>

Haliaeetus

30210

#
Leute, wer jetzt hier Frust abbaut, indem er über Gebühr rumpöbelt, der kriegt ne Pause!
#
War unglücklich formuliert, ich hab mit dem Gerede über Kraft nicht  Dich gemeint..
#
OK, verstehe. Hatte es dann wohl auf mich bezogen, weil der erste Part ja mir galt ...
Vermutlich bin ich erschöpfter als die Spieler. Den Mist der letzten Wochen zu moderieren ist echt nicht vergnügungssteuerpflichtig.
#
Ich denke man wollte den kraftraubenden Stil des Vorjahrs verändern und die Spieler denken jetzt unterbewusst sie müssten weniger laufen. Und bitte hört endlich mit dem Gerede über Kraft auf wenn ein Kostic oder Hinti am meisten und ein Chandler oder Kohr am wenigsten Kraft haben.
Falette hat heute allen gezeigt wie es gehen müsste..
#
municadler schrieb:

Und bitte hört endlich mit dem Gerede über Kraft auf wenn ein Kostic oder Hinti am meisten und ein Chandler oder Kohr am wenigsten Kraft haben.

Ich habe nicht über Kraft geredet. Dass die Kondition da war, hat man gesehen.
#
Ich knete mir jetzt n paar Hülsen rein. Hoffe, die Mannschaft macht das auch, formatiert mal die Festplatte, läd über die Feiertage mental die Akkus auf und greift dann im Neuen Jahr richtig an.

Das ist zwar im Moment wirklich erschreckend, aber es ist ja nicht so, dass die Spieler das nicht drauf hätten. Es erreicht nur kaum einer seine eigentliche Leistungsstärke - viele nicht mal annähernd.
Nach vorne geht spielerisch gar nichts. Das schiebe ich auf die ausgefallene Vorbereitung. Aber für die mangelhafte Rückwärtsbewegung habe ich keine Erklärung, zumal es dieselben Spieler (die Sturmreihe mal außen vor) letztes Jahr doch gezeigt haben.

Also, Buben: erholt Euch gut und dann greift an. Dieses lockere Traben und quer laufen lassen vor der Abwehr, die mangelnde Bereitschaft Abpraller zu gewinnen etcpp will ich 2020 nicht mehr sehen. Schade, dass Hütter da ansetzen muss und nicht das Offensivspiel trainieren kann. Aber aktuell scheitert es schon an den "Basics".
#
Perfekter Abschluss - Schiri unterbindet den Konter und pfeift dann ab. Wenns läuft ...
#
Frohe Weihnachten Euch Allen!
#
Observer schrieb:

Frohe Weihnachten Euch Allen!

Danke, Dir auch!
#
Mit viel Augenzudrücken kann man da Gelb geben. Aber da muss man schon sehr drücken.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit viel Augenzudrücken kann man da Gelb geben. Aber da muss man schon sehr drücken.

Ja, wie bei jeder glasklaren Fehlentscheidung. Wenn man beide Augen zudrückt und so tut, als hätte man es nicht gesehen, dann kann man das so machen. Ist dann zwar falsch, aber hey, beide Augen waren ja zu. Machste nix.
#
Ja, unfassbar. Da ist auch so gar nichts irgendwie interpretationswürdig.
#
Buuuuub. So was kann man auch mal aufs Tor bringen!
#
Haliaeetus schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Wieder Elfer nicht bekommen

Aber wie es aussieht völlig zurecht nicht.
Hatte den Fallen sehen und es sah aus, als hätte man ihn geschubst ... war aber irgendwie nicht.

Er hat ja auch nicht geschubst, er trifft ihn unten und Dost hakt ein.
#
Aceton-Adler schrieb:

Er hat ja auch nicht geschubst, er trifft ihn unten und Dost hakt ein.

Kann sein. Nicht gesehen.
#
#
Aceton-Adler schrieb:

Aber wie es aussieht völlig zurecht nicht.
Hatte den Fallen sehen und es sah aus, als hätte man ihn geschubst ... war aber irgendwie nicht.
#
War das nix an Dost?
#
Trau mich noch gar nicht zu jubeln.
#
grossaadla schrieb:

Trau mich noch gar nicht zu jubeln.

Geht mir ähnlich.
#
Gacinovic man kannst du überhaupt was🙈
#
steffm1 schrieb:

Gacinovic man kannst du überhaupt was🙈

Ja, kann er. In einer desolaten Mannschaft einer derjenigen, dem anzumerken ist, dass er was versucht.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.

Naja, früher wären die auch noch beleidigt worden.
#
SGE_Werner schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.

Naja, früher wären die auch noch beleidigt worden.

Spitze! Aber beim Schiri immer einen auf sachlich machen und selbst die größte Grütze noch als Kann-Entscheidung schön reden.
#
#
Der Mamba zeigt doch den Mittelfinger Richtung Eintracht Fans beim Torjubel.
#
chris_hfr schrieb:

Der Mamba zeigt doch den Mittelfinger Richtung Eintracht Fans beim Torjubel.

Ja, der darf das aber
#
Man müsste auf der Heimfahrt zur Strafe in Endlosschleife den Torjingle laufen lassen ... vielleicht ist das Anreiz genug, sich irgendwann mal wieder anzustrengen.
#
Wieder so ein Ding. Das Gewurschtel gegen Hasebe kann passieren. Wenns gegen einen läuft, dann landen so Dinger halt beim Gegner. Aber dass da niemand zurück läuft und den Rückraum absichert, kekst mich fundamental an.
#
Weil?
#
Lies Deinen Beitrag nochmal