Haliaeetus
30217
#
msgbk83
Ach fuer dich als Bully doch immer. Anders kamnst du im Leben ja keine Hochs mehr bekommen.
Was genau hattest du nochmal gegen Begriffe wie Egomanie?
Hahaha.
Na, mal wieder n bissi Mimimi übrig?
Na, mal wieder n bissi Mimimi übrig?
prothurk schrieb:msgbk83 schrieb:
Wenn du mir jedes Mal den Flug aus dem Ausland bezahlst bin ich gerne auch bei jedem Spiel vor Ort und nicht nur bei ein paar :P
Was würde das ändern?
Wenn ich raten müsste: es würde zwar an seinem stets konzilianten Ton (jede andere Umschreibung hat ja unweigerlich eine Heulattacke und die Ankündigung mit dem Fuß aufzustampfen und/oder zu klagen und an die Marketinabteilung heranzutreten zur Folge) nichts Grundsätzliches ändern, wir würden aber seltener in den Genuss kommen, da er öfters unterwegs wäre.
[korrigiert]
J-Lo, jawoll!
Dafür sollen die Modgehälter für 2 Wochen storniert werden. Inkl. Boni.
adlerkadabra schrieb:
Dafür sollen die Modgehälter für 2 Wochen storniert werden. Inkl. Boni.
Die Boni kamen immer von Lt. Commander. Da hatte Hellmann nix mit am Hut.
Respekt! 100000 € gibts von der Eintracht? Alle Achtung!
Das kam überraschend. Klasse gesehen von Durm.
Yolonaut schrieb:Haliaeetus schrieb:
Den kann er machen, der Dost
Mir gefällt, wie sehr ihn das im Freundschaftsspiel wurmt. Gute Einstellung
Ja, der will. Das erkennt man in jeder Szene.
Puh Toure.... Fehler Nr. 3
Cetin machts klasse, Silva sowieso
Cetin machts klasse, Silva sowieso
Den kann er machen, der Dost
Heute vor 50 Jahren starb der vielleicht erste Fußballstar, ein Spieler der wegen seiner Hautfarbe diskriminiert und benachteiligt wurde, der aus dem Kader flog weil er dunkelhäutig gewesen ist, der sich aber bei Testspielen international seine Meriten verdiente, in Frankreich als König der Könige des Fußballs bezeichnet, in Brasilien als Goldfuß geadelt (und dennoch ausgeschlossen) und in Uruguay als der Tiger verehrt und letztlich auch unter diesem Spitznamen unsterblich wurde.
Artur Friedenreich wurde aus rassistischen Gründen aus der Nationalmannschaft geworfen und auf Druck der Massen nach einem enttäuschenden zweiten Platz wieder aufgenommen. Fouls gegen ihn wurden nicht geahndet also musste er besser werden, entwickelte den Effetschuss und die Körpertäuschung und ließ seine Gegenspieler ins Leere grätschen.
Er tingelte durch die Staaten São Paulo und Rio (und ich glaube auch Minas Gerais) und wie es sich als Fußballgott gehört, traf er wie er wollte. Nachvollziehbare Zahlen und Statistiken gibt es nicht, aber ihm werden mehr Tore zugeschrieben als Pele.
Heute jährt sich sein Tod zum 50sten mal. Ruhe in Frieden, Fried! Du bist und bleibst einer der Größten.
Artur Friedenreich wurde aus rassistischen Gründen aus der Nationalmannschaft geworfen und auf Druck der Massen nach einem enttäuschenden zweiten Platz wieder aufgenommen. Fouls gegen ihn wurden nicht geahndet also musste er besser werden, entwickelte den Effetschuss und die Körpertäuschung und ließ seine Gegenspieler ins Leere grätschen.
Er tingelte durch die Staaten São Paulo und Rio (und ich glaube auch Minas Gerais) und wie es sich als Fußballgott gehört, traf er wie er wollte. Nachvollziehbare Zahlen und Statistiken gibt es nicht, aber ihm werden mehr Tore zugeschrieben als Pele.
Heute jährt sich sein Tod zum 50sten mal. Ruhe in Frieden, Fried! Du bist und bleibst einer der Größten.
Gelöschter Benutzer
So isses. Damit wäre alles gesagt ... also eigentlich. Uneigentlich muss die Frage erlaubt sein, warum du noch nie nen chilligen Nachmittag beim FSV verbracht hast: Stehplätze für'n schmalen Taler, Platz genug, Sonnenschein statt Stadiondach und Bier gegen Cash an ner Bude, ohne dass man sonstwohin latschen müsste sodass man gemütlich weiter das Spiel verfolgen kann.
