Haliaeetus
30227
Nein, ist es nicht. Es ist, etwas vorauseilend zugegebenermaßen, eine Überlegung mit vielen Konjunktiven. Unterstellt wird da aber gar nichts.
Mir gefällt der Artikel in der 11 Freunde. Naldo als Spieler der Saison halte ich für eine gute und faire Wahl. Boateng hätte vielleicht verdient gehabt, unter die Top 3 der Typen der Saison zu kommen aber dass wir mit Bobic den Manager stellen, der allen ursprünglichen Widrigkeiten und dem Gegenwind zum Trotz so eine starke Arbeit leistet (und er jetzt auch noch verlängert hat) und unsere Fans ausdrücklich gelobt werden, geht runter wie Öl.
Haliaeetus schrieb:
Boateng hätte vielleicht verdient gehabt, unter die Top 3 der Typen der Saison zu kommen
Bei den Spielern war er es ja immerhin
Haliaeetus schrieb:
Mir gefällt der Artikel in der 11 Freunde. Naldo als Spieler der Saison halte ich für eine gute und faire Wahl. Boateng hätte vielleicht verdient gehabt, unter die Top 3 der Typen der Saison zu kommen aber dass wir mit Bobic den Manager stellen, der allen ursprünglichen Widrigkeiten und dem Gegenwind zum Trotz so eine starke Arbeit leistet (und er jetzt auch noch verlängert hat) und unsere Fans ausdrücklich gelobt werden, geht runter wie Öl.
Ich finde den Artikel auch gut, bis auf eine Stelle bezüglich Heynckes und Team:
"Zugleich strahlten sie etwas aus, das nie aus der Zeit fallen wird: Respekt und Würde, Fairness im Umgang miteinander sowie Größe in der Niederlage." Da hab ich gegenteiliges in Erinnerung.
Müller ist irgendwie immer verletzt. Ich weiß nicht so recht ob er überhaupt irgendwann Mal im Topform kommt.
Du nervst wie Sau. Hast Du mitbekommen, dass das schon seit Wochen kein Thema mehr ist seit sich mal jemand die Mühe machte, diese These zu widerlegen?
Nein? Na dann: nachsitzen und nachlesen.
Ja? Habs ichs mir doch gedacht, Dir gehts also nur ums Trollen.
Bitte auswählen und darüber nachdenken.
Nein? Na dann: nachsitzen und nachlesen.
Ja? Habs ichs mir doch gedacht, Dir gehts also nur ums Trollen.
Bitte auswählen und darüber nachdenken.
Die angebliche Verletzungsanfälligkeit ist widerlegt, stimmt.
Allerdings war er eben fast das ganze letzte jar verletzt und hat auch jetzt einen Teil der Vorbereitung nicht mitgemacht. Daher hoffe ich immer noch, dass auch auf seiner Seite noch mit einem back up nachgelegt wird, der leistungsmässig nicht weit von ihm abfällt, oder im Idealfall mit ihm auf Augenhöhe konkurieren kann.
Allerdings war er eben fast das ganze letzte jar verletzt und hat auch jetzt einen Teil der Vorbereitung nicht mitgemacht. Daher hoffe ich immer noch, dass auch auf seiner Seite noch mit einem back up nachgelegt wird, der leistungsmässig nicht weit von ihm abfällt, oder im Idealfall mit ihm auf Augenhöhe konkurieren kann.
11Freunde
https://www.11freunde.de/artikel/das-sind-die-besten-akteure-der-abgelaufenen-saison
Das sind die besten Akteure der abgelaufenen Saison
Und dann kam Naldo
Bester Spieler, mutigster Manager, weitsichtigster Trainer: Jedes Jahr wählt eine 11FREUNDE-Experten-Jury die besten Akteure der Saison. Vorhang auf für die verdienten Sieger.
https://www.11freunde.de/artikel/das-sind-die-besten-akteure-der-abgelaufenen-saison
Das sind die besten Akteure der abgelaufenen Saison
Und dann kam Naldo
Bester Spieler, mutigster Manager, weitsichtigster Trainer: Jedes Jahr wählt eine 11FREUNDE-Experten-Jury die besten Akteure der Saison. Vorhang auf für die verdienten Sieger.
