>

Haliaeetus

30217

#
#
Ups. Also eher nicht Depp. Aber man muss den Müll auch nicht aufwerten, indem man ohne Unterlass darüber schreibt.
#
diesmal konnte ich von SGE_Loewe eingestellten Artikel widerstehen!
#
Depp!
#
Wieso?
Wenn das in Sachsen passiert wäre, den Aufschrei kann ich hier quasi hören.
Alles Nazis, vielleicht mal wieder den Vorschlag vom Xbuerger alle Sachsen nach Polen zu schicken etc...
Wobei ich da weniger ein Problem hätte,hab ne gute Freundin in Breslau.
Sorry, meinte natürlich Wroclaw.
#
Das erklärts natürlich. Überaus beruhigend.
#
Gibts bei Nitro später wenigstens eine Zusammenfassung....?....Gladbach-Wolfsberg interessiert doch keine Sau, das Knallerspiel ist unseres.....
#
#
Da bin ich aber beruhigt, dass die Wetterau/ Altenstadt nicht in Sachsen liegt, geschweige denn was mit Chemnitz zu tun hat...
#
Nischel schrieb:

Da bin ich aber beruhigt, dass die Wetterau/ Altenstadt nicht in Sachsen liegt, geschweige denn was mit Chemnitz zu tun hat...

Sehr beruhigend.
Sei mir nicht böse, aber hier ist mal ein gepflegtes "Depp!" fällig.
#
Ich finde den Artikel über die Härtefälle im Kader extrem interessant und er zeigt auf wo wir mittlerweile stehen. Noch vor ein paar Jahren wären Torro, de Guzman und Fernandes unumstrittene Stammspieler gewesen. Heute werden sie auf das Abstellgleis geschrieben. Das ist jetzt für die einzelnen Spieler nicht unbedingt schön, allerdings sind es Profis und es ist der Lauf der Dinge in diesem Geschäft. Es ist aber schon sehr erstaunlich, dass wir innerhalb von wenigen Jahren eine derartige Entwicklung genommen haben.

Ich hatte Hellmanns und Bobics Sprüche nach dem Pokalsieg gar nicht mal so gravierend bestätigen wollen, dass der Pokalsieg derartige Dinge nach sich zieht und die Entwicklung so schnell vorantreibt. Aber dadurch haben wir unsere Eurotouren gemacht und jetzt sind wir auf dem nächsten Sprungbrett nach oben. Wir haben qualitativ eine sehr gute Mannchaft, selbst ohne die magischen drei Stürmer und aus meiner Sicht alle Chancen eine ziemlich coole Saison erleben zu dürfen. Immerhin sind schon über 10 Pflichstpiele hinter uns und nahezu alle erfolgreich.

Dazu drängen Sow und Silva sowie Dost ins Team was erstens Qualität mit sich bringt und zweitens den Konkurrenzkampf extrem antreibt und Möglichkeiten zum rotieren gibt. Wenn Hütter es jetzt noch schafft nicht immer die gleichen spielen zu lassen und wirklich zu rotieren, dann wirds richtig gut. Es ist sehr lange her, dass die Mannschaft soviel Spaß gemacht hat wie letzte und diese Saison. Die Jahre 90 - 93 waren ähnlich gut.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Wenn Hütter es jetzt noch schafft nicht immer die gleichen spielen zu lassen und wirklich zu rotieren, dann wirds richtig gut.

Stimme Dir zu. Wahnsinn, was sich alles so entwickelt hat. Aber den einen Satz will ich dann doch nochmal extra heraus stellen. Hoffen wir mal, dass die Leistungsdichte jetzt ein Stückchen höher ist und wir ohne Leistungsabfall rotieren können. Da schienen mir unsere Jungs Ende der letzten Spielzeit doch arg platt zu sein. Da wäre es nicht verkehrt, wenn hier und da mal einer aussetzen könnte.
#
tobago schrieb:

reggaetyp schrieb:

Oder man schreibt halt hier, dass den Pyromanen jeglicher Intellekt fehlt.

Soweit würde ich nicht gehen. Ihnen ist nur vollkommen egal ob andere dadurch Nachteile haben. Ich nenne das A.schlochverhalten.

Gruß
tobago

Hast due eingentlich auch einen Lazio Merd Schal oder einen grauen Pulli?
#
reggaetyp schrieb:

Hast due eingentlich auch einen Lazio Merd Schal oder einen grauen Pulli?

