>

gizzi

4549

#
Es muss etwas unternommen werden.Spielerisch war das von beiden Seiten nicht bundesligatauglich.
#
Hier fällt kein Tor mehr!
#
Drei Siege reichen für den Klassenerhalt. In der Ruhe liegt die Kraft.Die vorhandenen Spieler sind dafür gut genug.
Gegen KL wird es zumindest einen Punktgewinn geben. Und Köln,St. Pauli und WB kann man schlagen.
#
segler schrieb:
naohiro19 schrieb:
Skibbe hat auch auf die falschen Torhüter gesetzt. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir wegen Fehler von Pröll so viele Spiele verloren haben wie mit Oka und Fährmann.
Und verletzt waren diese beiden auch nicht weniger wie Pröll.  

Ob das alleine Skibbes Entscheidung war?
Jedenfalls haben wir zusammen mit Gladbach die schwächsten Torhüter der Liga.

Und das genau ist ein Problem was in dieser Runde nicht mehr lösbar ist. Es war ein Fehler ohne Not Pröll rauszukicken.Da standen andere Dinge als seine Verletzungen im Vordergrund.
Klar, andere Torhüter machen auch Fehler. Rechnet man aber mal die Punktverluste der TW-Flops in dieser Runde zusammen, dann wäre der Abstieg heute kein Thema.
#
Ausschlaggebend letztendlich war die Tatsache, daß er es nicht mal in den Kader schaffte (im Gegensatz zu Kittel, was dann das Faß zum überlaufen brachte). Der Entschluß der Familie Tosun stand dann plötzlich fest, wohl auch mit den eintrudelnden Angeboten aus der Türkei. Die Entscheidung war gefallen.

Mit Gekas und Altintop hat Skibbe den Sturm quasi zementiert.
Im Nachhinein war das sicher ein Fehler. Tosun hätte auch auf der Altintop-Position spielen können.Er ist kein reiner Knipser, sondern nutzt sie Räume und kann sich im Zweikampf durchdetzen.

[/quote]
#
Könnte interessant werden heute abend.
Schwegler und Uli Stein im Studio. Dazu noch Heintje.
Und mit einem richtigen Moderator...
#
Auch Gekas muss man mal in Frage stellen.
Leider hat man kaum Alternativen.
#
Die 50 Punkte sind noch machbar!
Immer an die Serie der Vorrund denken  
#
Mal positiv sehen. Wann hatte die Eintracht mal so viele Torchancen in den letzten Wochen?
Die Eintracht war die klar bessere Mannschaft.
Aber es zählen halt Tore-
Das wird schon wieder
#
Hätte man die Torleute vorher getauscht,wäre ein Sieg für die Eintracht rausgekommen!
#
Ich lese hier immer, dass Nikolov vor seinem Flop klasse gehalten hat.
Bis auf einen Ball waren das alles Dinger, die ziemlich nahe an den Mann kamen. Auch das fast Eigentor von Russ.
#
Montag 21.2. wieder das Horror-Duo Laber - Hirth
und Mecker -  Berthold!

Jens Keller könnte interessant sein.War mal bei der Eintracht.
#
Also besonders das zweite Tor war klasse.Schöne Einzelaktion.
Wann gab es das zuletzt bei der Eintrach?
#
Rode ist ein Klasse Fussballer. Er sollte unbedingt in der Mannschaft bleiben.
Über Gekas darf auch mal nachgedacht werden.
#
Wenn man vorne so gut wie keine Torchance produziert und hinten einen Torwart hat, der immer für einen Punktverlust gut ist, steigt man ab!
#
Wünsche mir Ama aber nicht so spät, falls es nicht läuft.
#
Danke! Ein ganz wichtiges Spiel. Der Abend ist gerettet...
#
Gibts kein Live Spiel im Internet?
Wer weiß was?
#
Laut FR ist Ama mit nach Nürnberg gefahren.
#
Basaltkopp schrieb:
Stimmt, dass Skibbe Clark mit seinem zertrümmerten Jochbein nicht spielen lässt, geht echt nicht.

Und dem glücklichen Delfin ist scheinbar entfallen, dass Altintop gar nicht mehr von Anfang an spielen darf und nach seinen Einwechslungen ganz ordentlich gespielt hat. Manmanman, was batschnasse Kappen hier    

Wenn du in der Lage wärst richtig und konzentriert zu lesen, dann würdest du die Anmerkungen und Kathegorien vor den genannten Spielern registrieren.
Dann wäre dir vielleicht auch nicht entgangen, dass Altintop seit den Pfiffen im Stadion nicht mehr von Anfang an spielt und dass Clark viele Monate keine Chance hatte.
Dass er operiert wurde weiß ich auch.
Aber manche hier haben mit ihrer cholerischen Art einfach nur das Prolobrett vorm Kopf.