>

Haliaeetus

30133

#
Die Basketballer sind erstklassig.
#
Es ist ja nicht so, dass Löw keine Spieler tolerieren würde die den Mund aufmachen. Sie müssen halt nur dessen Meinung kundtun.
#
Paderborner schrieb:
jetz hackt nich auf dem armen gandalf rum man lese sich mal druchgehend die seiten 6-10 durch. total geil was hier läuft Bauern treffen Städter. oder Städter machen eher nen ratlosen eindruck, denn sie diskutieren fleißig mit den "provinzlern"..  

Lies mel nen x-beliebigen anderen Beitrag. So harmlos gehts hier selten zu.
#
GandalfX schrieb:
Watten hier los?

ich dachte, diese Frankfurter Fan-Szene wäre volle Kanne wach, besonders die Mädchen, und ihr würdet die Paderbärchen volle kanne wegpöbeln.

Tja...

...nehmt DAS als Statement!

Und? Wie fühlt man sich als Entdecker fremder Welten? Eher euphorisch oder überwiegt die Ernüchterung, dass auch anderswo zivilisiertes Leben existiert?!
#
petko schrieb:
Grüsse aus Kolasin/MNE. Wie jedes Jahr bei der Family, wo man seit Generationen Partizan unterstützt. Die finden das ganz zivilisiert, dass wir uns nicht mit dem FSV die Köppe einschlagen, so wie es üblicherweise der Fall ist zw Roter Stern und Partizan.
Ich hab sie aufgeklärt, dass es bei uns ähnlich zugeht, wenn der OFC zur Debatte steht. Aber mein Onkel hat das Wort Offenbach noch nie gehört.

Der Glückliche!
#
AKUsunko schrieb:
anderer_Paderborner schrieb:
Hallo...wir und ca. 998 andere kommen euch dann am Sonntag besuchen.

ach, ihr kommt gleich mit ALLEN fans???      

Wenns 1000 werden fänd ich das recht beachtlich. Bei Wolfsburg werden unter Magath ja mehr Profis als Fans mitreisen.
#
Fußball spielt in dieser Stadt nur eine untergeordnete Rolle (jedenfalls heimische Clubs).
#
emjott schrieb:
50000+ erschien mir falsch.
Da waren doch mehr als 1500 Plätze frei ... ?!

40000+ Gäste dürfte ewiger Rekord sein. Das wurde in Berlin, München, Hamburg oder Köln noch nicht geschafft. Vielleicht irgendwo im Ausland?

Im Aztekenstadion ist man gerne mal bei Halbe-Halbe. Das sind dann mehr als 40000.
#
Maverick schrieb:
Unsere Ecken sind grausam ...  

Wir sollten echt langsam mal darüber nachdenken "3 Ecken ein Elfer" einzuführen - oder ganz verwegen mal Ecken zu trainieren.
#
Axel Schulz
#
nordic_eagle schrieb:
eagle45 schrieb:
Parodie schrieb:
Also den Kölner, den ich kenne der ist eigentlich ganz korrekt und so wie ich.

Wir haben zusammen gesoffen, dann Böller auf Passanten geworfen, eine Zecke niedergeboxt und zum Schluss deren Schal gezockt.  

Werd Kölner. Da passt du hin.

Man sollte seinen Beitrag wohl im Bezug auf seinen Nick-Namen lesen.

So habe ichs auch verstanden. Ich muss ehrlich sagen, dass ich seine Beiträge sogar sehr genieße, da er oftmals den Leuten den Spiegel vorhält. Sehr gelungen fand ich seine Einlassung zur Anreise nach Dortmund ohne Karte. Bin gerade zu faul das rauszusuchen, aber den Recherchewütigen sei es ans Herz gelegt.
#
DerGeyer schrieb:
Denke mal da wirds nur Streifenbullen geben... Dürfte chillig werden.

Und ich dachte, dass die mit den Streifenbullen Yvonne anlocken wollten.
#
Wer wundert sich denn ernsthaft darüber, dass hier allenthalben gejammert wird? Wir sind doch jetzt die Bayern der zweiten Liga. Und wenn bei denen mal Robben ausfällt ... Die verbleibenden Nulpen auf dem Feld jedenfalls sind dann unmöglich verantwortlich. Warum sollte das bei uns jetzt anders sein?!
#
Ich meinte Fußball - nicht Eisschnelllaufteamsprint.
#
Das Stadion liegt in einem Land das schon mal Weltmeister war.
#
Im Ergebnis lässt sich also Folgendes festhalten:
wenn 150 Leute automotiviert auf den Platz rennen, dabei aber niemand zu Schaden kommt, wird das nächste Heimspiel (fast) unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Wenn hingegen ein Verein durch seine Handlanger eine vielfache Nötigung und gefährliche Körperverletzung begehen lässt, werden die zuständigen Gremien hanebüchene Ausreden vorschieben und die Sache aussitzen. Sehe ich das so richtig?!
#
Mir hat imponiert wie sehr die Düsseldorfer die Philosophie ihres Trainers (selbst foulen und sofort fallen lassen) verinnerlich haben.
#
DeWalli schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Deus schrieb:
Großartig wie Boateng da beim 3:2 von Neymar zuschaut   So verteidigt man in der D-Jugend am 16er.

Um seine Abwehr wird Bayern weltweit beneidet. Das ist es doch nur konsequent wenn Löw jeden Deutschen im Bayernkader aufbietet.

Das war jetzt Ironie oder ?

Oh ja.
#
Gute Güte!
#
Deus schrieb:
Großartig wie Boateng da beim 3:2 von Neymar zuschaut   So verteidigt man in der D-Jugend am 16er.

Um seine Abwehr wird Bayern weltweit beneidet. Das ist es doch nur konsequent wenn Löw jeden Deutschen im Bayernkader aufbietet.