Haliaeetus
30227
Nööö. Er sagt das dann zwar nicht wörtlich (so hatte ich das aufgefasst) aber er lässt ja offenbar durchblicken, dass sich noch etwas tun könne und er darauf spekuliere. Kann man durchaus so deuten. Passt schon.
dino65 schrieb:
rebic sagt er hat zeit, also wird er sich kaum drängen lassen.
Wir halt auch. Der Gute hat noch drei Jahre Vertrag und verdient für einen Spieler seiner Klasse überschaubares Geld. Wenn er mehr will, muss er sich mit der Eintracht einigen.
Haliaeetus schrieb:dino65 schrieb:
Wir halt auch. Der Gute hat noch drei Jahre Vertrag und verdient für einen Spieler seiner Klasse überschaubares Geld. Wenn er mehr will, muss er sich mit der Eintracht einigen.
Übrigens: wo sagt er, dass er Zeit hat?
Haliaeetus schrieb:Haliaeetus schrieb:dino65 schrieb:
er sagt das transferfenster hat noch fast einen monat geöffnet und er ist immer erst am ende der transferperiode gewechselt.
hört sich nicht danach an als ob er es eilig hätte.
gerne darfst du es anders deuten.
Diegito schrieb:dino65 schrieb:
ich glaube ja nicht das rebic schon einen deal mit den bayern hat, er und sein berater werden jetzt die zeit nutzen und eingehende angebote prüfen und evtl. verhandlungen führen.
sollte er sich irgendwann mit einem verein einig werden, wendet der sich an die eintracht.
sollte rebic bis ende der transferperiode kein angebot zusagen, dann bleibt er.
So viel Zeit bleibt da aber nicht. Die Eintracht darf sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Die Aussagen von Ante, man könne ja noch bis kurz vor Transferschluß warten erzeugen bei mir arge Bauchschmerzen. Diese Position ist zu wichtig um das ganze auf die lange Bank zu schieben. Wenn es um Ergänzungs-oder Perspektivspieler geht ist das was anderes, das kann sich gerne noch am 31.08. entscheiden, aber sicherlich nicht die Personalie Ante Rebic.
ja das ist ein dilema, aber wie will man das beschleunigen?
dino65 schrieb:
Haliaeetus schrieb:dino65 schrieb:
Dann aber auch gleich den Trainer. Der könnte doch den Rangnick ...
(Nix gegen Hütter, bin echt gespannt auf den und traue dem einiges zu. Bot sich nur gerade an)
(Nix gegen Hütter, bin echt gespannt auf den und traue dem einiges zu. Bot sich nur gerade an)
Korn schrieb:denko schrieb:
Grad ne WhatsApp bekommen einem Auszug aus den englischen Medien. Laut denen Rebic fix für 30 mio pfund zu Manu mit der Rückennummer 19 .
Wie gesagt nur ne WhatsApp Info
Von einem Flughafen Taxifahrer?
Ach Mist, den Witz hab ich vergessen einzubauen. Aber wäre wohl dann doch Standarthumor des Forums gewesen!
Gleichermaßen unlustig wie eine sinn- und faktenfreie Behauptung ohne den Taxifahrer, wenn Du das meintest.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-der-haken-bei-rebic_94346
Mal schaun vielleicht passiert ja noch etwas, dann müssten die englischen Vereine aber Heute noch etwas machen. Sevilla wird ja sicher nicht soviel zahlen wollen wie die Engländer, 50% ist aber schon ein bisschen viel wo wir an Florenz abtreten müssen.
Mal schaun vielleicht passiert ja noch etwas, dann müssten die englischen Vereine aber Heute noch etwas machen. Sevilla wird ja sicher nicht soviel zahlen wollen wie die Engländer, 50% ist aber schon ein bisschen viel wo wir an Florenz abtreten müssen.
Tafelberg schrieb:Haliaeetus schrieb:
Uefa-Pokal
das war noch Zeiten, jetzt heißt das Euro League
Ist mir bekannt und egal. Ich sage ja auch nicht Commerzbankarena nur weil das Ding angeblich so heißt.
