Haliaeetus
30216
Also langsam ist da Costa nun wirklich nicht.
Aber wenn Du weiter trollst, kriegst Du ne Pause. Dieses pure Provozieren von Dir nervt.
Aber wenn Du weiter trollst, kriegst Du ne Pause. Dieses pure Provozieren von Dir nervt.
Abraham benötigt einfach eine Pause. Hinti evtl. auch und für Sow haben wir zuviel bezahlt. Einzig Kohr hat eine gute Entwicklung gemacht. Nach vorne fehlt einfach die Genauigkeit und der letzte Biss. So wird das nix.
Nord Adler schrieb:
für Sow haben wir zuviel bezahlt
Alter!
Der Bub kommt aus einer anderen Liga, ist jung und war zu alledem auch noch verletzt.
N'Dicka für Abraham. Sollte schon in der Bundesliga so sein.
Steinbach_EF schrieb:
N'Dicka für Abraham. Sollte schon in der Bundesliga so sein.
Ich würde eher Hinti raus nehmen als Abraham. Der hat - OK, viel habe ich nicht gesehen vom Spiel - ein paar Mal viel Abstand zum Gegenspieler gelassen und ist ihn dann angelaufen, dass mir Angst und Bange wurde. Verwarnt ist er ja schon.
Haliaeetus schrieb:
Ist ein Klassiker in Finnland: heiße Schokolade mit Minttu. Ich mag das.
Die spinnen die Finnen!
Immerhin, dieser Minttu hat 50% Umdrehungen!
Das haste in After Eight nicht, sonst könnte ich das Zeug vielleicht auch mögen!
Ich vermute mal, nach dem ersten Glas ist der Geschmack egal!
Und vermutlich wurde Lukas Hradecky mit diesem Zeug gesäugt und großgezogen, was alles erklärt!
PeterT. schrieb:Haliaeetus schrieb:
Die spinnen die Finnen!
Das haste in After Eight nicht, sonst könnte ich das Zeug vielleicht auch mögen!
Und vermutlich wurde Lukas Hradecky mit diesem Zeug gesäugt und großgezogen, was alles erklärt!
Nur im Ausland kriegt man 50%igen. In Finnland hat der schlanke 40, glaube ich. Und ein Glas trinkt man davon ja nicht, sondern nur nen Schuss im Becher Schokolade. Pur könnte man vermutlich genausogut Odol saufen. Aber in heißem Kakao oder Glühwein ist das Zeug echt lecker. Perfekt aus der Theromoskanne beim Eisangeln.
Kann Dir nicht wirklich helfen, nur soviel:
In Conil gibt es zwar durchaus einige Viertel, in denen es etliche Bars für Einheimische gibt. Da aber zeitgleich FC Sevilla (und auch Getafe) spielen, wirst Du da vermutlich kaum Glück haben.
Ich würde mich Richtung Altstadt/Strand orientieren, es ist gut möglich, dass man in den touristisch geprägten Kneipen etwas findet.
Wenn Du was gefunden hast, lass es mich wissen, bin auch interessiert!
In Conil gibt es zwar durchaus einige Viertel, in denen es etliche Bars für Einheimische gibt. Da aber zeitgleich FC Sevilla (und auch Getafe) spielen, wirst Du da vermutlich kaum Glück haben.
Ich würde mich Richtung Altstadt/Strand orientieren, es ist gut möglich, dass man in den touristisch geprägten Kneipen etwas findet.
Wenn Du was gefunden hast, lass es mich wissen, bin auch interessiert!
Oder du fährst nach Gibraltar. Kann mir vorstellen, dass da englischer Fußball gezeigt wird.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Spricht evtl. nicht für mich aber ich finde die Verbindung von Zartbitterschokolade mit Pfefferminze eigentlich ganz knorke.
Nicht nur Du. Und bei uns im Nachbarort, machen sie After Eight sogar in flüssiger Form.
Haliaeetus schrieb:
Die spinnen die Finnen!
Im Zweifel wenig neues: es kommt oft zu Polizeigewalt, besonders häufig auf Demos oder beim Fußball, es trifft nicht selten Unbeteiligte und wenn man sich zur Wehr setzt qua Anzeige folgen absurde Beschuldigungen und Einschüchterungen. Neu war für mich, dass die Opfer häufig überdurchschnittlich gebildet sein sollen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86462360/tid_amp/studie-zur-polizeigewalt-in-deutschland-so-oft-gehen-beamte-brutal-vor.html
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_86462360/tid_amp/studie-zur-polizeigewalt-in-deutschland-so-oft-gehen-beamte-brutal-vor.html
Das mit dem Uefa Koeffizienten & 5 Jahreswertung gehört komplett abgeschafft. Folgendes Szenario fände ich am besten und auch am Gerechtesten.
