Avatar profile square

Giessen71

1888

#
Nick435 schrieb:

Ich würde gern in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen werden. Bitte PN an mich. Ich wünsche allen einen tollen Aufenthalt in Rom. Man sieht sich.


Du hast PN
#
Hey, wir sind zu viert schon in Rom.
Würden auch gerne in die Whattsapp Gruppe
#
Na ja, dann hoffen wir einfach das wir es nicht irgendwann bitter bereuen.
#
Ich kann es nicht verstehen, die KO nicht zu ziehen für 3 Mio.
Das zahlen die Engländer doch heute für nen  3 Liga Spieler.
Er hätte uns sicher noch viel Freude gemacht.
Na wir werden ja sehen, wenn er nächste Saison für H96 spielt.
Der Held lacht sich sicher einen.
#
Denke nur an Luc Castaignos.
Der war nach den ersten 2-3 spielen auch
der Topstürmer von dem wir seit Jahren träumen, und danach......
Bei Rebic wissen alle woran sie sind und das er Potenzial hat einer zu werden,
den wir wirklich gut gebrauchen können.
#
Da gebe ich Dir recht.
Es geht mir mehr um das "wie".

Natürlich darf man eine andere Meinung haben.
Aber wir haben gerade die Saison beendet.
Dazu schon 3 neue ordentliche Spieler für nächste Saison geholt.

Und hier wird ein Aufschrei aufgrund eines Medienberichts
gemacht, wegen eines einzigen Spielers.
Fussball ist immernoch ein Mannschaftssport.
Es ist wichtiger, das die Mannschaft perfekt funktioniert.Nicht das ein Spieler die Nassen unterhält.
#
Trotz allem bin ich der Meinung, es würde besser mit Rebic funktionieren.
Der ist ja schließlich auch erst 23 und wird sich sicher noch weiter entwickeln.
Außerdem erst mal abwarten wie die Neuzugänge funktionieren.
Ich weiß garnicht, warum alle denken der
Haller wäre die super Granate.
#
Bevor wir mit Rebic verlängern, sollten wir in erst mal kaufen. Wäre etwas problematisch, wenn wir mit einem Spieler verlängern, der Vertrag bei einem anderen Club hat. Ich weiß auch nicht, warum du in diesem Fall, was gegen die Ausstiegsklausel hast.
#
Die Rede war von Hradecky......
#
Hoffentlich nicht,
der soll endlich verlängern und es sollen endlich mal Verträge ohne
Ausstiegsklausel oder eine festgeschriebene Ablösesumme gemacht werden.
#
derspringer schrieb:

Wenn Rebic nach Hannover oder Bremen wechselt, dann habe ich kein Verständnis für dieses "Gegeiere" seitens der Eintracht. Es wäre wirklich bitter ihn an einen direkten Konkurrenten zu verlieren.



Bitter wäre es nur wenn wir ohne Ersatz in die Saison starten würden. Aber vielleicht haben wir längst jemanden in der Hinterhand, der evtl sogar besser ist als Rebic?!
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ein Ass im Ärmel haben und evtl nur noch warten ob Hradecky geht und wir eine Ablösesumme kassieren, um diese direkt zu investieren. Andre Hahn wurde ja schon oft genannt, aber wer weiß vielleicht ist das nur eine Nebelkerze... wir wissen es nicht.

Hätten wir keine brauchbaren Alternativen in der Hinterhand hätten wir längst die KO für Rebic gezogen, da bin ich mir sicher!
#
[quote=Diegito]
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ein Ass im Ärmel haben und evtl nur noch warten ob Hradecky geht und wir eine Ablösesumme kassieren

Das wäre natürlich echt Arm. Die KO für Rebic Verstreichen lassen und zu hoffen,
das man noch was aus dem Ärmel zaubert, falls noch Kohle für Hradecky rüber kommt.

