Haliaeetus
30229
#
Haliaeetus
Geschke in der Ausreißergruppe dabei. Angesichts der Größe der Gruppe (32) halte ich für möglich, dass die nicht mehr vom Hauptfeld geschluckt werden. Man darf gespannt sein, aber das Profil sollte ihm eigentlich entgegen kommen, da es gegen Ende recht knackig ansteigt. Wobei natürlich Alaphilippe, Rolland oder (wie immer) Sagan alles andere als Außenseiter sein dürften.
Ruhe in Frieden!
Mein Beileid allen Freunden und Verwandten
Mein Beileid allen Freunden und Verwandten
Hälts Du Basaltkopp für ne Eule oder warum mutmaßt Du, dass er gestern Abend aus Alpträumen aufgewacht ist?
Avsallar1 schrieb:
So einen sachlichen guten Artikel traut man der Bild gar nicht zu.
Vielleicht nimmt es unseren Dauerpessimisten etwas den Wind aus den Segeln.
was heißt dauer pessimisten? man wird doch mal hinterfragen bzw. den mahnenden zeigefinger heben dürfen. Meinungenvielfalt ist die grundlage einer fruchtenden diskussion.
Hit-Man schrieb:
Meinungenvielfalt ist die grundlage einer fruchtenden diskussion.
Ja, Hauptsache sie fruchtet
Hyundaii30 schrieb:
Meyer kommt mit Sicherheit nicht zu uns. Da müsste er sich ja voll verpokert haben.
Außerdem halte ich sportlich von Meyer nicht so viel. Total überbewertet.
Der hatte letzte Saison als Offensivspieler in 1730 Spielminuten 0 Scorerpunkte.
Davor in 1667 Spielminuten 4 Scorerpunkte.
Meyer hat letzte Saison die meisten Spiele im defensiven Mittelfeld gemacht...
bils schrieb:Der hatte letzte Saison als Offensivspieler in 1730 Spielminuten 0 Scorerpunkte.
Davor in 1667 Spielminuten 4 Scorerpunkte.
Meyer hat letzte Saison die meisten Spiele im defensiven Mittelfeld gemacht...
Ein Grund mehr, warum er als Offensivspieler keine Scorerpunkte gesammelt hat
Würde eher vermuten, dass es damit zu tun hat, dass der Rassismus da blüht, wo man unter sich geblieben ist. Aber halt auch nicht nur da. Ist ja nicht so, dass in Dortmund nicht schon vor 150 Jahren Bergarbeiter aus Polen zugewandert wären oder nach dem Zweiten Weltkrieg Gastarbeiter aus verschiedenen Ländern Südeuropas, Nordafrikas und Kleinasiens.
chrisatze schrieb:
Was hat das mit Rebic zu tun?
Vielleicht lässt es Rückschlüsse darauf zu, was realistisch ist, wenn ein englischer Verein oder sogar mehrere ins Werben um Rebic einsteigen.
chrisatze schrieb:
Interessierte keine Sau was die für den bieten.
ich schon ... aber bin ja auch keine Sau.
Haliaeetus schrieb:
bin ja auch keine Sau.
Oink
Danke
Meyer wohl in Frankfurt: Es war das Transfer-Gerücht des bisherigen Sommers rund um die Adler. Kommt Max Meyer zur SGE? Ein Tweet mit @Eintracht von einem Max Meyer-Account sorgte für Spekulationen um einen möglichen Wechsel des Ex-Schalkers. Meyer hatte später den Account als ein Fake bezeichnet und auch die Eintracht das Gerücht dementiert. Wie SGE4EVER.de jetzt erfahren hat, soll der 22-Jährige aber am heutigen Freitag in Frankfurt gesichtet worden sein. Gemeinsam mit einer Blondine – vermutlich Freundin Laura – soll er am Willy-Brandt-Platz unterwegs gewesen sein und anschließend im Vevay essen gegangen sein. Bahnt sich möglicherweise doch ein Wechsel Meyers an den Main an? Die Fans sprachen sich mehrheitlich für eine Verpflichtung des U21-Europameisters aus. Der war zuletzt mit Olympique Marseille und Fenerbahce Istanbul in Verbindung gebracht worden. Seinen Vertrag bei S04 hatte er nach Streitigkeiten mit Manager Heidel nicht verlängert und ist seit 1. Juli ohne Verein.
