>

gizzi

4653

#
Immer hoch in die Mitte
#
Dann hoffe ich doch sehr, dass Volker nicht so viel dusselige Fragen zum Thema Schalke bringt!
#
Was wollen die denn immer mit dem Thon? Wenn schon Oldies dann mal den Falkenmayer, Bindewald, Holz, Bein, Nickel usw. einladen.
Hat der Thon mal was mit der Region hier zu tun gehabt?
#
Ochs hat kalte Füße bekommen und den Jones Effekt befürchtet.Der Kapitän der Frankfurter Eintracht verhandelt bis 1 Uhr mit dem Trainer einer anderen Mannschaft in München nachdem das Spiel gegen den Tabellenletzten verloren wurde und erklärt dann 7 Stunden später, dass er die Eintracht nicht im Stich lassen will.Dummerweise hat Bruchhagen zuérst von Magath die Information erhalten, dass der Deal geplatzt ist.
Leute,die Sache ist doch völlig klar.Der Mann wollte weg und hat Pech gehabt.Wenn das auf Schalke gelaufen wäre, würde der davon gejagt.Hier ist er ein Heiliger...
#
Warum denn immer Fenin? Was hat er denn in den letzten Spielen gebracht außer Dribblings, die beim Gegner oder im Aus enden? Tore? Gewonnene Zweikämpfe? Zielführende Pässe? Was kommt bei seinen Aktionen heraus?
#
Manche hier wissen offensichtlich nicht, dass sich erfolgreicher Fussball zu einem nicht unerheblichen Teil sich im Kopf abspielt.Und wenn ich mich da schon zu einem Wechsel entschlossen habe, bringe ich bewußt oder unbewußt nie die optimale Leistung. Wer jemals erfolgreich Fussball gespielt hat, weiß das. Und gute Trainer auch. Die reagieren dann.
Ihr seit hier in einem business bei dem sehr viel Geld bewegt wird und habt noch Vorstellungen von Ehre und Moral wie bei einem Dorfverein.
#
Die entscheidende Frage jetzt ist doch, wie geht es weiter mit Ochs. Wird er seine Leistung immer zu 100% abrufen? Heißt voll in die Zweikämpfe gehen, optimal trainieren und keine Risiken scheuen? Oder spielt da bei enem der im Sommer weg will nicht schon die angezogene Handbremse im Kopf mit.
Denn wenn er verletzt wird oder in die Knorbel-Riege eintritt ists nichts mehr mit Big Money.
Könnte es sein,dass die aktuelle Problematik mit der Leistungsschwäche der Eintracht auch was mit einigen Spielern zu tun haben,die im Kopf schon weg sind oder weg wollen?
Siehe Caio. Wie der plötzlich springen und spielen kann, nachdem der Wechsel geplatzt ist...
#
Das Heimspiel war O.K. diesmal.Die scheinen gelernt zu haben.
Jetzt nur noch die Anfangszeit wieder nach vorne verlegen und die Oberlabertasche Volker nach Hause schicken, dann passts.
#
Fakt ist, dass der Kapitän von Eintracht Frankfurt mitten in der Saison innerhalb kürzester Zeit mit einem anderen Verein Verhandlungen aufnimmt und sich in München mit dem Trainer trifft.Allein das ist doch schon der Hammer und zeigt, dass Ochs klar wechseln will. Mit der Einstellung wird es natürlich schwer optimale Leistungen zu bringen. Wer will sich schon Verletzungen zuziehen, wenn die Millionen winken.
Im Sommer ist er weg.
#
Woher weißt du denn, dass das stimmt?
#
Die Gründe liegen doch auf der Hand. Ohne den Wechsel von Farfan kein Platz/Geld für Ochs. Das ist der ganze Zauber.

Finanziell werden die sich schon vorher einig gewesen sein. [/quote]

Dann soll Ochs bitte es so sagen. Aber im Radio läuft der Spruch er wollte die Eintracht nicht im Stich lassen.Ein Witz!
#
Was mich stört ist die Aussage von Ochs, dass er die Eintracht jetzt nicht im Stich lassen will.
Sorry, das ist Verarschung.Warum fährt er dann nach dem Gladbachspiel nach Gelsenkirchen.
Ob seine Forderungen von Schalke nicht erfüllt wurden oder ob es andere finanzielle Gründe gab, weiß ich nicht. Aber er soll jetzt bitte nicht den Vereinshelden markieren.
#
Jetzt sieht man mal, wozu Caio fähig ist.Vielleicht sollte man ihn öfters mal in ein Flugzeug nach Moskau setzen...
#
crasher1985 schrieb:
Also wenn diese Gehaltsforderung von 2 Mio stimmt kann er gerne gehen sorry das ist für mich masslose Selbstüberschätzung

2,5 Mio laut FR
#
Gute Analyse Fastmeister92
Sehe ich genau so.
Kleine Ergänzung. Die Mio-Stürmer sind nicht in der Lage sich im Zweikampf mal durchzusetzen.Fenins sog. Dribblings landen meist im Aus oder beim Gegner.Gekas steht fast nur im Abseits und Altintop an der Außenlinie...
#
[ulist]
  • 6 mal ohne eigenes Tor in 9 Spielen.
  • 7 Niederlagen in 9 Spielen.
  • Tordifferenz 4:14 => -10
  • 6 von 27 möglichen Punkten.
  • 3 unserer 4 erzielten Tore fallen wieder auf Gekas.
  • Niederlagen gegen Köln, Hannover, Gladbach
  • [/ulist]

Und gegen einen Zweitligisten im Pokal rausgeflogen
    #
    Habe eben in der FR gelesen, dass Ochs 2,5 Mio für eine Vertragsverlängerung bei der Eintracht gefordert hat. Unglaublich! Wenn das stimmt hat HB richtig entschieden das nicht mitzumachen.Manche hier haben offensichtlich völlig das Maß verloren. Ochs soll erst mal lernen die Flanken richtig zu treten.
    #
    Dass Rode nicht gespielt hat kann ich auch nicht verstehen. DA hat ein hochtalentierter junger Spieler ein erstaunlich gutes erstes BL Spiel abgeliefert und dann sitzt er draußen.
    #
    Was ich in der 2 Hz. sehen musste war erschreckend.Besonders im Sturm lief nichts.Und das gegen eine solch schwache Abwehr!
    Kommt Fenin mal an einem Gegner vorbei? Und was der Meier da kickt ist ärmlich.
    #
    Wenn Ochs zu Schalke geht ist das O.K. Die Eintracht hat schon Spiele ohne ihn gewonnen. Und das sehr überzeugend.
    Nur bitte nicht den Streit. Bei dem stimmts menthal nicht so ganz, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und als Kreiseldreher an der Außenlinie passt er sowieso nicht mehr in die BL.