gizzi
4652
Na also. Geht doch! Der neue Moderator ist einwandfrei.
Ganz anders als die Laberköpfe bisher.Schickt die einfach in das Vormittagsprogramm und lasst sie Loddar M. interviewen.
Nur der Fischer hatte den falschen Schal um.
Blau/Gelb geht gar nicht. Also das nächste mal schwarz/rot bitte Herr Fischer.Dann geht auch die Erkältung schneller weg!
Ganz anders als die Laberköpfe bisher.Schickt die einfach in das Vormittagsprogramm und lasst sie Loddar M. interviewen.
Nur der Fischer hatte den falschen Schal um.
Blau/Gelb geht gar nicht. Also das nächste mal schwarz/rot bitte Herr Fischer.Dann geht auch die Erkältung schneller weg!
Geronimo69 schrieb:
Spätestens nach den kommenden 2 Spielen wird der Name Skibbe in Frankfurt keine Rolle mehr spielen.
Was ich am Samstag in der Arena gesehen habe war nur peinlich, beschämend aber auch aufschlußreich. Man sollte einfach erkennen wann Schluß ist und entsprechend reagieren.
Also die Leistungssteigerung in der 2. Hz. sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen, sondern das gibt ein wenig Hoffnung.
Hewz schrieb:
Wenn Skibbe Mut hätte und kein Ego-Trainer wär, hätte er gerade wegen seinen Aussagen Ama gegen Leverkusen spielen lassen. Das wäre eine WIN-WIN Situation für Skibbe geworden. Spielt er gut, zieht er die Mannschaft mit, die Mannschaft spielt gut, spielt er schlecht, kann er ihn wirklich aussortieren.
Genau so ist es. Man sollte den albernen Ego-Krieg jetzt beiseite legen.Es geht um den Verein und da müssen alle Masnahmen getroffen werden, aus der Krise herauszukommen.
Mit der griechischen Doppelspitze könnte es gelingen...
Nostra schrieb:
Ein guter Chef respektiert die Meinung seiner Angestellten undist fähig konstruktive Kritik zuzulassen.
Das die Endentscheidung beim Chef liegt ist klar, aber er sollte Angestellten nicht als reine Befehlsemtpfänger betrachten.
Ich sehe einen Chef, als obersten eines Teams und nicht als autoritären Diktator, nicht das ich Skibbe einen solchen nennen will.
Der einzige Fehler von Ama meiner Meinung nach ist, dass er nicht intern seine Meinung gesagt hat, sondern an die Öffentlichkeit gegangen ist.
Darum geht es! Doch Skibbe ist als erster an die Öffentlichkeit gegangen. Wozu? Was sollte das Amandatitis öffentlich zu kritisieren? Ist das professionelle Führungsqualität oder vielleicht beabsichtigt....?
Korkmaz weg. Alvarez weg. Tosun weg.Ama weg.
Sind wir hier beim FC Schalke 04? Was geht in diesem Verein ab?
Nur weil ein ehemaliger Leistungsträger sich ungerecht behandelt fühlt muss man ihn doch nicht gleich ausschließen. Der Mann kostet immerhin einiges jenseits der Million und war bisher immer bereit seine Leistung zu bringen.
Mit wem will denn Herr Skibbe jetzt die Torflaute beenden. Und was ist wenn Gekas verletzt wird.Dann mit Fenin und Meier?
Das erinnert mich schwer an einen Herrn Heynckes...
Sind wir hier beim FC Schalke 04? Was geht in diesem Verein ab?
Nur weil ein ehemaliger Leistungsträger sich ungerecht behandelt fühlt muss man ihn doch nicht gleich ausschließen. Der Mann kostet immerhin einiges jenseits der Million und war bisher immer bereit seine Leistung zu bringen.
Mit wem will denn Herr Skibbe jetzt die Torflaute beenden. Und was ist wenn Gekas verletzt wird.Dann mit Fenin und Meier?
Das erinnert mich schwer an einen Herrn Heynckes...
Wenn Skibbe sich öffentlich äußert, Ama ist zu langsam geworden und baut schnell ab ist das schlechter Führungsstil.
Einen Mitarbeiter den ich motivieren will, kann ich so nicht runtermachen. Es sei denn ich will ihn loswerden.
Die Äußerungen von Ama sind sachlich und verständlich. Er hat aufgrund der Skibbe Aussagen das Recht sich zu äußern.
Wenn die Vereinsführung das kritisiert, soll Skibbe auch die Klappe halten!
Einen Mitarbeiter den ich motivieren will, kann ich so nicht runtermachen. Es sei denn ich will ihn loswerden.
Die Äußerungen von Ama sind sachlich und verständlich. Er hat aufgrund der Skibbe Aussagen das Recht sich zu äußern.
Wenn die Vereinsführung das kritisiert, soll Skibbe auch die Klappe halten!
Motivationsprobleme:
Schwegler, Ochs, Caio (wollen oder wollten weg)
Amanatidis frustriert. Heller frustriert.Fährmann frustriert.
Verunsichert:
Köhler, Meier ,Altintop ( Schlechte Presse- und Fanresonanz)
Unberücksichtigt:
Rode, Kittel und wahrscheinlich Clark.
Wie will man denn so den Abstiegskampf bestreiten?
Der Verein hat hausgemachte Probleme und keine schlechten Spieler.
HB muss was tun!