Haliaeetus schrieb:Cyrillar schrieb:
Guck wo die Franzosen ihren Supercup ausgetragen haben.
In einer ehemaligen Besitzung ... also vor 1940. Sollen wir unseren deswegen in Österreich austragen?
Mal ohne Flachs: ich weiß, was Du meinst. Aber es gibt nicht allzu viele Vereine, die so eine Strahlkraft besitzen, dass auf der anderen Seit der Welt Interesse an ihnen bestünde. Aus Deutschland wären das vermutlich nur Bayern und vielleicht Dortmund. Dieses ganze Schaulaufen deutscher Vereine halte ich auch für unsinnig, denn wahrgenommen wird weltweit die englische Liga und dann halt noch so ein paar große Clubs (Barcelona, Madrid - mit viel gutem Willen sogar zwei Clubs aus Madrid -, Milan, Inter und Juve und dann halt PSG. Das dürfte es so ungefähr gewesen sein). Was man im Ausland mitkriegt, ist höchstens, dass die Deutsche Liga gähnend langweilig ist. Die erwarten eh nichts anderes als einen hohen Bayernsieg und Fans zu gewinnen wird auch kaum möglich sein. Das geht höchstens lokal über kleine Projekte wie Fußballschulen.
Ich bleibe dabei: mir ist völlig wurscht, wie das Spiel ausgeht und wie es läuft. Die Jungs sollen sich anstrengen und der Trainer soll so aufstellen, dass er Erkenntnisse gewinnt. Wenn am Ende die Bayern hoch gewinnen, dann ist das halt so. Hauptsache für mich ist, dass wir zum Ligastart bzw. zum Pokalspiel in Ulm wettbewerbsfähig sind.
Aber solche Spiele bringen eben die Aufmerksamkeit und auch Kohle.
Wenn indeed wählen dürfte zwischen Supercup, 2015 Uhr auf ARD/ZDF oder SGE gegen Freiburg, Freitag Abend auf eurosport... wäre deren Favorit klar.
Und wer Millionen verdienen will MUSS so ein Schaulaufen betreiben.
Der sportliche Wert ist tatsächlich ich mehr als ein Härtetest vorm Pokal und ligastart
Aber der wirtschaftliche Wert ist recht hoch. Allein schon die 1,x Millionen Antrittsprämie und das Prestige bei den Sponsoren.
Wir treten ja auch an. Absagen würde ich das jetzt auch nicht. Aber ob Monaco 4:0 von Paris vermöbelt wird oder wir von den Bayern ... wo ist der Unterschied? Selbst wenn wir das gewinnen sollten, interessiert das am Ende niemanden. Glaub mir ruhig. In Brasilien in den Sportnachrichten findet praktisch nur Bayern statt, wenn man nach Fußball in Deutschland sucht. Dann halt mal, wenn Dortmund einen Spieler teuer verkauft oder wenn Podolski sich mal wieder im Flamengo-Trikot ablichten lässt. Das Pokalfinale? Vergiss es. Das ist dann ein Dreizeiler ohne Bild. Das juckt kein Aas. Die kennen Frankfurt nicht. Denen sind Traditionen auch egal. Dieses ganze Gerede um Raba könnten die gar nicht verstehen. Da ist normal, dass Vereine der Spielball von Konzernen sind. Niemand wendet sich deshalb von seinem Herzensverein ab. Die freuen sich über Stars und wenn dann eben ein chinesischer Konzern einen Club gründet und einen der zehntausend Ronaldos verpflichtet für x Millionen dann ist das interessanter als Nachrichten über Traditionsvereine.