Zico44 schrieb:
Oder was meint ihr? Bin ich zu kleinlich und alles ok?
Ich hätte an deiner Stelle alles kurz und klein geschlagen.
eSGEhtgutab schrieb:
Ich hätte an deiner Stelle alles kurz und klein geschlagen.
Frankfurter Schule
Gabor1 schrieb:
Und jetzt am Sonntag eine erfogreiche Pokalrevanche
Falsches Forum?
Schultze gets the Blues
Spielen eigentlich Sobis und Chevanton noch und wenn ja, warum nicht bei uns??? 😜
Ja, alle beide spielen noch. In der ersten bzw. zweiten brasilianischen Liga.
Sehr gut, Forchheim!
Prima übrigens das Schild: "Wenn die AfD die Antwort ist, wie blöd war dann die Frage?"
Prima übrigens das Schild: "Wenn die AfD die Antwort ist, wie blöd war dann die Frage?"
Vor allen Dingen ist das falsch: die Antwort lautet 42
Ganz oldschool, ohne Bilder und beinahe nicht digital sind hier ein paar provokante Beiträge verschwunden.
steps82 schrieb:
Blöd abgebügelt?
War nicht mein Intension, sorry.
Alles gut. Bin zwar immer noch der Meinung, dass ich nicht von "das war nix" sondern von "nicht die Offenbarung" gesprochen habe und zwischen "null" und (frei heraus umformuliert) "spielerisch nicht der Hammer" eine gewisse Bandbreite liegt. Aber missverstehen konnte man es wohl und wenns nicht bewusst übergangen wurde, ist das für mich OK. *hier sollte ein Peace-Smiley stehen*
Ein guter Trainer spielt eben so wie der Kader, den er zur Verfügung hat, es zu lässt.
Aber gut wenn du Niko nur auf die nicht vorhandene Spielkultur reduzieren willst, dann tu es.
Das er, aber Spieler besser macht bzw. das Optimum rausholt, ist in meinen Augen der ausschlaggebende Faktor.
Von Transferentscheidungen die er mitgetragen/-beeinflusst hat, ganz zu schweigen.
Ich will hier aber keine Kovac/Hütter Diskussion anfangen, von daher sollten wir das Thema belassen.
Weiterentwicklung ist in meinen Augen eher, bestehenden Kader gezielt zu verbessern und voran zubringen. Ohne dabei 4 (mit Rebic) der 5 (Abraham) unangefochtenen Leistungsträger zu verlieren.
Was wir aktuell machen sieht eher so aus, das wir einen Schritt zurück machen um 2 nach vorne zu gehen.
Wenn es gut geht, super. Aber man darf darüber ja seine Bedenken äußern.
Aber gut wenn du Niko nur auf die nicht vorhandene Spielkultur reduzieren willst, dann tu es.
Das er, aber Spieler besser macht bzw. das Optimum rausholt, ist in meinen Augen der ausschlaggebende Faktor.
Von Transferentscheidungen die er mitgetragen/-beeinflusst hat, ganz zu schweigen.
Ich will hier aber keine Kovac/Hütter Diskussion anfangen, von daher sollten wir das Thema belassen.
Weiterentwicklung ist in meinen Augen eher, bestehenden Kader gezielt zu verbessern und voran zubringen. Ohne dabei 4 (mit Rebic) der 5 (Abraham) unangefochtenen Leistungsträger zu verlieren.
Was wir aktuell machen sieht eher so aus, das wir einen Schritt zurück machen um 2 nach vorne zu gehen.
steps82 schrieb:
Ein guter Trainer spielt eben so wie der Kader, den er zur Verfügung hat, es zu lässt.