Sorry, aber das ist doch albern. Man kauft ja auch Trikots der Eintracht und ärgert sich, wenn ein Spieler einen Elfer schinden will ... mal ganz zu schweigen davon, dass Elfer schinden und Pyro zünden (von andere damit zu bewerfen reden wir noch gar nicht) dann doch noch ein Stück weit auseinander liegen.
#
philadlerist schrieb:

Ah, Werner is raus

Ich seh' ihn noch on.
#
Adler_Steigflug schrieb:

philadlerist schrieb:

Ah, Werner is raus

Ich seh' ihn noch on.

Ja, wenn der mal nicht fällt, gammelt er bei uns rum ... der Lappen!
#
Löw scheint ja nicht Euer Liebling zu sein

Der Werner ... gegen uns trifft er immer mit dem ersten Schuss

Hat aber auch Pech. Da war jetzt schon ein klarer Elfmeter dabei

Schiri scheint eh ein großes Herz für die Nordiren zu haben
was so die ein oder andere Zweikampfbewertung angeht
Wahrscheinlich so ne Art Brexit-Mitleid

Aber ein schönes Tor von diesem Halstenberg ...
#
philadlerist schrieb:

Schiri scheint eh ein großes Herz für die Nordiren zu haben

Ja, mir fällt auch gerade auf, dass ich mich bei der Eintracht eine Nuance leidenschaftlicher echauffiere ... bzw. überhaupt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gegen Inter waren es glaube ich recht viele Fans die auswärts dabei waren und sich gegen das dort geschehene geäußert haben. Da war es dann aber auch nicht recht und im Ultras Heft wurde dann gegen die Fans gepöbelt, dass die die eigentlichen Stimmungsverderber waren.

Naja, das war ein Artikel im SAW damals von einer einzelnen Person verfasst. Der Artikel hat mich damals auch tierisch aufgeregt. Das war sehr unglücklich. Er spricht aber nicht für die ganze UF.
Ich weiß von ein paar Leuten die der UF-Szene sehr nahe stehen bzw sogar Mitglied sind das diese Aktionen in Mailand nicht gutgeheißen wurden (es gab ja im Stadion schon direkte Reaktionen darauf) und die UF hat das in ihrem Statement damals auch klar gemacht.
Das sich die anderen Fans gewehrt haben mit Sprechchören war gut und wichtig. Das es der UF in diesem Moment nicht gepasst hat kann durchaus sein, aber das müssen sie einfach aushalten. Du gewinnst geschichtsträchtig im San Siro und 90% der anwesenden Fans waren nach dem Spiel mies gelaunt. Wegen einer Handvoll Unbelehrbarer.
Das kann niemand geil finden...
#
Diegito schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Gegen Inter waren es glaube ich recht viele Fans die auswärts dabei waren und sich gegen das dort geschehene geäußert haben. Da war es dann aber auch nicht recht und im Ultras Heft wurde dann gegen die Fans gepöbelt, dass die die eigentlichen Stimmungsverderber waren.

Naja, das war ein Artikel im SAW damals von einer einzelnen Person verfasst. Der Artikel hat mich damals auch tierisch aufgeregt. Das war sehr unglücklich. Er spricht aber nicht für die ganze UF.

Es ist einerseits beruhigend, dass das nicht allgemein so gesehen wird. Andererseits ists aber auch extrem unbefriedigend, dass in dem Ultra-Organ so ein Unfug abgedruckt wird und es dann lapidar heißt; war halt ne Einzelmeinung. Wer redigiert denn sowas? Und wenns wirklich entgegen der Haltung ist, warum stellt man das nicht richtig? Irgendwie wirkt es nicht wie ein Malheur, sondern durchaus gewollt oder wenigstens akzeptiert.
#
Haliaeetus schrieb:

Gegen wen spielen die?

Ok. Dann das phonetisch schlechtere

C'mon Northern Ireland! C'mon Northern Ireland!
#
Ach so. Konnte mir nicht vorstellen, dass Du die meinst, denn das hätten die im Zweifel als mittleren Affront empfunden.

