieben werden.

Die Presseabteilung von EF ist unglaublich, wird aber letztlich nichts bewirken. "Entscheidend ist auf dem Platz"

Sind die Menschen tatsächlich so einfältig, dass sie solchen Schwachsinn glauben ?
#
Sollte Bayern tatsächlich NK verpflichten wollen, wird er auch gehen. Schließlich hat er das Balkangen (nicht gleich wieder sperren, ist ein Zitat von Herrn Kovac selbst).
Und wenn man ehrlich ist, dieses Angebot gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder.
Also, Bayern entscheidet hier allein.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Wann hatten wir das letzte Mal vier, fünf
Spieler die alle in der Offensive mit Toren und Torvorlagen auf sich
aufmerksam machen konnten...??

das ist jetzt gar nicht mal so super lange her, wie es bei dir klingt, das war zu letzt unter schaaf der fall, als wir die drittbeste offensive der liga stellten und amfg, seferovic, aigner und inui alle anständig scorerpunkte hatten...


Ja stimmt. Aber ein Haller, Rebic usw. haben eine höhere Qualität das auch hier
über einen längeren Zeitraum zu zeigen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Wann hatten wir das letzte Mal vier, fünf
Spieler die alle in der Offensive mit Toren und Torvorlagen auf sich
aufmerksam machen konnten...??

das ist jetzt gar nicht mal so super lange her, wie es bei dir klingt, das war zu letzt unter schaaf der fall, als wir die drittbeste offensive der liga stellten und amfg, seferovic, aigner und inui alle anständig scorerpunkte hatten...


Ja stimmt. Aber ein Haller, Rebic usw. haben eine höhere Qualität das auch hier
über einen längeren Zeitraum zu zeigen...

Haller hat eine höhere Qualität als AMFG ?  Das Gedächtnis einiger User hier scheint tätsächlich nicht besonders gut zu sein. Haller ist ein ordentlich ausgebildeter Fußballer, wird immer das eine oder andere Tor machen, wird aber nie die geniale Torgefährlichkeit von Meier erreichen.
Rebic sowieso nicht, der ist im Kopf limitiert. Der einzige Spieler, der wirklich super Ansätze hat ist Jovic. Bei dem muß man dann `mal abwarten, wie er klar kommt, wenn er jedes Spiel machen muß. Aber seine Ansätze sind sehr stark.
#
Hier sind die Experten ja wieder unter sich.
Will ˋmal wieder einen ˋraushauen zum Thema "Meier".
Als erstes will ich den Halbtrainern empfehlen doch ˋmal eine Trainingseinheit, wo es um Kraft, Schnelligkeit, körperliche Fittnis geht, zu besuchen. Das Ergebnis will ich gar nicht vorweg nehmen .
Dieses ganze Gesabbel "zu alt", "zu langsam", ist eine Aktion, die Kovac und Hübner gestartet haben, um ihre Jungs durchzubringen. Das sah ja auch lange gut aus, doch jetzt folgt der freie Fall.
Aber zurück zu Meier. Wer in dieser Mannschaft, in der derzeitigen Form Mittelstürmer spielen muß, ist bestraft.
Die Mannschaft ist derzeit nicht in der Lage irgendeine Torchance herauszuspielen. Da sind fünf bis sechs Leute, die sind in der BL überfordert.
Also nicht immer auf Meier eindreschen, die anderen müssen auch liefern.
#
Zumindest hat mal Herr Meier für sich Werbung in den USA gemacht.
#
Mainhattener schrieb:

Zumindest hat mal Herr Meier für sich Werbung in den USA gemacht.