Was für ein Unsinn. Habe ich doch gar nicht.
steps82 schrieb:
Ob es klappt wird sich zeigen. Aber so sieht es aus, ja. Und den zwischenzeitlichen Schritt zurück nimmt man dabei in Kauf.
steps82 schrieb:
Wenn es gut geht, super. Aber man darf darüber ja seine Bedenken äußern
So ist es. Nicht anderes hast Du getan und ich auch nicht. Aber dann hast Du mich blöd abgebügelt. Und das mag ich nicht.
was ich nicht ganz verstehe ist wenn hier von einer "Übergangssaison" oder "ein Schritt zurück, um dann 2 nach vorn zu machen" die Rede ist. Was ist damit gemeint ? ok Hüter hat sich dann eingewöhnt -sein System vielleicht hier reingebracht- aber sonst ?
Nehmen wir an in dieser "Übergangssaison" werden wir 13. oder 14. und scheiden " relativ" früh aus Euro League und Pokal aus.
Die, die sich in unserem Kader als Leistungsträger etabliert haben, suchen sich unter Umständen andere Verreine, wo sie europäisch spielen können oder schlicht wegen Ihrer Leistung mehr verdienen können. Andere Leistungsträger wie Abraham oder Hasebe werden nicht jünger.
Dann stünden wir heute in einem Jahr wieder da und müssten letzlich, unter schwierigeren Umständen als jetzt, den Kader auffüllen und die Leistungträger ersetzen oder verjüngen.
ich verstehe daher den Ansatz des "Übergangsjahres " nicht .
was ist danach besser ?
Nehmen wir an in dieser "Übergangssaison" werden wir 13. oder 14. und scheiden " relativ" früh aus Euro League und Pokal aus.
Die, die sich in unserem Kader als Leistungsträger etabliert haben, suchen sich unter Umständen andere Verreine, wo sie europäisch spielen können oder schlicht wegen Ihrer Leistung mehr verdienen können. Andere Leistungsträger wie Abraham oder Hasebe werden nicht jünger.
Dann stünden wir heute in einem Jahr wieder da und müssten letzlich, unter schwierigeren Umständen als jetzt, den Kader auffüllen und die Leistungträger ersetzen oder verjüngen.
ich verstehe daher den Ansatz des "Übergangsjahres " nicht .
was ist danach besser ?
Das eine Weiterentwicklung angestrebt wird ist logisch und sollte immer das Ziel sein, denn Stillstand ist Rückschritt.
Aber wie Minus (Leistungsträger weg) und Minus (keine adäquate Qualität, auf dem ersten Blick, geholt) gleich Plus sein soll, ist mir schleierhaft.
Das wichtigste Puzzleteil ist Niko Kovac.
Aber wie Minus (Leistungsträger weg) und Minus (keine adäquate Qualität, auf dem ersten Blick, geholt) gleich Plus sein soll, ist mir schleierhaft.
steps82 schrieb:
Das sehe ich absolut nicht so. Der hat eine sehr disziplinierte Defensive installiert und die Mannschaft endlich mal physisch ins neue Jahrtausend geführt. Aber was die Spielkultur betrifft war das jetzt auch keine Offenbarung, denn gegen schwache Mannschaften hatten wir arge Probleme, wenn es darum ging selbst das Spiel zu machen.
Und zu dem Minus und Minus hatte ich ja eigentlich gerade meine Sicht der Dinge erläutert. Aber wiederholen wir es doch einfach anstatt darauf einzugehen. Ist sicher weniger arbeitsintensiv.
Wenn Wolf ein One-Season-Wonder ist, na dann kann man ja auch getrost Rebic verkaufen, mehr hat der auch nicht vorzuweisen, zu mal ich Wolfs Leistung letzte Saison stärker einschätze als die von Ante, aber gut das ist ein ganz anderes Thema.
