Haliaeetus
30192
Die Einstellung kann man ja auch kritisieren. Wenn man nach 5 Minuten resümiert muss, dass dem spielverlauf nach der Rückstand verdient bzw. folgerichtig ist, dann passt irgendwas nicht. Und wenn das noch zehn Minuten so weiter geht, kann man das in meinen Augen durchaus kritisieren, ohne dass man dümmlich angekanzelt werden muss, dass man durchweg Kantersiege erwarten würde und dergleichen.
Keine Frage wir spielen heute nicht gut. Aber was hier im Forum ab geht ist nicht normal. Einige Leute würden am Liebsten alle Spieler verkaufen und sehen alles nur schlecht. Vergessen wo wir herkommen und noch vor 5 Jahren standen. Denken wir müssten jeden Gegner an sie Wand spielen und mit 3:0 vom Platz fegen.
Dann geht doch bitte zum Bauern Forum, da lungern auch nur so erfolgsverwöhnte Möchtegern Fans rum!!! Ist echt zum 🤮 was man in dieser Halbzeit lesen muss.
Dann geht doch bitte zum Bauern Forum, da lungern auch nur so erfolgsverwöhnte Möchtegern Fans rum!!! Ist echt zum 🤮 was man in dieser Halbzeit lesen muss.
steffm1 schrieb:
Einige Leute würden am Liebsten alle Spieler verkaufen und sehen alles nur schlecht.
Hab ich nich nirgendwo gelesen.
steffm1 schrieb:
Denken wir müssten jeden Gegner an sie Wand spielen und mit 3:0 vom Platz fegen.
Das ebenfalls nicht.
Haliaeetus schrieb:steffm1 schrieb:
Einige Leute würden am Liebsten alle Spieler verkaufen und sehen alles nur schlecht.
Hab ich nich nirgendwo gelesen.steffm1 schrieb:
Denken wir müssten jeden Gegner an sie Wand spielen und mit 3:0 vom Platz fegen.
Das ebenfalls nicht.
Das Übliche, man will einfach nicht verstehen, dass ein 2:0 gegen Ratten keine Schande ist, das WIE allerdings schon. Und das ist nicht nur heute einfach schlecht.
Oh weh. Kann net gucken.
Is es arg schlimm?
Is es arg schlimm?
FrankenAdler schrieb:
Oh weh. Kann net gucken.
Is es arg schlimm?
Es kam jedenfalls noch keiner auf die Idee, der Schiri sei schuld. Also muss es an der Leistung der Mannschaft liegen.
Oh Mann
Rest der Saison dann bitte auf die Tribüne. Kann die beiden eh schon lange nicht mehr sehen.
alexwerner28 schrieb:
Rest der Saison dann bitte auf die Tribüne. Kann die beiden eh schon lange nicht mehr sehen.
Was zur Hölle hat Kehl bei uns auf der Tribüne verloren?
Eine der 4 Meldungen steckt voller Weisheit und Lebenserfahrung.
WürzburgerAdler schrieb:
Eine der 4 Meldungen steckt voller Weisheit und Lebenserfahrung.
Dass FA ein fauler Sack ist?
Zum 80sten Geburtstag unseres ehemaligen Präsidenten Horst Köhler ein Liedchen von Rainald Grebe zu dessen Ehren:
Rainald Grebe - Der Präsident
Rainald Grebe - Der Präsident
https://www.nationalgeographic.de/tiere/2023/01/seeadler-in-deutschland-die-rueckkehr-der-luftgiganten
Weiter geht's. Der Artikel ist schon ein paar Tage alt, wurde mir aber "empfohlen", daher poste ich ihn hier. Eingangs stand ja schon, dass der Seeadler zurück ist, hier nun auch ein Bericht dazu. Lebensraum dürfte grds. reichlich vorhanden sein. Leider ist er sehr störungsanfällig, so dass beispielsweise in Hamburg immer mal wieder Bruten aufgegeben werden, wenn Spaziergänger sich nicht an Absperrungen halten und die Tiere aufscheuchen.
Weiter geht's. Der Artikel ist schon ein paar Tage alt, wurde mir aber "empfohlen", daher poste ich ihn hier. Eingangs stand ja schon, dass der Seeadler zurück ist, hier nun auch ein Bericht dazu. Lebensraum dürfte grds. reichlich vorhanden sein. Leider ist er sehr störungsanfällig, so dass beispielsweise in Hamburg immer mal wieder Bruten aufgegeben werden, wenn Spaziergänger sich nicht an Absperrungen halten und die Tiere aufscheuchen.
War das 0:1 jetzt Abseits, oder nicht? Dazu wurde gar nichts mehr gesagt.
Warum ist der Schiri ein Italiener? Ist das überhaupt erlaubt?
Der Elfer war einer, aber in der 27 Minute wurde Foul gegen Kamada gepfiffen was aber kein Foul war, sondern Ballgespielt.
Sehr gutes Spiel von uns, aber beim 0:1 war es schon komisch, dass gar nicht auf Abseits geürüft wurde,obwohl VAR Überprüfung eingeblendet wurde.
Das 0:1 war doch Abseits und seit wann is ein Schirm erlaubt, der Landsmann einer der beiden Mannschaften ist?
