>

Haliaeetus

30227

#
Offiziell ist Greipel ja erstmal zurück gerudert, aber insgeheim kotzt er vermutlich im Strahl.

Das wäre heute wahrscheinlich ein sicheres Ding für ihn gewesen, bei ähnlicher "Bergfahrer-Qualität" wie Démare.
#
Da finden ja interessante Diskussionen statt. Der Ausdruck "Tennis-Ellenbogen" gefällt mir. Wobei es schon ein wenig zynisch klingt, wenn ausgerechnet Rasmussen sich Sorgen macht.
#
Gruß nach Deutschland:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=22&v=JpRMkGfk4Tk

Sané hat getroffen und der Reporter bringt sein Unverständnis darüber zum Ausdruck, dass man diesen Spieler zuhause lassen konnte.
#
Démare hat also die Etappe gewonnen. Naja, laut Greipel sollte der ja auch gut ausgeruht über die Berge gekommen sein. Kann demnach also nicht allzu sehr überraschen.
#
Ich musste gerade schon wieder einen Beitrag löschen. Bitte verzichtet doch (blöd, dass man das offenbar eigens erwähnen muss) nicht nur auf "Exkurse" sondern auch auf persönliche Auseinandersetzungen. Es geht um Özil und dessen Rücktritt.
#
Der arme Hyundai schreibt hier schon 15 Jahre im Forum und immer ist er der Sündenbock ...

Wenigstens schrieb er die Spielernamen wie Rode oder Meier stets richtig 👌dies könnte man ja mit ein paar "wie" verrechnen
#
Der ist gar nicht immer der Sündenbock. Wenn der mal nicht gerade seine Stimmungsschwankungen hat (Dann lautet es entweder "wir werden alle sterben" oder "warum diskutiert ihr überhaupt, Bobic weiß schon was er tut?". Zwischentöne gibts dann nicht), dann ist der schon ganz OK. Nur seine Wie-Als-Schwäche nervt halt tierisch. Da krieg ich halt echt nen H,wie!
#
Sonst geht's dir gut? 🤷
#
Mir gehts ganz wunderbar. Aber Hyundai darf sich gerne ein paar "als" mitnehmen. Sind kostenlos
#
alsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsals
alsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsalsals
#
Ich frage mich, wieso man dann Allan ausgeliehen hat?
#
Soll ich den Hit-Man nach seinem Salamix-Schock noch mal verwirren?
Man hat Allan geliehen, um Laszlo Carreidas zu entführen!
#
Nun sind wir aber wirklich völlig überbesetzt im ZM....

Macht nur Sinn wenn Fabian und/oder Stendera gehen.
#
Oder Hütter macht den Jogi und stellt nur noch ZM auf ... was weiß ich denn, welches System der spielen will und wieviel er zu rotieren gedenkt? Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sowohl Stendera als auch Fabián bleiben würden. Mag alle beide.
#
Wo bitte sind denn hier "rechtsradikale Ausfälle"??? Nenn doch mal ein Beispiel?
#
Ist vielleicht überzogen. Nenne es meinetwegen rechtspopulistische Phantasien. Das hat alles nichts mit Özils Rücktritt zu tun und ist zudem extrem geschmacklos.
#
Das Thema Özil ist ja untrennbar mit dem Thema Erdogan verbunden. Es geht ja im Wesentlichen darum, ob seine Unterstützung für Erdogan ein legitimer Grund ist, Özil zu kritisieren oder ob diese Kritik nur respektloser Rassismus ist, wie Özil und Erdogan behaupten. Um diese Frage zu beurteilen, muss man natürlich die Person Erdogan näher beleuchten und da ist man halt auch ganz schnell beim Faschismus gelandet.
#
micl schrieb:

Das Thema Özil ist ja untrennbar mit dem Thema Erdogan verbunden.