Ich glaube nicht, daß Meier da Werbung für sich macht. Seine Aussagen in der Presse sind ganz klar, daß es derzeit nichts zu überlegen gibt. Dafür gibt es plötzlich auch viel zu viele derartige Meldungen. Viele Zeitungen und Sender machen da mit. Da ist schon größerer Einfluß spürbar.
Ich glaube viel mehr, daß die neuen Herren von EF da noch `mal einen Versuch starten, Meier ins Schaufenster zu stellen.
Zwischenzeitlich kann ja niemandem mehr entgangen sein, daß Kovac Meier gerne nicht im Kader hätte.
Hübner ist solange er in Frankfurt ist, der größte Meier-Gegner, weil die von ihm verpflichteten Stürmer regelmäßig an Meier scheitern.
Bobic, macht daß ganze Spiel mit.
#
Gestern, klar verwachst von Kovac.
Hrgota für Meier, welch ein Qualitätsverlust. Entweder ist Meier krank, dann kann er nicht spielen. Wenn er gesund ist, muß erspielen. Dieses Rotationsgespinne, vielleicht für CL-Teilnehmer, okay, aber nicht für einen Durchschnittsklub. Die erste Halbzeit war in Sachen Vorwärtsbewegung ganz schwach.
Das Meier den Elfer nicht macht, zeigt auch, daß er nicht bei 100% ist. Auch eine Erkenntnis.
Barkok für Huszti.
Der junge Mann hat vor zwei (?) Spielen ein sehr schönes Tor gemacht. Aber ansonsten ist er in der BL noch völlig überfordert. Wie kann man die Stabilität der Mannschaft derart schwächen.
Warum bekommt Sefe keine Chanche?
Fabian, kräftemäßig völlig am Ende, hätte spätestens zur Halbzeit erlöst werden müssen.

Wie gesagt, gestern hat der Trainer voll daneben gelegen.
#
Basaltkopp schrieb:  


concordia-eagle schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie blöd bist du eigentlich?


Das verstehst Du halt nicht. Fußballpeterchen ist der Einzige, der sieht, dass hier eine internationale Verschwörung zwischen Bobic (Stuttgart), Kovac (Berlin), und Hübner (Wehen-Wiesbaden) stattfindet, die nur ein Ziel hat. Den Fußballgott zu diskreditieren.


Dass man Dir immer alles erst noch erklären muss.


Ein braunes Schwein, das hier geduldet wird. Wieso auch immer.
Ich als Behinderter stehe bei ihm sicher genauso auf der Abschussliste wie Balkankicker und Balkantrainer.


Nazis raus.

Ich bitte hier `mal die Kontrolleure des Forums einzugreifen.

Was hat mein Beitrag mit einer politischen Einstellung zu tun. Oder ist die vom Verein zum Thema "meier" gewünschte Diskussion so gestaltet, dass Beiträge pro Meier nicht gewünscht sind?

Eintracht Frankfurt gegen Meier, daß ist hier das Thema.

Gegen Behinderte habe gar nichts, habe in meiner Firma die doppelte Anzahl als gesetzlich vorgeschrieben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie blöd bist du eigentlich?

Das verstehst Du halt nicht. Fußballpeterchen ist der Einzige, der sieht, dass hier eine internationale Verschwörung zwischen Bobic (Stuttgart), Kovac (Berlin), und Hübner (Wehen-Wiesbaden) stattfindet, die nur ein Ziel hat. Den Fußballgott zu diskreditieren.

Dass man Dir immer alles erst noch erklären muss.
#
concordia-eagle schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie blöd bist du eigentlich?


Das verstehst Du halt nicht. Fußballpeterchen ist der Einzige, der sieht, dass hier eine internationale Verschwörung zwischen Bobic (Stuttgart), Kovac (Berlin), und Hübner (Wehen-Wiesbaden) stattfindet, die nur ein Ziel hat. Den Fußballgott zu diskreditieren.


Dass man Dir immer alles erst noch erklären muss.