Kurzum: wir können und auf den Kopf stellen. Solange wir nicht zu den Top 20 in Europa gehören, machen wir höchstens Werbung für die Bayern und solange die Verteilung der Gelder ist wie sie ist, also die CL-Einnahmen bei den Vereinen bleiben und nicht auf die Liga umgelegt werden und man innerhalb der Liga eine Staffelung hat, spielen wir nicht mal für die Galerie sondern für die Top-Teams. Und das ist es mir nicht wert. Die sollen da ruhig testen und sich auf das konzentrieren, was uns was bringt ... nämlich der Einzug in die nächste Pokalrunde und den Ligabetrieb (und wenn es soweit ist natürlich den Uefa-Pokal).
Kurzum: wir können und auf den Kopf stellen. Solange wir nicht zu den Top 20 in Europa gehören, machen wir höchstens Werbung für die Bayern und solange die Verteilung der Gelder ist wie sie ist, also die CL-Einnahmen bei den Vereinen bleiben und nicht auf die Liga umgelegt werden und man innerhalb der Liga eine Staffelung hat, spielen wir nicht mal für die Galerie sondern für die Top-Teams. Und das ist es mir nicht wert. Die sollen da ruhig testen und sich auf das konzentrieren, was uns was bringt ... nämlich der Einzug in die nächste Pokalrunde und den Ligabetrieb (und wenn es soweit ist natürlich den Uefa-Pokal).
ImLebeNet schrieb:
Mir wird heute zum ersten mal bewusst, dass es wirklich Menschen gibt, die diesem Supercup so etwas wie Bedeutung beimessen.
Und ich bin überrascht....
Naja Werbetechnisch kann so etwas wichtig sein. Guck wo die Franzosen ihren Supercup ausgetragen haben.
Die Engländer ebenfalls.
Ist halt ein vorturnen der beiden Mannschaften die einen Titel geholt haben.
Dazu noch ein härtetest bevor die Liga beginnt.
Also abschenken muss man das nicht. So oft spielt die Eintracht nun auch nicht zur Primetime vor einem Millionenpublikum.
Cyrillar schrieb:
In einer ehemaligen Besitzung ... also vor 1940. Sollen wir unseren deswegen in Österreich austragen?
Mal ohne Flachs: ich weiß, was Du meinst. Aber es gibt nicht allzu viele Vereine, die so eine Strahlkraft besitzen, dass auf der anderen Seit der Welt Interesse an ihnen bestünde. Aus Deutschland wären das vermutlich nur Bayern und vielleicht Dortmund. Dieses ganze Schaulaufen deutscher Vereine halte ich auch für unsinnig, denn wahrgenommen wird weltweit die englische Liga und dann halt noch so ein paar große Clubs (Barcelona, Madrid - mit viel gutem Willen sogar zwei Clubs aus Madrid -, Milan, Inter und Juve und dann halt PSG. Das dürfte es so ungefähr gewesen sein). Was man im Ausland mitkriegt, ist höchstens, dass die Deutsche Liga gähnend langweilig ist. Die erwarten eh nichts anderes als einen hohen Bayernsieg und Fans zu gewinnen wird auch kaum möglich sein. Das geht höchstens lokal über kleine Projekte wie Fußballschulen.
Ich bleibe dabei: mir ist völlig wurscht, wie das Spiel ausgeht und wie es läuft. Die Jungs sollen sich anstrengen und der Trainer soll so aufstellen, dass er Erkenntnisse gewinnt. Wenn am Ende die Bayern hoch gewinnen, dann ist das halt so. Hauptsache für mich ist, dass wir zum Ligastart bzw. zum Pokalspiel in Ulm wettbewerbsfähig sind.
Besser in Lomé.
Aber solche Spiele bringen eben die Aufmerksamkeit und auch Kohle.
Wenn indeed wählen dürfte zwischen Supercup, 2015 Uhr auf ARD/ZDF oder SGE gegen Freiburg, Freitag Abend auf eurosport... wäre deren Favorit klar.
Und wer Millionen verdienen will MUSS so ein Schaulaufen betreiben.
Der sportliche Wert ist tatsächlich ich mehr als ein Härtetest vorm Pokal und ligastart
Aber der wirtschaftliche Wert ist recht hoch. Allein schon die 1,x Millionen Antrittsprämie und das Prestige bei den Sponsoren.