Die Diskussion geht hier sowieso zu häufig in die falsche Richtung.
Mir geht es hier nicht drum irgendeinen Verantwortlichen ans Bein zu pissen oder die Neuzugänge schlecht zu reden. Ich wollte eigentlich nur aufzeigen das diese Einstellung "es ist die letzten beiden mal gutgegangen, das wird es dieses Jahr auch" zu einem bösen erwachen führen kann.
Und das stand jetzt, der Kader vom letzten Jahr, meiner Einschätzung nach, nicht wirklich adäquat ersetzt worden ist, denke das wird auch kaum einer bestreiten.
Das wir zusätzlich zum Kader, auch noch das wichtigste Puzzleteil überhaupt ersetzen müssen, davon fang ich gar nicht erst an.
Mir ist bewusst das die Saison, vor allem der Start bzw. Hinrunde ziemlich holprig von statten gehen wird und von mir wird es auch reichlich Kredit geben (nicht das es relevant wäre). Aber ob alle in der "Tutti-Fraktion" so Geduldig bleiben werden, wenn wir im Oktober hinten drin stehen sollten? ich habe da so meine Zweifel.
Und wie schon mehrfach gesagt, es sind noch 3 Wochen, aber da muss sich in meinen Augen noch was tun. Ich gehe aber auch davon aus, das es das auch wird.
Die Diskussion geht hier sowieso zu häufig in die falsche Richtung.
Mir geht es hier nicht drum irgendeinen Verantwortlichen ans Bein zu pissen oder die Neuzugänge schlecht zu reden. Ich wollte eigentlich nur aufzeigen das diese Einstellung "es ist die letzten beiden mal gutgegangen, das wird es dieses Jahr auch" zu einem bösen erwachen führen kann.
Und das stand jetzt, der Kader vom letzten Jahr, meiner Einschätzung nach, nicht wirklich adäquat ersetzt worden ist, denke das wird auch kaum einer bestreiten.
Das wir zusätzlich zum Kader, auch noch das wichtigste Puzzleteil überhaupt ersetzen müssen, davon fang ich gar nicht erst an.
Mir ist bewusst das die Saison, vor allem der Start bzw. Hinrunde ziemlich holprig von statten gehen wird und von mir wird es auch reichlich Kredit geben (nicht das es relevant wäre). Aber ob alle in der "Tutti-Fraktion" so Geduldig bleiben werden, wenn wir im Oktober hinten drin stehen sollten? ich habe da so meine Zweifel.
Und wie schon mehrfach gesagt, es sind noch 3 Wochen, aber da muss sich in meinen Augen noch was tun. Ich gehe aber auch davon aus, das es das auch wird.
steps82 schrieb:
Das ist so sicher richtig. Aber auch irreführend. Denn ich behaupte mal nonchalant, dass das auch gar nicht versucht wird. Vielmehr wird versucht, die Mannschaft weiter zu entwickeln und ein neues Spielsystem zu etablieren bzw. die Mannschaft generell flexibler zu machen. Da reicht es eben nicht jemanden zu ersetzen. Dass wir dann evtl. nicht gleich im ersten Schritt stärker sind als in der Vorsaison mag ja sein und der Vergleich Spieler zu Spieler geht ohnehin fehl. Aber wohin Stillstand und dumpfer 1:1-Ersatz führen konnte man im Juni herrlich beobachten, weil Jogi halt nicht bereit war, die Nationalmannschaft weiter zu entwickeln. Wenn man will, kann man deren Scheitern natürlich auch daran festmachen, dass meinethalben Kimmich schwächer ist als Lahm ... oder halt daran, dass wir zehn Jahre Stillstand hatten und jede Variabilität fehlte.
steps82 schrieb:
Was meinst Du hiermit?
Das eine Weiterentwicklung angestrebt wird ist logisch und sollte immer das Ziel sein, denn Stillstand ist Rückschritt.