Finde ich gut, trifft das Thema ganz genau.
Hübner, seit Jahren angagierter Meier - Gegner. Sagt bei jeden passenden und noch öfter zuunpassenden Gelegenheit, Meier sei zu alt. Schwachkopf.
Bobic im letzten Kicker- Interview, " Abraham ist der gefühlte Kapitän". Ein unglaublicher Affront
gegen den offiziellen Kapitän. Dann müssen diese Flachpfeifen `mal die Eier haben und sagen, "wir machen ohne Meier weiter".
Kovac, schon beurteilt. Wenn er Eier hätte, würde er sagen was er will.
Aber dazu fehlt Charakter, alles Weicheier.
#
FNP / FAZ  "Meier ist Frankfurt"

Kovac, was für ein Schmierenkommödiant.

Muß überlegen, ob in einer eher unterdurchschnittlichen Bundesligamannschaft Platz für den vielleicht gefährlichsten Mittelfeldspieler der BL der letzten zehn Jahre ist.

Der glaubt ja wohl, die Leute sind völlig verblödet.

Vor zehn Wochen habe ich vorausgesagt, was Kovac beabsichtigt.                                                  Schaaf hat wenigstens so viel Charakter gehabt und klargestellt was er will. Kovac macht das ganz anders. Ja, das Balkan-Gen.
#
Das Meier Problem...
... Kapitänsbinde.
#
Mainhattener schrieb:

Das Meier Problem...
... Kapitänsbinde.

Völlig richtig, das Problem wird Kovac auch noch lösen
#
Wartet doch mal die Zeit ab, hier singen schon wieder einige Meiers Ende herbei. Diese Leute können einfach nicht die Zeit abwarten. Irgendwann wird es ja auch passieren. Ich verstehe aber nicht, wie einige Leute so gehässig einem Spieler gegenüber sein können, der so Überragendes für EF geleistet hat. Aber z.Zt. ist der Junge ist noch hervorragend in Schuß, ein richtiger Athlet. Da fehlt den kleinen Jungs noch eine Menge, um sich auch auf  Dauer in der BL auch körperlich zu behaupten. Wie eingangs gesagt, warten wir mal ab.
#
Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Meier gefühlt keinen Ball an den Mitspieler gebracht hat. Wenn er kein Tor schießt spielen wir in der Tat nicht nur zu zehnt sondern dann ist jeder Ball auf ihn direkt oder indirekt ein Ballverlust.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Meier gefühlt keinen Ball an den Mitspieler gebracht hat. Wenn er kein Tor schießt spielen wir in der Tat nicht nur zu zehnt sondern dann ist jeder Ball auf ihn direkt oder indirekt ein Ballverlust.

Du schreibst immer wieder den gleichen Schwachsinn. Wenn Meier spielt, spielt der Rest 10 gegen 9.
Das System mit der Spielzerstörung im Mittelfeld funktioniert wirklich gut, der vorderste Stürmer ist dabei aber die ärmste Sau. Ein geplantes Spiel nach vorn gibt es nicht, der Zufall ergibt dann die Chanchen.
Egal wer in diesem System da vorne ackern muß, er wird nie gut aussehen. Da könnte man auch einen Leichtathleten laufen lassen, das würde nicht auffallen.
#
Die letzten 2 Spiele haben gezeigt,dass es ohne AM fast null Torgefahr gibt. Natürlich trifft er auch nicht immer,aber auf jeden Fall seit Jahren regelmäßig. Außerdem zieht er automatisch 1-2 Spieler auf sich und die anderen von uns haben mehr Raum. Durch unsere gewonnene Flexibilität haben wir Luxux endlich varieren zu können-mit AMFG!
#
ManneAdler schrieb:

Die letzten 2 Spiele haben gezeigt,dass es ohne AM fast null Torgefahr gibt. Natürlich trifft er auch nicht immer,aber auf jeden Fall seit Jahren regelmäßig. Außerdem zieht er automatisch 1-2 Spieler auf sich und die anderen von uns haben mehr Raum. Durch unsere gewonnene Flexibilität haben wir Luxux endlich varieren zu können-mit AMFG!