#
Jetzt kommen wieder Leute mit Hahn an, Hahn ist hat mehr Rechts gespielt und Rebic fast nur Links.
#
Eins ist klar, wenn wir ihn verloren haben,
lacht sich ein anderer einen Ast.
Hoffen wir mal, das es nur eine Ente von Sky war.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

oederweg_adler schrieb:

Ich stimme dir eigentlich zu, aber bei seinen Vorlagen habe ich das Gefühl dass diese sehr ungenau kommen und dadurch schlecht zu verwerten sind. Der letzte Pass von ihm ist oft schlampig gespielt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Kommt darauf an. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass die Pässe von Rebic vor allem in der Anfangsphase eines Spiels gigantisch gut sind. Da waren wirklich schon etliche Uwe-Bei-Gedächtnisdinger dabei.
Dies wird im allgemeinen mit zunehmender Spieldauer schwächer. Was evtl. auch dem kraftraubenden, körperbetonten Spiel von Rebic geschuldet ist.


Zum einen, zum anderen auch dem akuten Mangel an Unterstützung, den er durch die anderen Spieler erhält. In wenigsten Fällen geht einer mit, in der Regel wird immer abgewartet, was er allein gegen 2-3 Gegenspieler anstellt.

Das wird u. a. der Entwicklung der Rückrunde geschuldet worden sein.

Ich bin gespannt, zu sehen, was mit Rebic in einer Mannschaft mit der Hinrundenform möglich wäre.
#
Gerade bei Sky, SGE hat die Otion für Rebic verstreichen lassen...?
Ich kann es nicht verstehen
#
Afrigaaner schrieb:




Zenario 2
Hahn kommt, dann koennte man zur Not Rebic mit Gewinn weiter verkaufen

Gruss Afrigaaner

[/quote]
Das funktioniert doch nicht, denn in Absatz 4b der Kaufoptions-Klausel steht (sinngemäß):
...wird der Spieler innerhalb von 12 Monaten nach Nutzung der Kaufoption weiterverkauft oder verliehen, müssen die dabei erzielten Mehreinnahmen zu 90% an den AC Florenz zurück fließen...
#
Also mir ist ehrlich gesagt, wie und was sie machen egal, hauptsache er bleibt.
Mir wäre Rebic wesentlich lieber wie Hahn, wenn man entscheiden müsste.
Bei ihm weis man was man hat und die Eingewöhnungsphase ist ja jetzt auch rum.
Beide zusammen wären aber Genial.
#
WENN das so käme (was ich nicht glaube), dann schreit die Hälfte hier doch gleich wieder EUROPA
#
Ja wenn der Rest der Liga so blöd ist, wie dieses Jahr und keiner nach Europa will,
und sich mal keiner schwerer Verletzt, wäre das mit so einer Truppe sogar möglich.
Ist aber Finanziell eher nicht zu Realisieren, sei den es fließen noch die Millionen
für Lukas
#
Am besten beide
#
Alles andere als ihn halten wäre lächerlich.
Wenn ich sehe, wer hier schon alles 2-3 Jahre durch geschleppt wurde....
Caio, Fennin etc.
Er hätte es jedenfalls verdient.
#
Also ich kann nur hoffen, das er gehalten wird.
Ich kann garnicht verstehen was es da überhaupt zu überlegen gibt.
Wenn man sieht wie der das ganze Spiel Rackert.
Da sind mir die Trainingsleistungen auch egal, wenn der trotzdem in jedem Spiel 100% gibt und am Meisten läuft .
Der ist ja auch schließlich erst 23 Jahre und mit seiner Entwicklung sicherlich nicht am Ende.
#
Wohl laut Bild, hat die Eintracht bis mitte Juni Zeit.
#
Dachte eigentlich nur bis heute
#
Wann wird endlich bekannt gegeben, das Ante bei der SGE bleibt ?
#
3 ohne Karte Di. Straßburg
#
Also wir Fliegen über Straßburg.
Da gibt es auch ganz gute Angebote und ist net so weit zu Fahren