Quelle: http://www.sge4ever.de
Sorry, wo genau steht das? Ich finde unter Deinem Link nichts zu dem Thema
Ich bin erschüttert, aber nicht überrascht. Fan-Proteste bei Torpedo Moskau führen dazu, dass ein erst verpflichteter farbiger Spieler (in Russland geboren) wieder entlassen wird:
http://www.fr.de/sport/fussball-wettbewerbe/ausland/russland-torpedo-moskau-trennt-sich-nach-fanprotesten-von-dunkelhaeutigem-spieler-a-1548087
11Freunde blickt denn auch eher düster in die Zukunft. Der Artikel thematisiert zwar den oben genannten Vorfall nicht, weckt aber auch keinerlei Hoffnung auf Reformen oder Veränderungen im russischen Fußball:
https://www.11freunde.de/artikel/wie-es-russland-weitergeht
http://www.fr.de/sport/fussball-wettbewerbe/ausland/russland-torpedo-moskau-trennt-sich-nach-fanprotesten-von-dunkelhaeutigem-spieler-a-1548087
11Freunde blickt denn auch eher düster in die Zukunft. Der Artikel thematisiert zwar den oben genannten Vorfall nicht, weckt aber auch keinerlei Hoffnung auf Reformen oder Veränderungen im russischen Fußball:
Haliaeetus schrieb:
Ich bin erschüttert, aber nicht überrascht. Fan-Proteste bei Torpedo Moskau führen dazu, dass ein erst verpflichteter farbiger Spieler (in Russland geboren) wieder entlassen wird:
Gab es in Italien vor vielen Jahren auch mal. Jetzt gibt es "nur" noch Rufe gegen sie.
bils schrieb:Basaltkopp schrieb:
Daher ist es irgendwo auch sehr schade, dass sich noch keiner der User angemeldet hat, die sich allesamt für schlauer halten als die komplette SGE Führung....
Das wundert dich aber nicht etwa?
Ja, tut mir leid. Ich kann da nicht.
Ring frei für Runde 1
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/karl-heinz-rummenigge-kritisiert-den-dfb-15700488.html
Aber irgendwie ist das für mich, als ob ein Neger den anderen schwarz nennt..
http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/karl-heinz-rummenigge-kritisiert-den-dfb-15700488.html
Aber irgendwie ist das für mich, als ob ein Neger den anderen schwarz nennt..
Um Gottes Willen ... Rummenigge bringt Lahm ins Spiel.
Können wir nicht einfach mal jemanden suchen, der nicht aus dem Dunstkreis der üblichen Bayern-Schwaben-DFB-Funktionäre stammt? Einfach mal jemanden aus Vereinen oder Gegenden nehmen, die jahrelang benachteiligt wurden (egal ob tatsächlich oder nur gefühlt, z.B. Fanstrafen oder Lizenzstress, bei Dingen die anderswo nonchalant durchgewunken worden sind) und den Sauladen mal aufräumen wollen. Mir völlig Hupe woher, muss kein Frankfurter sein, gerne auch Oberhausen, Dresden, Mannheim oder so. Wobei: Sachsen muss jetzt auch nicht zwingend sein, wenn man sich vor Augen führt, was in deren Verband so alles abgeht.
Können wir nicht einfach mal jemanden suchen, der nicht aus dem Dunstkreis der üblichen Bayern-Schwaben-DFB-Funktionäre stammt? Einfach mal jemanden aus Vereinen oder Gegenden nehmen, die jahrelang benachteiligt wurden (egal ob tatsächlich oder nur gefühlt, z.B. Fanstrafen oder Lizenzstress, bei Dingen die anderswo nonchalant durchgewunken worden sind) und den Sauladen mal aufräumen wollen. Mir völlig Hupe woher, muss kein Frankfurter sein, gerne auch Oberhausen, Dresden, Mannheim oder so. Wobei: Sachsen muss jetzt auch nicht zwingend sein, wenn man sich vor Augen führt, was in deren Verband so alles abgeht.
