Haliaeetus
30183
Klasse, und jetzt kommt Magath und knackt da oben die 2-Mio-Einwohner-Marke.
Programmierer schrieb:Bolkerstrasse schrieb:
Lebbe geht weiter. Immer wieder schön zu sehen, wenn hier das Prekariat unter dem Stein hervor lugt. Denen sei dann aber auch Hoffenheim gegönnt.
Nichts desto trotz. Ein mehr als verdienter Abstieg, das wird glücklicherweise auch von allen in D.dorf so gesehen. Bitter das 1-2 in Dortmund, aber letztendlich waren es 30 Pkt. und nicht die Schwarzgelben, die den Abstieg bedeuten. Mal schaun, wie sich das Personal verändern wird.
Ihr wisst ja aus eigener Erfahrung, dass man irgendwann wieder kommt.....
Man sieht sich.
Von mir aus könnt ihr gerne 2014 wieder erstklassig sein.
Bringt noch Köln und Pauli mit hoch und es es sind wieder ein paar mehr richtige Fussbalfans in der BuLi unterwegs.
... oder auch Köln und Bochum oder Duisburg.
MrBoccia schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:MrBoccia schrieb:
wenn der Mo diesen neuen Abfall vom Mack liest erzählt er ihm was von männlicher Körpersprache, diesem eierlosen Jammerlappen, mit den Eiern neben sich im Glas.
https://twitter.com/danielmack/statuses/336926941338800129
Mit dem Panzer nach Darmstadt...
ein echter Politiker, überall steckt er seinen Rüssel hinnerein
Jaja, der Brüderle ...
Die Mauer fällt, Kohl wird abgewählt, die Eintracht steigt ab und wieder auf, Reiche entstehen und zerfallen zu Staub, aus Raider wird Twix, selbst den Engländern wird es irgendwann zu blöd vor Länderspielen Deutsche mit Stahlhelm abzubilden, aber es gibt immer noch Hirnis, die Rehagel falsch zitieren und klugscheißernd behaupten, Geld würde eben doch Tore schießen. Tut es nicht: Geld kann gewinnbringend angelegt oder auf schwarzen Konten in der Schweiz geparkt werden, man kann damit Spieler kaufen oder auch Politiker, aber nie, NIE IM LEBEN schießt Geld Tore.
Besten Dank auch von mir.
Willkommen - viel Spaß mit uns!
prinz_otter schrieb:Salzwerk schrieb:
Auf seiner Blogseite hagelt es auch Kritik ich weiß nicht aber Herr Mack hat sich hier ein Riesen Eigentor geschossen
Wahrscheinlich hockt Herr Mack gerade weinend vor seinem Laptop und weiß nicht, wie er das vergessen macht
Eher keult er sich einen vor Freude, weil er noch nie im Leben so viele Klicks bekommen hat.
Rio91 schrieb:
Erinnert ihr euch noch was beim letzten mal passiert ist als es Freibier gab? -> Platzsturm
Aus dem Grund hab ich beim Grand Prix auch noch nie für Österreich gestimmt. Als wir das letzte Mal einen von denen gewählt haben gabs nämlich Weltkrieg.
Interessant wäre ja mal zu erfahren, ob die Macher der (nebenbei gesagt wirklich tollen) Choreo die Reaktionen bewusst provoziert haben, denn dass sie so kommen würden, lag ja eigentlich auf der Hand. Anders als etwa bei der Titanic - und selbst da gibts ja genügend Leute, die Provokationen als politisches Statement missverstehen - wird ein solches Verhalten Fußballfans aber nicht per se zugetraut.
Wie auch immer, ich halte es da (leicht aus dem Zusammenhang gerissen) mit Serdar Somuncu: "Der Deutsche hat eine historische Verantwortung zum Humor - wer nicht lacht = Nazi!"
Wie auch immer, ich halte es da (leicht aus dem Zusammenhang gerissen) mit Serdar Somuncu: "Der Deutsche hat eine historische Verantwortung zum Humor - wer nicht lacht = Nazi!"
So, dank Abgeschiedenheit und Gewittern habe ich erst lange nach Spielende erfahren, dass es gereicht hat. Das bedeutete ordentlich zu zittern, denn beim Verlassen der Kirche (da gabs noch Netz) stand es 0:2 während Gladbach 3:1 führte und auch Hamburg mit einem Tor an uns hätte vorbei ziehen können. Naja, ist ja gut gegangen
Hallo Yogeniu S,
ich war über das Pfingstwochenende auf einer Hochzeit in Meckpom und habe keinerlei Spuren der Eintracht gefunden. Wismar und Schwerin waren mit Aufklebern des FC Hansa gespickt, aufgepeppt durch einzelne Schmähungen des FC St. Pauli. Aber lass Dich nicht entmutigen, denn immerhin bist Du ja nicht ganz alleine: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11186726/
ich war über das Pfingstwochenende auf einer Hochzeit in Meckpom und habe keinerlei Spuren der Eintracht gefunden. Wismar und Schwerin waren mit Aufklebern des FC Hansa gespickt, aufgepeppt durch einzelne Schmähungen des FC St. Pauli. Aber lass Dich nicht entmutigen, denn immerhin bist Du ja nicht ganz alleine: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11186726/
Vor allen Dingen ist er ja gerade nicht bedroht worden. Da würde der Spaß wirklich aufhören. Aber eine gewisse Schmähkultur gehört halt zum Fußball und da muss er eben auch durch. Man stelle sich mal vor, Ebbe Sand hätte eine 50-strophige Gegendarstellung gefordert. Wir würden heute noch singen.
hier will wohl niemand, dass die Woche für Dich einen unschönen Abschluss findet
Espresso
Gute Güte, nein. Es geht nicht um meine Hochzeit. Und ich werde auch den Teufel tun nach Rostock zu fahren, mir aber wohl ne Flasche Apfelwein mitnehmen und mir abends dann auf den Europapokaleinzug noch einen Schluck Heimat gönnen.
Gute Güte!
Sagenhaft!
ThorstenH schrieb:Taunusabbel schrieb:
Oooch der arme Herr Hopp fährt nicht nach Dortmund weil die dort immer so böse zu ihm sind. Dabei wäre es doch das letzte Mal, daß er seine Mannschaft in der 1.BuLi sehen kann. Mir kommen echt die Tränen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hoffenheim-geldgeber-hopp-verzichtet-auf-besuch-des-spiels-in-dortmund-a-900202.html#spCommentsBoxPager
Tja bei Traditionsvereinen braucht man keine Hausmeister um die auswärtigen Fans bzw. Spieler mundtot zu machen. Da langt ein kleines Pfeiffkonzert...
Stimmt, Pfeifkonzerte wirken. Aber manchmal lässt sich auch durch Einschüchterung nachhelfen, etwa durch rechtsradikale Schläger im Ordnungsdienst, wie der im Artikel genannte Gegner eindrucksvoll beweist.
Wenn das halbe Forum dieser Tage Geburtstag hat, müsste dann nicht eigentlich der August der Wonnemonat sein?
Ach ja: alles Gute!
Ach ja: alles Gute!
Von mir aus kann der Nazihuldiger Stuttgart 21 fracken und danach von der Bildfläche verschwinden.