>

Haliaeetus

30217

#
Michael@Owen schrieb:

Okay Schande über mein Haupt. Das war wohl mal richtig dumm von mir...

Auch der Originaltext ist absurd genug um Deine Reaktion zu rechtfertigen, keine Sorge.
#
SemperFi schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Okay Schande über mein Haupt. Das war wohl mal richtig dumm von mir...

Auch der Originaltext ist absurd genug um Deine Reaktion zu rechtfertigen, keine Sorge.

Ja, schon, aber es ist schon bös witzig, dass er das für die mehr oder weniger wortgetreue Übersetzung gehalten hat.
#
FrankenAdler schrieb:

Ein bissl Sensibilität hinsichtlich entscheidender Details darf erwartet werden?

Was sind für dich "entscheidende Details?" Die Herkunft oder Hautfarbe eines Schiedsrichters für michsicher nicht. Ich weiß nicht mal, ob ich mich ohne diesen Thema überhaupt noch daran denken würde, wo der Schiri herkommt. Für mich ist vor allem hängen geblieben, dass er scheiße gepfiffen hat und dem Niveau offenbar nicht gewachsen war.
#
Also wenn man einen Schwarzen als schwarze Sau bezichtigt, ist das mindestens mal mehrdeutig und unsensibel und wird, unabhängig davon wies vielleicht gedacht war, weils früher, als Schiris noch schwarz trugen, auf alle Schiris gemünzt war, im Zweifel bzw. mehr oder weniger zwingend als Rassismus eingeordnet. Darauf wollte er hinaus.

Wenn man einen jüdischen Schiri oder einen Beduinen als ********* bezeichnet, würde ich jetzt weniger auf die Vererbung der Religion oder das traditionelle Matriarchat abstellen und daraus Rassismus konstruieren, sondern es schlicht als plumpe Beleidigung abtun. So ungefähr dürfte FrankenAdler sich das gedacht haben.
#
Guten Morgen, Schule hat angefangen, oder nur schlecht geschlafen (meinte wohl A. Hütter) Mütter ist lüstig.Der Rest wieder PN.
#
Interessant. So hab ich's nie betrachtet. Aber ich widerspreche dann doch vehement: weder ist Mütter lüstig, noch ist der Rest PN.
#
Auch wenn es möglicherweise  bereits diskutiert wurde! Ist Ante Rebic für ac milan in der dieser Euro legue saison spielberechtigt?
#
Yeah, guter Einstand. Die nötige Gehässigkeit hast du schon mal.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Georg Leppert aus der FR die Worte "riesige Arschlöcher" benutzt hat? Ich teile das zwar, aber neulich war doch hier die Entrüstung bei Kraftausdrücken noch so groß.

Ich hatte mich auch gewundert, dass sich mal jemand so normal ausdrückt!
#
FrankenAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass Georg Leppert aus der FR die Worte "riesige Arschlöcher" benutzt hat? Ich teile das zwar, aber neulich war doch hier die Entrüstung bei Kraftausdrücken noch so groß.

Ich hatte mich auch gewundert, dass sich mal jemand so normal ausdrückt!

Ich habe mich vor allem gewundert, dass die institutionalisierte Empörung ausgeblieben ist.
#
Hvala, brat!
#
#
FrankenAdler schrieb:

dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.

Das nehme ich persönlich.
#
SamuelMumm schrieb:

FrankenAdler schrieb:

dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.

Das nehme ich persönlich.

Das "gemein" oder das "Hesse"?
#
SamuelMumm schrieb:

Der Franke an sich hat schon eine eigene Logik, das muss man ihm lassen.

Zumindest hat er eine! Wenn ich so manches hier les (ich will nano jetzt aber nicht direkt ansprechen), denk ich, dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.
Außer Werner, der hat ne Statistik, aber der mutiert ja auch sukzessive zum Schwaben!
#
FrankenAdler schrieb:

Außer Werner, der hat ne Statistik, aber der mutiert ja auch sukzessive zum Schwaben!

Und mir wird vorgeworfen, ich würde Leute beleidigen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Xbuerger schrieb:

BK prügelt auf alles ein, was nicht bei drei aufm baum ist. empfehle dazu ne dicke haut und/oder die ignorefunktion.

Also auf mich nicht. Kann aber auch sein, dass ich es gar nicht mitbekommen habe.

gehörst ja auch erwiesenermaßen zum kompetenzteam.

und damit zurück zum sport!
#
Xbuerger schrieb:

gehörst ja auch erwiesenermaßen zum kompetenzteam.

Das Wort heißt Korpulenzteam
#
Vielleicht muss man mit der Bekanntgabe auf die Italiener warten, die haben ja noch Fenster bis 22 Uhr auf.
#
Da is' ja auch wärmer. Hier hingegen ...
#
Brodowin schrieb:

buskang
Wasndas?
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

buskang
Wasndas?

Bus ist ein Massentransportmittel
Kang ist einer der beiden Außerirdischen bei den Simpsons
... manchen muss man aber auch alles erklären.
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-org26836/hart-durchgreifen-12963273.html

KOMMENTAR
Antisemitismus im Eintracht-Stadion: Jetzt hart durchgreifen!