Gelöschter Benutzer
Bruchhagen hat doch Zeit.
Hat der nicht auch noch seine Wohnung in Sachsenhausen? Da fährt der doch jeden Morgen auf Inlinern in die Otto-Fleck-Schneise...
Hat der nicht auch noch seine Wohnung in Sachsenhausen? Da fährt der doch jeden Morgen auf Inlinern in die Otto-Fleck-Schneise...
Ich arbeite noch an meinen hellseherischen Fähigkeiten, schon vor dem Klick zu erahnen, dass sich der Artikel auf eine Bild-Info bezieht.
Aber dann braucht ihr ja nicht mehr klicken... die Kurzform ist: Spekulation einer Zeitungsente, um Preise in die Höhe zu treiben. Ich denke, ManU ist jetzt beeindruckt
Aber dann braucht ihr ja nicht mehr klicken... die Kurzform ist: Spekulation einer Zeitungsente, um Preise in die Höhe zu treiben. Ich denke, ManU ist jetzt beeindruckt
Guter Einwand. Hatte mich verlesen und bin irgendwie davon ausgegangen, im Raum gestanden habe, man habe nicht in dem Artikel die Bild zitiert sondern es sei um die Bild gegangen. Das dürfte in der Tat schwierig sein vorab zu erraten, welche Quelle genannt werden wird.
Wenn man eh davon ausgeht, dass da nur Schmarrn steht, kann man es auch anklicken und sich bestätigen lassen. Oder es natürlich auch sein lassen. Je nach Gusto.
Schon. Aber dann verdient dieses Produkt der Niedertracht noch Geld damit.
Das ist mir freilich bewusst. Dennoch informiere ich mich. Know your enemy,
Spox zitiert die Bild, die wiederum doch sicher auch das Gerücht ursprünglich selbst verbreitet hat, oder irre ich mich? Wäre typisch für das Blatt.
Es bleibt dabei: klickt den Mist doch einfach nicht an. Wer "erfundene News" will kann auch auf Titanic oder Postillon lesen. Da gibts dann sogar noch gratis was zum Schmunzeln dazu.
Wenn man eh davon ausgeht, dass da nur Schmarrn steht, kann man es auch anklicken und sich bestätigen lassen. Oder es natürlich auch sein lassen. Je nach Gusto.
Hit-Man schrieb:
Kann man lebenslange Mitglieder die Mitgliedschaft kündigen, wenn sie sich vereinsschädigend verhalten?
Es ließe sich sicher ein Fall konstruieren.
Man kennt ihn ja, dieses Initiationsritus: Neuankömmlinge müssen beim neuen Verein ein Ständchen geben (gibts das bei uns eigentlich auch?), trällern bzw. brummen dann wohl mehrheitlich verschämt ein paar Strophen und am Ende sind alle froh, wenn es vorbei ist. John Bostock, neu beim FC Toulouse, zeigte jetzt, dass es auch anders geht:
https://www.youtube.com/watch?v=vwBQBqDP0SU
https://www.youtube.com/watch?v=vwBQBqDP0SU
skyeagle schrieb:
Vielleicht gibt es mit Dumoulin einen lachenden Dritten, wenn sich die beiden Briten da vorn bekappeln.
Aktuell ist Thomas der lachende Dritte oder Vierte - er kann sich im Zweifel von Dumoulin und oder Bardet an den attackierenden Froome heran fahren lassen und schont so seine Kräfte.
Das klappt halt nur, solange Dumoulin oder Bardet an Froome dran bleiben können. Wenn Froome die beiden distanziert, wird Thomas Opfer der Stallorder, da er nicht nachführen darf.
Aber gestern hat er das schon ganz geschickt gemacht. Als der letzte Sky-Fahrer erschöpft ausgestiegen ist, hat Thomas dreimal kräftig in die Pedale getreten und ist dann nach rechts ausgeschert, hat also nicht wirklich Tempo gemacht und sich verausgabt. Aber wer weiß, was passiert, wenn er mal nachführen muss.