Haliaeetus schrieb:
Das Gegenteil ist nämlich der Fall: wir hatten aufgezeigt, wie man die Knödeldeppen packt und Löw hats nicht kapiert. Deswegen ist Deutschland früh ausgeschieden, nicht wegen der Eintracht.
So hab ich das noch garnicht gesehen. Steckt aber viel Wahres drin.
Der Ballbesitzfussball ist spätestens bei der WM gestorben.
Vielleicht ist genau deshalb Kovac tatsächlich der Richtige für die Bayern?
Schwaelmer_86 schrieb:
So hab ich das noch garnicht gesehen.
Musst Du auch nicht. Bist ja nicht der Bundestrainer. Aber der Löw hätte schon gemusst, finde ich. Zumal wenn Bierhoff noch jammert, dass wir das ja jetzt aufgezeigt haben und er deshalb zu den Bayern gehalten hatte. Der glaubt wohl auch, dass man ihn nicht sieht, wenn er sich die Augen zuhält.
Gelöschter Benutzer
Das wird überhaupt nicht wumpe sein. Es wird mit uns im Zdf abgerechnet. Im Hintergrund wird dann nochmals dargelegt wie unverdient (Schiri usw.) die EINTRACHT gewann und Deutschland deswegen in der Vorunde ausgeschieden ist!
Ffm60ziger schrieb:
Im Hintergrund wird dann nochmals dargelegt wie unverdient (Schiri usw.) die EINTRACHT gewann und Deutschland deswegen in der Vorunde ausgeschieden ist!
Glaubst Du wirklich? Also wir können natürlich über den nicht gegebenen Elfer diskutieren. Meiner Meinung nach hätte der Schiri in der Szene ja immer noch Abseits von Ulreich beim Schuss von Wagner pfeifen müssen, auch wenn ich es so natürlich um Längen geiler fand (also im Nachhinein, in dem Augenblick ist mir fast das Herz stehen geblieben). Aber wenn die Reporter tatsächlich irgendwas in der von Dir angesprochenen Richtung zusammen spinnen würden, fände ich das hochinteressant und -unterhaltsam. Das Gegenteil ist nämlich der Fall: wir hatten aufgezeigt, wie man die Knödeldeppen packt und Löw hats nicht kapiert. Deswegen ist Deutschland früh ausgeschieden, nicht wegen der Eintracht.
Haliaeetus schrieb:
Das Gegenteil ist nämlich der Fall: wir hatten aufgezeigt, wie man die Knödeldeppen packt und Löw hats nicht kapiert. Deswegen ist Deutschland früh ausgeschieden, nicht wegen der Eintracht.
So hab ich das noch garnicht gesehen. Steckt aber viel Wahres drin.
Der Ballbesitzfussball ist spätestens bei der WM gestorben.
Vielleicht ist genau deshalb Kovac tatsächlich der Richtige für die Bayern?
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:
Aber wenn die Reporter tatsächlich irgendwas in der von Dir angesprochenen Richtung zusammen spinnen würden, fände ich das hochinteressant und -unterhaltsam.
so in etwa! Auf zwei Gleisen aber, Bayern München (FcBäh-Fans) mimimi und Deutschland.
Bin aber vor Ort.
Haliaeetus schrieb:Tafelberg schrieb:
und Bayern "Fans" spekulieren wieder über die SGE Klatsche, na dann
Sollen sie ruhig. Wir reden da von einem vollkommen bedeutungslosen Spiel. Nehmen wir es mit, um uns einzuspielen und zu testen und natürlich lasst uns die Einnahmen mitnehmen. Von mir aus können sich die Knödeldeppen kollektiv einen schleudern, wenn sie das Spiel gewinnen. Wir haben den Pokal. Das Testspiel am Sonntag ist mir vollkommen wumpe.