Der Meister kommt wie bisher in Topf 1, der 2. in Topf 2, der 3. in Topf 3 und der 4. in Topf 4. Dazu darf der Euroleaguesieger ebenfalls in Topf 4 & der CL Sieger, sofern nicht Meister in der eigenen Liga, in Topf 3.
Somit wäre u.a. folgende Gruppe möglich gewesen: Bayern, Real Madrid & Chelsea oder Barcelona, Dortmund & Liverpool
Der Meister kommt wie bisher in Topf 1, der 2. in Topf 2, der 3. in Topf 3 und der 4. in Topf 4. Dazu darf der Euroleaguesieger ebenfalls in Topf 4 & der CL Sieger, sofern nicht Meister in der eigenen Liga, in Topf 3.
Somit wäre u.a. folgende Gruppe möglich gewesen: Bayern, Real Madrid & Chelsea oder Barcelona, Dortmund & Liverpool
Und die Meister aus Rumänien, Finnland und Dänemark kommen auch alle in Topf 1?
Haliaeetus schrieb:
Und die Meister aus Rumänien, Finnland und Dänemark kommen auch alle in Topf 1?
Dann aber bitte auch die Meister aus San Marino, Andorra und Gibraltar!
Puh. Salzburg fegt Genk genauso weg wie die Gegner in der Liga. Schön anzusehen, leider mit dem Beigeschmack der ekligen Brause
SGE_Werner schrieb:
Salzburg [...] Schön anzusehen [...]
Hahaha, Du Loser! Wer guckt sich denn sowas an?
Sg1-f3
Rütlischule
Man begegnet denen eben selten inhaltlich. Sondern verwehrt Ihnen jegliche Diskussion, was die AfD dann wieder für ihre Opferrolle nutzt.
Oder man läd sie in Talkshows ein zum Thema "welche Lügen muss man auftischen, um Abschottung unter den Dummen salonfähig zu machen?"
Natürlich in den ÖR, damit wir deren Propaganda noch finanzieren.
Ihnen eine Bühne zu geben ist im Zweifel eine super Idee
https://www.fr.de/politik/ran-sat1-skandal-boxer-traegt-t-shirt-nazi-spurch-verteidigt-sich-13007727.html
Wie man derart dämlich und/oder indifferent sein kann, sowas erst zuzulassen und dann auch noch süffisante (V)Erklärungen zu veröffentliche, ist schon ne starke Leistung.
https://www.fr.de/politik/ran-sat1-skandal-boxer-traegt-t-shirt-nazi-spurch-verteidigt-sich-13007727.html
Wie man derart dämlich und/oder indifferent sein kann, sowas erst zuzulassen und dann auch noch süffisante (V)Erklärungen zu veröffentliche, ist schon ne starke Leistung.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er mit Wappen den Flock hinten drauf meint.
Ja, interessant, dass viele sozialistische Länder irgendwelche technischen Begriffe vor Sportvereine setzten. Sagt das aus, dass die Kicker des Vereins in einem der genannten Werke (Turbinenbau, Waggonbau, Chemiewerke etc.) beschäftigt und das alles prinzipiell Werksvereine waren? Oder war das nur eine Hommage an die Arbeiterschaft? Ich kenne mich damit tatsächlich nicht so gut aus. Und wenn Lokomotive davor stand waren das alles Eisenbahner?
Ich hatte ja schon bei einer Beitrag der rumänischen dritten Liga aus den 80ern das Phänomen gepostet, dass ein Großteil der Vereine mit "Bergmann" oder wahrscheinlich eher "Bergbau" beginnt. Kann hier jemand rumänisch und kann sagen, was "Minerul" bedeutet? Der Translator findet das nicht.
Ich hatte ja schon bei einer Beitrag der rumänischen dritten Liga aus den 80ern das Phänomen gepostet, dass ein Großteil der Vereine mit "Bergmann" oder wahrscheinlich eher "Bergbau" beginnt. Kann hier jemand rumänisch und kann sagen, was "Minerul" bedeutet? Der Translator findet das nicht.
https://www.google.com/search?client=safari&channel=ipad_bm&source=hp&ei=ZuR_XYOfJYXJwQKMnbyYCg&q=minerul+übersetzung+deutsch&oq=miner&gs_l=mobile-gws-wiz-hp.1.0.41i160j0l2j0i131j0l5.1844.2839..3649...0.0..0.64.256.5......0....1.......8..41i131i275j41i275j41j41i19i275j41i324i275j41i5i30j46j46i275.YpIBWoVV9VE
Bergmann, würde ich sagen.