Haliaeetus schrieb:steps82 schrieb:
Was meinst Du hiermit?
Ich hätte jetzt auf Kovac getippt.
-------------------------------------------
Momentan kommt halt einfach viel zusammen. Neuer Trainer, neues System, etablierte Leistungsträger gehen, neue unbekanntere Spieler kommen, Dreifachbelastung, Erwartungshaltung durch Pokalsieg und und und.
Ich denke die Masse an Herausforderungen wird uns einen Holperstart bescheren, den wir hoffentlich mit Stehvermögen und Trainervertrauen überstehen. Wenn dann noch ein paar rauschende europäische Spiele dazukommen - alles super.
Haliaeetus schrieb:steps82 schrieb:
Was meinst Du hiermit?
Na - wen oder was kann er mit dem "wichtigsten Puzzleteil" wohl meinen?
Für mich war das eindeutig Nico Kovac. Ohne ihn währen wir vor zwei Jahren sang- und klanglos abgestiegen. Er hat den ganzen Verein aufgeweckt und auch uns allen das Feeling gegeben von dem wir noch lange zehren. Er hat die vorhandenen Spieler besser gemacht. Er hat neue Spieler geholt die vorher keiner kannte und die fast allesamt voll eingeschlagen sind. Ohne ihn hätte es keinen Rebic, keinen Boateng, keinen Wolf bei uns gegeben. Er hatte einfach Charisma, Ausstrahlung und das gewisse Etwas. Sein Abgang wiegt am allerschwersten weil er hier alles aufgebaut und zusammengehalten hat. Das kommt mir in allen Diskussionen hier viel zu wenig raus.
Ich glaub nicht, dass Adi ein Schlechter ist, die früheren Erfolge sprechen für ihn. Aber man sollte nicht unterschätzen wie riesig die Fußstapfen sind, die sein Vorgänger hinterlassen hat. In meinen Augen fangen wir nicht nur bei Null an, sondern im Minusbereich an, weil vielen gar nicht mehr bewusst ist wo wir eigentlich herkommen und wo wir ohne Nico vermutlich stehen würden. Ich hoffe, das gibt kein allzu bitteres Erwachen...
Deswegen zum Thema Erwartungshaltung: Wenn wir die ganze Saison über Abstand zu den Plätzen 16-18 halten ist alles gut. Dann hat Adi hoffentlich Zeit etwas Neues aufzubauen um vielleicht irgendwann einmal auf einer ähnlichen Stufe zu stehen wie Nico. Das geht nicht von heute auf morgen und mehr zu erwarten ist nicht nur unrealistisch sondern damit weder ihm noch uns einen Gefallen.
Also kommt schon Leute, was soll diese Geheimstuerei? Wäre es nicht für "die Öffentlichkeit bestimmt", hätten die Verantwortlichen das auch den Teilnehmern nicht erzählt, oder habt ihr eine "höhere Sicherheitsfreigabe" als der gemeine Pöbel hier im Forum? Habt ihr zu viel Homeland gesehen? Gerade bei solchen Themen wie Ante Rebic ist es schon asozial der Forumsgemeinschaft gegenüber, hier die Infos zurückzuhalten oder stasimäßig zu zensieren.
Ich sag mal so: Es steht Dir zu eine Meinung zu haben.
Liebe Leute,
ich konnte nicht dabei sein und bin demzufolge selbst neugierig. Aber lasst uns doch alle abwarten, bis da von offizieller Seite ein Signal erfolgt. Sonst könnte man sich den ganzen Zinnober mit Protokoll oder der Bitte um Verschwiegenheit auch irgendwie sparen.
Auch wenn Meldungen schon irgendwie durch die Presselandschaft wabern, ist es immer noch etwas anderes ob da spekuliert wird und irgendwer es für bare Münze nimmt oder ob es hier als Exklusiv-Info verkauft wird.
