![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
gizzi
4577
Pfiffe gegen Einzelspieler sind nur dann berechtigt, wenn dieser offensichtlich keine Leistungsbereitschaft zeigt.
Bei Altintop ist diese definitiv vorhanden. Wenn er nicht effektiv genug spielt liegt das an seiner Position oder taktischen Rolle oder vielleicht an seinen Fähigkeiten.
In allen Fällen sind Pfiffe kontraproduktiv.
Also lasst euren Frust woanders raus.
Bei Altintop ist diese definitiv vorhanden. Wenn er nicht effektiv genug spielt liegt das an seiner Position oder taktischen Rolle oder vielleicht an seinen Fähigkeiten.
In allen Fällen sind Pfiffe kontraproduktiv.
Also lasst euren Frust woanders raus.
Hyundaii30 schrieb:
Um so stark zu werden muß Kittel erstmal beweisen das er in der BL mithalten kann.
Bisher hatte er nicht viele Gelegenheiten dazu, aber was
ich bis jetzt gesehen habe, war enttäuschend, für die ganzen
Lobe die er bekommt.
Habe bei Ihm noch keine tolle Fähigkeit erkannt.
Dann solltest du mal ins Trainig gehen und genießen wie der Junge mit dem Ball umgeht und sich bewegt. Wer jemals richtig Fußball gespielt, hat sieht sein Talent sofort. Dass er das noch nicht in der BL gezeigt hat liegt natürlich an den fehlenden Einsätzen. Die Entscheidung von Skibbe ihn in München zu bringen, bei dem enormen Druck, war falsch und wird dieser siche nicht noch einmal machen.
Aber der Junge braucht Einsätze,Einsätze,Einsätze...
Ich kann Fährmann schon verstehen,dass er Klarheit haben will.Für einen Profi zählt jedes Jahr. Wenn man mit ihm als Nr. 1 in den nächsten Jahren weitermachen möchte, gibt es keinen Grund jetzt Nikolov wieder ins Tor zu stellen. In der TW Frage sollte Klarheit und Zukunftssicherheit im Vordergrund stehen.
Wenn Korkmaz auch nur halb so viel Zeit bekommen würde wie Altintop könnte er seine Stärken einbringen.Er ist enorm schnell,dribbelstark und stellt sich dem Gegner. Sein Flügelspiel von Links mit Tsavellas und die schnellen Ochs und Jung Rechts könnten viel mehr Bewegung ins Spiel bringen.
Einen Dribbler, der die Abwehr auf sich zieht könnte dem Sturm gut tun. Dann wäre nicht alles so auf Gekas konzentriert.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Fenin.
Einen Dribbler, der die Abwehr auf sich zieht könnte dem Sturm gut tun. Dann wäre nicht alles so auf Gekas konzentriert.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Fenin.
Ist doch klar warum Altintop immer spielt. Skibbe hat ihn geholt und leider ist Skibbe neben seinen Stärken auch ein Sturkopp, der Kritik und Selbstkritik nur schwer erträgt.
Es ist zu befürchten, dass Altintop in eine ähnliche Rolle wie Teber kommt und das wünsche ich ihm nicht. Er spielt definitiv auf der falschen Position.
Also Herr Skibbe ein bischen mehr Einsicht und Flexibiltät ist kein Gesichtsverlust...
Es ist zu befürchten, dass Altintop in eine ähnliche Rolle wie Teber kommt und das wünsche ich ihm nicht. Er spielt definitiv auf der falschen Position.
Also Herr Skibbe ein bischen mehr Einsicht und Flexibiltät ist kein Gesichtsverlust...
Mainhattan00 schrieb:korthaus schrieb:
Eintracht vs Dortmund, das 1:0: Altintops Marionetten
http://werder-fussball-blog.net/2010/12/eintracht-vs-dortmund-das-10-altintops-marionetten/
Altintop ist eben kein "Standfussballer", deshalb mag ich ihn auch so gerne. Er sorgt bei den Gegnern immer wieder für Unruhe und schafft durch seine Laufwege Räume bzw. bietet Anspielstationen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass er nicht unbedingt ein Flügelspieler ist...
Das sehe ich genau so. Er zieht mit dem Ball immer nach außen und dann wird es eng. Ein Rück - oder Fehlpass ist da oft die Folge. Man sollte ihn mal auf der Meier Position testen.
Mik schrieb:
Fenin hat in den 15 min. gestern besser gespielt wie Altintop in der gesamte Hinrunde!
Fenin für Altintop, was anderes kommt für mich nach dem Auftritt nicht in Frage.
Sind dir seine Ballverluste entgangen? Klar der Hacken zu Gekas war super, aber Fenin legt sich den Ball viel zu weit vor und weg ist er.
Wer nicht zufrieden ist, soll gehen. Schafft Platz für junge Spieler...