Ist nichts spezifisch Sozialistisches. Vereine wurden ja oft nach der gemeinsamen Arbeitsstätte, Geschichte oder Herkunft oder so benannt. Arsenal wäre sowas, Borussia, Galatasaray oder Celta ein anderes. Bei Maschinen erkennt man es nur oft leichter.
Bergmann, würde ich sagen.
Ist nichts spezifisch Sozialistisches. Vereine wurden ja oft nach der gemeinsamen Arbeitsstätte, Geschichte oder Herkunft oder so benannt. Arsenal wäre sowas, Borussia, Galatasaray oder Celta ein anderes. Bei Maschinen erkennt man es nur oft leichter.
Danke für die Einstimmung! Freue mich wie Bolle auf eines von zwei gefühlten Heinspielen - zumindest was die Entfernung zum Stadion angeht.
- 262. Minute: Trikot anziehen, Getränke packen
- 262. Minute: Trikot anziehen, Getränke packen
Rheinadler65 schrieb:
Freue mich wie Bolle auf eines von zwei gefühlten Heinspielen - zumindest was die Entfernung zum Stadion angeht.
Also eher “Heinadler“ als Rheinadler?
Haliaeetus schrieb:
Also eher “Heinadler“ als Rheinadler?
Also, wenn dieses Forum endlich eine "Edit"-Funktion hätte, würde da jetzt "Heimspiel" oder "Heimadler" stehen. Aber um auf den tieferliegenden Sinn Deiner Frage einzugehen: aufgewachsen und sozialisiert im Westen von Frankfurt, 12 Jahre im Rheinland gelebt und seit 10 Jahren in München - ich habe nur meinen seit Beginn bestehenden Forumsnamen beibehalten.
- 94. Minute: Erstes Hacker-Pschorr Märzen auf P1 geleert.
Gute Güte!
Top!
Einer für alle!
Jetzt fehlen nur noch Alle für einen!
😝
Einer für alle!
Jetzt fehlen nur noch Alle für einen!
😝
Das issn Forum hier und kein Harem
Andy schrieb:
Aber da muss er sich einfach schnell in den Griff bekommen. Zumal er einer der teuersten Einkäufe unserer Vereinsgeschichte ist. Da muss er wissen, dass er dadurch auch noch mal anders in der Verantwortung steht.
Also trotz des zweiten Saufgelages innerhalb weniger Wochen, bin ich momentan noch absolut überzeugt davon, das Hinti weiß in welcher Verantwortung er steht. Schließlich sieht man das auf dem Platz bei uns.
Und da ging er in der neuen Saison schon voran !!
Das jetzt einige gleich wieder Panik bekommen, Hinti hätte sich nicht im Griff, zeigt ganz klar wie leicht die Menschen
heutzutage zu verunsichern sind und wie leichtgläubig. Und das teilweise die Umstände dabei völlig egal sind.
Ich kenne auch viele Leute die eine große Verantwortung haben und viele von denen haben sich mal unpassende Fehltritte geleistet.
Habe ich selber auch schon gemacht. Ich finde dieses, ich zeige mit dem Finger erstmal auf andere heuzutage sehr einfach, wird aber gerne benutzt. Immer mehr Menschen heuzutage bekommen selten Ihre eigenen Fehler mit oder können sie gar zugeben.Dabei wäre das oft besser sich mal an die eigene Nase zu fassen.
Ich will das von Hinti nicht schön reden, aber man sollte jetzt (noch!!!) nicht so ein Fass aufmachen!
Hinti wird bei uns auf dem Platz wieder rocken und wir Fans sollten Ihn 100 %ig dabei unterstützen und uns jetzt nicht verunsichern lassen.
Manchmal hilft so eine ausgelassene Feier auch dabei, gewisse Sachen zu vergessen, sich zu befreien oder ähnliches. Deswegen ist man noch lange kein Alkoholiker.
Ich bin kein Fan vom Saufen, trotzdem so alle 4-6 Monate ist das mal ganz lustig.
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin kein Fan vom Saufen
Ich schon. Saufen schmeckt gut!
Haliaeetus schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich bin kein Fan vom Saufen
Ich schon. Saufen schmeckt gut!
Saufen ist sogar mein Lieblingsgetränk.
Haben die dämlichen Schwaben deshalb Fritzle als Maskottchen?
Ja
Ist mir auch ein Rätsel warum man Durm nicht mal eine chance gibt. Da Costa auf der Außenbahn viel zu langsam und ohne Antrieb.