Das ist narürlich völlig richtig.
Allein die Anwesenheit von Meier zwingt den Gegner ein Stück tiefer, mit größerem Personalaufwand zu verteidigen.
Der ganze Schwachsinn von auswärts oder in Frankfurt, das sind alles an den Haaren herbeigezogene Argumente, um Begründungen zu finden, Meier nicht spielen zu lassen.
Und wer behauptet, die Balkankicker haben auch nur annähernd die Qualität und Gefährlichkeit von Meier, der hat entweder gar keine Ahnung von Fußball oder er verfolgt ein ganz anderes Ziel.
Wenn Meier gesund und fit ist, ist einer der gefährlichsten Strafraumspieler der Liga, und das seit Jahren. Da fange ich nicht nach zwei schlechten Spielen eine Personaldiskussion an, das ist nicht glaubhaft. Lewandowski hat bei Bayern fünf Punktspiele nicht getroffen, da kommt niemand auf eine solche Idee.
In einer Mannschaft wie EF gibt im Normalfall keine Begründung ihn nicht spielen zu lassen, und jeder gute Spieler, der zusätzlich in die Mannschaft kommt, erleichtert ihm das Leben, macht die Mannschaft besser.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß unser Triumvirat es überhaupt nicht gut findet, daß es einen Spieler gibt, der einen solchen Stellenwert bei Fans und Öffentlichkeit hat. Dabei kann er gar nichts dafür, er hat nur über ein Jahrzehnt überdurchschnittliche Leistung gebracht. Könnten andere Spieler auch mal versuchen, aber die quaken nur, sie müßten mehr spielen. Die heutige Jugend.
Hübner hat letzte (oder vorletzte??) Saison ja schon
mal ein Scharmützel versucht. Mußte dann aber den Schwanz einziehen. Schaaf wäre heute noch da, hätte er nicht versucht Meier abzuwickeln.
Selbstverständlich muß es mal einen Nachfolger für Meier geben, dann muß aber auchmal eine richtige Nummer geholt werden. Irgendeinen Durchschnittskicker zu installieren und den per Order de Mufti für besser zu erklären, das wird schwer hier in Frankfurt.
Und es ist auch gegen die Interessen des Vereins.
Es sollte ganz einfach sein, ohne Politik, der beste Stürmer spielt.
Wie sagte einmal ein Trainerguru: Es gibt keine jungen und alten Spieler, es gibt nur gute und schlechte.
#
Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich traue ihm auch durchaus zu, dass er sich bei Kilchi ausgeweint hat, wie im SaW Gebabbel gemutmaßt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich traue ihm auch durchaus zu, dass er sich bei Kilchi ausgeweint hat, wie im SaW Gebabbel gemutmaßt wurde.

Der Haßprediger vom Dienst. Egal was, Hauptsache negativ. Ohne jede Information, erstmal reinhauen.
Einfach nur ohne Fachwissen und dumm. Laß Dir
mal von Deinen Auftraggebern bessere Informationen geben.
#
Schon der Titel zeigt, wessen Geistes Kind der Autor ist. Der Titel hätte ja auch lauten können: " Die Last liegt nun nicht mehr allein bei AM ". Aber das will der Autor nicht. Er will erklären, daß EF den Dämon AM nun nicht mehr braucht.
Der Beitrag hätte auch vom Autorenkollektiv Kovac/Hübner/Bobic kommen können.
Das sich auch Bobic nun auch in die Riege der Meiergegner einreiht, ist natürlich für AM fast tödlich.
Trainer und Hübner als Gegner sind ja schon Tradition, aber der Sportvorstand auch noch, das hat schon eine andere Qualität. Hier fehlt natürlich Bruchhagen als Regulativ.
Bobic bescheinigt heute in der FR Hrota in Hamburg eine überragende Leistung, hätte AM das gespielt, hätte man ihn hier übel beschimpft.
Es ist schon bedenklich, wie EF so mit einem solchen Mitarbeiter umgeht, aber manchmal kommt es anders als man denkt.
Lassen wir `mal ein paar Wochen ins Land gehen.
#
Ich bin nur gespannt, welche interne Strafe Fußballpeterchen für Abraham fordern wird. Vermutlich Ausweisung.
#
Meier muß suspendiert werden. Der Mann paßt mit diesem Namen doch gar nicht mehr in die neue Eintracht. Da wird sich ja wohl noch ein Spieler mit mit einem "ic" oder "ac" finden lassen. NK soll mich nun nicht enttäuschen.
#
Den Meier - Hassern würde ich `mal emfpehlen, die Top Leuten von Bayern und Dortmund statistisch zu beleuchten. Da kommt dann für Meier folgendes heraus:
bessere Laufleistung
bessere Zweikampfwerte
bessere Chanchenauswertung