Was ist das, nebenbei gefragt, eigentlich für ein nervtötender Jingle? Da haben sie den #zsmmn-Teufel ja mit dem Beelzebub ausgetrieben.
#
C'mon Ireland!
#
Gegen wen spielen die?
#
Ich hab so einen Hass auf die Bierhoff-Mafia
#
Naja, Hass ist das falsche Wort. Es ist eher eine fortschreitende Gleichgültigkeit. Und die macht mich dann doch irgendwie sauer. Was habe ich früher gerne Länderspiele geguckt. Heute ertappe ich mich dabei, auf Niederlagen zu hoffen, damit endlich dieser unsägliche Löw mal gechasst wird. Wobei: die WM lehrt uns, dass der eh machen kann, was er will.
#
Spitzenmäßiger Verlegenheits-Querpass in der Abwehr. Lernt man in der F-Jugend, dass man sowas nicht macht.
#
Haliaeetus schrieb:

Was das allerdings hier in der Diskussion verloren hat, verstehe ich nicht.
Für diese Bemerkung bin ich wohl nicht der korrekte Adressat, findest Du nicht auch?
#
In der Tat. Hatte nur auf Deinen Beitrag Bezug genommen und mal nen Schwank aus der Jugend erzählt.
Aber jeder andere, der hier mitliest, darf das ja ebenfalls beherzigen. War ja keine PN.
#
Jeanne-Claude
#
Nicht wahr? Besonders den Junkie stelle ich mir bildlich vor, wie er laut schreiend mit einer Spritze in der Hand am hellichten Tag durch's Bahnhofsviertel rennt und Jagd auf Passanten macht.
#
Habe ich ziemlich genau so in Rom mal erlebt: in Panik die Beine in die Hand genommen, immer mehrere Stufen nehmend die Spanische Treppe runter ... und unten stand ein Polizist, der mit diesem geilen Italo-Englisch die Ordnung wieder herstellen wollte: “you don‘t run here. If you run you fall and break your neck“ ... war in dem Augenblick unsere geringste Sorge.

Was das allerdings hier in der Diskussion verloren hat, verstehe ich nicht. Gibt viele Dinge, die bei ordnungsgemäßem Gebrauch ungefährlich sind (wenigstens für Dritte), bei Pervertierung aber eben nicht.
#
Genauso bekomme ich auch positive Rueckmeldung. Wie gesagt zeig es mir anhand von Zitaten wo ich dies gegenueber dem User mache ansonsten hoer auf solche Aussagen zu machen. Ferner bitte ich darum in Zukunft PM Inhalte nicht zu veroeffentlichen. Danke.
#
Natürlich bekommst Du auch positive Rückmeldung. Die bekamen sogar die Verschwörungstheoretiker und Nazis im D&D. Es ändert aber nichts daran, dass Dir offenbar nicht beizubringen ist, wie man sich mal so verhält, dass man nicht unentwegt aneckt.

Ich ecke übrigens auch nicht mit allen an. Aber mit einer gewissen Freude mit denjenigen, die sich über andere stellen und selbst trotz vielfacher Aufforderung mal auf sich selbst zu achten nicht den Ansatz der Besserung zeigen sondern sich immer weiter verrennen.
#
Zeige mir doch bitte detalliert wo ich den User in meinem Beitrag angepisst, niedergemacht, respektlos behandelt oder sonst etwas habe oder jemanden in diesem Thread herabgewuerdigt habe.

Dies haette ich gerne an Zitaten von mir belegt.

Das du natuerlich wieder hervorkommst um zu attackieren ist nichts neues und mittlerweile von vielen Usern belegt. Ich werde aber auch nicht weiter mit dir interagieren denn ja du bist tatsaechlich mit deinen Attacken unter meinem Niveau
#
Du kriegst das bei deinem Ton täglich und exklusiv von einer Vielzahl an Usern aufgezeigt. Es ist doch geradezu eine Unverschämtheit jetzt noch frech zu fragen. Guck Dir einfach mal an, welche Reaktionen Du immer und immer wieder provozierst.

Ich bitte übrigens darum, dass Du mit mir nicht länger interagierst. das wäre ggü den Drohungen ja mal ein Fortschritt. Allein: ich glaube nicht daran. Deinen mit viel Tamtam angekündigten Rückzug hast Du ja auch in Windeseile vergessen.
#
Also nochmal. Ein User hat die Weisheit allein gepachtet, pisst User an, die seit vielen, vielen Jahren den Ruf genießen sehr differenziert von Trainings zu berichten, würdigt andere unsachlich herab, weil die eigene Sicht die einzig seligmachende ist und reagiert auf dahingehende Hinweise, dass man ruhig mal eine Spur Respekt und Anstand ggü uaa walten lassen könnte, mit beißendem Spott.

Ja, dann hat man natürlich alles Recht sich freiwillig in die Flennecke zu begeben, wenn einem dieses Verhalten vor Augen geführt wird.