>

gizzi

4549

#
Auch wenn ich mich wiederhole.Die Eintracht ist von Anfang an mit einem Torwart-Problem in die Runde gegangen.Nikolov´s Schwächen waren bekannt, Fährmann´s Unsicherheiten auch.
Pröll, als einzigen fähigen BL-Torwart hat man davongejagt.
Alles klare Fehler der sportlichen Führung.
Diese ist dieses Risiko eingegangen und für die Misere jetzt
voll verantwortlich.
Mit Ausnahme des Fliegenfängers aus Wolfsburg hat keine BL-Mannschaft schlechtere Torleute als wir.
Klar, andere machen auch Fehler.Aber nicht in dieser Regelmäßigkeit.
Man muss sich nur mal die Punkte zusammenzählen, die aufgrund der TW-Fehler verloren gingen.
Wo stünde die Mannschaft dann?
#
Alphakeks schrieb:
wir müssen jetzt krampfhaft irgendwie noch einen sieg landen, egal wie. es muss. MUSS. damit diese verdammte rückrunde endlich ein ende hat... ich ertrage keine sekunde mehr.

Nur ruhig bleiben.
Das Leben findet auch ohne Fußball statt  ,-)
#
eintracht069 schrieb:
5. Wir sind heute abgestiegen !

Da hätte man sich die Aktion mit Daum auch sparen können    

Kann man so sehen.Zu wenig Substanz in der Mannschaft.
#
Wenn wir heute den Torwart von Hoppelheim gehabt hätten, wäre dieses Spiel nie verloren gegangen. Das genau ist der Unterschied!
#
Die ganze Wechselei bringt doch nichts wenn im Tor einer einen Bolzen schießt!
#
Die ständigen Torwartfehler kosten die Eintracht den Klassenerhalt.
#
Gestern Vormittag stand im Web noch der Rennfahrer und ein anderer Moderator.
Wurde offensichtlich geändert.
Egal, Hauptsache Franz ist da und Olaf Thon nicht...
#
Mike Franz mit Meyer und Winkelhock im Heimspiel am Montag.
Gott sei dank ist Volker Hirth nicht dabei.
Kann ganz interesssant werden...
#
Klar war das eine gezielte Aktion von Diego.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Ochs umgefallen ist wie vom Blitz getroffen, was unglaubwürdig war. Ein bischen weniger Show wäre besser gewesen.
Wenn mir jemand auf die Ferse tritt falle ich nicht um...
#
kridsche schrieb:
ausserdem schui und peter fischer. wer moderiert?

Spezialist Volker Hirth moderiert in seiner bekannt fachkompetenten Art...
Gemeinsam mit Fischer und Callmund ist dann die geballte Laberkompetenz vor Ort.
#
Die Ablösung von Skibbe durch Daum ist zunächst eine gute Entscheidung von HB. Ob sie Erfolg hat wird sich zeigen.
Daum hat nachgewiesen, dass er eine Mannschaft motivieren kann.
Viel Glück Herr Daum!
#
Setz dich direkt hinter die Studiengäste. Dann bist du voll in der Kamera.
Und wenn der Hirth wieder unsinn labert, kannst du ihm schnell eine Kopfnuss geben. Und das ohne aufzustehen.
#
Caio kann schießen?
Vielleicht die Tauben vom Stadiondach.
Wann hat er eigentlich das letzte mal das Tor getroffen?
#
Auch wenn jetzt alle über mich herfallen. Hinter Gekas würde ich auch ein x setzen.
#
Weiß jemand warum Heller ausgewechselt wurde?
War er verletzt? Er kam ja erst zur 2.Hz.
#
schankmeister schrieb:
Keine Frage: In der Mannschaft stimmt es nicht, aber warum soll die Lösung sein, MS rauszuschmeißen? Die Spieler, die seit Wochen hinter ihrer Form herlaufen, sind es doch, die den Mist zusammenspielen...

Wenn Spieler seit Wochen hinter der Form herlaufen muss man natürlich die Kompetenz des Trainers in Frage stellen können. Wenn nicht er, wer denn sonst soll die Verantwortung übernehmen?
Der Zeugwart?
#
Montag Abend ist Amanatidis im Studio. Könnte interessant werden. Der sagt wenigstens das, was er denkt.
Hoffentlich nervt ihn Volker Hirth nicht so sehr mit seinen dusseligen Fragen. Der ist der Moderator. Leider...
#
eintracht4-evermax schrieb:
anstatt sich mal über 3 (!) Punkte auf dem Konto zu freuen, kommen hier schon wieder die nächsten Schreckensmeldungen und sorgen für Unruhe im Forum.

Genießt doch einfach den Samstagabend und trinkt ein-zwei Bier      

Das wäre das Schlimmste ewas man jetzt machen kann.Über die 3 Punkte freuen und zu glauben jetzt wird alles gut.
Nach dem erbärmlichen Gekicke ist die Hoffnung eher geschwunden.
#
Das einzige Positve heute war das Ergebnis.
Skibbe steht in der Verantwortung und unterm Strich kommt nichts außer Sprüche.

Der Handlungsbedarf in Sachen Trainer ist unverändert!
#
Man muss es leider sagen. Nach so einem erbärmlichen Gekicke ist die Hoffnung nicht sonderlich gewachsen.
Fehlpässe, Stockfehler und sinnlose lange Bälle nach vorne.
Das Spiel ist ohne Struktur, fast planlos. Viele verlorene Zweikämpfe deuten auf fehlende Fitness hin.
Ich sehe nach wie vor Handlungsbedarf in Sachen Trainerwechsel!