Aber ja, Johanna-Tesch-Platz aussteigen und dann noch sich am Wasserhäuschen ne Kanne gegen den Durst gönnen. Der OldFechemer ist ein Kenner.
Aber ja, Johanna-Tesch-Platz aussteigen und dann noch sich am Wasserhäuschen ne Kanne gegen den Durst gönnen. Der OldFechemer ist ein Kenner.
Haliaeetus schrieb:Floridaadler schrieb:
And now we're ready for war, Gazza good as before. Shearer certain to score. And Psycho screaming
Muss es nicht "now I see Ince ready for war..." heißen?
Cooles Lied auf jeden Fall. Lange nicht gehört.
Du hast vollkommen recht. Ich hab es vor mich hingesummt - hier war ja die Antwort von WuerzburgerAdler (Gazza - Kinder, Kinder- Gazza) auf GazzaWazzas Beitrag der Auslöser und auch wenn das ein Ohrwurm ist war ich nicht 100% textsicher. Mea culpa, mea maxima culpa
Alles gut. Es gibt unwillkommenere Ohrwürmer.
WuerzburgerAdler schrieb:GazzaWazza schrieb:
Gut, wurde eh mal Zeit, dass ich mich mal meinen Kindern vorstelle.
Gazza - Kinder, Kinder - Gazza.
And now we're ready for war, Gazza good as before. Shearer certain to score. And Psycho screaming
Floridaadler schrieb:
Haliaeetus schrieb:Floridaadler schrieb:
Du hast vollkommen recht. Ich hab es vor mich hingesummt - hier war ja die Antwort von WuerzburgerAdler (Gazza - Kinder, Kinder- Gazza) auf GazzaWazzas Beitrag der Auslöser und auch wenn das ein Ohrwurm ist war ich nicht 100% textsicher. Mea culpa, mea maxima culpa
verwirrende Aussagen des Sporting Präsidenten zum Bost Transfer
https://www.transfermarkt.de/sporting-prasident-uber-wechsel-von-dost-zur-sge-bdquo-lassen-uns-nicht-als-geisel-nehmen-ldquo-/view/news/345147
letztendlich egal was da genau gewesen ist
https://www.transfermarkt.de/sporting-prasident-uber-wechsel-von-dost-zur-sge-bdquo-lassen-uns-nicht-als-geisel-nehmen-ldquo-/view/news/345147
letztendlich egal was da genau gewesen ist
Eine verwirrende Aussage also? Eine irre Wendung wäre ja, wenn du uns verraten würdest, was Springer da sensationelles aufdeckt.
Das ist ja auch unbestritten. Dennoch habe auch ich keine Videos o.ä. zu den angeblichen Vorfällen gesehen. Ja, die Schilderungen klingen so, als könnten sie wahr sein, auch kann ich mir lebhaft vorstellen, dass andere Fans Angst haben, sich zu Wort zu melden. Aber das sind dann halt auch nur Erklärungen und Mutmaßungen.
Auch in Chemnitz wird es normale Fans geben. Sie unterm Strich unter "braune Kurve" zu packen, geht im Zweifel völlig in Ordnung. Da ist zuviel vorgefallen und fällt immer noch vor. Aber ich verstehe Nischel. Vielleicht helfen die Vereinsoberen nicht genug, vielleicht ist es schon zu spät, weil die Macht längst andere inne haben. Aber der Verein ist älter und man sollte bicht diejenigen, die mit Herzblut dran hängen und mit den Entwicklungen der letzten Jahre nicht konform gehen, in diese Ecke stellen und vor allem besser auf bewiesene Umstände setzen, wenn man seine Argumentation aufzieht.
Auch in Chemnitz wird es normale Fans geben. Sie unterm Strich unter "braune Kurve" zu packen, geht im Zweifel völlig in Ordnung. Da ist zuviel vorgefallen und fällt immer noch vor. Aber ich verstehe Nischel. Vielleicht helfen die Vereinsoberen nicht genug, vielleicht ist es schon zu spät, weil die Macht längst andere inne haben. Aber der Verein ist älter und man sollte bicht diejenigen, die mit Herzblut dran hängen und mit den Entwicklungen der letzten Jahre nicht konform gehen, in diese Ecke stellen und vor allem besser auf bewiesene Umstände setzen, wenn man seine Argumentation aufzieht.