PS Bin neu hier wie kann ich meinen Nickname ändern. Ein Kumpel hattemein Handy und ha einen Frauenname eingegeben 😅
Der Elfer war einer, aber in der 27 Minute wurde Foul gegen Kamada gepfiffen was aber kein Foul war, sondern Ballgespielt.
Sehr gutes Spiel von uns, aber beim 0:1 war es schon komisch, dass gar nicht auf Abseits geürüft wurde,obwohl VAR Überprüfung eingeblendet wurde.
Das 0:1 war doch Abseits und seit wann is ein Schirm erlaubt, der Landsmann einer der beiden Mannschaften ist?
PS Bin neu hier wie kann ich meinen Nickname ändern. Ein Kumpel hattemein Handy und ha einen Frauenname eingegeben 😅
Barbarakunigunde96? schrieb:
Was? Der ist kein Italiener ... ich übrigens auch nicht. Scheint auch legal zu sein. Hatte damit nie Probleme.
Danke für die Aufklärung. Ich dachte der Schiri wäre Italiener, weil sein Name so klingt
Shah0405 schrieb:EagleWings1 schrieb:FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:EagleWings1 schrieb:
Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.
Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?
Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt
Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.
Das hat außer dir keiner gesehen. Lindstrom war nicht involviert. Aber erzähl doch mal was lindström mit Götzes Fehlpass zu tun hat
Hätte Lindstöm so eine miserable Ecke zum zweiten mal gebracht dann gäbe es kein Neapel Konter.
EagleWings1 schrieb:Das hat außer dir keiner gesehen. Lindstrom war nicht involviert. Aber erzähl doch mal was lindström mit Götzes Fehlpass zu tun hat
Hätte Lindstöm so eine miserable Ecke zum zweiten mal gebracht dann gäbe es kein Neapel Konter.
Er hat also dummerweise nur eine schlechte Ecke getreten? Dumm von ihm nicht auch noch eine zweite schlechte Ecke zu treten.
FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:EagleWings1 schrieb:
Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt
Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.
EagleWings1 schrieb:FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:EagleWings1 schrieb:
Was? Welche Story? Und nüchtern oder nicht (die Unterstellung kannste Dir auch klemmen) weiß man nicht warum Lindstrøm schuld sein soll.
Scheiße
Ja, Mann
Fuck
Santo cielo, no!
Habe bei unserer aktuell etwas wankelmütigen Abwehr irgendwie die Befürchtung, dass Neapel uns nach allen Regeln der Kunst seziert.
Haliaeetus schrieb:
Habe bei unserer aktuell etwas wankelmütigen Abwehr irgendwie die Befürchtung, dass Neapel uns nach allen Regeln der Kunst seziert.
vermute ich leider auch - allerdings hatte ich in den letzten Jahren das Gefühl vor solchen Spielen öfters und dann wars ein deutlich engagierter und konzentrierter Auftritt.
Kurz vor der WM war ja "Problembär" Bruno in aller Munde und auch um Wölfe entwickeln sich hitzige Diskussionen. Aber auch andere Tiere finden ihren Weg zurück zu uns. So haben Seeadler inzwischen den Norden entlang der Meeresküsten und Seen wieder fast komplett für sich entdeckt und siedeln langsam wieder sowohl den Rhein als auch die Donau aufwärts, aber auch ein Steinadler hat sich nun (wohl aus Skandinavien kommend) in Hessen gezeigt:
https://www.hessenschau.de/panorama/erstmals-seit-1939-wilder-steinadler-ueber-hessen-gesichtet-v2,steinadler-100.html
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/rhein-main/erster-wilder-steinadler-in-der-wetterau-seit-80-jahren-18683338.amp.html
Hinzu kommen Elche, die aus Polen oder Tschechien auf Stippvisite vorbeischauen und womöglich bald auch Wisente (nicht die aus dem Siegerland sondern auch aus Polen).
Vielleicht können wir hier sammeln und diskutieren, wenn sich seltene Gäste zeigen oder tatsächlich ausgerottete Tiere anschicken, ihre alte Heimat zurück zu erobern.
https://www.hessenschau.de/panorama/erstmals-seit-1939-wilder-steinadler-ueber-hessen-gesichtet-v2,steinadler-100.html
https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/rhein-main/erster-wilder-steinadler-in-der-wetterau-seit-80-jahren-18683338.amp.html
Hinzu kommen Elche, die aus Polen oder Tschechien auf Stippvisite vorbeischauen und womöglich bald auch Wisente (nicht die aus dem Siegerland sondern auch aus Polen).
Vielleicht können wir hier sammeln und diskutieren, wenn sich seltene Gäste zeigen oder tatsächlich ausgerottete Tiere anschicken, ihre alte Heimat zurück zu erobern.
Shining
Gute Güte!
Alles Gute, Falke!
Ein richtig starker Spieler und Regisseur schon zu Zeiten als auf der Position weitgehend plumpe Zerstörer standen. Das konnte er allerdings auch. Muss heute noch Lachen, wenn ich daran denke, wie er damals in München den Scholl Mores lehrte.
Ein richtig starker Spieler und Regisseur schon zu Zeiten als auf der Position weitgehend plumpe Zerstörer standen. Das konnte er allerdings auch. Muss heute noch Lachen, wenn ich daran denke, wie er damals in München den Scholl Mores lehrte.
Das Übliche, man will einfach nicht verstehen, dass ein 2:0 gegen Ratten keine Schande ist, das WIE allerdings schon. Und das ist nicht nur heute einfach schlecht.