Sein Pech: Er spielt in einer Kümmeltruppe

Und die Forumsuser sind zum großen Teil einfach nur limitiert.
#
Das zu Meier sehe ich schon anders. Die Kritik an Ihm kann ich tw gut nachvollziehen (wobei ich seine Pluspunkte natürlich auch sehe wie einen guten Abschluß, seinen "Riecher&quot. Aber was nützt das auf Dauer, wenn er sich praktisch selbe3r aus dem Spiel nimmt bzw sich diesem entzieht. Sehe es auch so, daß er sehr häufig dem Ball nicht entgegen geht, dadurch nicht nur nicht an den Ball kommt sondern dem Gegner auch einen überraschenden Spielaufbau ermöglicht. Genauso sein Zweikampfverhalten: Das ist häufig nur Alibi, den Gegner nicht bei der Annahme stören, alibimäßig ohne Zweikampf mitlaufen und nach dem ersten Schwenk des Gegners einfach stehen bleiben. Auch sein Laufverhalten hilft da wenig, mag sein, daß er nicht wenig läuft, aber doch eher im selben, gleichmäßigen Tempo und ohne Feindberührung. Das hilft dann nicht viel, weder offensiv noch defensiv.
Dass es mal nicht so läuft, nehme ich Ihm nicht übel, das ist normal. Aber gerade dann muss der Wille erkennbar sein, der Mannschaft zu helfen und mit Kampfeswille voran zu gehen. Das sind die Signale, die auch den anderen helfen und die von einem echten Mannschaftskapitän zu erwarten sein sollten.
#
Du hast nie in Deinem Leben gegen einen Ball getreten. Einfach nur unwissend.
#
Das zu Meier sehe ich schon anders. Die Kritik an Ihm kann ich tw gut nachvollziehen (wobei ich seine Pluspunkte natürlich auch sehe wie einen guten Abschluß, seinen "Riecher&quot. Aber was nützt das auf Dauer, wenn er sich praktisch selbe3r aus dem Spiel nimmt bzw sich diesem entzieht. Sehe es auch so, daß er sehr häufig dem Ball nicht entgegen geht, dadurch nicht nur nicht an den Ball kommt sondern dem Gegner auch einen überraschenden Spielaufbau ermöglicht. Genauso sein Zweikampfverhalten: Das ist häufig nur Alibi, den Gegner nicht bei der Annahme stören, alibimäßig ohne Zweikampf mitlaufen und nach dem ersten Schwenk des Gegners einfach stehen bleiben. Auch sein Laufverhalten hilft da wenig, mag sein, daß er nicht wenig läuft, aber doch eher im selben, gleichmäßigen Tempo und ohne Feindberührung. Das hilft dann nicht viel, weder offensiv noch defensiv.
Dass es mal nicht so läuft, nehme ich Ihm nicht übel, das ist normal. Aber gerade dann muss der Wille erkennbar sein, der Mannschaft zu helfen und mit Kampfeswille voran zu gehen. Das sind die Signale, die auch den anderen helfen und die von einem echten Mannschaftskapitän zu erwarten sein sollten.
#
Du hast nie in Deinem Leben gegen einen Ball getreten. Einfach nur unwissend.