Also habt doch bitte ein wenig Geduld. Es geht mir (uns) ja nicht anders.
ich konnte nicht dabei sein und bin demzufolge selbst neugierig. Aber lasst uns doch alle abwarten, bis da von offizieller Seite ein Signal erfolgt. Sonst könnte man sich den ganzen Zinnober mit Protokoll oder der Bitte um Verschwiegenheit auch irgendwie sparen.
Auch wenn Meldungen schon irgendwie durch die Presselandschaft wabern, ist es immer noch etwas anderes ob da spekuliert wird und irgendwer es für bare Münze nimmt oder ob es hier als Exklusiv-Info verkauft wird.
Also habt doch bitte ein wenig Geduld. Es geht mir (uns) ja nicht anders.
Haliaeetus schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
bei haller mit 56 scorerpunkten in 82 spielen hat hier keiner gemeckert, dass wir 7 mio rausgetan haben. warum wohl?
Mir ist so, als wäre damals durchaus gemeckert worden, dass der ja fast nur Elfmetertore erziele und der Rest halt auch irgendwie der schwachen Liga geschuldet wäre. Kurzum: irgendwer mosert immer ... bei Haller damals und genauso wird es bei jedem künftigen Transfer sein.
das habe ich ein wenig anders in erinnerung, da hat die freude deutlich überwogen, dass wir so einen transfer überhaupt machen (können) und das so ein spieler tatsächlich zu uns kommt. bzgl. willems war das ähnlich...
Du schriebst "keiner" habe gemeckert. Und dem habe ich widersprochen. Das wirst Du vermutlich auch nicht erleben, dass hier keiner meckert.
Haliaeetus schrieb:
Du schriebst "keiner" habe gemeckert. Und dem habe ich widersprochen. Das wirst Du vermutlich auch nicht erleben, dass hier keiner meckert.
ok, dann hat von mir aus kaum einer gemeckert...
Dass Hühner da Mist gebaut hat, bedarf keiner näheren Erörterung.
Ich war bei den Witsel-News nur kurz erstaunt, weshalb hier viele von einem Vielfachen für Ante ausgehen möchten. Ich dachte spontan, das könne vielleicht manches relativieren.
Ich war bei den Witsel-News nur kurz erstaunt, weshalb hier viele von einem Vielfachen für Ante ausgehen möchten. Ich dachte spontan, das könne vielleicht manches relativieren.
*****.
Hühner. Mütter...
Brave new world.
Gewöhn Dich besser dran.
Hühner. Mütter...
Brave new world.
Gewöhn Dich besser dran.
Adlerdenis schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Schreckofant schrieb:cm47 schrieb:
Für uns ist das aber nach wie vor viel Geld und wir können es uns nicht leisten, das in den Sand zu setzen...daher glaube ich eher nicht, das man sich mit dieser Personalie ernsthaft beschäftigt....
In welcher Welt ist das Risiko Geld "in den Sand zu setzen" bei einem Kostic, der mit 25 Jahren 120 Bundesligaspiele mit 35 Scorerpunkten plus 17 Scorern in 39 Spielen in Holland hat, bitte größer als bei irgendwelchen spanischen oder französischen Zweitligaspielern die wir für insgesamt knapp 10 Millionen geholt haben? Plus Spielern aus der unterklassigen portugiesischen Liga.
Manchmal glaubt man hier die Leute haben mittlerweile einen Fetisch für Wundertütentransfers.
Kostic wär wohl der sinnvollste Transfer der ganzen Sommerpause - endlich mal wieder ein Spieler bei dem man halbwegs weiß was er kann. Und das ist in Anbetracht des Katastrophenvereins für den er zuletzt gespielt hat (bei dem jeder Spieler individuell plötzlich aussah wie ein Drittligaspieler) sicher in Ordnung.
Und gestandene Bundesligaspieler (im besten Alter) für einstellige Millionenbeträge sind heutzutage quasi Schnäppchen.
schön zusammengefasst. bekämen wir kostic für die angeblich von golfsburg gebotenen ca. 8 mio., dürfte man das heutzutage durchaus schon als transfercoup bezeichnen...
Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, aber das hier steht für mich leider stellvertretend für den Humbug, der hier zur Zeit abgelassen wird. Manche Leute haben ein "Fetisch für Wundertütentransfers"? Nein, manche Leute sind anscheinend so von ihrer Meinung überzeugt, dass sie denken, Spieler können nur gut sein wenn sie sie kennen! Warum wäre Kostic für so eine Summe bitte der sinnvollste Transfer des Sommers? Woran macht ihr das fest? Weil ihr wisst wer das ist?? Weil ihr jegliches Geschwalle in den Zeitungen glaubt, und z. B. ein Torro, der hier vor 2 Wochen noch der Top-Einkauf war, jetzt wegen eine schwachen Spiel plötzlich "keine überzeugende Vorbereitung gespielt hat?" Weil ihr die Statistiken bei tm.de gecheckt habt? Ein überbezahlter HSV-Absteiger ist also ein "Transfercoup", während die portugiesische Liga "unterklassig" gegenüber der überragend starken Bundesliga ist? Also bei allem Respekt, aber wenn ich einen solchen Scheißdreck lese, verstehe ich nicht, warum die Bild-Zeitung hier so schlecht angesehen ist - das geistige Niveau mancher User hier ist noch deutlich geringer.
du checkst den wesentlichen punkt hier nicht:
wir holen leute mit einer halben saison französische 2. liga auf der habenseite für 6 mio, da wird dann gejubelt bzw die klappe gehalten hinsichtlich des risikos aber bei einem kostic, der ein gestandener bundesligaspieler mit über 100 einsätzen und brauchbaren scorerwerten ist und der mit mitte 20 auch noch nicht alt im engeren sinne ist, wird dann bei einem transfer i.h. von ca. 8 mio von einigen was vom großen finanziellen risiko erzählt... (und ja das unterschiedliche gehaltsniveau habe ich dabei berücksichtigt)… irgendwo wird es dann halt mal echt lächerlich.
und was die nummer mit den transfers aus schwächeren ligen angeht, kann ich dir nur immer wieder sagen, dass es eben entscheidend darauf ankommt, was dort einer gerissen hat - bei haller mit 56 scorerpunkten in 82 spielen hat hier keiner gemeckert, dass wir 7 mio rausgetan haben. warum wohl?
Lattenknaller__ schrieb:
bei haller mit 56 scorerpunkten in 82 spielen hat hier keiner gemeckert, dass wir 7 mio rausgetan haben. warum wohl?
Mir ist so, als wäre damals durchaus gemeckert worden, dass der ja fast nur Elfmetertore erziele und der Rest halt auch irgendwie der schwachen Liga geschuldet wäre. Kurzum: irgendwer mosert immer ... bei Haller damals und genauso wird es bei jedem künftigen Transfer sein.
Haliaeetus schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
das habe ich ein wenig anders in erinnerung, da hat die freude deutlich überwogen, dass wir so einen transfer überhaupt machen (können) und das so ein spieler tatsächlich zu uns kommt. bzgl. willems war das ähnlich...
Hatten wir es hier heute schon von Witsel für 20 Mio nach Dortmund?
Äähhh, unter Rebic? Oder hast Du auch Hübner im Verdacht, dass der in China diese lächerlich niedrige AK eingebaut hat ... gegen den Willen von Witsel versteht sich. Also dass er sie ihm quasi aufgedrängt hat?
Dass Hühner da Mist gebaut hat, bedarf keiner näheren Erörterung.
Das ist eine ziemlich krasse Unterstellung. Er hat sich doch bisher gar nichts zu schulden kommen lassen. Er hat weder gesagt, dass er geht noch, dass er bleibt. Und ihn per Unterstellung in eine Reihe mit anderen Leuten zu stellen sollte nicht sein.