>

Haliaeetus

30237

#
Ich mag diese Gesänge nicht. Überhaupt nicht
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geilomat, scheißegal wie, Hauptsache drin!
#
Was zum Teufel war denn das von Gacinovic?
#
Ein Inui-Gedächtnisschuss
#
Mich fuchst richtig an, dass die sich ohne Pause sanktionslos fallen lassen dürfen ... aber kein Grund nicht langsam mal wieder aufzuwachen
#
Haliaeetus schrieb:

Auf ZDF in ARD und ZDF? Na dann!

War die Euphorie und Freude ob dieser sensation.
#
Verständlich
#
Haller steckt so viel ein ohne mal ein Foul zu bekommen. Frechheit.
#
Ja, das hat was von Homer Simpson als Boxer. Er kriegt ohne Pause auf die Mappe aber er fällt nicht.
Ich mag den. Lässt sich nicht fallen. Ist n cooler Typ!
#
EILMELDUNG :

Bayern erzielt den Ausgleich. Später aufZDF ein Brennpunkt spezial auf ARD und ZDF!
#
Auf ZDF in ARD und ZDF? Na dann!
#
Das kann doch nicht wahr sein
#
Das war nix! Haller bekommt wieder alles zurückgepfiffen.
#
Ja, unfassbar
#
War das wib grade?
#
Ja
#
Leipzig spielt am letzten Spieltag gegen Hertha
#
Danke. Das ham se auch noch nicht gewonnen. Also Platz 6 jetzt schon dran zu geben, sehe ich irgendwie nicht.
#
Leipzig 2:0

Geht eh nur um Platz 7 wohl...
#
Wieso? Gegen wen spielt Raba am letzten Spieltag?
#
@ Aquilarius: wir haben den mit der kalibrierten Linie
#
sorry bin spät dran, ging nicht anders.  
Weiß jemand wie die das in Köln heute machen? So weit ich mich erinnere haben die nur für 5 Spiele gleichzeitig die Geräte für Videoaufzeichnungen. Da es fast überall noch um Platzierungen bzw. Abstieg geht wird in dem Falle wohl Köln - Bayern und Hannover - Hertha gekappt. Welches sind wohl zwei anderen Spiele?
Aber das soll uns jetzt weniger interessieren. Auf geht's Ihr Adler. Die Flügel anlegen und im Sturzflug auf Fischjagd gehen, dann hat der Dino nichts mehr zu beißen.  
#
Aquilarius schrieb:

sorry bin spät dran, ging nicht anders.  

Kein Thema, Entschuldigung akzeptiert
Aquilarius schrieb:

Weiß jemand wie die das in Köln heute machen? So weit ich mich erinnere haben die nur für 5 Spiele gleichzeitig die Geräte für Videoaufzeichnungen.

Ist das so? Dann gucken die vermutlich gucken einfach Sky oder so. Auf welcher Grundlage sie dann nicht nachvollziehbare Entscheidungen treffen ist doch eh egal. Da brauchts keine kalibrierte Linie.
#
Bin irgendwie nervös. Aber was die Jungs bisher zeigen (also Einsatzbereitschaft) hilft schon mal ein bisschen.
#
stefank schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Habe eben ne Meldung bekommen, das Bobic gesagt hat, an einen Kovac Rauswurf hat er keine Sekunde gedacht.
Mal schauen, wie er nach dem Spiel darüber denkt, wenn es zu spät ist.

Habe eben ne Meldung bekommen, dass SGE_Werner gesagt hat, an einen Hyundaii30 Rauswurf hat er keine Sekunde gedacht.
Mal schauen, was er nach dem Spiel darüber denkt, wenn es (mal wieder) zu spät ist.

Niederlagen der Eintracht, finde ich nicht lustig. Hoffentlich liege ich falsch. Ein Grund mehr für Dich, der Eintracht die Daumen zu drücken
#
Die allerwenigsten hier werden einen Grund brauchen, um der Eintracht die Daumen zu drücken, Aber diese Egomanie von Dir nervt säuisch ... völlig losgelöst von jedem Ergebnis.
#
PeterT. schrieb:

Egal, dann stecken wir unseren User "Haliaetus" in ein Adlerkostüm und lassen den dann vor, während und nach dem Spiel die Seitenlinien auf- und abhüpfen und mit den Armen flattern!

Das würde mich persönlich, trotz vielem, was in letzter Zeit passiert ist, wieder mit dem Sport meines Herzens versöhnen.

Und nächste Saison hetzen wir ihn dann auf dieses Fritzle.
#
Misanthrop schrieb:

PeterT. schrieb:

Egal, dann stecken wir unseren User "Haliaetus" in ein Adlerkostüm und lassen den dann vor, während und nach dem Spiel die Seitenlinien auf- und abhüpfen und mit den Armen flattern!

Das würde mich persönlich, trotz vielem, was in letzter Zeit passiert ist, wieder mit dem Sport meines Herzens versöhnen.

Ihr habt nen Knall ... mal ganz abgesehen von der Rechtschreibschwäche

Misanthrop schrieb:

Und nächste Saison hetzen wir ihn dann auf dieses Fritzle.

Das Scheißvieh würde ich kalt machen
#
Haliaeetus schrieb:

Das macht es umso erstaunlicher.

Nur weil der einzige Franke, den du sonst noch kennst, Lothar heißt.
Der Koreaner würde jetzt sagen: Musst mal raus in die Welt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nur weil der einzige Franke, den du sonst noch kennst, Lothar heißt.
Der Koreaner würde jetzt sagen: Musst mal raus in die Welt.

eine geradezu infame Unterstellung; das ist ja schlimmer als die von mir
Dazu würde "der Koreaner" übrigens sagen: "eine geradezu infame Unterstellung; das ist ja schlimmer, wie die von mir"
... ohne Gewähr dafür, dass er das Wort infam benutzen würde
#
mikulle schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn das mal nicht zu spät ist.

Bemerkenswert, dass Du es trotzdem immer wieder schaffst, auch mal mit guten Kommentaren aufzufallen

Trotz was? Dass ich Franke bin?
#
#
Ayrwkin hätt ich gern im Finale gehabt
#
J_Boettcher schrieb:

Ayrwkin hätt ich gern im Finale gehabt

Ist das ne Elben-Frau?