Hier mal ein Artikel aus der FR zu dem Spiel und ein wenig zu den Hintergründen:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trifft-leipzig-spiel-freundschaft-12975861.html
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trifft-leipzig-spiel-freundschaft-12975861.html
Haliaeetus schrieb:
Hier mal ein Artikel aus der FR zu dem Spiel und ein wenig zu den Hintergründen:
Schade das ich heute nicht da sein kann. Eine tolle Sache ist das. Ich wünsche dem BSG Chemie nur alles erdenklich Gute für die Zukunft. Man kann nur hoffen das es dieser Verein irgendwann mal schafft sich im Profifussball zu etablieren, wenn es auch nur die 3.Liga ist.
Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere Leipziger dann eher für den ehrlichen Fussball, mit Herz und Seele.
Es ist nur meine Meinung das man sich durch das ständige erinnern daran nicht davon löst. Scheinbar habe ich alleine diese Meinung und Ihr sagt das es gut so ist wie es ist, immer schön mitschwimmen. Ich werde euch dafür weder für dumm halten noch eure Meinung lächerlich machen. Das ist nicht mein Stil.
Die Zeit wird zeigen wer von uns auf dem Feld steht wo das Licht angeht. Vielleicht nicht zu unseren Lebzeiten. Ich werde das Thema jetzt wieder vergessen und mich mit den schönen "Dingen" im Leben witmen, denn das halte ich für sinnvoll.
Die Zeit wird zeigen wer von uns auf dem Feld steht wo das Licht angeht. Vielleicht nicht zu unseren Lebzeiten. Ich werde das Thema jetzt wieder vergessen und mich mit den schönen "Dingen" im Leben witmen, denn das halte ich für sinnvoll.
Was ist "immer nur mitschwimmen" denn sonst, wenn nicht lächerlich machen? Verächtlich machen? Hältst du das für besser?
Der Artikel auf den ich mich bezogen habe ist aus dem Ticker von hessenschau.de von heute. Was ich mit lange her meine ist der Ursprung der dazu geführt hat das es hier eine extreme Überempfindlichkeit zu dem Thema gibt. Wo gibts vergleichbares? Klar darf man nie vergessen wie falsch sich damals die Täter verhalten haben und das es überhaupt möglich war das es hier im Land dazu kommen konnte. Wie gesagt heikles Thema man darf nicht frei reden also besser nix dazu sagen. Finde es dennoch komisch und kenne wie gesagt kein vergleichbares Beispiel dazu. Fuckt mich schon bissl ab, weil es unnötig ist und vom Ansatz her würde ich eher auf Aufklärung und kluges Volk setzen welches einer Menschenverachtenden Ideologie aufgrund der individuellen Intelligenz nicht verfallen kann.
schnicker vH schrieb:
Wie gesagt heikles Thema man darf nicht frei reden also besser nix dazu sagen.
Was?
Haliaeetus schrieb:schnicker vH schrieb:
Wie gesagt heikles Thema man darf nicht frei reden also besser nix dazu sagen.
Was?
Irgendein Mensch hat mal gesagt: "Das erste was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit."
Pedal2Metal schrieb:
Gude, wo kann man in Berlin unser Spiel gegen die Eisernen sehen? Gerne kinderfreundlich (7 und 9 Jahre alt)
Gude, kann dir das Cafe Royal in der Rotherstr.1 empfehlen, hab es jetzt oben auch mal in die Liste mit aufgenommen. Da gibt es sogar Äppler
Ist schon paar Jahre her als ich dort mal ein Spiel gesehen habe, war aber definitiv kinderfreundlich damals.
MrMagicStyle schrieb:Pedal2Metal schrieb:
Gude, wo kann man in Berlin unser Spiel gegen die Eisernen sehen? Gerne kinderfreundlich (7 und 9 Jahre alt)
Gude, kann dir das Cafe Royal in der Rotherstr.1 empfehlen, hab es jetzt oben auch mal in die Liste mit aufgenommen. Da gibt es sogar Äppler
Ist schon paar Jahre her als ich dort mal ein Spiel gesehen habe, war aber definitiv kinderfreundlich damals.
Was wäre dieses Forum ohne hilfsbereite Mods?
Falls mal einer einen Kindergeburtstag plant, ich kann gute Brauhäuser empfehlen.
Haliaeetus schrieb:MrMagicStyle schrieb:Pedal2Metal schrieb:
Was wäre dieses Forum ohne hilfsbereite Mods?
Falls mal einer einen Kindergeburtstag plant, ich kann gute Brauhäuser empfehlen.
P2M hat mich wenigstens verstanden
Wie kommt man eigentlich von Kuscheldecke zur Kolbenrückholfeder?
weiter mit
Innenfutter
weiter mit
Innenfutter
Ich frage mich viel mehr, wie man von Kolbenrückholfeder auf Innenfutter kommt.
... Barbour Jacke
... Barbour Jacke
Haliaeetus schrieb:
... Barbour Jacke
Jurastudenten