Sorry Tafelberg,
mir ist das alles andere als "wumpe". Das Spiel wird live im ZDF übertragen und auch International und da will ich schon, dass die Mannschaft ein gutes Bild abgibt . Daneben würde eine hohe Niederlage sofort jede Menge Unruhe in den Verein und ins Umfeld bringen. Da kann man vom Supercup halten was man will, ein Testspiel ist das nicht.
Das mit dem wumpe stammt nicht von Tafelberg sondern von mir.
Ich will ja auch nicht, dass sie abschenken. Klar sollen sie sich anstrengen. Aber letztlich ist das ein "Testspiel" mitten in der Saisonvorbereitung. Es geht nicht um Punkte und man kann sich nicht für eine nächste Runde qualifizieren. Ich erwarte natürlich, dass jeder Einzelne sein Bestes gibt. Aber ich habe volles Verständnis für den Trainer, wenn er nicht auf Ergebnis spielen lässt sondern etwas probiert.
Das wird auch sicher von den Meisten dann so gewürdigt werden. Und wenn in Panama jemand zuguckt und denkt "Gott im Himmel, was für Graupen", dann soll er das eben tun. Dem wird im Zweifel auch egal sein, wie unsere Mannschaft sich dann zu Saisonbeginn schlägt.
Ich will ja auch nicht, dass sie abschenken. Klar sollen sie sich anstrengen. Aber letztlich ist das ein "Testspiel" mitten in der Saisonvorbereitung. Es geht nicht um Punkte und man kann sich nicht für eine nächste Runde qualifizieren. Ich erwarte natürlich, dass jeder Einzelne sein Bestes gibt. Aber ich habe volles Verständnis für den Trainer, wenn er nicht auf Ergebnis spielen lässt sondern etwas probiert.
Das wird auch sicher von den Meisten dann so gewürdigt werden. Und wenn in Panama jemand zuguckt und denkt "Gott im Himmel, was für Graupen", dann soll er das eben tun. Dem wird im Zweifel auch egal sein, wie unsere Mannschaft sich dann zu Saisonbeginn schlägt.
Ich verstehe Deine Argumentation.
Nur wenn der Trainer so ein Spiel selbst als "Testspiel" sieht, dann wird die Truppe sich auch so verhalten und nicht anstrengen. Das ist ein Problem der Einstellung und dafür verdienen die Jungs da unten auch zu viel. Ich hätte es lieber, wenn AH hier ganz klar sagt, dass wir das Ding gewinnen wollen und jeder hier an sein Limit geht. Ich sehe das Spiel daher nicht als Gelegenheit, hier mal ein bisschen rumzuprobieren wie bei einem Freundschaftsspiel.
Nur wenn der Trainer so ein Spiel selbst als "Testspiel" sieht, dann wird die Truppe sich auch so verhalten und nicht anstrengen. Das ist ein Problem der Einstellung und dafür verdienen die Jungs da unten auch zu viel. Ich hätte es lieber, wenn AH hier ganz klar sagt, dass wir das Ding gewinnen wollen und jeder hier an sein Limit geht. Ich sehe das Spiel daher nicht als Gelegenheit, hier mal ein bisschen rumzuprobieren wie bei einem Freundschaftsspiel.
Tafelberg schrieb:
Sollen sie ruhig. Wir reden da von einem vollkommen bedeutungslosen Spiel. Nehmen wir es mit, um uns einzuspielen und zu testen und natürlich lasst uns die Einnahmen mitnehmen. Von mir aus können sich die Knödeldeppen kollektiv einen schleudern, wenn sie das Spiel gewinnen. Wir haben den Pokal. Das Testspiel am Sonntag ist mir vollkommen wumpe.
Haliaeetus schrieb:Tafelberg schrieb:
Sorry Tafelberg,
mir ist das alles andere als "wumpe". Das Spiel wird live im ZDF übertragen und auch International und da will ich schon, dass die Mannschaft ein gutes Bild abgibt . Daneben würde eine hohe Niederlage sofort jede Menge Unruhe in den Verein und ins Umfeld bringen. Da kann man vom Supercup halten was man will, ein Testspiel ist das nicht.