Nach den antisemitischen Entgleisungen kann Eintracht Frankfurt nicht zur Tagesordnung übergehen. Ein Kommentar
#
Rhaegar79 schrieb:

Hmm 🤔
Angeblich gleiche Probleme wie bei seinem Medizincheck in Monaco, man mache jetzt nochmal genauere Untersuchungen.

Ich habe eben ein Foto über WhatsApp erhalten wo er lächelnd im Eintracht Trikot abgelichtet wurde...
Mich würde wundern wenn das vor dem Medi-Check gemacht wurde.
#
Ferz! Wenn Nico Schira exklusiv von der Eintracht unterrichtet wird, wird das wohl stimmen.
#
Die meisten Milan-Fans, dessen Reaktionen ich gesehen habe, sind froh, dass sie ihn los sind; und andere Fans aus der Liga kommentierten, dass wir bescheuert wären, wenn wir auf diesen Tausch eingehen, da Rebic deutlich hochwertiger wäre. Hat also anscheinend gar keinen so guten Ruf in Portugal momentan, was seine Spieltechnik angeht.

Heißt natürlich erstmal nix - ich fand's nur interessant.
#
Mailand oder Mezzogiorno, Hauptsache Portugal.
#
Dann mal wieder zurück zum Thema, bitte
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir sollten aber jetzt wirklich nicht in eine Polizei Diskussion abdriften. Erstens off topic und zweitens hundertfach durchgekaut und wirklich alle "Argumente" ausgetauscht.

Sag das diesem Holzbock oder wie der Kasper heißt der so eine Scheiße schreibt.

Ja Du Held, wenn man nicht mehr weiter weiß, muss man beleidigen...
Mir reicht es eben nicht, wenn die braunen rausgefiltert werden, sondern dann bitte gleich die anderen Assis mit dazu...
So, jetzt dürfen die Alteingesessen wieder ihr Forum für sich haben... Schon geil hier....
Aber solange die Mods das mittragen, wird sich nix daran ändern....olé olé
#
Holzfaeller schrieb:

Mir reicht es eben nicht, wenn die braunen rausgefiltert werden, sondern dann bitte gleich die anderen Assis mit dazu...

Dann bitte. Es gibt genügend Threads oder Unterforen, in denen Du das aufgreifen kannst. Hier verwässert es die Diskussion.
Holzfaeller schrieb:

So, jetzt dürfen die Alteingesessen wieder ihr Forum für sich haben... Schon geil hier....

Auf den Ton kann ich ja bestens: trotz mannigfaltiger Aufforderungen bei Thema zu bleiben und nicht abzulenken jetzt anderen die Schuld zuschieben wollen.
Holzfaeller schrieb:

Aber solange die Mods das mittragen, wird sich nix daran ändern....olé olé

Du mich auch!
Wenn du beleidigt wirst, melde das. Aber wenn du Dir größte Mühe gibst, die Diskussion zu zerschießen, dann flenn nicht rum bei Gegenwind!

Ja, Holzbock hätte nicht sein müssen. Aber dann schlucks runter oder melde es. Aber vor dem Hintergrund Deines Verhaltens wegen so einer Lappalie die Heulsuse so mimen ist lächerlich.
#
Ich hoffe A. Silva hat den Medi check bestanden.

Hab das hier vorhin gefunden. Hoffe da ist nix dran.

https://amp.sportsmole.co.uk/football/as-monaco/transfer-talk/news/former-wolves-target-silva-fails-medical_366053.html
#
Warum? Hast du Schiss, dass die den sonst einen Monat später kurzentschlossen noch nach England lotsen? Oder denkst  Du "1mo" steht für "Vor einem Moment"?
#
ebehabichs schrieb:

Erstaunlich wie groß so ein Rundungsfehler bereits bei nur 28 Zahlen werden kann.

Oder aber du hast die Quoten stumpf addiert ohne die Masse zu berücksichtigen. Also 100 Pässe alle zum Mann macht hundert Prozent, ein Kollege spielt einen einzigen Pass und der geht ins Nirvana. Macht 100 + 0 geteilt durch 2 gleich 50 %.
#
Ahhh, der Wiener hatte es schon aufgedröselt. Tja, das geht nicht mal mehr als CE durch
#
Runggelreube schrieb:

Da geht etwas nicht ganz auf, wenn ich nochmal genau nachdenke  . Liegt sicherlich an der Mittelwertbildung.

Entschuldige bitte, ich muss Dir voll und ganz Recht geben, Dein Einwand ist natürlich berechtigt. Und hier liegt der Fehler: das ZDF hat seine Prozentzahlen jeweils auf ganze Zahlen auf- bzw. abgerundet und durch diese Rundung kommt in der Summe nicht 100%, sondern 111,4% heraus.

Erstaunlich wie groß so ein Rundungsfehler bereits bei nur 28 Zahlen werden kann.
#
ebehabichs schrieb:

Oder aber du hast die Quoten stumpf addiert ohne die Masse zu berücksichtigen. Also 100 Pässe alle zum Mann macht hundert Prozent, ein Kollege spielt einen einzigen Pass und der geht ins Nirvana. Macht 100 + 0 geteilt durch 2 gleich 50 %.