Aber gestern hat er das schon ganz geschickt gemacht. Als der letzte Sky-Fahrer erschöpft ausgestiegen ist, hat Thomas dreimal kräftig in die Pedale getreten und ist dann nach rechts ausgeschert, hat also nicht wirklich Tempo gemacht und sich verausgabt. Aber wer weiß, was passiert, wenn er mal nachführen muss.
Eschbonne schrieb:clakir schrieb:Michael@Owen schrieb:
Hieß es aber nicht mal irgendwo, dass Kovac versprochen hat keine Eitnracht-Spieler mit nach München zu nehmen? Oder war das nur ein Gerücht?
Dieses "Gerücht" steht inzwischen sogar in der Bild-Zeitung. Aus dem Versprechen kann er nicht mehr raus. Außer natürlich an einem DynDon - Stand jetzt.
Hab aber auch irgendwo gelesen, dass Kovac nur versprochen haben soll, nicht aktiv Spieler abzuwerben. Sollte ein Spieler aber meh oder weniger offiziel auf dem Markt sein, dann kann er den schon verpflichen wollen.
Rebic ist aber nicht auf dem Markt. Die Eintracht will ihn behalten und hat das mehrfach klar kommuniziert.
Vielleicht war er ja auf dem Verbrauchermarkt oder noch schlimmer: dem Viktualienmarkt. Wenn das mal keinen Chauffeur auf den Plan ruft. Donnerstag werden wir sicher mehr wissen.
Haliaeetus schrieb:
Vielleicht war er ja auf dem Verbrauchermarkt oder noch schlimmer: dem Viktualienmarkt.
Auf dem Marktplatz in Split ganz bestimmt.
Für die, die das Trikot gerne ohne den Deutsche Börse Patch möchten:
Das Trikot gibt es im Nike Onlineshop anscheinend ohne den Patch. Ist zumindest auf dem Trikot nicht abgebildet.
Auch im Shop der Blöd gibt es das Trikot ohne den Patch (habe ich dort selber bestellt, weil,es dort Anfang der Woche 15% Rabatt und kostenlosen Versand gab. Den Patch müsste man beim Bestellen extra anwählen und kostet knapp 2€ extra). Natürlich entfällt in den Shops der Mitgliederrabatt.
Zum Trikot kann ich nur sagen, dass mir der Stoff des Auswärtstrikot 17/18 besser gefällt. Das Design gefällt mir aber sehr gut.
Ärgerlich, dass der Kopfausschnitt tatsächlich so klein ausfällt, da muss ich beim An- und Ausziehen schon etwas aufpassen. Evtl. bessert sich das mit der Zeit noch...
Ich schwanke eigentlich immer zwischen S und M und habe das Trikot in S genommen. Passt soweit auch sehr gut, ist nur etwas lang. Alles in allem aber trotzdem zufrieden
Das Trikot gibt es im Nike Onlineshop anscheinend ohne den Patch. Ist zumindest auf dem Trikot nicht abgebildet.
Auch im Shop der Blöd gibt es das Trikot ohne den Patch (habe ich dort selber bestellt, weil,es dort Anfang der Woche 15% Rabatt und kostenlosen Versand gab. Den Patch müsste man beim Bestellen extra anwählen und kostet knapp 2€ extra). Natürlich entfällt in den Shops der Mitgliederrabatt.
Zum Trikot kann ich nur sagen, dass mir der Stoff des Auswärtstrikot 17/18 besser gefällt. Das Design gefällt mir aber sehr gut.
Ärgerlich, dass der Kopfausschnitt tatsächlich so klein ausfällt, da muss ich beim An- und Ausziehen schon etwas aufpassen. Evtl. bessert sich das mit der Zeit noch...
Ich schwanke eigentlich immer zwischen S und M und habe das Trikot in S genommen. Passt soweit auch sehr gut, ist nur etwas lang. Alles in allem aber trotzdem zufrieden
marci.vati schrieb:
Ich schwanke eigentlich immer zwischen S und M
Eiskalt serviert