Ruhig bitte.
Sonst stellen die notorischen Verlierer ihre dämliche Uhr demnächst noch auf 1304 zurück.
Die kennen ja keine Scham. Irgendwas zum Tradition-Zählen finden die.
Sonst stellen die notorischen Verlierer ihre dämliche Uhr demnächst noch auf 1304 zurück.
Naja, damals hieß das noch Koggenregatta und im frühen 14. Jhd. haben die Kieler den Hamburgern vermutlich tüchtig eingeheizt. Immerhin war Kiel damals schon Teil der Hanse und Hamburg ein sumpfiger Vorort von Stade.
Könnte eine Saison wie unter Schaaf werden. Viele Tore, undurchsichtige Taktik Spielchen. Vielleicht gelingt ein Stürmer wie Haller das er Torschützenkönig wird.
planscher08 schrieb:
Vielleicht gelingt ein Stürmer wie Haller das er Torschützenkönig wird.
Geiler Satz!
Haliaeetus schrieb:planscher08 schrieb:
Geiler Satz!
Jo bissl blöd geschrieben. Wollte es nur so schreiben, das es jetzt nicht nur Haller gemeint ist. Jovic hätte auch ordentliches Potenzial. Sollte Rebic bleiben würde ich einen 10er auf ihn setzen.
Haliaeetus schrieb:planscher08 schrieb:
Geiler Satz!
Ein Kollege von mir hat heute in einem ähnlichen Zusammenhang bezüglich der Grammatik geschrieben:
Schon bald werden wir die Beiträge der Bots daran erkennen, dass sie Orthografie und Grammatik stimmen ...
Wobei ich zugeben muss, ich kämpfe auch ständig mit der Autokorrektur und meiner eigenen Legatnestie*
*Legat, ehem. Kicker und Dschungelbruder
Derbycharakter?
Weil Kiel gerade euphorisch ist und deshalb genausoviele Fans mitgebracht hat wie früher mal die Mainzer? Das war ungefähr das erste Pflichtspiel seit dem Aufeinandertreffen im Pokal anno 1304.
Weil Kiel gerade euphorisch ist und deshalb genausoviele Fans mitgebracht hat wie früher mal die Mainzer? Das war ungefähr das erste Pflichtspiel seit dem Aufeinandertreffen im Pokal anno 1304.
Ruhig bitte.
Ganz einfacheres Bespiel:
Stell dir mal vor wir rangieren am 34. Spieltag auf Platz 3 und unsere Jugend auf Platz 18. Ich würde unsere Jugendabteilung kritisieren, hieße es, dass ich den ganzen Verein kritisieren würde?
Ich schreibe hier über Transfereinnahmen und ihr kommt mir mit ganz anderen Dingen. Ein Verkauf von Rebic unter 45 Mio. Euro wäre meiner Meinung nach ein schlechter Deal. Und ihn für 20 Millionen zu verkaufen wäre ein Alptraum. Habe ich jetzt was verkehrtes geschrieben?
Stell dir mal vor wir rangieren am 34. Spieltag auf Platz 3 und unsere Jugend auf Platz 18. Ich würde unsere Jugendabteilung kritisieren, hieße es, dass ich den ganzen Verein kritisieren würde?
Ich schreibe hier über Transfereinnahmen und ihr kommt mir mit ganz anderen Dingen. Ein Verkauf von Rebic unter 45 Mio. Euro wäre meiner Meinung nach ein schlechter Deal. Und ihn für 20 Millionen zu verkaufen wäre ein Alptraum. Habe ich jetzt was verkehrtes geschrieben?
keinabseits schrieb:
Nein, alles gut. Du darfst Deine Meinung haben. Aber wenn man Dich danach fragt, wie Du zu der Einschätzung kommst, wäre es nett, Du würdest Dir mal die Mühe machen, das zu unterfüttern. Dass Du die Meinung haben kannst, ist doch klar.