Ja schon, aber nicht mit rechtsradikalen Ausfällen. Man kann auch Kritik üben, ohne seinerseits "über die Stränge zu schlagen".
#
Leute, ernsthaft! Um Özil gerne. Aber bleibt bei dem und unterlasst Verallgemeinerungen oder Exkurse, die nur mit viel Wohlwollen überhaupt noch themenverwandt sind.
#
das kann nur ein backup transfer für die euro league sein a la stephan schröck

oder er macht den wolf und überrascht uns alle
#
#
Seja bem-vindo, gaúcho!
#
Leute, das artet mir gerade ein bisschen aus. Könnten wir dann mal wieder aus Özil zurück kommen und nicht mehr von dem Türken sprechen. Das erinnert mich dann doch ein wenig an die 30er-Jahre des letzten Jahrhunderts und ich bin nicht bereit, ein weiteres Abdriften dieses Threads in diese Richtung zu tragen
#
Normanprice schrieb:

Das wird irgendwann die meisten hier vertreiben. Es fällt mehr als genug Leuten auf.

Ist das nicht schon längst passiert? Ich lese hier immer nur die gleichen Namen und gefühlte 50% der Beiträge kommen von 2-3 Usern, die ansonsten anscheinend echt gar kein Leben haben.
#
Aber sonst ist alles sauber bei Dir? Ich bin heilfroh, dass z.B. ajax88 oder Mainhattener hier immer wieder Spieler vorstellen, die ihnen irgendwo aufgefallen sind. Denen dann zu unterstellen, sie hätten kein Leben ist ja wohl das Letzte!
#
Hit-Man schrieb:

dieser Verein, der 2012 noch Euro League gespielt hat, ist auf einem absteigenden Ast.

6 Jahre sind ja in einem Fußballerleben fast ne halbe Ewigkeit. Aber für mich ist das auch immer ein wenig ein mahnendes Zeichen wie sich Dinge verändern können. Erst spielst de international... 5 Jahre später 2. Liga. Im Fall H 96 muss man aber Martin Kind vollen Lob aussprechen. Er hat aus einem langweiligen, mausgrauen Verein eine richtige Unsympathen-Truppe gemacht. Wenn die Absteigen vermisst die auch keiner...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Im Fall H 96 muss man aber Martin Kind vollen Lob aussprechen. Er hat aus einem langweiligen, mausgrauen Verein eine richtige Unsympathen-Truppe gemacht. Wenn die Absteigen vermisst die auch keiner...

Also alles wie immer schon?
Nicht ganz: früher hätte mans nicht wahrgenommen, heute würde man sich für den Unsympathen wenigstens kurz freuen.
#
Also das mit dem Start hat...nunja... nix gebracht  
#
Hab den Start nicht gesehen, aber was hättest Du Dir denn (abgesehen vom netten Bild) davon erwartet? Dass Thomas gleich mal losprescht und den Rest abzuhängen versucht?
#
Und prompt streckt einer das Köpfchen hoch.

Ob es die alte Bimmel für diesen Thread in der Mod-Lounge wohl noch gibt?
Ist aber wahrscheinlich inzwischen auch durch eine Digitalanzeige ersetzt worden. Für irgendwas sinnvolles müssen die 30 Mios ja verpulvert werden.
#
Misanthrop schrieb:

Ob es die alte Bimmel für diesen Thread in der Mod-Lounge wohl noch gibt?
Ist aber wahrscheinlich inzwischen auch durch eine Digitalanzeige ersetzt worden.

Ja, genau so ist es. Die Bimmel hat man immer so leicht überhört, wenn man mit Verve angestoßen hat. Kristall klingt halt laut und lange.
#
Schlafen.

Während die Mod(eu)s(en) sich schön dekadent in der Sonne wälzen, müssen der Hit-Troll und ich schauen, dass der Schuppen nicht aus den Fugen gerät.

Sodom ist ein Shice dagegen.

Schade, dass die Forumstreffen-Plätze alle bereits belegt sind. Da würden es aber mal rauchen.
#
Aaaach, den weiß ich bei Dir in guten Händen. Da kann der sich noch so sehr mühen, absichtlich Rechtschreibfehler und Unsinn einzubauen bis es qualmt. Du entlarvst das schon.