Nur wenn Du in verschiedenen Threads in verschiedenen Unterforen Einzeiler raus haust ohne dass irgendwie nachvollziehbar wird, worauf Du Deine Meinung stützt und Du Fragen dann ignorierst, dann wirkt das halt auf Dauer eher trollig als drollig.
Könnt ihr dann mal wieder aufhören, einander irgendwelche Aussagen zuzuschieben, die so nie gefallen sind?
Nicht unbedingt. Vielleicht hat man den Holperstart auch einkalkuliert und nimmt in in Kauf, weil man sich auf dem richtigen Weg wähnt. Und jetzt schwört man eben die Fans ein, weil Unruhe eben nicht hilft.
Kostic wird überbewertet!
keinabseits schrieb:
Kostic wird überbewertet!
Hör doch mal auf sinnlos zu provozieren!
Wenn Du irgendetwas zu den Leistungen sagen kannst, dann tu das bitte und gerne. Aber hier plump Einzeiler rauszuhauen, einfach nur damit andere dann mit Dir spielen, geht mir ziemlich auf den Sack.
Sledge_Hammer schrieb:Raggamuffin schrieb:
Zu Wolfs lächerlicher AK habe ich hier auch schon mein Unverständnis ausgedrückt.
Andere Beispiele, die wir hätten teurer verkaufen können, fallen mir aber auch nicht ein.
Ähh aus diesem Sommer Kovac? Niko, Robert? Wenn Niko schon selbst sagt, dass die Ablösesummen von Trainern lächerlich niedrig sind.. wahrscheinlich war er sehr verwundert, dass er mit 2 Mio durchkam damals.
Und die Bestätigung von Bobic zum 1 Euro-Wechsel von Robert:
"Ja, das stimmt. Es hätte auch null sein können, so haben wir symbolisch einen Euro vereinbart, auch aus rechtlichen Gründen. Eine normale Geschichte, die sich aber lustig anhört"
sagt schon einiges. Mega lustig. Andere würden eher weinen bei einer solchen Geschichte...
Richtig daran habe ich auch gedacht. Der Co von Düsseldorf geht für knapp 2 Millionen nach München.
Auch die Sache mit Boateng ihn zu verschenken weil es menschlich nett ist... mein Gott der hat bei uns ein ***** voll Geld verdient. Ein paar Euros hätte man ja zumindest verlangen können.
War das jetzt Sarkasmus?
Ich frage deshalb, weil ich nicht wieder in die Diskussion um Zusagen an Boateng einsteigen will, die man wohl getätigt hatte. Und Bei Robert "dasselbe": Hütter wollte einen anderen Co. daher hatten wir keine Verwendung für Nikos Bruder mehr. Andernfalls stünde halt im Raum, dass wir dessen Gehalt weiter zahlen und er in die "Trainergruppe Zwei" abgeschoben wird.
Ich frage deshalb, weil ich nicht wieder in die Diskussion um Zusagen an Boateng einsteigen will, die man wohl getätigt hatte. Und Bei Robert "dasselbe": Hütter wollte einen anderen Co. daher hatten wir keine Verwendung für Nikos Bruder mehr. Andernfalls stünde halt im Raum, dass wir dessen Gehalt weiter zahlen und er in die "Trainergruppe Zwei" abgeschoben wird.
Gut bzgl. Boateng müssen wir das Fass nicht nochmal aufmachen. Und im Hinblick auf Hütter wusste ich nicht, dass er einen andern Co. wollte. Dann nehme ich das da zurück.
Ob sein Bruder ohne Robert gegangen wäre, ist jedoch auch faflich. Schließlich hätten die Lederhosen ihn freikaufen müssen, um den Pokalsiegtrainer zu bekommen. 2 Mio für Niko - geschenkt, wenn Robert für mehr geht.
er sagt das transferfenster hat noch fast einen monat geöffnet und er ist immer erst am ende der transferperiode gewechselt.
hört sich nicht danach an als ob er es eilig hätte.
gerne darfst du es anders deuten.